Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..Magier...and schwach ..-.-*
Bitte normal schreiben

Sowas lässt sich so scheiße Lesen, das geht gar net
mit lvl 15 am besten bei green Slimes oder auf der Map Pig Beach... nur welches von beidem weiß ich grad net
RE: ..Magier...and schwach ..-.-*
jo geh pig beach und magier is leichter als krieger....
find ich
LooL mit Krieger ist ja auch "sooooo" einfach, ist klar >.< Magier ist mit Sin am einfachsten zu leveln, da Fernkämpfer im Gegensatz zu Nahkämpfern wie Warrior und Dit nur Vorteile haben...-.-
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
bis lv 17 oder 18 Slime Baum dann Pigbeach ab lv 21 PQ in Kerning
Ich habs so gemacht oO also hab von anfang lvl 8 bis lvl 21 in Henesys Jagd platz Trainiert war etwa 1 tag

von lvl 8 -12 bei den Schnecken dan mit lvl 12-18 bei Slimes und von 18-21 bei Grünen Pilzen
Edit:Hatte doppel exp da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grussel« (10. Januar 2008, 18:27)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link