Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkanic

Böses Auge

  • »Arkanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 61

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Beruf: F/P Mage

Gilde: 4rkforce

Maple Story Name: Mondbärchi

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 346 459

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden
70

1

Samstag, 11. Februar 2012, 16:26

Offtopic Forum ? !! -_-"

Ist eigendlich ihrgend wer hier schonmal auf die Idee gekommen das Forum zu Reseten ?!

Weil im momentanen zustand ist das alles hier Fragwürdig. Hier gibt es Off-topic mehr posts ( eigendlich ist es spamm) als generell zum Thema des Forums selbst.

Zweitens gibt es sicher viele der User nicht mehr bzw wenn man hier mal sein Passwört vergisst ist der Reset auch etwas buggy bzw komisch musste das 4 mal angehen bis es funktioniert hat.

Noch ein grund warum ich auf einen Reset poche ! Viele der Alten Threads sind eigendlich seit Big Bang in EMS nicht mehr richtig.

@ Shark Master : Was issn nun mit den veränderungen ?! bis aufs Design bekommt man da nichts mit nichtmal deine neu ernannten Mods machen hier was..

Dabei war das früher hier eigendlich eine richtig nette ergänzung zum spielen bzw wenn man in Maplestory Offline ist. Oder sich für ihrgend was verabreden wollte.

Skells

Tic-Toc

  • »Skells« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 142

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Nilbog

Beruf: Chefkritiker

Gilde: HATRsRUs

Maple Story Name: DirtyWang

Hobbys: Cannabis

Server: GMS-Broa

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 697 632

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
185

2

Samstag, 11. Februar 2012, 20:56

Ja, das is nix neues, dass das Forum so gut wie tot ist^^
Viele haben aufgehört als das Gangbang Patch kam, weil sie Maple dadurch nich mehr "real" fanden.

Kann auch andere Gründe haben, es gibt auch Deutsche die halt lieber in großen, international etablierten Foren schreiben.
"Today a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one consciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we are the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 841 992

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:06

Zitat

Ist eigendlich ihrgend wer hier schonmal auf die Idee gekommen das Forum zu Reseten ?!

Nein.
Aber werd es auch nicht.

Zitat

Weil im momentanen zustand ist das alles hier Fragwürdig. Hier gibt es Off-topic mehr posts ( eigendlich ist es spamm) als generell zum Thema des Forums selbst.

Dann frag ich mich eigentlich.
Warum du zum Beispiel nichts über Maplestory schreibst

Wenn nur eine Handvoll User am Tag 1-2 Themen über Maple erstellen.
Dann läuft es auch wieder.

Zitat

Zweitens gibt es sicher viele der User nicht mehr bzw wenn man hier mal sein Passwört vergisst ist der Reset auch etwas buggy bzw komisch musste das 4 mal angehen bis es funktioniert hat.

Wenn ein User sagt er möchte gelöscht werden.
tu ich dass auch.
Aber das mit dem PW vergessen ist kein grund.
Da man aus dem Forum die Funktion hat.

Zitat

Noch ein grund warum ich auf einen Reset poche ! Viele der Alten Threads sind eigendlich seit Big Bang in EMS nicht mehr richtig.

Daher sind die auch geschlossen

Zitat

@ Shark Master : Was issn nun mit den veränderungen ?! bis aufs Design bekommt man da nichts mit nichtmal deine neu ernannten Mods machen hier was.

Schon mal was vom Realen Leben gehört.
Vielleicht haben die Mods noch was für die Schule/Berufsschule was zu tun/lernen.

Zitat

Dabei war das früher hier eigendlich eine richtig nette ergänzung zum spielen bzw wenn man in Maplestory Offline ist. Oder sich für ihrgend was verabreden wollte.

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.



Ausserdem warte ich ja noch auf dem Coder der mit den Maplestory Plugin fertig macht.
Nur das er jetzt im Aussland ist und schwierigkeiten hat mit dem Upload system.
Das die WZ daten in die Datenbank kommt.
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 1 038

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 085 950

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:23

Was sollen die Mods deiner Meinung nach bitte machen? Wenn hier nichts passiert, kann ich auch nichts dagegen tun.
Und außerdem habe ich wie Shark auch schon sagte andere Sachen zu tun, als 24/7 im Forum zu gammeln.


;)
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Ivanushka

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 223 355

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:52

Was sollen die Mods deiner Meinung nach bitte machen? Wenn hier nichts passiert, kann ich auch nichts dagegen tun.
Und außerdem habe ich wie Shark auch schon sagte andere Sachen zu tun, als 24/7 im Forum zu gammeln.


;)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Was soll man als MOD machen, wenn es hier nichts gibt, wo man eingreifen sollte?
Mehr als dann jeden Tag hier einmal reinzuschauen kann man dann auch nicht machen.

Und statt zu meckern, tue was dagegen.
Du bist doch hier User und spielst Maple. Poste was darüber und belebe das Forum mit deiner Anwesenheit.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 467 741

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:31

Soll ich dafür sorgen das ihr was zu tun habt? :Kotz:

Arkanic

Böses Auge

  • »Arkanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 61

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Beruf: F/P Mage

Gilde: 4rkforce

Maple Story Name: Mondbärchi

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 346 459

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden
70

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:08

@ iSascha: wie wers wenn du Offtopic rumspammst passt ja mal garnicht dazu :hit:

@ Vanuschka : xD Ich beginn doch hier nicht zu Posten wenn ich nicht weiß ob hier 1stens: nochwas los ist

bzw 2tens noch soviele spassten wie vor nen halben Jahr herumrennen. (eh schon wissen wer und was gemeint ist)

Außerdem sollte der Thread nicht als Anstänkerung aufgefasst werden wenns so rüberkam tut leid.

@ Shark: Sry denke mit Reset hab ich es zu Hardcore ausgedrückt , wie wers wenn du deine Moderatoren mal übers Board lässt das sie z.b ETWAS aufräumen Themen verschieben ( Archiv) ich denke mit Chaos hat sich genug getan wo outdatet Threads zb verschoben werden könnten...

Geschlossenere Thread ist ja mal nicht das gleiche wie ein Archiv und schaut sicher Toll aus wenn eine Unterforum aus lauter Geschlossenen Threads besteht O-O

Bzw könnte man zb :D News Thread Aktuelle Events Pinnen .... und Events die fertig sind ins Archiv verschieben :P ( musst ja nicht du tun dafür hast du ja Mods ( und die haben es sich ja ausgesucht ob sie sowas machen wollen )
Zitat


@ Shark Master : Was issn nun mit den veränderungen ?! bis aufs Design bekommt man da nichts mit nichtmal deine neu ernannten Mods machen hier was.

Schon mal was vom Realen Leben gehört.
Vielleicht haben die Mods noch was für die Schule/Berufsschule was zu tun/lernen.

----

Verlangt ja keiner das ihr 24/7 da seit von keinem -.-" Ich dachte halt das da nochwas kommt wie ne Archivierung O_o" oder sowas eventuell mal Foren Unterforen aufräumen.


Zitat


Dabei war das früher hier eigendlich eine richtig nette ergänzung zum spielen bzw wenn man in Maplestory Offline ist. Oder sich für ihrgend was verabreden wollte.

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.




----------------------

Das hängt dann wohl von deinen Mods ab / wie gut se aufpassen und ob sich der Pöbel und die Wannabes hier wieder ein nissten ;) .

Die aus einen iSascha so ne Spam Maschine gemacht haben ( xD )


Mfg von meiner Seite.

P.s: Viel Glück dabei im jetztigen zustand ist es mir noch zu unübersichtlich um in richtung Themen Maplestory Threads zu eröffnen oder ihrend was zu Posten.

Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 127

Aktivitätspunkte: 1 127

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 244 814

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:55

Das mit diesen ganzen geschlossenen Threads liegt an einem neuen Plugin das Threads nach einem gewissen Zeitraum schließt.
Das mit dem archivieren find ich ist gar keine schlechte Idee. ;)
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 467 741

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:01

Spam Maschine :) :) :)

...wenn du Probleme hast dann poste es doch einfach die Mitglieder und Spassten Fraktion hier hilft dir immer wenn sie es können.
Wenn alle so denken wie du ist es kein Wunder das hier alles inaktiv ist. Einfach Topics machen und mit Dingen fragen die ihr wissen wollt, irgendjemand wird schon eine Antwort wissen.

MFG
Der Spam Maschine!

...Mario lebst du noch? :]

GlaciesLupus

I am awesome *-*

  • »GlaciesLupus« ist männlich

Beiträge: 684

Aktivitätspunkte: 684

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Gilde: Classic

Maple Story Name: GlaciesLupus

Server: EMS-Kradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 562 852

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Februar 2012, 16:09

glaub schon ;(

[A]ce

Schleifenschwein

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 16

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

Maple Story Name: Odyseee

Server: GMS-Windia

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 721

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden
270

11

Montag, 13. Februar 2012, 16:52

Ich wäre dafür das Forum eher etwas globaler und offener einzurichten.
Die deutsche EMS Community kannst du in die Pfanne hauen.
Ich würde allgemein mal die EMS/GMS Community ansprechen und das Forum bilingual machen.

Zitat


§2.4 Accounts (2)
ist das Handeln von Maple Story Accounts. Auch der Versuch oder Andeutungen dazu sind untersagt.

§2.5 Privat Server (Pserver) (1)
ist alles, was mit den privaten Maplestory-Servern zu tun hat.


Wieso?


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten