Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt
  • »HansiHinterseer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 876 037

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:33

[Press Release] MapleStory Europe unleashes new quests and jobs for 2008

Zitat

Brand new character jobs and a huge new map to explore as Nexon's popular and free to play MMORPG, MapleStory Europe, gets set for an action-packed 2008.

Hugely popular and free to play MMORPG, MapleStory Europe, is set to start 2008 with a bang, courtesy of an explosion of amazing new content. As part of its ongoing expansion of MapleStory Europe, world-leading online game development company NEXON Europe is pleased to announce the introduction of an extensive new play area based on the city of Singapore, as well as the highly anticipated launch of the game’s third-tier of job advancement.

Arriving on January 17th, MapleStory Europe’s Singapore map is a lavish new area for players to explore, filled with memorable new characters, exciting new quests to complete and fearsome new monsters to battle. Based on the breathtaking Southeast Asian city of the same name, MapleStory Europe’s version of Singapore features both a modern, urban business district as well as a more laid-back quayside to explore. To access the new map players must find Irene the Ticket Usher in Kerning City and buy a plane ticket from her. This sends players direct to MapleStory Europe’s Singapore airport, where all the latest MapleStory action begins, via a ‘unique’ private jet flight that’s sure to raise a smile.

Following the addition of the Singapore map, February sees the launch of the third tier of job advancements in MapleStory Europe. Characters who have reached level 70 or beyond will now be able to choose a brand new job for their character based on their previous profession. There are ten new third tier jobs in all, including White Knight, Priest, Ranger and Chief Bandit, and over 65 new skills to master, ranging from devastating physical attacks such as Armour Crash, to powerful monster summoning spells.

“2008 promises to be a huge year for MapleStory Europe as we continue its rapid expansion,” said Calvin Yoo, Director of International Business Development at NEXON Europe. “We’re adding a huge amount of exciting and entertaining new content to the game with the introduction of the Singapore map, not to mention the launch of the third job tier in MapleStory Europe following the huge amount of demand we’ve had for it from high-level players. Committed and new players alike can be certain of many happy hours of MapleStory Europe fun now, throughout the rest 2008 and beyond.”

MapleStory originally launched in South Korea in April 2003 and quickly went on to become one of the most successful online games of all time, with over 76million registered accounts across the world. MapleStory Europe, which launched in May 2007, is the latest iteration of the completely free to play franchise, and offers gamers in Europe the chance to play MapleStory in five different languages – English, French, German, Spanish and Dutch.


Bedeutet: Mit nächstem Patch am 17. Jänner bekommen wir MapleSEAs "Exclusive" Singapur map :)

Und 3rd Job wird nun auch von Nexon beworben :3

Quelle (MIT SCREENSHOTS der Europäischen Version der Singapur map <3!!): http://gamestoplayonline.blogspot.com/

Ich bin begeistert, der Boss der Singapore map is LVL9x und drop Casa Crow, Cursayer und und und <3333

Und Singapore pirate monster droppen steelies so verdammt oft, sprich: Steelies werden günstiger :baby:

Das erste mal in 5 Monaten in denen ich eMS spiele das ich den folgenden satz verwenden kann:

Good job nexon, very nice :]
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 875 452

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:47

NEEEEIIIIIIINNN.
NOCH mehr arbeit für mich :autsch: :autsch:
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 707 689

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
320

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:48

Zitat

Original von Shark Master
NEEEEIIIIIIINNN.
NOCH mehr arbeit für mich :autsch: :autsch:

wieso?
ich finds schö da ich denn bald steelys kaufen kann :( :(

Low Dex Fighter

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt
  • »HansiHinterseer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 876 037

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:48

ROFL
Das hat mich nun echt zum lachen gebracht xD
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 875 452

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:52

@Aradash ne das meine ich.
Ich muss dann die ganzen Monster, Items, Maps, NPC und Quests eintragen und in der V1 geht das sehr schwer
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 707 689

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
320

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:52

Zitat

Original von HansiHinterseer
ROFL
Das hat mich nun echt zum lachen gebracht xD

was hat dich zum lachen gebracht? 8o 8o

Low Dex Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aradash« (10. Januar 2008, 19:53)


oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 495

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:36

Zitat

Original von Shark Master
@Aradash ne das meine ich.
Ich muss dann die ganzen Monster, Items, Maps, NPC und Quests eintragen und in der V1 geht das sehr schwer


lol? zwingt dich doch keiner dazu das zu machen oder? wenn du kein bock hast, dann lass es doch sein..
außerdem klaust du die sachen ja eh bloß wieder bei hidden-street..das is nicht grad so extrem aufwändig würd ich sagen xD

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:47

Trotzdem dürfte das Eintragen schwer genug sein für ihn..

Ich schlag' vor, du machst das dann, wenn die V2 besteht, und sputest dich damit mal. Dann soll's ja einfacher sein für dich..

EDIT: Aber mal anders gedacht, hast du diese Seite immerhin ins Leben gerufen und wusstest um den Aufwand. Sich da jetzt zu beschweren, nachdem das alles so erfolgreich läuft, ist irgendwie unklug. Wobei, definiert 'erfolgreich' btite für euch selbst. O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiryuu« (10. Januar 2008, 20:48)


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 079 497

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:51

@ übermir: der zweite Abschnitt widerspricht dem ersten^^


@Topic: Ich bin ja sowieso erstmal skeptisch, solange es nicht auf der offiziellen seite von EMS steht.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 729 281

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

10

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:26

wie geil :baby: ich freu mich drauf :D




11

Freitag, 11. Januar 2008, 07:21

Zitat

Original von Lubomir
@ übermir: der zweite Abschnitt widerspricht dem ersten^^


Ich schrieb ja: "Mal anders gedacht..", zumal ich es hinzu editiert habe. Spricht doch dafür, dass ich nicht in ein und demselben Gedankenzug geschrieben habe.

Mir ist egal, wann er sich die Arbeit macht. Ich bin nicht davon abhängig. Mein Gott, ich will ihn doch nicht wegen jeder Kleinigkeit anschwärzen, er macht seine Arbeit doch gut. Öffentlich zeigt er sich aber manchmal, als hätte er keinen Bock mehr auf den Kram hier. Und sowas sollte man sich halt vorher überlegen.. ob man ewig den Aufwand für eine so große Seite betreiben will..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiryuu« (11. Januar 2008, 07:21)


FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 269 623

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2008, 13:00

Zitat

Original von Shark Master
NEEEEIIIIIIINNN.
NOCH mehr arbeit für mich :autsch: :autsch:

aber nützlich wärs für uns.^^ ich kenn mich in der neuen map kein bissl aus.
welche lvl ham die monster da? da gibts doch son dungeon oder Oo

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 495

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

13

Freitag, 11. Januar 2008, 13:57

Ich wusst bis jetzt garnicht das sone map überhaupt existiert xD

...keine Angst Leute..Shark macht das schon ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (11. Januar 2008, 13:58)


14

Freitag, 11. Januar 2008, 15:34

Auf GMS gibs das noch gar nicht o.o Warum dann EMS..hmm :D

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 495

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

15

Freitag, 11. Januar 2008, 15:48

damit die leute aus europa aufhören global zu spielen...

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 269 623

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Januar 2008, 16:08

es muss keine parallelen zwischen den gms und ems updates geben :QQ

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 729 281

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

17

Freitag, 11. Januar 2008, 16:29

habs auf deutsch gefundn :D

MapleStory Europa
Neue Inhalte, neue Jobs
Das MMORPG MapleStory Europa startet das Jahr 2008 mit neuen Inhalten. Entwickler NEXON Europe hat eine neue umfangreiche Spiel-Gegend, basierend auf der Stadt Singapur, und die lang erwartete dritte Jobstufe angekündigt. Ab 17. Januar soll die neue Singapur-Map im Spiel erkundet werden können. In dieser riesigen neuen Gegend treffen Spieler auf einmalige Charaktere, absolvieren aufregende Quests oder bekämpfen unbekannte, furchterregende Monster. Basierend auf der gleichnamigen Stadt besteht auch die Singapur-Version von MapleStory Europa sowohl aus einem modernen, urbanen Geschäftsviertel als auch einer eher ruhigen Hafengegend. Um die neue Map zu betreten, müssen Spieler die Ticket-Händlerin Irene in Kerningstadt finden und bei ihr ein Flugticket kaufen. Dieses befördert Mapler per einmaligem Flug im Privatjet direkt zum Singapur-Flughafen im Game.

Im Februar soll die Einführung der dritten Stufe der Jobweiterentwicklung in MapleStory Europa folgen. Charaktere, die Level 70 oder darüber hinaus erreicht haben werden einen komplett neuen Beruf für ihren Charakter wählen können, abhängig von ihrer vorherigen Profession. Es gibt insgesamt zehn neue Jobs in der dritten Stufe, einschließlich Weißer Ritter, Priester, Ranger und Bandenchef, sowie über 65 neue Skills, die von verheerenden physischen Angriffen wie Armour Crash reichen, bis hin zu Zaubersprüchen, mit denen mächtige Monster gerufen werden können. "2008 verspricht ein großartiges Jahr für MapleStory Europa zu werden, weil wir es rapide weiterentwickeln", sagt Calvin Yoo, Director of International Business Development bei NEXON Europe. "Wir ergänzen eine Vielzahl an spannenden und unterhaltsamen neuen Inhalten zu dem Spiel - angefangen bei der Einführung der Singapur Map, und natürlich dem Launch der dritten Job-Stufe, womit wir den zahlreichen Anfragen nachkommen, die wir dazu von Spielern in hohen Levels bekommen haben. Engagierte wie auch neue Mapler können sich vieler Stunden voller Spaß in MapleStory für 2008 und darüber hinaus sicher sein."


Quelle: Pressemitteilung
10.01.2008, 21:00




Crazykoopa

Dunkler Pepe

  • »Crazykoopa« ist männlich

Beiträge: 715

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Koopville

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 396 574

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
520

18

Freitag, 11. Januar 2008, 17:11

Singapur....wow! :baby:
was ist das?:D
scherz beiseite :)
gibt es die ma überhaupt in GMS???? 8o

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 729 281

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

19

Freitag, 11. Januar 2008, 18:02

nein gibt es nicht wurde aber auch schon paar mal gesagt :autsch:




  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt
  • »HansiHinterseer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 876 037

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

20

Freitag, 11. Januar 2008, 18:03

Zitat

Original von Crazykoopa
Singapur....wow! :baby:
was ist das?:D
scherz beiseite :)
gibt es die ma überhaupt in GMS???? 8o


Nein gibt es nicht.
Singapur is für MSEA das was NLC für gMS is.

Nur das Singapur 100x geilere leveling plätze hat die FoG sehr hart pwnen und es zur steelies massen deflation kommen wird :D

Kanns kaum abwarten :baby:
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten