Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masta

Hornschwanz

  • »Masta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 220 243

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:50

Lohnt sich das preislich?

Hallo,

ich habe einen 50 spear

da ich immer noch mit der blöden sauna rumrenne, wollt ich mir ne gute Kreuzritter scrollen.

ich will also lauter 10% scrolls kaufen und immer scrollen und neue robe kaufen, bis ich 1. slot schaffe, dann den rest 10%

jetzt die frage, lohnt sich das viele geld für ne 18 dex robe? (55 base)

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 467 038

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:53

Hast vielleicht nicht den besten Moment ausgesucht, da soweit ich weiß 10% scrolls grad relativ teuer sind.

Aber vom Prinzip lohnt es schon...so schnell sinken die Preise nicht, also entweder jetzt oder dann erst einige Zeit später...

Masta

Hornschwanz

  • »Masta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 220 243

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:56

danke für die schnelle antworten

thema schließen bitte

Priest

Spender

  • »Priest« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Rodgau

Beruf: Atm nix...auf Suche -.-

Gilde: LittleAngel

Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar

Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören

Server: EMS-Kradia

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 099 091

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
225

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:24

Was sich bei dir lohnen KÖNNTE, ist das Eventquest mit den Neujahrsverbeugungen...aus den Umschlägen bekommt man manchmal Scrolls, und nach meiner Erfahrung kriegt jeder Beruf die Scrolls, die er auch gebrauchen kann (also als Bow z. B. ATT Armbrust/ Bogen oder STR Umhang oder so). Als Krieger müsstest du demzufolge auch DEX Scrolls bekommen (bei meinem gabs zumindest welche).
Auf der anderen Seite, wenn du nicht die Lust hast, jeden Tag die halbe Welt abzuklappern und generell Rückenprobleme hast und dich net verbeugen kannst/ willst, hol dir vorerst nen Maple Speer. Die sind im Moment ziemlich günstig und du hast viel Genauigkeit drauf; und ich denke mal, dass es dir darum geht, oder!?
Mit ein bissel Glück hab ich noch nen 43er Speer auf irgendeiner Mule, ich schau gleich mal nach und schreib dann die Stats hier rein.
EDIT: Ich hab 2 Stück gefunden; einmal mit +1 STR, 66 ATT und 30 Genauigkeit und einen ohne STR, mit 68 ATT und 29 Genauigkeit. Falls du davon einen haben willst, einfach per PN melden oder ingame anschreiben.
I can see what you see not-
Vision milky, then eyes rot.
When you turn, they will be gone,
Whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the Halls of the Blind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest« (16. Februar 2011, 23:24)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten