Sie sind nicht angemeldet.

[Server Check] 22.11.2007

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Tina

Drache

  • »Tina« ist weiblich
  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Aktivitätspunkte: 164

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Wohnort: Siegen

Beruf: hausfrau

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: Tina

Hobbys: viele

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 134 472

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
400

1

Dienstag, 20. November 2007, 11:47

22.11.2007

Hallo, Maplers!

Wir werden am Donnerstag, den 22. November 2007, um 6:00 a.m. CET(GMT+1)
einen Server Check durchführen.

Der Server Check wird ca. 1 Stunde dauern, und während dieser Zeit ist
das Spiel nicht zugänglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[MapleStory Europa Server Check]

- Hinzufügen von Cash Items im Cash Shop

Zeit: Donnerstag, den 22. November 2007, 6:00 a.m.~ 7:00 a.m. CET (GMT+1)


Vielen Dank und fröhliches Mapling!


- MapleStory Europa Staff -

Pinnelot

unregistriert

2

Dienstag, 20. November 2007, 12:28

Sicher nichts tolles.

Werbung

unregistriert

Werbung



VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 536 697

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 12:30

Ich mache mir so wie jedes mal keine Hoffnungen^^ weil dann ist die Enttäuschung immer groß...sieht man ja wie dann so viele am jammern sind ^__^

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 823 626

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

4

Dienstag, 20. November 2007, 13:07

und von behebungen von bugs schreiben sie ja gar nix :kalt:




chrissi

unregistriert

5

Dienstag, 20. November 2007, 13:25

Vermutlich weils Standart ist????? -.-

Werbung

unregistriert

Werbung



FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 091

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 13:32

also wenn die jetzt wirklich statt den bug in der deutschen sprache zu beheben neue cs items reintun... omg

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 581 174

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

7

Dienstag, 20. November 2007, 15:10

*mitOMGe* ...denke (HOFFE) aber schon, dass die die bugs beheben werden....

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 823 626

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

8

Dienstag, 20. November 2007, 17:43

Zitat

Original von chrissi
Vermutlich weils Standart ist????? -.-

nein -.-

sonst steht es immer dabei ;)




Werbung

unregistriert

Werbung



Woshiwobi

unregistriert

9

Dienstag, 20. November 2007, 17:45

ich hoffe das mehr Laserschwerter komme n <3<3


will ein blaues ^-^

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 297 928

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2007, 17:54

Zitat

Original von oveja87
*mitOMGe* ...denke (HOFFE) aber schon, dass die die bugs beheben werden....


glaub ich nicht


Edit by Ivy: Da kannst du auch mal mehr zu schreiben als nur die 3 Wörter. Begründung? Wäre nett

JET

Wächter

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 99

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Maple Story Name: Kradia

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 675 641

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
295

11

Mittwoch, 21. November 2007, 08:22

Wie viele, die sich über die Bugs in Deutsch beschweren, haben Nexon eine Mail über die Homepage geschrieben?

Je mehr sich da drüber per Mail beschweren, um so schneller werden sie vielleicht auch mal behoben!

Werbung

unregistriert

Werbung



12

Mittwoch, 21. November 2007, 11:32

Mal ganz ehrlich? Nein. T-Online dürfte dann schon ÜBERALL die Digital Subscriber Line zur Verfügung gestellt haben - bei den Protesten.

Aber wenn ihr einen deaktivierten G-Button als "Bug" identifizert...ist die Welt ja noch in Ordnung :D

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 297 928

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2007, 12:00

Zitat

Original von Exitus

Zitat

Original von oveja87
*mitOMGe* ...denke (HOFFE) aber schon, dass die die bugs beheben werden....


glaub ich nicht


Edit by Ivy: Da kannst du auch mal mehr zu schreiben als nur die 3 Wörter. Begründung? Wäre nett


Begründung:
NExon und dem ganzen konzern sind die user doch shite.
Die sind auf komerz aus.
Mehr nicht,... wenn die es beheben dann nur beim nächsten patch.
was ich aber auch stark bezweifle.
Geld macht blind. Also werden sie nur die moneten sehn die sie per NX bekommen.
Der rest ist denen 100Pro schnuppe.

Okay kMS ist den vll wichtig. Aber nicht Europe.

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 536 697

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2007, 13:06

Doch, auch durch eMS verdienen die schon einiges an Geld und das wird stets mehr. Ohne User (die Nexon ja wohl shice egal sind^^) verdient Nexon kein Geld...also? Wir sind denen egal? Ich glaube nein! ^__^

Naja schauen wir mal was wird und spekulieren nicht wieder so viel herum, um zum Schluss dann doch nur enttäuscht zu werden ;)

Werbung

unregistriert

Werbung



Woshiwobi

unregistriert

15

Mittwoch, 21. November 2007, 17:13

es gibt genug leute die NX kaufen obwohl das Spiel Bugy ist ?(

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 091

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2007, 18:16

in der nexon firma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLn« (21. November 2007, 18:18)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten