Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 832 632

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:10

Interview mit Matrix1403

Ich hab vor einiger zeit mal ein Interview mit Matrix1403.
Ist schon etwas länger her (glaub August), aber ihr möchte es euch nicht vor enthalten.

||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Ich: Hallo Matrix,
schön das du Zeit hast für dieses Interview.
Matrix1403: keine Ursache

Ich: Man hört und sieht das viele Spieler ihre Items, oder Mesos oder sogar beides verloren haben. Wie kommt das und wem trifft die Schuld?
Matrix1403: Wehm die Schuld trifft, hmmm vielen würde ich sagen.
a) Leute, die die Welt brennen sehen wollen. d.h. Leute die das spiel hacken und den anderen nichts gönnen.
b) Hackshild, ein wirklicher Schutz sieht anders aus.
c) den Programmierern
d) die Spieler selbst (den ersten vllt. nicht gerade)
Ja auch die Spieler, beim Einloggen wird der z.B. bei mir das Passwort in die Zwischenablae kopiert. Dies umgehe ich indem ich zum Fake 2-3 andere vorher eingebe.
Auch auch so ändere ich jede Woche mein Passwort
Woher es kommt, ist auch klar. Durch eine lücke im System, denke ich jedenfalls.

Ich: Was ist am Gerücht dran das NX seine Finger im Spiel hat. Da auch wie man hörte die Datenbank von NX gehackt wurde?
Matrix1403: Ich bleibe bei der Aussage, es sei ein Gerücht.

Ich: Gehn wir davon mal aus das die ihre Finger im Spiel haben. Warum haben die das dan gemacht?
Matrix1403: Wenn es so wäre, dann aus dem Grund Tonnenweise gedubte und gehackte Mesos aus dem Spiel zu nehmen.

Ich: Werden wir Spieler je die verloren gegangenen Sachen je wieder bekommen?
Matrix1403: Ich würde vorerst auf Jain plädieren. Aus dem Grund das viele einfach keine Screenshots zu Ihren Items gemacht haben. Leute die welche eingereicht haben ist es viel eher nachzuweisen das sie ein solches Item besessen haben.

Ich: Wie bist du Moderator bei Nexon geworden?
Matrix1403: Durch eine Anfrage per Email von einem Mitarbeiter. Schon 1-2 Wochen bevor die Stelle im Forum ausgeschrieben worden ist.

Ich: Wie läuft deine Arbeit als Moderator bei Nexon eigentlich ab?
Matrix1403: Ich schaue nach ob sich die Leute an die Forumregeln halten, da das Eintrittsalter ab 7 Jahren ist. (Das ist die eigtliche Hauptaufgabe) Desweiteren fase ich Probleme zusammen und gebe sie an die entsprechende Stelle weiter. Frage nach wenn es Probleme mit einem Accout gibt. (z.B. Anfrage auf Banncheck). Außerdem soll ich einen täglichen Bericht abgeben, was im Forum passiert. (Nur leider passiert im deutschen Bereich sehr wenig, es sei die Leute kommen wenn etwas nicht klappt. Der normale Smalltalk den es im Niederländischen und Englischen Bereich gibt fehlt dem Deutschen.).

Ich: Weißt du schon wan der nächste Patch erscheinen wird?
Matrix1403: Genauso wenig wie alle anderen. Das erfahre ich auch erst mit der Meldung auf der Homepage.

Ich: Dan sag ich vielen dank für deine Zeit und einen schönen Tag noch.
Matrix1403: Ebenfalls
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten