Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

HoIIIoH

Wächter

• »HoIIIoH« ist männlich
  • »HoIIIoH« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 91

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Gilde: GermanUnion

Maple Story Name: SatanicS

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 629 168

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
200

1

Montag, 15. Oktober 2007, 19:42

Hacker = Pestkranke? -.-

Ja, die Überschrift lässt nicht viel vermuten, um was es hier geht. Deshalb will ich es euch erklären.

Ich hatte heute ein Eingebung. Angefangen hat es als ich diesen post im Geburtstags-Bereich, speziel im Geburtstagsgruss an Matze, gelesen habe:

Zitat

Original von Woshiwobi
einen Hacker Gratuliert man nicht zum B-Day :rolleyes:

ich weiss, das ich auch nicht gut über hacker geschrieben habe, aber dazu muss ich sagen:
GLAUBST DU DAS MAPLER DIE DER MEINUNG SIND HACKEN ZU MÜSSEN SCHLECHTERE MENSCHEN SIND ALS DU UND ICH ODER ALLE ANDEREN? GLAUBST DU, SIE VERDIENEN ES NICHT GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ZU BEKOMMEN WEIL SIE NICHT AUF DEM GLEICHEN WEG MAPLESTORY SPIELEN WIE DU?

Damit jetzt keine Spekulation aufkommen, ich bin 100% legit, ich war es immer und werde es auch immer bleiben.

Allerdings hat sich meine Meinung zu hackern geändert. Wir alle wissen das Hacker nicht aus dem Spiel zu bekommen sind. Sie gehören also praktisch genauso zu MapleStory wie die legit Spieler.
Aus diesem Grund werde ich auch NIEMANDEN aus meiner Gilde kicken, nur weil er funded, screened oder sonstwas ist. jedem sollte es selber überlassen bleiben, wie er das Spiel spielt. Ich werde jedenfalls niemanden vorschreiben wie er spielt. natürlich werde ich niemanden zum hacken ermutigen oder gar anstiften, ich akzeptiere es lediglich.

@Shark
Sollte dieses thema für dich ein Grund sein meinen Account hier zu löschen, werde ich das natürlich respektieren.

Gruss
HoIIIoH

2

Montag, 15. Oktober 2007, 20:33

Das alles hier brennt und das Benzin hier rumzugießen ist nicht gerade klug. Aber es stimmt schon. Die Überschrift trifft. Und ich habe auch schon in vielen (Offline)Games gecheated. Das ist wirklich ein reichlich unfairer und gemeiner Post von Woshiwobi gewesen :) :P

Aber Hacker derart positiv darzustellen, dass die "dazugehören" ist wirklich nicht treffend; korrekt, aber nicht gut. Denn genau durch solche Äußerungen ermutigst du sie am Ende doch dazu. Hacker sind immer speziell "anzupacken", nicht in Watte, aber auch nicht öffentlich angreifen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

3

Montag, 15. Oktober 2007, 20:37

Es bringt nichts einen Spieler zum B-Day zu gratullieren wenn er im Forum wegen Hacking Gebannt ist ;) der wirds eh nicht Lesen..

und ehm zu deiner Frage Ja :autsch:

und ehm Hacker gehören nicht zu Maple... es gab mal ne Zeit da gab es für ca 7 Wochen keine Hacks und alles war wunderbar ... irgend wann wird das auch wieder so sein wenn Nexon genug cash durch EMS macht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (15. Oktober 2007, 20:41)

• »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 407 837

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
300

4

Montag, 15. Oktober 2007, 21:52

RE: Hacker = Pestkranke? -.-

Zitat

Original von HoIIIoH
Ja, die Überschrift lässt nicht viel vermuten, um was es hier geht. Deshalb will ich es euch erklären.

Ich hatte heute ein Eingebung. Angefangen hat es als ich diesen post im Geburtstags-Bereich, speziel im Geburtstagsgruss an Matze, gelesen habe:

Zitat

Original von Woshiwobi
einen Hacker Gratuliert man nicht zum B-Day :rolleyes:

ich weiss, das ich auch nicht gut über hacker geschrieben habe, aber dazu muss ich sagen:
GLAUBST DU DAS MAPLER DIE DER MEINUNG SIND HACKEN ZU MÜSSEN SCHLECHTERE MENSCHEN SIND ALS DU UND ICH ODER ALLE ANDEREN? GLAUBST DU, SIE VERDIENEN ES NICHT GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ZU BEKOMMEN WEIL SIE NICHT AUF DEM GLEICHEN WEG MAPLESTORY SPIELEN WIE DU?

Damit jetzt keine Spekulation aufkommen, ich bin 100% legit, ich war es immer und werde es auch immer bleiben.

Allerdings hat sich meine Meinung zu hackern geändert. Wir alle wissen das Hacker nicht aus dem Spiel zu bekommen sind. Sie gehören also praktisch genauso zu MapleStory wie die legit Spieler.
Aus diesem Grund werde ich auch NIEMANDEN aus meiner Gilde kicken, nur weil er funded, screened oder sonstwas ist. jedem sollte es selber überlassen bleiben, wie er das Spiel spielt. Ich werde jedenfalls niemanden vorschreiben wie er spielt. natürlich werde ich niemanden zum hacken ermutigen oder gar anstiften, ich akzeptiere es lediglich.

@Shark
Sollte dieses thema für dich ein Grund sein meinen Account hier zu löschen, werde ich das natürlich respektieren.

Gruss
HoIIIoH

Ja, hacker sind schlechtere Menschen und verdienen gar nichts.
Das selbe gilt für die die sich von Hackern funden lassen oder selbst auf nem anderen Char gehackt haben um nen legit char zu funden

Und Hacker gehören nicht zum Spiel, Hacker sind nichts als kleine gemeine pest bazillen die man einfach nur sehr schwer raus kriegt...
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

NexonFAN

Spender

• »NexonFAN« ist männlich

Aktivitätspunkte: 101

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Beruf: Angestellter

Gilde: n/a

Maple Story Name: n/a

Hobbys: ems,css,fußball,angeln

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 391

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
260

5

Montag, 15. Oktober 2007, 22:02

Also ich habe erst wieder mit EMS angefangen.
und ich habe sowie gute und schlechter Hacker gesehen.
Ich habe heute 2 Gefunden und die waren echt nett (lvL 30 waren die :hit:)
Die haben mir 20.000Mesos gegeben da sie zuviel haben^^.

Aber naklar es gibt auch schlechte Hacker

Ich sag mal wenn es Licht gibt, gibt es auch Dunkelheit.
(Yin und Yan)

Werbung

unregistriert

Werbung

kanXD

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 266 996

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2007, 22:40

Ich hatte mal einen Freund der gehackt hatte.
Am Anfang wusste ich nix davon.
Aber dann hat er ist zugegeben,doch das war gar nicht SO schlimm.
Er hatte mir immer geholfen(Wie NexonFAN sagte es gibt auch nette Hacker, kommt aber nicht oft vor)
:rolleyes:

Auch wenn man im Game ein hacker ist,hat das
nicht gerade viel mit dem rl zutun.
Darum haben auch Hacker Geburtstagsgrüße verdient.
Oder glaubt ihr Hacker seien keine Menschen?
:D

Hacker gehen den falschen Weg.....
Na und?! LAsst sie doch, wenigstens er hackt
er euch nicht.

Auch wieder wie NexonFAn sagte :
Ohne Licht gäbe es keineDunkelheit etc.
Es kann nicht nur 1 von 2 sein,sonst wär das alles ja aus dem
Gleichgewicht

Upps, kirege gleich Ärger von Eltern naja muss jetzt wohl
gehen...
Gn8 =)

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 606 148

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
510

7

Montag, 15. Oktober 2007, 22:58

Zitat

Original von HoIIIoH

danke... du bist genial :( :baby:
manche der posts gegen die hacker hier, sind echt daneben... ob jemand jetzt in einem spiel hackt oder nicht, hat doch nichts mit seinem rl zu tun. naja... bei manchen hier denk ich, dass sie beides sowieso nicht mehr auseinander halten können (wenn sich jemand angesprochen fühlt, gratz :D). es gibt auch wirklich nette hacker.eins steht fest, es gibt mehr nette hacker als scheiß high-lvl penner!
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Nice

Stirge

• »Nice« ist männlich

Aktivitätspunkte: 44

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Maple Story Name: Dacendaran

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 303 088

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
200

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:08

Zitat

Original von HansiHinterseer
Ja, hacker sind schlechtere Menschen und verdienen gar nichts [...]

Und Hacker gehören nicht zum Spiel

soviel ignoranz und engstirnigkeit in einem post ...
es gibt immer diese und jene seite, aber schlechter ist keiner deswegen
nimm nurmal raucher und nicht raucher, fundermentale moslems und christen die sind genauso engstirnig und ignorant wie du

klar sollten hacker nich dazugehören, aber solange nexon da nix ordentliches gegen macht wird es das weiter geben
es sind auch nur leute die ihr wissen nutzen um im spiel mehr zuerreichen (nicht jeder kann solche hacks schreiben), bzw leute die dieses wissen ausnutzen

ich hab nicht wirklich etwas gegen hacker - es ist halt ihr weg das spiel zuspielen und dieser erscheint den meißten (zurecht) falsch

all das führt zukeinerlei abwertung der personen die dahinter stehen
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch?

Werbung

unregistriert

Werbung

HoIIIoH

Wächter

• »HoIIIoH« ist männlich
  • »HoIIIoH« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 91

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Gilde: GermanUnion

Maple Story Name: SatanicS

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 629 168

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
200

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 05:43

Zitat

Original von ZoCKeR
Aber Hacker derart positiv darzustellen, dass die "dazugehören" ist wirklich nicht treffend; korrekt, aber nicht gut. Denn genau durch solche Äußerungen ermutigst du sie am Ende doch dazu. Hacker sind immer speziell "anzupacken", nicht in Watte, aber auch nicht öffentlich angreifen.

Ich habe ja EXTRA geschrieben, das ich niemanden dazu anstiften oder ermutigen will. Aber letztendlich is es NEXONs Aufgabe etwas gegen die Hacker zu unternehmen. Was haben wir davon Hacker zu reporten, screenen, etc? REIN GAR NICHTS. Toll , dann ist einer für 2 wochen weg vom Fenster. In der Zeit kommen dann halt 5 neue dazu. Wozu also drüber aufregen? Damit macht man sich nur selber schlechte Laune. Ich bin es jedenfalls Leid, mich darüber aufzuregen.

Und auch wenn es die meisten Spieler nicht akzeptieren können oder wollen, bis NEXON was gegen die hacker unternimmt (IP-ban), sind und bleiben unlegit Spieler ein Bestandteil von MapleStory.

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Erfahrungspunkte: 9 637 361

• Nachricht senden
600

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:06

Also meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von Hackern:

einmal die, die die Hacks nutzen, weil sie in der Rangliste irgendwo ganz oben stehen wollen und einmal die, die nur hacken, weil sie Spaß dran haben (z.B. weil sie beweisen wollen, dass sie es schaffen zu hacken bzw. testen wollen, ob sie es schaffen selbstgeschriebene Hacks in Maple zu benutzen usw.)

ersteres find ich nicht so doll und echt unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Lebensinhalt darin sehen einmal ganz nach oben auf die Rangliste zu klettern - denn solche Leute haben dann ganz einfach keine Chance mehr...

Mit der zweiten Art von Hackern (und das sind meinermeinung die, die man am häufigsten erwischt, weil sie nicht so drum bemüht sind heimlich zu hacken, weil es ihnen egal ist, ob sie gebannt werden bzw weil sie gleichzeitig testen wollen, wie lang es dauert, bis legitspieler es geschafft haben, dass sie gebannt werden usw.) ... also mit solchen Leuten hab ich ehrlichgesagt keine Probleme, weil sie nicht wirklich jemandem schaden (außer man hat ein Problem damit, dass einem ständig Schweine oder ähnliches an den Kopf fliegen =))

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 360 757

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:07

Zitat

Original von HoIIIoH
@Shark

Gruss
HoIIIoH

lol der spaten hackt doch selber,.....

Werbung

unregistriert

Werbung

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 281 605

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
270

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:16

+g+ na die überschrift passt.
kennt jemand dieses grundschul-spiel "pieks du hast die pest"?
genauso läufts anscheinend hier im forum. nur brüllen hier die leute "pieks du bist n hacker". :D
beides ziemlich nervig.
(ja ich weiß, ich kann gehen, wenns mir nicht passt. ;) )

Woshiwobi

unregistriert

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:19

Zitat

Original von Exitus

Zitat

Original von HoIIIoH
@Shark

Gruss
HoIIIoH

lol der spaten hackt doch selber,.....

genau :D

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Erfahrungspunkte: 9 606 148

• Nachricht senden
510

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:33

wer hackt doch selber? O.o
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:40

Zitat

Original von El Knorke
wer hackt doch selber? O.o

SharkMaster^^

letzte woche von 60 - 66 gehackt (in 2 oda 3 tagen)...

auf der Map vor FOG... haben aber leider kein ScreenShot weil er jedes mal Off gegangen ist wenn man runter gegangen ist

auf den Bildern sieht man wo Shark sich aufällt... sobald man auf die Map geht offline... und das Spiel 5 mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (16. Oktober 2007, 11:41)

kanXD

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 266 996

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:06

Omg......!
Ich bin enttäuscht.... :evil:

sonst "kein Kommentar mehr" 8)

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:13

Lol. Langsam weiß man wirklich nicht mehr, woran man bei jemandem ist. Da werden Leute gebannt, die als Hacker 'überführt' wurden, und jetzt soll der Administrator selbst hacken? Na super. :|

Ich seh's auch so, dass es einige Arten von Hacker gibt. Und ehrlich gesagt sind die Hacker wenigstens so nett und halten ihre Klappe im Gegensatz zu manchen legit Spielern, die alles und jeden beleidigen. XD; Bisher ist mir auch noch kein Hacker direkt in die Quere gekommen. Notfalls wechsel ich den Channel oder gehe woanders hin und habe die Person in zwei Minuten wieder vergessen. Die, die mit ihrer großen Klappe auffallen und am besten noch irgendwen beleidigen, den ich nett finde oder mag, gehen mir mehr auf den Zeiger.

Und ich finde auch, nur weil jemand hackt oder in Offline-Games cheatet, wie ZoCKeR schon sagte, heißt es noch lange nicht, dass er im RL ein Idiot ist, der es nicht wert ist, beglückwünscht zu werden usw. Und die, die SÄMTLICHE Leute, ob Hacker oder Low- oder High-LVLs in einen Topf werfen, sind selbst nicht besser.

Was soll's. ^-^

Werbung

unregistriert

Werbung

• »XdreamX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 438 168

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
480

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:37

Wenn das mit Shark stimmt dann bin ich raus hier ?(
Naja aber in 2-3 Tagen von lvl 60 auf lvl 66 LEGIT ?? Naja ich weis ja nicht...

Lg XdreamX
Out of Game - RIP

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:39

Kommt auch auf die Art des "Hackens" an. Wenn einer die "Physik" verdreht oder sich per Maus "Drag and droppen" kann ist mir das Wurst.

Ich habe seit einer Woche erfahren, dass mein Lieblingsbuddy gehackt hat. WAS er gehackt hat, weiß ich nicht; will es auch nicht wissen. Aber ich rede noch mit ihm, auch wenn in-game sein Level und Geld nicht mehr "bewundere". Denn wie haben die Prinzen gesagt? "Das ist alles nur geklaut [...] das ist alles gar nicht meine [...] Tschuldigung, das hab' ich mir erlaubt."

Und was wäre GTA2 ohne Cheats :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (16. Oktober 2007, 16:40)

Woshiwobi

unregistriert

20

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:49

lol offline oder ein MMORPG zu cheaten ist wohl etwas komplett anders...

beim MMORPG verschaft man sich vorteile durch cheaten gegenüber andere Spieler die das Spiel auf ehrliche Art und weise Spielen z.B.

-Level
-Geld
-items

... das kann man beides nicht miteinander vergleichen ;)

und das zeichnet einen Schlechten Charakter aus ;D

und zu Shark... JA er hackt !!!
er hat die Beiträge von 123LOL321 gelöscht der sagte das er hackt (im Off Topic Bereich) damit es keiner sieht... das sagt schon alles LOL

und hier wird das nicht klappen... da es jetzt schon viele gelesen.. er wird mich bestimmt dafür Bannen... aber er hackt und wenn man einen Beruf hat und nicht 24/7 spielt dann schafft man diese 6 Level Niemals xDD

und die screen's mit den dauernden Offline geht sagt auch schon vieles ;)

hab auch irgendwo gelesen das leute nur testen wollen ob sie das Spiel hacken können... also mal erlich einfach nur LOLIG nur HÖCHSTENS 1 % der MS cheater können richtig Cheaten und 99 % sind einfach nur Leecher die kaum verstehen was die eigentlich machen sie wollen nur Geld, items, und schnelle LV UP's

Cheating ist keine Art das Spiel zu Spielen... es verstößt gegen die Spiel Regeln und wenn der Tag kommt andem Cheater erlaubt wird in Legit Foren zu Surfen bei Legit Party's mitzumachen ind Legit Gilden zu sein dann kann ich nur Gute Nacht sagen... das ist die einzigste Möglichkeit damit ein paar cheater villt anfangen Legit zu werden und sich neue Chara#s machen aber mit euren Einstellungen wird das nichts... ihr macht euch das Spiel im endeffekt nur selber kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (16. Oktober 2007, 16:55)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten