Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 265

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

41

Samstag, 26. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von ZoCKeR
Und selbst dann läuft das nicht so, dass es nicht mehr geht. KEIN Netzwerk verteilt 100:0.


Du verstehst nicht, wie ich es meine. Ich habe selber DSL 2000 und wenn jemand aus der Familie was runterlädt, steigt (logischerweise) der Ping.
Dies kann dann zu disconnects kommen (wie es bei mir häufig der fall ist).

Bei nem WLAN spackt die Verbindung an einigen Rechnern, sprich häufige Reconnects.

Und Aufgrund der laggs denk ich mal dass ijemand etwas herunterlädt oder der WLAN-Empfänger neu connected

42

Samstag, 26. Januar 2008, 20:46

Durchgehend? Ich meine, das muss ja eine Sauger-Familie sein ;)

Wir haben DSL 3000, zu Dritt, da sinkt es NIE unter 120 KByte / Sek. Und das reicht locker zum Halten einer Verbindung. Das Neu-Verbinden ist allerdings eine Sache, die wirklich vorkommt. Da wundert man sich plötztlich, warum an wieder mit "zockernet" verbunden ist :D

43

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:37

Hab WLAN und es lädt niemand was runter. Hatte aber vorher auch nie probleme mit WLAN... aber jetzt ist der PC endlich in meinem Zimmer. Kann es dann angehn, dass die Verbindung zum Router durch das umstellen vom Flur in mein Zimmer und die 2 Meter schlechter wird? 8o

Falls es doch an der Leistung liegen sollte: Ich kenn mich nun nicht so mit Computern und hab eigentlilch gar keine Ahnung, was für eine Leistung mein PC hat, kann ich aber nachsehn/-fragen. Auf alle Fälle ist der schon 7 Jahre alt und somit nicht mehr der Beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (27. Januar 2008, 13:40)


ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 265

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

44

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:16

Jo es kann am umstellen liegen. Hab das Problem auch (oder es liegt an meinem neuen Laptop). Das kann durch Wände sein (ich glaub aber ihr habt keine Bleiwände bei euch ;) ) die den Empfang davor auch nicht behindert haben.

  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 648 277

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

45

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:32

Also wenn du zuvor schon spielen konntest (am selben Rechner), dann wird es garantiert nicht an der Leistung deines Rechners liegen, falls jedoch ein anderer Rechner ist,so mache folgendes:
Schaue unter "Start" --> "Einstellungen" --> Systemsteuerung" --> "System" nach. Dort wirst du schon mal fündig wieviel GHz (oder MHz) und wieviel MB RAM dein Rechner hat. Die Grafikkarte kannst im selben Menu (also System) finden. Gehe dazu auf die Schaltfläche "Hardware" --> "Gerätemanager", dann gehst du auf das Plus bei "Grafikkarte".

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 265

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

46

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:34

Zitat

Original von Gargamesch
Also wenn du zuvor schon spielen konntest (am selben Rechner), dann wird es garantiert nicht an der Leistung deines Rechners liegen, falls jedoch ein anderer Rechner ist,so mache folgendes:
Schaue unter "Start" --> "Einstellungen" --> Systemsteuerung" --> "System" nach. Dort wirst du schon mal fündig wieviel GHz (oder MHz) und wieviel MB RAM dein Rechner hat. Die Grafikkarte kannst im selben Menu (also System) finden. Gehe dazu auf die Schaltfläche "Hardware" --> "Gerätemanager", dann gehst du auf das Plus bei "Grafikkarte".


das is doch unwichtig 8o wenn der rechner doch nur umgestellt wurde 8o

47

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:20

Vor sieben Jahren waren so etwa...1 - 1,5 GHz die Regel, bin mir aber nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (27. Januar 2008, 15:20)


  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 648 277

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

48

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:54

Zitat

Original von ApAX

Zitat

Original von Gargamesch
Also wenn du zuvor schon spielen konntest (am selben Rechner), dann wird es garantiert nicht an der Leistung deines Rechners liegen, falls jedoch ein anderer Rechner ist,so mache folgendes:
Schaue unter "Start" --> "Einstellungen" --> Systemsteuerung" --> "System" nach. Dort wirst du schon mal fündig wieviel GHz (oder MHz) und wieviel MB RAM dein Rechner hat. Die Grafikkarte kannst im selben Menu (also System) finden. Gehe dazu auf die Schaltfläche "Hardware" --> "Gerätemanager", dann gehst du auf das Plus bei "Grafikkarte".


das is doch unwichtig 8o wenn der rechner doch nur umgestellt wurde 8o

Bitte den gesamten Post lesen, danke! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (27. Januar 2008, 15:54)


ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 265

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

49

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:15

Zitat

Original von Caro
Hab WLAN und es lädt niemand was runter. Hatte aber vorher auch nie probleme mit WLAN... aber jetzt ist der PC endlich in meinem Zimmer. Kann es dann angehn, dass die Verbindung zum Router durch das umstellen vom Flur in mein Zimmer und die 2 Meter schlechter wird? 8o

Falls es doch an der Leistung liegen sollte: Ich kenn mich nun nicht so mit Computern und hab eigentlilch gar keine Ahnung, was für eine Leistung mein PC hat, kann ich aber nachsehn/-fragen. Auf alle Fälle ist der schon 7 Jahre alt und somit nicht mehr der Beste.


Da die rede von "der PC" ist, kann das ja wohl kein neuer Rechner sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (27. Januar 2008, 16:16)


50

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:47

Da ich das Problem scheinbar nicht los werden kann und auch ansonsten keine Lösungen mehr bekannt sein, kann das Thema meiner Meinung nach geschlossen werden.


Edit by ApAX: Thema closed, wenn wieder geöffnet werden soll, PM an mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (31. Januar 2008, 19:39)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten