Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Gilde: GermanUnion
Maple Story Name: SatanicS
Zitat
Original von Woshiwobi
einen Hacker Gratuliert man nicht zum B-Day![]()

der wirds eh nicht Lesen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (15. Oktober 2007, 20:41)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Beruf: kMS
Gilde: Sleepywood
Maple Story Name: Dramaticz
Hobbys: kMS
Zitat
Original von HoIIIoH
Ja, die Überschrift lässt nicht viel vermuten, um was es hier geht. Deshalb will ich es euch erklären.
Ich hatte heute ein Eingebung. Angefangen hat es als ich diesen post im Geburtstags-Bereich, speziel im Geburtstagsgruss an Matze, gelesen habe:
Zitat
Original von Woshiwobi
einen Hacker Gratuliert man nicht zum B-Day![]()
ich weiss, das ich auch nicht gut über hacker geschrieben habe, aber dazu muss ich sagen:
GLAUBST DU DAS MAPLER DIE DER MEINUNG SIND HACKEN ZU MÜSSEN SCHLECHTERE MENSCHEN SIND ALS DU UND ICH ODER ALLE ANDEREN? GLAUBST DU, SIE VERDIENEN ES NICHT GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ZU BEKOMMEN WEIL SIE NICHT AUF DEM GLEICHEN WEG MAPLESTORY SPIELEN WIE DU?
Damit jetzt keine Spekulation aufkommen, ich bin 100% legit, ich war es immer und werde es auch immer bleiben.
Allerdings hat sich meine Meinung zu hackern geändert. Wir alle wissen das Hacker nicht aus dem Spiel zu bekommen sind. Sie gehören also praktisch genauso zu MapleStory wie die legit Spieler.
Aus diesem Grund werde ich auch NIEMANDEN aus meiner Gilde kicken, nur weil er funded, screened oder sonstwas ist. jedem sollte es selber überlassen bleiben, wie er das Spiel spielt. Ich werde jedenfalls niemanden vorschreiben wie er spielt. natürlich werde ich niemanden zum hacken ermutigen oder gar anstiften, ich akzeptiere es lediglich.
@Shark
Sollte dieses thema für dich ein Grund sein meinen Account hier zu löschen, werde ich das natürlich respektieren.
Gruss
HoIIIoH
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Beruf: Angestellter
Gilde: n/a
Maple Story Name: n/a
Hobbys: ems,css,fußball,angeln
)

Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
Zitat
Original von HoIIIoH
GLAUBST DU DAS MAPLER DIE DER MEINUNG SIND HACKEN ZU MÜSSEN SCHLECHTERE MENSCHEN SIND ALS DU UND ICH ODER ALLE ANDEREN? GLAUBST DU, SIE VERDIENEN ES NICHT GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ZU BEKOMMEN WEIL SIE NICHT AUF DEM GLEICHEN WEG MAPLESTORY SPIELEN WIE DU?

). es gibt auch wirklich nette hacker.eins steht fest, es gibt mehr nette hacker als scheiß high-lvl penner! Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Maple Story Name: Dacendaran
Zitat
Original von HansiHinterseer
Ja, hacker sind schlechtere Menschen und verdienen gar nichts [...]
Und Hacker gehören nicht zum Spiel
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Gilde: GermanUnion
Maple Story Name: SatanicS
Zitat
Original von ZoCKeR
Aber Hacker derart positiv darzustellen, dass die "dazugehören" ist wirklich nicht treffend; korrekt, aber nicht gut. Denn genau durch solche Äußerungen ermutigst du sie am Ende doch dazu. Hacker sind immer speziell "anzupacken", nicht in Watte, aber auch nicht öffentlich angreifen.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006
Beruf: Auszubildende (Medindesign)
Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT
Maple Story Name: oveja87 / oveja
Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...
)
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Zitat
Original von HoIIIoH
@Shark
Sollte dieses thema für dich ein Grund sein meinen Account hier zu löschen, werde ich das natürlich respektieren.
Gruss
HoIIIoH
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: Wolfsblut
Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

) 
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
Zitat
Original von El Knorke
wer hackt doch selber? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (16. Oktober 2007, 11:41)

Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: BestFriends
Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (16. Oktober 2007, 16:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (16. Oktober 2007, 16:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen und 19 Stunden