Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Threadtitel
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das es zur Zeit viele Themen gibt die einfach "Öhh"...."Frage"...."Ne Frage" .... "kleine Frage" .... "Problem .... usw. heissen.
Daraus wird am Anfang nicht ersichtlich wodrum es geht und ab und zu ist es nervig wenn die Frage schon 10 mal kam.
Desweiteren kann man durch die Suchfunktion dann nicht erkennen ob es das Thema schon gibt oder nicht, somit entstehen wahrscheinlich Threads die es schon mehrfach gibt. Das soll auf keinen Fall ein angriff auf die Leute sein die ich damit anspreche.
Deshalb nur ein Vorschlag/Bitte , das man sein genaues anliegen in den Threadtitel anpasst.
MFG
ist mir auch schon aufgefallen^^
vielleicht sollten wir das in die Sticky
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Da hast du völlig Recht.
Diese Threadtitel sind ziemlich blöd,da man sich den "Inhalt" des Threads nicht erschließen kann.
Out of Game - RIP
Ist auch schon in den Regeln genannt:
§IV. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "GameGuard Error" als "Maple Story startet nicht !").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).
Die Regeln liest aber nicht jeder...
Pinnelot kannst du nicht die Threadtitel anpassen ?
1) Nein, wird er bestimmt nicht.
2) Rechtschreibung - LOL
3) Ist doch lustig, immer denelben Quatsch (Schon der dritte "BANN!!"-Trhead) zu lesen.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link