Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
  • »Pinnelot« ist männlich
  • »Pinnelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 686 599

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
380

1

Montag, 10. Oktober 2011, 15:14

Alte Screenshots und deren Geschichten

Damals war ich noch ein Neuling in MapleStory. Ich kannte gar nichts. Ich wusste nicht was Scrolls sind und was ich skillen sollte. Das war zu zeiten der Closed Beta.
Aber auch da hab ich Screenshots gemacht und neulich hab ich seit langem mein Photobucket Album angeschaut. Die ganzen Bilder von damals wollte ich einfach mal mit euch teilen, weil auch viele aus diesem Forum darauf zu sehen sind.

Closed Beta:



Das ist in der Closed Beta. Ich und "KampfKeks", spielt schon ewig nicht mehr, machen Unsinn, weil nach der Closed Beta alle Charaktere gelöscht werden.



Noch eins, auf dem ich mir mit einigen anderen die Zeit vertreibe.




Ein großer Sprung, Ich bin ca Level 50:






Bilder für einen Blog den ich damals hatte.



Ja, den Cecky gabs auch damals. xD



Mittlerweile mit Level 6X im FM mit Ilusrion (Illusionen), der auch hier im Forum war, dann aber wegen Hackings gebannt wurde...



Lubomir, damals ein guter Freund.



Das erste Forumtreffen bei der Monsterinvasion. Damals war ich noch so dämlich, dass ich anhand des Schattens das Schwein nicht erkennen konnte. xD




Ab Level 7X:



Auch damals gab es Hacker. :/ Ahja! Achtet auf meine hübschen Augen! :D Im Chat schreiben Apax und Sasuke, damalige Forummitglieder.



Ich versuche den Gatekeeper zu killen. :)



Das war für meinen Blog von damals. Mein Pet hieß (heißt es immer noch, es wird ab und zu wiederbelebt) Honk, also Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse. Und die Gilde GhettoSarz müsste für einige noch ein Begriff sein. :D Ich fand den Namen ziemlich blöd.



Noch mehr Hacker. Da wurde wohl irgendwas im Chat geschrieben, was nicht an die Öffentlichkeit durfte.



Das erste Halloween Event. Das waren Zeiten. Mein Lieblings-Event für immer. Ich habe da soooo viel Geld rausgeschöffelt. 100 Millionen waren damals ne Menge Geld!



Ein Level-Up Screemshot aus FoG, Forest of Golems, was es heutzutage gar nicht mehr gibt. SoulSociety war echt ne gute Gilde!



Pigmy... gibts ja heute auch gar nicht mehr... Das hab ich einmal gemacht und dann nie wieder. Geldverschwendung.



Ein Hacker bei Bains.



3000 Maple Points bei diesem MapleStar gewonnen. Das war damals ein "Schönheits Wettbewerb" offiziell von Nexon. Durch eine Stimmenabgabe konnte man mit viel Glück diesen Preis gewinnen. Der erste Platz hat 100.000 Maplepoints bekommen. ;(


Mh...



So sah das Forum damals aus. Crazykoopa war ein Hacker.




Hier mach ich mal den nächsten Abschnitt. Level 9X:


Woha! Damals hab ich viel NX für Klamotten ausgegeben... das mach ich nie wieder.



Da war ich dann in Serendipity. Die Gilde besteht fast ausschließlich aus Forummitgliedern und existiert heute noch. Bis Vor-vorgestern war ich auch noch Mitglied. Habe dann aber geleavt, weil nur 2 andere Spieler unregelmäßig online kommen. Ich glaub AllStars war auch eine Gilde die hauptsächlich aus Forummitgliedern bestand. Zumindest waren Sharkmaster und Lubomir da drin.



Man konnte mich schnell mit sonem Bug begeistern. xD




Ein extra Spoiler für eines der Forum-Treffen:






Hehe xD



















Das war eines der Forum-Treffen.



Level 1XX:



Ein Bug, der mir das Leveln fast unmöglich gemacht hat.



Der Button da war verschwunden. Nach diesem Patch gab es mehrere Bugs. Ziemlich ungewohnt so viele Bugs zu haben... naja...



Schnecken xD



Sonstige:



Omok war und ist meine Leidenschaft.



Kurzfristiger Wechsel zu GMS mit einigen aus dem Forum wegen Piraten.



Banner für ein Gildentreffen.



Das hatte ich bisher nur ein mal. xD



Ein von mir gemaltes Bild. Nicht ernst zu nehmen. xD Das ist "DieMauer" aka Marvin. Er war einer meiner besten MS Freunde. Wir haben beide einen HPWarrior erstellt.

Ein Wallpaper von mir:





Ich hoffe das hat einigen gefallen.
Wenn ihr auch noch alte Screenshots habt könnt ihr die ja auch hochladen. Mich würden die interessieren. :)
Ansonsten kommentiert die Screenshots doch mal.


Edit: Seltsam... wieso zeigt der die Bilder nicht an? Im Edit Modus sieht man alle Bilder.
Edit 2: Außerhalb der Spoiler werden die Bilder angezeigt. Ich lösche die dann einfach mal, auch wenn dann viele Bilder auf einmal geladen werden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (10. Oktober 2011, 15:10)


Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 279 556

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 16:31

Sehr nett gemacht! Das waren noch Zeiten. Unglaublich wieviele Fans das Forum damals noch hatte.
Ich hab mich auch auf ein paar Screens gesehen mit meinem ersten Char Keksî.
Hab auch noch ein paar Screens vom klassischen Maple auf der Platte. Leider nicht so alt wie deine.

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 604 281

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 17:24

Zakum noch zu 3rd Job Zeiten. Fands einfach nur extrem geil gelungen :D



Bodyguard:

ERster Shadower auf allen MS Versionen der ihn alleine (vor potential!) killt.










Chris, ich hasse dich bis heute fürs abscreenen



ERster German Horntail run- direkt rekord aufgestellt als erste gruppe die ihn beim 1. versuch gekillt hat


Eines der ersten Genesis30 books auf ems ausversehen benutzt -.-


999luk


Zakum solo


Erster Dit auf ems mit 10k sblow hit


Mein erster HT run







zu beginn des 4th job patch




Noobchar Zak run XD


LOL



failzor :D


WIN :D


Alle maps warendamals voll T_T


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Remoulade« (10. Oktober 2011, 17:24)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten