Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Februar 2007
Beruf: Maschinenführer
Gilde: Carrot-Crew
Maple Story Name: Bohnensuppe
Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Beruf: kMS
Gilde: Sleepywood
Maple Story Name: Dramaticz
Hobbys: kMS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (21. Januar 2008, 13:24)
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: BestFriends
Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny« (21. Januar 2008, 18:23)
Zitat
Original von Danny
Ich glaub ich hab sowieso was falsch verstanden. Ich hab die ganze zeit verstanden(vielleicht isses auch so xD),ein sonen Ninja Stern kostet so und soviel. Aber so wie ich das jetzt sehe,tragen einige ja sone Handschuhe und damit werfen sie diese Ninjasterne. Oder verstehe ich da was falsch? xD Hab mich auch irgendwie gewundert,ich bezweifle ja doch mal,das EIN so ein ninja stern 1mill Meso kostet,odeR?XD
Registrierungsdatum: 13. Januar 2008
Beruf: Will keiner Wissen :)
Gilde: FreakZ
Maple Story Name: YaSSkel
Hobbys: MapleStory:Rum Rennen -.-
Zitat
Original von HansiHinterseer
Assassin ist im grunde genommen der billigste Job.
Von allen jobs hast du den geringsten Meso verlust durch training, bis LVL80 verdienst du bei weitem mehr Meso als jeder andere Job (Cleric ausgenommen lol).
Wer sagt das du die besten Equips schon am anfang brauchst, ich hatte bis LVL90 scheiss equips, dann bis 97 glove und claw upgraded, und seit 97 massiv alle anderen equips upgraded.
Ernsthaft, als lower lvl würd ich mir keine sorgen über equips machen. Scheiss auf die noobs die denken Sie wären besser als du nur weil sie dich outdmgen oder weil du Subis wirfst.
Ich hab bis ich mit LVL51 meinen ersten 6att glove bekommen hab nur Subis geworfen. Als ich meinen att glove bekommen hab, hab ich dann auf Kumbis upgraded. Als ich FoG ging und begann massiv Mesos zu verdienen, wechselte ich auf 46att CLaw, tobis und 8att wg. meine dex equips hab ich aufgrund von geldmangel bis LVL97 nicht berührt. hatte bis LVL97 nen 100%ed Red Avenger und anderes noob zeug xD
Und im gegensatz zu dem was alle glauben, NEIN, Bandit ist NICHT billiger als Assassin. Nachdem du FoG verlässt und Ludi / Aqua Dungeon / sonst wo hin gehst ist Bandit / Chief Bandit der kostspieligste beruf von allen. *hust* Meso Explosion *hust* Meso Guard *hust* usw.

Zitat
Original von BlauCro
Zitat
Original von HansiHinterseer
Assassin ist im grunde genommen der billigste Job.
Von allen jobs hast du den geringsten Meso verlust durch training, bis LVL80 verdienst du bei weitem mehr Meso als jeder andere Job (Cleric ausgenommen lol).
Wer sagt das du die besten Equips schon am anfang brauchst, ich hatte bis LVL90 scheiss equips, dann bis 97 glove und claw upgraded, und seit 97 massiv alle anderen equips upgraded.
Ernsthaft, als lower lvl würd ich mir keine sorgen über equips machen. Scheiss auf die noobs die denken Sie wären besser als du nur weil sie dich outdmgen oder weil du Subis wirfst.
Ich hab bis ich mit LVL51 meinen ersten 6att glove bekommen hab nur Subis geworfen. Als ich meinen att glove bekommen hab, hab ich dann auf Kumbis upgraded. Als ich FoG ging und begann massiv Mesos zu verdienen, wechselte ich auf 46att CLaw, tobis und 8att wg. meine dex equips hab ich aufgrund von geldmangel bis LVL97 nicht berührt. hatte bis LVL97 nen 100%ed Red Avenger und anderes noob zeug xD
Und im gegensatz zu dem was alle glauben, NEIN, Bandit ist NICHT billiger als Assassin. Nachdem du FoG verlässt und Ludi / Aqua Dungeon / sonst wo hin gehst ist Bandit / Chief Bandit der kostspieligste beruf von allen. *hust* Meso Explosion *hust* Meso Guard *hust* usw.
Danke Das stand mir im weg bei Assassin, weill jeder sagt die kann man sich nicht leisten jetzt kann ich mir doch einen machen![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (22. Januar 2008, 19:46)
Registrierungsdatum: 13. Januar 2008
Beruf: Will keiner Wissen :)
Gilde: FreakZ
Maple Story Name: YaSSkel
Hobbys: MapleStory:Rum Rennen -.-