Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

cecky008

unregistriert

1

Montag, 22. Oktober 2007, 14:32

???? ??? patch problem

Sehr geehrte Maplers.

Wenn Sie den Patch Problem, dass fuer ????" Nachricht wird in der "Patcher" Meldung angezeigt, es wird empfohlen, dass Sie zusätzlich installieren Europa Client mit neuen Setup Datei auf "http://en.mapleeurope.com/Maple.aspx?Part=/Download/GameDownload."
Jetzt sind wir tun unser Bestes einfachere Lösung zu finden, und wir werden bemerken, dass es so bald wie wir finden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die möglicherweise die Ursache waren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

- VW Europa Mitarbeiter -

2

Montag, 22. Oktober 2007, 14:40

Ich bin jetzt extra auf die Seite zu EMS gegangen, um mich zu überzeugen, dass sie einen solchen deutschen Text NICHT geschrieben haben. Zum Glück war das dann auch nicht der Fall..

Bitte nimm doch erst den englischen Text der Meldung und editiere deinen Beitrag, wenn er dann in korrektes Deutsch übersetzt wurde. Das tut doch in den Augen weh.. XD

Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 334 307

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

3

Montag, 22. Oktober 2007, 15:36

is doch egal alle verstehen das Problem nur wer ein bounve ist würde so etwas nicht verstehen.

4

Montag, 22. Oktober 2007, 15:52

EDIT: Wenn ich spame, sag's mir hier im Thread, checky. Mich interessiert keine PN mit fünftausend Rufzeichen, nur weil ich nicht deiner Meinung entspreche. Lösch' die Beiträge von mir bitte. Und entschuldige die schlechte Laune die ich hatte, aber das ist wieder offtopic. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tilah« (22. Oktober 2007, 18:30)


alexith

Drache

  • »alexith« ist weiblich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 127 252

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
270

5

Montag, 22. Oktober 2007, 16:17

Liebe Mapler,

Wenn ihr auf das Patch-Problem stoßt, bei dem "???? ????" in der Patcher-Messagebox steht, empfehlen wir den MapleStory Europe Client mit neuem Set-Up unter
"http://en.mapleeurope.com/Maple.aspx?Part=/Download/GameDownload"
neu zu installieren.

Wir geben unser Bestes um eine einfachere Lösung zu finden und geben sie bekannt sobald wir sie gefunden haben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeit, die unter Umständen verursacht wurde.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

- MapleStory Europe Staff –

------

So. Besser denke ich. ;)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten