Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 143

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 18:54

Potencial Equip?

Hallu...
Ich hab gehört das wir in EMS evtl bald Potencial Equips bekommen. Hab jetzt mal bisschen was gelesen und ein paar Videos geschaut, allerdings weiß ich so manches noch nicht und hoffe mal das ihr mir das vllt beantworten könnt :]
1.Wie bekommt ein Equip seine %-Werte? Also hat dann jedes Equip schon von grundaus einige Potencial Stats? Oder muss man das dann scrollen um da was hinzuzufügen?
2.Ich hab gehört das erst Items ab lvl 70+ solche werte haben/ bekommen können. Ist da was wahres dran?
3.Wenn man das scrollen muss um die Stats zu bekommen werden dabei die ganz normalen Slots verwendet oder gibts da dann sowas speciales?
4.Was gibt es denn alles? Str, Dex, Int, Luk+ - Att, Matt+, Alle Stats+, HP/ MP+, Critical+ was gibts noch?
Edit:5.Achja stimmt es überhaupt das wir das bald bekommen? (Also gibts iwo genauere Quellen?)
Das wars fürs erste :zzz:

ShockChranger

Dunkler Pepe

  • »ShockChranger« ist männlich

Beiträge: 520

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: EMSKradia

Server: GMS-Broa

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 809 237

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
340

2

Freitag, 19. November 2010, 19:17

Da werden dann statt z.b. +50 hp +50% hp stehen.
Da dies einen Fatalen aufstieg auf die Preise hätte, die dadurch teurer werden, ist es sehr wahrscheinlich, das es auch Hacker geben wird.
Außerdem wird dann auch das Star-system eingeführt, welches anzeigt, wie "Wertvoll" ein Item sein kann.
Dies ist von 1 stern zu 11 sternen (bei max. bin ich mir net sicher).
Aber zu den fragen:
1. Die bekommen die Automatisch. Es gibt glaube ich auch scrolls die diese %-werte verbessern.
2.Ich habe irgentetwas von lv 50 potenzial equips gehört, aber k.a. ob bestätigt.
3.Ich glaube, selbst scrolls werden verändert. Fall ich falsch liege, können die scrolls immernoch normal UND % geben.
4. Bei den Stats glaube ich weniger, denn +250% INT wäre godly für Mages. (PureInt geht ja net mehr, da nach BigBang "Luk" nun "M.Acc" ist.) Aber den rest glaube ich schon. Edit: Hab ich vergessen: Es gibt auch scrolls, die geben die rate von xx% ein Cash-face bei einer Attacke auszuführen.
5. Das wiederum weiß ich nicht, aber ich denke, so gegen Winter mit Evan, obwohl Potenzial erst nach DB rauskam, könnte es auch '11/'12 rauskommen. Obwohl, '10 ist ein wenig wahrscheinlich, weil Nexon meinte, das...

Zitat

"[...]We will catch up with other versons by the end of the year.[...]" -Nexon
Also ist es möglich.



-Sicen-

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 612 021

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. November 2010, 19:29

was du vorerst wissen solltest:
potential gehört zu bb oder andersgesagt: BB gibt es deshalb weil potenzial alles aus dem gleichgewicht wirft.
eine scroll kostet glaube 1k nx im cash shop
sie verändert die stats deines equips zufallhaft. kann also sein das dein 2h schwert z.b. +5 int gibt.
du kannst diese ''fail stats'' via cubes zurückholen (kosten glaube 1.8k?)
naja wennde ne gute waffe willst biste bei 40-50euro dabei...... :)
das rechne hoch auf all deine equips aka hose top cape schild schuhe hut .... :D hi maplestory

Eldar

Stirge

  • »Eldar« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 49

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Wohnort: Krefeld

Beruf: Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 655

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
100

4

Freitag, 19. November 2010, 19:33

Shock... über deinen ersten Satz nach...
50% hp?!? das wären bei 10k hp, 5k hp dazu?
das glaubst du doch wohl selber nicht....
1. Diese EQ sachen musst du droppen und dann so ne art scroll benutzen um es sichtbar zu machen.
2. Nein.. auch schon lvl 10 EQ kann sowas haben. (wenn du es droppst)
3. Die %sätze kannst du nicht verändern, aber die Stats der waffen/rüssis kannst du ganz normal scrollen.
4. Es gibt z.b. 4% mehr luk (auch für alle anderen stats, also str usw.
Dann noch ne chanze auf crit/freeze/stun... also es ist zuuu viel um das aufzuzählen

5. KA
Paladin in Making

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 677 355

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 20:25

1. Man kann equips dropen, die bereits potential stats haben. Für equips, die noch keine potential stats haben, gibt es sogenannte potential scrolls (brauchen kein slot). Hat ein equip einmal potential stats behält es die für immer. Diese stats kann man mit Hilfe von Cubes zufällig verändern, die man im cs kaufen kann.
2. Alle items können potential stats bekommen. Wenn items jedoch höheres lvl sind, können sie bessere potential stats bekommen.
3. Potential scrolls verbrauchen keine slots. Es gibt 70% von normalen monstern und 90% von bossen (wenn sie failen -> boom).
4. Man kann eigentlich alles + bekommen. Aber das besondere ist, dass man auch bestimmte % dazubekommen kann (z.B. +3% str; d.h. wenn man 1000 str hat, kriegt man 30 str dazu)
5. Wird wahrscheinlich erst kurz vor BB kommen, da durch BB alles an potential system angepasst wird.

PS: Einiges was bisher gesagt wurde stimmt nicht ganz...

Eldar

Stirge

  • »Eldar« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 49

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Wohnort: Krefeld

Beruf: Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 655

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
100

6

Freitag, 19. November 2010, 20:37

hmm ok.. hatte nur das in erfahrung bekommen :O
Paladin in Making

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten