Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny

Hornschwanz

• »Danny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 260 671

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 12:28

Dieb Skillung

Also,ich hab mir natürlich schon alles durchgelesen wegen Dieb und bla..Aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter. Vielleicht kann mir ja jemand das nochmal erklären.

Wollte mir gerade nen new Chara erstellen und wollte dann halt später Dieb werden.Jedoch was soll ich Skillen?Also für Assa./Attentäter(Mit ninja sternen o.o). uû Bin der Meinung,das ich bis lvl 40 Dex doppelt soviel wie Lvl haben muss und dann rest auf Luk. So hab ichs mir eben zusammen gemischt,bin mir aber net sicher..Pls um help =D

oô Wieviel Kosten eigentlich sone Wurfsterne?

Lg,
Danny Vieh T_T

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 353 994

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden
320

2

Montag, 21. Januar 2008, 12:36

wolbis 50k-100k
kumbi 250k
icys 400k
tobis 1mio
steelys 10mio-11mio
ilbis 40mio

Low Dex Fighter

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 880 200

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
870

3

genau bis lv 40 doppel soviel dex wie dein lv, für den beruf dieb brauchst du mit lv 10 25 dex

und dann ab lv 40 immer nur noch 1 punkt auf dex, der rest immer auf LUK

und zu den wurfsternen, also ich kann dir sagen was tobis, steelys un ilbis kosten, von dem rest hab ich leider kA

Tobis ca 1,2 mill
Steelys ca 10-11 mill
Ilbis ca 28- 32 mill

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

• Nachricht senden
320

4

lol xD
tobi sind atm nur 1mio wert

Low Dex Fighter

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden
870

5

Montag, 21. Januar 2008, 12:37

ja aba nicht überall =P

Werbung

unregistriert

Werbung

Danny

Hornschwanz

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2008, 12:37

Wtf. uû Gibts auch welche die ich mir leisten könnte? Oder gibts nur diese?

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

• Nachricht senden
320

7

Montag, 21. Januar 2008, 12:38

ya abwehr sterne sind 400mesos xD

Low Dex Fighter

Danny

Hornschwanz

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Januar 2008, 12:39

Billiger gehts nicht? Das suckt ja xD. Das sollte ich mir ja lieber nochmal überlegen..Ich greife da ja lieber auf meinen 25er Bogenschütze zurück..ûu

Werbung

unregistriert

Werbung

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

• Nachricht senden
320

9

Montag, 21. Januar 2008, 12:40

abwehr sterne kannste im shop kaufen

Low Dex Fighter

Danny

Hornschwanz

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Januar 2008, 12:42

Sonst gibts aber keine möglichkeit mit Dieb auf Ferne zuspielen,oder?

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden
870

11

Montag, 21. Januar 2008, 12:52

nein es sei denn du machts nen bandit, da er ein nahkämpfer ist braucht er keine sterne ^^

Werbung

unregistriert

Werbung

• »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 407 167

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
300

12

Montag, 21. Januar 2008, 13:16

Assassin ist im grunde genommen der billigste Job.
Von allen jobs hast du den geringsten Meso verlust durch training, bis LVL80 verdienst du bei weitem mehr Meso als jeder andere Job (Cleric ausgenommen lol).

Wer sagt das du die besten Equips schon am anfang brauchst, ich hatte bis LVL90 scheiss equips, dann bis 97 glove und claw upgraded, und seit 97 massiv alle anderen equips upgraded.

Ernsthaft, als lower lvl würd ich mir keine sorgen über equips machen. Scheiss auf die noobs die denken Sie wären besser als du nur weil sie dich outdmgen oder weil du Subis wirfst.

Ich hab bis ich mit LVL51 meinen ersten 6att glove bekommen hab nur Subis geworfen. Als ich meinen att glove bekommen hab, hab ich dann auf Kumbis upgraded. Als ich FoG ging und begann massiv Mesos zu verdienen, wechselte ich auf 46att CLaw, tobis und 8att wg. meine dex equips hab ich aufgrund von geldmangel bis LVL97 nicht berührt. hatte bis LVL97 nen 100%ed Red Avenger und anderes noob zeug xD

Und im gegensatz zu dem was alle glauben, NEIN, Bandit ist NICHT billiger als Assassin. Nachdem du FoG verlässt und Ludi / Aqua Dungeon / sonst wo hin gehst ist Bandit / Chief Bandit der kostspieligste beruf von allen. *hust* Meso Explosion *hust* Meso Guard *hust* usw.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (21. Januar 2008, 13:24)

Danny

Hornschwanz

• Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 18:14

Ich glaub ich hab sowieso was falsch verstanden. Ich hab die ganze zeit verstanden(vielleicht isses auch so xD),ein sonen Ninja Stern kostet so und soviel. Aber so wie ich das jetzt sehe,tragen einige ja sone Handschuhe und damit werfen sie diese Ninjasterne. Oder verstehe ich da was falsch? xD Hab mich auch irgendwie gewundert,ich bezweifle ja doch mal,das EIN so ein ninja stern 1mill Meso kostet,odeR?XD

• »XdreamX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 437 647

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
480

14

Montag, 21. Januar 2008, 18:19

Das sind sets von 500-1000 stück die soviel kosten :D
Falls sie einmal leer sein sollten, kannst du diese danach auch für wenig Geld im Laden wieder aufladen
Out of Game - RIP

Werbung

unregistriert

Werbung

Danny

Hornschwanz

• Nachricht senden

15

Montag, 21. Januar 2008, 18:23

Achso man xD. Wieviel kostet das aufladen dann? >_> Man xD Warum sagt mir sowas niemand T_T

Edit: Und kann man überall aufladen?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny« (21. Januar 2008, 18:23)

• Nachricht senden
300

16

Montag, 21. Januar 2008, 18:23

Zitat

Original von Danny
Ich glaub ich hab sowieso was falsch verstanden. Ich hab die ganze zeit verstanden(vielleicht isses auch so xD),ein sonen Ninja Stern kostet so und soviel. Aber so wie ich das jetzt sehe,tragen einige ja sone Handschuhe und damit werfen sie diese Ninjasterne. Oder verstehe ich da was falsch? xD Hab mich auch irgendwie gewundert,ich bezweifle ja doch mal,das EIN so ein ninja stern 1mill Meso kostet,odeR?XD

Lol :>
Ein Assassin trägt so genannte Claws um die Möglichkeit zu haben Sterne zu werfen. Und sterne gibts in 500 / 700 / 800 / 1000 Star sets.

Das heißt du zahlst z.B. 1 mil für 1 set tobi, welches 1000 Stars beinhaltet. Und dieses Set kannst du dann wieder in jedem Shop aufladen, ich glaub 800 mesos oder so kostet das aufladen, ich schau nie auf den preis da ich es hasse. Ich klick einfach nur damit ichs schnellst möglich hinter mir hab und wieder zum lvlen zurück gehen kann o-o

Und Attack Gloves sind was ganz anderes. Das sind handschuhe, die du seperat von deiner waffe trägst.

Wie schon gesagt, solange du dir keinen mindestens 6att glove leisten kannst bleib bei den subis (die 500 mesos / set stars) und schau das du eine halbwegs okay claw hast.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

BlauCro

Drache

• »BlauCro« ist männlich

Aktivitätspunkte: 167

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Beruf: Will keiner Wissen :)

Gilde: FreakZ

Maple Story Name: YaSSkel

Hobbys: MapleStory:Rum Rennen -.-

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 131 938

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
340

17

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:46

Zitat

Original von HansiHinterseer
Von allen jobs hast du den geringsten Meso verlust durch training, bis LVL80 verdienst du bei weitem mehr Meso als jeder andere Job (Cleric ausgenommen lol).

Wer sagt das du die besten Equips schon am anfang brauchst, ich hatte bis LVL90 scheiss equips, dann bis 97 glove und claw upgraded, und seit 97 massiv alle anderen equips upgraded.

Ernsthaft, als lower lvl würd ich mir keine sorgen über equips machen. Scheiss auf die noobs die denken Sie wären besser als du nur weil sie dich outdmgen oder weil du Subis wirfst.

Ich hab bis ich mit LVL51 meinen ersten 6att glove bekommen hab nur Subis geworfen. Als ich meinen att glove bekommen hab, hab ich dann auf Kumbis upgraded. Als ich FoG ging und begann massiv Mesos zu verdienen, wechselte ich auf 46att CLaw, tobis und 8att wg. meine dex equips hab ich aufgrund von geldmangel bis LVL97 nicht berührt. hatte bis LVL97 nen 100%ed Red Avenger und anderes noob zeug xD

Und im gegensatz zu dem was alle glauben, NEIN, Bandit ist NICHT billiger als Assassin. Nachdem du FoG verlässt und Ludi / Aqua Dungeon / sonst wo hin gehst ist Bandit / Chief Bandit der kostspieligste beruf von allen. *hust* Meso Explosion *hust* Meso Guard *hust* usw.

Danke Das stand mir im weg bei Assassin, weill jeder sagt die kann man sich nicht leisten jetzt kann ich mir doch einen machen :D
[img]http://www.mapletip.com/mapletip_signatures_27_MapleVideoMaker_YaSSkel_1x_Mage_Kradia .jpg[/img]
Linking Park FTW :baby:
Was Gegen meinem Musik Geschmack?
Dan Sprich mit der Hand...
...denn das Gesicht hört dir nicht zu! :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden
300

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:45

Zitat

Original von BlauCro

Zitat

Original von HansiHinterseer

Danke Das stand mir im weg bei Assassin, weill jeder sagt die kann man sich nicht leisten jetzt kann ich mir doch einen machen :D

Yw :>
Wirklich, es ist echt nicht als ob man sich Assassin nicht leisten könnte.

Leben als unfunded ist zwar schwerer als das Leben als funded, jedoch so ne größere Herausforderung schadet nie :P

Wenn du es über 60+ schaffst bist du bei deiner gameplay weise den funded noobs (99% der funded sins SIND noobs >_>) weit vorraus da du es nicht so super leicht wie die hattest und kannst deswegen besser mit deinem Sin umgehen.

Du kannst dich als unfunded wirklich besser fühlen da du es so weit bringst wie es die anderen nur als funded bringen lol.

Und ansonsten um nebenbei geld zu verdienen wenn dir das LVLen langweilig wird, merchante :]

Sprich: kauf billig von low lvls, verkauf das Item zum normal preis. Oder verwende pigmy falls du zu faul zum Merchanten bist. Ich habe in gMS ohne ende gemerchantet, hab das spiel nie gespielt wie man es spielen sollte (ergo war nur ständig in FM / KPQ / Ludi um geld zu machen von den noobs), deswegen hab ich in eMS kein einziges mal gemerchanted xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (22. Januar 2008, 19:46)

BlauCro

Drache

• »BlauCro« ist männlich

Aktivitätspunkte: 167

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Beruf: Will keiner Wissen :)

Gilde: FreakZ

Maple Story Name: YaSSkel

Hobbys: MapleStory:Rum Rennen -.-

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 131 938

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
340

19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:43

Ja mit den geld ist ne tolle idee.
Ich denke Funded heißt Beste ausrüstung für das level und unfundet Schechtere ausrüsstung für das level Richtig?
[img]http://www.mapletip.com/mapletip_signatures_27_MapleVideoMaker_YaSSkel_1x_Mage_Kradia .jpg[/img]
Linking Park FTW :baby:
Was Gegen meinem Musik Geschmack?
Dan Sprich mit der Hand...
...denn das Gesicht hört dir nicht zu! :rolleyes:

• Nachricht senden
300

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:23

Funded bedeutet das man Geld von anderen Chars verwendet um damit deinen eigentlichen Character zu finanzieren.

Muss nicht heißen das von von anfang an beste ausrüßtung hat, aber durchschnittlich hat man bessere als otto normal assassin.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten