Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 477 670

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:02

Eure Statistik in EMS

Heute möchte ich mal sowas wie eine Selbsteinschätzung vorschlagen. Ich stell hier einige Punkte auf und ihr dürft euch dann selber hier nach einem 1/10-10/10 Punktesystem bewerten. Es gilt lediglich für EMS und dieses Forum! Alle Angaben sind freiwillig und manche Dinge dürft ihr auch überspringen. Aber 3 solltet ihr mindestens beantworten/ bewerten.
Ihr könnt auch wer möchte selbst eine kurze begründung geben das müsst ihr allerdings nicht.
Ich wurde mich sehr freuen wenn sich auch Leute melden die vielleicht nicht so oft hier posten und sich eher im Hintergrund aufhalten. Wem meine Idee nicht gefällt ignoriert sie bitte und spamt den Thread nicht unnötig voll. Der Bereich wurde so gewählt weil es ja Allgemein was mit Maple zu tun hatte, wenn ein Mod oder so denkt der Bereich ist falsch dürft ihr es auch gerne verschieben.
Ich fang dann selber einfach mal an ;)
Rot ist meine Eigene Bewertung + Begründung. So in etwa stell ich mir das von euch auch vor :( :O

1.Maple Bekanntheit 4/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Ich denke mich kennen ein paar Leute in deutschen Channels allerdings ein Großteil auch noch nicht.
2.Maple Beliebtheit 5/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) Ingame bestimmt beliebter als hier xD Naja allerdings hab ich auch dort ein paar Feinde.
3.Hilfsbereitigkeit 7/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Wenn ich helfen kann versuche ich eigentlich auch immer zu helfen. Außer diese "10k pls Leute".
4.Levelgeschwindigkeit 4/10
(Wie schnell lvlt ihr?) Ich lvl von 35-50 eigentlich relativ gut dank den PQ's ansonsten bin ich ein totaler Noob was lvln angeht ^__^
5.Maple Treue 9/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Ich hatte erst eine ganz kurze Pause aber eigentlich bin ich immer da.
6.Maple Vermögen 5/10
(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) Ich seh mich als Mittelding. Bin nicht extrem Reich aber auch nicht vollkommen arm.
7.Maple Erfahrung 6/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) Von Lvl 1-50 bin ich ein Genie, bis 80 gehts auch noch darüber bekomm auch ich manchmal Schwierigkeiten.
8.Maple Leitung 5/10
(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) Naja in Pandøra bin ich einer der Jrs und wirke aktiv mit. Ansonsten eher nicht.
9.Forum Bekanntheit 9/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) Ich denke in dem Forum kennen mich so ziemlich alle, meistens als den ewigen Beginner xD
10.Forum Beliebtheit 2/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?) Naja das ich hier nicht der beliebteste bin ist mir klar. Aber bin bei vielem auch selber Schuld, naja ich mag euch trotzdem^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (19. Dezember 2010, 12:08)


RedDeathRoadTrip

Böses Auge

  • »RedDeathRoadTrip« ist weiblich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 54

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Wohnort: Aachen

Beruf: Krankenbitch

Gilde: keine

Maple Story Name: o,o

Server: EMS-Kradia

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 265 479

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
90

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:07

1.Maple Bekanntheit 7/10
Denk ma mich kennen auch genug ^^ bin ja mal so mal so drauf ...vorallem wegen meiner Vorliebe für female Chars xD
2.Maple Beliebtheit 6/10

same sascha ^^
3.Hilfsbereitigkeit 9/10

Helf eig jedem egal ob er mal rep,cs dpl oder hilfe bei einer quest braucht.Keine Macht den mesoschnurrer
4.Levelgeschwindigkeit 7/10

Klar gibt es leute die schneller lvln als man selbst aber bin schon recht schnell auf 100+ wenn ich bock habe
5.Maple Treue 10/10

schei.. auf bugs und den ganzen mist ich hab mein spielspaß und darauf kommt es doch an oder nicht ?!
6.Maple Vermögen 8/10

b> sera zaubersab n_n
7.Maple Erfahrung 9/10

3 jahre ftw
8.Maple Leitung 8/10

ex-tespianer öh ja xD
9.Forum Bekanntheit 9/10

*hust
10.Forum Beliebtheit 0/10

Ich lieb euch auch nicht aber wayne ^^






iRemoHero

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 291

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:15


1.Maple Bekanntheit 4/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Ich denke mich kennen ein paar Leute in deutschen Channels allerdings ein Großteil auch noch nicht.
ich denke mal das du das anders formullieren solltest.
der deu1 fm ist einer von vielen... wenn du also dich von 4/10 beschreibst solltest du die eng,fr,esp,nl.. ch'`s dazurechnen
und schon biste bei 0.5/10 ? ;)

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 464 506

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:39

1.Maple Bekanntheit 3/10
Da ich Anfangs sehr viel Zeit im FM verbracht habe und durch viele Gilden geschländert bin kennen mich schon einige.
2.Maple Beliebtheit 7/10
Die meisten die mich Kennen Ingame mögen mich auch. ;D
3.Hilfsbereitigkeit 1/10
Da ich immer die Leute bei KPQ mit Monstersäcken kille denke ich ich bin nicht sehr Hilfsbereit.
4.Levelgeschwindigkeit 5/10
Naja wenn ich Lust habe pack ich an einem Tag lvl 35 locker aber wenn nicht pack ich vllt mal 20. D:
5.Maple Treue 7/10
Mal so mal so. ^-^
6.Maple Vermögen 6/10
Da ich Kleri /Bishop bin hab ich immer Kohle da. :3
7.Maple Erfahrung 5/10
Uhmm...diesen November sinds 3 Jahre?..
8.Maple Leitung 5/10
Einzelgänger ftw.
9.Forum Bekanntheit 10/10
;D Mich kennt ja wohl jeder hier.
10.Forum Beliebtheit -1/10
99% des Forums mögen mich nicht würde ich sagen. D:

Edding

Dunkler Pepe

  • »Edding« ist männlich

Beiträge: 574

Aktivitätspunkte: 574

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: Trier

Gilde: Pandøra ^^

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 232 380

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
820

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:02

1.Maple Bekanntheit 5/10
Ich Smega ab und zu mal und so. Gammel auch viel im FM rum ^^
2.Maple Beliebtheit 3/10
Ich ignoriere manche und so.. xD
3.Hilfsbereitigkeit 8/10
Ich geb eing. jedem Noob so 1-20k wenn er mich freundlich fragt ^^
4.Levelgeschwindigkeit 5/10
Seerobbe - 2 Jahre lvl 30 :S Trade - 3 Wochen lvl 70 ^^
5.Maple Treue 4/10
Naja ich spiel nicht all zuoft aber ich spiel jetzt regelmässig gMS
6.Maple Vermögen -1/10
Bin froh wenn ich mal 200k hab :x
7.Maple Erfahrung 6/10
Bald 2 einhalb Jahre. denke mal das ist Lang.
8.Maple Leitung 4/10
Naja.xD
9.Forum Bekanntheit 9/10
Da ich für viele der Noob bin ^^
10.Forum Beliebtheit 3/10
Kein Kommentar.

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:58

Damals:

1.Maple Bekanntheit 7/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Ich hatte einen Prominenten BF :D
2.Maple Beliebtheit 3/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) So halb halb, eher unbeliebt.
3.Hilfsbereitigkeit 9/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Ich war damals einfach nur übelst hilfsbereit.
4.Levelgeschwindigkeit 0/10
(Wie schnell lvlt ihr?) Ich. Lvln? Fremdwort.
5.Maple Treue 2/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Seeelten.
6.Maple Vermögen 3/10
(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) Arm!
7.Maple Erfahrung 4/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) Es geht so. D:
8.Maple Leitung 5/10
(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) Teilweise.
9.Forum Bekanntheit 3/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) Ich bin so ein Hintergrundmensch. :D
10.Forum Beliebtheit 2/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?) ich halte mich nicht für sooo beliebt.


Heute ist das alles natürlich anders.
Alles null. :D

Ivanushka

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 291

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:05

1.Maple Bekanntheit 2/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Ich stehe nicht wirklich darauf mich in den Vordergrund zu stellen :3

2.Maple Beliebtheit 5/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) normal würde ich sagen.

3.Hilfsbereitigkeit 10/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Soweit es ging und ich Zeit hatte habe geholfen.

4.Levelgeschwindigkeit 4/10
(Wie schnell lvlt ihr?) Normal eben.

5.Maple Treue 1/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Nicht mehr so wie früher :3.

6.Maple Vermögen 5/10

(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) Mittelmäßig!

7.Maple Erfahrung 7/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) Ich wusste zumindenst über die Sachen die ich machen wollte, immer bescheid :3

8.Maple Leitung 5/10

(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) Teilweise.

9.Forum Bekanntheit 5/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) Man siehe mein Kommentar zu Punkt eins.

10.Forum Beliebtheit 1/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?)
Tja :D .

wobby

Drache

  • »wobby« ist männlich

Beiträge: 187

Aktivitätspunkte: 187

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Wohnort: Nord Friesland

Beruf: Schüler

Gilde: DreamChaser

Maple Story Name: wobby

Hobbys: Tanzen, Tanzen und ähhm Tanzen :D :D

Server: EMS-Kradia

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 977 721

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
310

8

Montag, 20. Dezember 2010, 15:29

1.Maple Bekanntheit 3-4/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) einige kennen mich da ich ja schon einige gilden hinter mir habe, und jetzt ja meine eigene mit 40 membern.

2.Maple Beliebtheit 5/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) normal würde ich sagen.

3.Hilfsbereitigkeit 8/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Versuche immer genre zu helfen, aber wenn jemand immer wieder das selbe fragt und ich schon 2mal darauf geantwortet habe ist bei mir schluss!

4.Levelgeschwindigkeit 4-5/10
(Wie schnell lvlt ihr?) hmm, habe nur schwierigkeiten von lv.30-40 und 65-80 sonst eig. schnell

5.Maple Treue 9-10/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Bin fast jeden tag mindestens 5min on, außer ich hatte nen sehr schlechten tag (kommt zum Glück selten vor)

6.Maple Vermögen 6/10

(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) reicht für mich ;) nie unter 5m ^^und rauf giebt es keine grenzen.

7.Maple Erfahrung 6-7/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) komme meist gut zurecht aber wenn nicht frag ich ja hier ;)

8.Maple Leitung 4-6/10

(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) kommt darauf an wobei^^

9.Forum Bekanntheit 7-8/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) bin ja regelmäßig da und schreibe auch mal ;)

10.Forum Beliebtheit ??/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?) hab davon keine ahnung, bin schlecht in sowas
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen

GlaciesLupus

I am awesome *-*

  • »GlaciesLupus« ist männlich

Beiträge: 684

Aktivitätspunkte: 684

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Gilde: Classic

Maple Story Name: GlaciesLupus

Server: EMS-Kradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 812

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Dezember 2010, 16:40

1.Maple Bekanntheit 8/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Ich glaub schon das mich einige kenne
2.Maple Beliebtheit 8/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) Man muss mich einfach gern haben D:
3.Hilfsbereitigkeit 7/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Helfe eigentlich jedem wo ich kann ausßer die geld von mir wollen :D
4.Levelgeschwindigkeit 9/10
(Wie schnell lvlt ihr?) Wenn ich zeit und spaß hab kann ich schon lvl12x in max einer woche schaffen
5.Maple Treue 10/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Naja spiel sonst kein anderes online spiel
6.Maple Vermögen 8/10
(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) Naja das ändert sich meistens, manchmal hab ich 800mill aber auch manchmal nur 20mill
7.Maple Erfahrung 7/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) Spiel ca. 2-3 Jahre Maple, kenne mich doch einwenig aus :D
8.Maple Leitung 9/10
(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) War Tespia Player, war jr in einer gilde wo ich dann auch noch ldr wurde
9.Forum Bekanntheit 9/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) Man kennt mich ja als den "inkompetenten Mod" :autsch:
10.Forum Beliebtheit 7/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?) Endweder man liebt mich oder hasst mich

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 611 749

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Dezember 2010, 18:02

kleines offtopic:

dieses selbstbewerten find ich zml langweilig..
wie wärs denn wenn man sich gegenseitig bewertet?
einer fängt halt an und der darauffolgende poster bewerten jeweils den post über ihm & macht ne ''statistik' :hit:'

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 477 670

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Dezember 2010, 18:10

Danke an alle hätte nicht gedacht das soviele mitmachen :(

@Remo:Erstell nen FrageBogen poste ihn und der User darunter bewertet seinen Vorposter?

Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 1 038

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 093 478

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

12

Montag, 20. Dezember 2010, 18:11

@Remo , aber woher willst du jetzt z.B wissen wie bekannt ich in Maple bin? Würde denke ich auch nicht so gut klappen.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 071

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

13

Montag, 20. Dezember 2010, 18:16

RE: Eure Statistik in EMS


1.Maple Bekanntheit 1/10
(Wie bekannt seit ihr in EMS?) Da ich kein eMS spiele kann ich hier auch nicht wirklich bekannt sein
2.Maple Beliebtheit 3/10
(Bekannt bedeutet nicht gleich beliebt! Also wie schätzt ihr euch hier ein?) Als Egoist hat mans ja nicht immer leicht, aber haters gonna hate ;D
3.Hilfsbereitigkeit 10/10
(Wie Hilfsbereit seit ihr? Helft ihr neuankömlingen oder lasst ihr die einfach links liegen?) Helfe immer.
4.Levelgeschwindigkeit 10/10
(Wie schnell lvlt ihr?) Würde mal sagen ich level ganz dufte.
5.Maple Treue 1/10
(Seit ihr Maple ständig Treu oder kommt ihr nur bei Events die euch zusagen?) Nur wegen Big Bang da
6.Maple Vermögen 1/10
(Wie Reich seit ihr? Könnt ihr euch alles leisten oder reicht es nichteinmal für Pots?) Habe 2,5m
7.Maple Erfahrung 10/10
(Seit ihr schon ein alter Hase in Maple oder ein totaler Neuling?) Spiele seit 2005, sollte genug sagen.
8.Maple Leitung 8/10
(Seit ihr Leute die in Maple eine Führungsperson sind oder schwimmt ihr einfach mit dem Strom?) Der Führer.
9.Forum Bekanntheit 10/10
(Seit ihr hier Teil der Comunity oder haltet ihr euch eher im Hintergrund auf?) Einer der bekanntesten und ältesten Forum-Trolle ;D
10.Forum Beliebtheit 5/10
(Was denkt ihr wie ihr hier in diesem Forum ankommt?) 50/50

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 611 749

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Dezember 2010, 18:16

@Remo , aber woher willst du jetzt z.B wissen wie bekannt ich in Maple bin? Würde denke ich auch nicht so gut klappen.

naja das ist ja dann halt auch eher dieses ''was würden andere über dich denken''
wer absolut keine ahnung vom vorposter hat wartet halt bis der nächste postet

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten