Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoIIIoH

Wächter

  • »HoIIIoH« ist männlich
  • »HoIIIoH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 91

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Gilde: GermanUnion

Maple Story Name: SatanicS

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 553 608

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
200

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:32

Trainingsplätze

Da meine Freundinn von PQ's nicht sonderlich viel hält hat sie mich gefragt, ob ich weiss, wo man als Krieger ab lvl 25 gut trainieren kann. Dummerweise kenne ich mich mit Kriegern(Stärke,etc.) nicht so gut aus. Die SUCHE hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Deshalb dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bräuchte eine Liste mit Trainingsplätzen ab lvl 25 bis open-end. Danke im vorraus

Nice

Stirge

  • »Nice« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 44

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Maple Story Name: Dacendaran

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 266 554

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
200

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:50

also ich hatte mit meinem krieger zu der zeit bei den einfachen wildschweinen gelevelt (land des wildschweins 2 is sehr gut dafür geeignet), später dann bei den feuerwildschweinen bzw Jr Kitties (orbis), die mäuse/ teddies in ludi sind auch sehr schön zufarmen
gegen ende der 30er (so ab 38 ) hab ich Chronos gefarmt

weiter bin ich auch noch nich, hoffe damit aber (erstmal) geholfen zuhaben
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nice« (2. Oktober 2007, 11:50)


ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 355

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:20

bin anderer meinung ... ant tunnel ist besser geeignet ... viel mehr mobs ... dadurch lvlt man schneller ^^ und haben auch weniger leben ^^

Nice

Stirge

  • »Nice« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 44

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Maple Story Name: Dacendaran

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 266 554

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
200

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:09

also im ameisentunnel gibt es zwar mehr creeps, aber sie geben weniger exp
zum anderen is der ameisentunnel einfach nur überfüllt, was das leveln sehr verzögert ( wenn man nich in der nacht spielt/ am morgen ), bei den wildschweinen sind selten welche sodas man dort einfach lvln kann

sollte sie das noch nich schaffen sollte wirklich noch im ameisentunnel bleiben, aber max bis lvl 30 danach macht es dort keinen sinn mehr
wenn man zu 2 im land des wildschweins is, lvlt man schneller als im ameisentunnel, auch wenn die creeps etwas schwerer zu töten sind also wenn sie rund lvl 30 ist sollte sie mit dir oder wem anders zu den wildschweinen
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch?

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 355

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:58

so sehe ich es nicht ...
erstens gebe die im ant tunnel genauso viel exps ... (42)
ne party im ant tunnel kannsu auch machen und ant tunnel 4 ist IMMMER leer und genauso viele monster ^^ fast die gleiche map ....
und ich habe da bis 38 gelevelt und habe für ein lvl max 2 stunden gebraucht ... und dazu verdienst du dich dumm und dämmlich ... bei denn wild boars bekommsu ein getöttet .... hast einmal schaden genommen ... im ant tunnel bekommt man 2 hits ab und hat 4-5 getötet ... das rechne ma hoch ^^
und ne party im ant tunnel .... da machst du so schnell ein lvl ...
und die im ant tunnel amchen weniger damage =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (2. Oktober 2007, 18:59)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten