Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 801 787

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

1

Sonntag, 23. März 2008, 06:20

Postet eure FunGeschichten

So Leute ... da ich feststellen musste ... das so ein Thema noch nicht gibt ... dachte ich mir ich mache mal eins auf.
Mir geht es eig. darum ... das nicht jeder Witz hier gepostet wird ... sondern ehr sollche Witzgeschichten ... die mehr als 30 Wörter enthalten ...
So ich fange dann mal an ... ich habe mich so weggelacht wo ich das las xD







Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus ... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"

Ich antwortete: "Was?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".

Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.

Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.

Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet ... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich fürchte, ich werde die nächsten 20 Jahre keinen Sex mehr haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (23. März 2008, 06:21)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 471 944

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

2

Sonntag, 23. März 2008, 06:52

RE: Postet eure FunGeschichten

Zitat

Original von Jim
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

LoL, ich dachte immer Männer denken mi'm Schwanz
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 656 391

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 09:44

Kopf, schwanz, wo is da schon der unterschied XDD aba echt gut gekontert, ich glaub der denkzettel wär mir nie wieder sex wert gewesen =P



Luane

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 261 883

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 14:22

ich hab noch was lustiges(nachzulesen au in meiner siggi):
Ich lv so in Zipangu vor mich hin...kommt halt son etwas schwächerer Typ (lv.18 ) und will dass ich ihn lv. ich hatte keine Lust und bring ihn zu dem Portal, hinter dem Lucidas sind(so Lv.72 Viecher)...
Ich: "Siehst du die Statue da? Die isn Portal. Tu mir einen Gefallen und geh da durch."
Er: "Wieso? Was ist dahinter?"
Ich: "Lucidas. Die bringen dich bestimmt um."
Er: "Na klar. Hier gibts solche Viecher ?(."
Ich: "die sind Lv.72, von daher..."
Er: "so schlimm kanns doch nicht sein."
*er geht durch, kurz danach kommt er zurück und:
"Was war DAS??"

:) :D :) :D :) :D
Ey man, des war total lustig^^ vor allem nachdem ich ihn so ausdrücklich erklärt habe, wie stark die dinger sind.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luane« (19. Mai 2008, 14:22)


  • »XBowCookies« ist männlich
  • »XBowCookies« wurde gesperrt

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 252

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Hunter, Chief-Bandit, Cleric

Gilde: SoulKeeper, --, --

Maple Story Name: megabandit02, ThiefObst, crusher137

Hobbys: Maple,Dirtbiken,Domino,Friends

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 479 096

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
640

5

Montag, 19. Mai 2008, 15:56

Bin mir nich sicher ob das auch als Witzgeschichte zählt, aber ok :P

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Kawasaki mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
megabandit02: lvl 4x Hunter on Bera
XBowPhil: lvl 60 Crossbowman on Kradia [eMS]

<~!XBowPhil back to Ems!~>

Sancho

Wächter

  • »Sancho« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 96

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Meuchler

Gilde: keine

Maple Story Name: Sancho

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 591 211

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
340

6

Montag, 19. Mai 2008, 16:05

den hat mir mal n Kollege erzählt... =)

Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.
Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.
Sowas spricht sich natürlich rum.
Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Die beiden Türken verschwinden überglücklich aus der Apotheke.
Nun ja, ein Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück.
Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein:
"Tja Jungs, die Runde geht klar an mich..."
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH! :evil:


Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 068 898

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:48

bwahahaha :)

jetzt wo wir witze erzählen, bin ich dran:

stehen drei männer vor den petrus. meint dieser: "ihr könnt rein wenn ihr erzählt warum ihr gestorben seid."
geht der erste mann vor und beginnt zu erzählen:
"alos, ich hatte den verdacht dass meine frau mich betrügt. ich ging daher fünf stunden früher von der arbeit nach hause und rannte die treppen hoch. im wohnung angekommen seh ich wie mein frau nackt im bett liegt. sofort fange ich an die ganze wohnung zu durchsuchen und fand schließlich ein mann mit händen an das balkonrand klammernd. vor wut holte ich ein hammer und haute ihm auf die finger. er fiel 3 stockwerte runter ins gebüsch, ich sah aber dass er noch lebte. ich warf noch ein kühlschrank hinter ihm her und rannte die treppen runter um zu siche gehen dass er tot ist. vor aufregung bekam ich 'ne herzinfakt und verstarb dann." Stille- dann petrus:"ok, du kannst hier durch"

dann begann der zweite mann zu erzählen:
"ich ging in meiner wohnung umher und war tief im gedanken vertieft. dabei übersah ich den hocker und fiel aus dem offenen fenster. zum glück konnte ich 2 stockwerte tiefer an einen balkon festhalten. dann kommt ein mann, holt ein hammer, haut mir auf die finger und ich falle ins gebüsch. mir tat weh, aber ich lebte noch. dann sehe ich etwas riesiges weißes auf mich zufliegen..." Petrus: "auch du kannst nun hier durch"

jetzt beginnt der dritte mann zu erzählen:
"ich war zu einer meiner viele freundinnen zur besuch. wir wollten grade anfangen, dann hörte ich wie jemand die treppen hochstürmt. aus furcht, dass es der mann meiner freundin sein könnte, versteckte ich mich im kühlschrank..."



failblog.org FTW
CHINA FTW

Luane

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 261 883

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2008, 11:31

:D

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 068 898

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

9

Samstag, 24. Mai 2008, 19:39

hab noch ein paar:

reist ein pfarrer nach venedig. dort schippert er in eine gondel herum. plötzlich kommt 'ne welle und wirft ihn ins wasser. da es ebbe ist, reicht das wasser nur bis zur bauch, aber er bleibt im schlamm stecken. da kommt ein mann vorbei, fragt:"soll ich ihnen heraus ziehen, gnädiger herr?" sagt der pfarrer:"nönö, is nich nötig, meine engeln beschützen mich." der fremde geht weg.
jetzt kommt der flut. das wasser steigt und steigt. als es zur brust reicht, kommt der gleiche mann vorbei, fragt:"soll ich ihnen heraus ziehen, gnädiger herr?" sagt der pfarrer:"nönö, is nich nötig, meine engeln beschützen mich." der fremde geht wieder weg. das wasser steigt weiter.
als es bis zum hals reicht, kommt der gleiche mann zum dritten mal vorbei, fragt:"soll ich ihnen heraus ziehen, gnädiger herr?" sagt der pfarrer:"nönö, is nich nötig, meine engeln beschützen mich." der fremde geht dann weg.
dann ertrinkt der pfarrer in den fluten.

oben in himmel fragt er seinen engeln:"warum habt ihr mich nich geholfen? ich habe doch an euch geglaubt." sagt einer der engeln:"wir waren drei mal bei dir gewesen, und du hast uns drei mal abgelehnt..." :D



failblog.org FTW
CHINA FTW

  • »NeoAzrael« ist männlich

Beiträge: 285

Aktivitätspunkte: 285

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Niedersachen , Stade

Beruf: Schulbankdrücker-.-*

Gilde: NightwalkerZ

Maple Story Name: Altair7, NeoAzrael , DarkSyndrome

Hobbys: basketball,Musik hören,chillen (&n bissel parkour)^^

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 687 376

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
340

10

Samstag, 7. Juni 2008, 12:37

ich bin iwie angekotzt von leuten die nie checken was ich will^^
hab grad mit meim lv 14 krieger gespielt und wollt einfach ma party machen also ... Ich: suche party
*kommt n lv 9 an*
er:party
ich: o.O
er:party
ich: ja... o.O
er:party
ich versuch ihn eizuladen er is aber schon in eriner drin^^
ich:lädst mich ein
er: party?
ich: vergiss es-.-
und bin abgehaun .. so das is jetz kein schice das is mir echt passiert

und heute wollt mir auch einen steelys geben wenn ich ihm 20blaue tränke geb .. er hat aber später gecheckt das die 5mille wert sind und is abgehaun xD
[*Altair7*]= Assassin lv5X (Main)
[*FallenLight*]=Mage lvX (Geldscheffler)
[*NeoAzrael*]=Bandit lv1X (garnicht mehr on)
[*Darksyndrome*]= Mage lvX (Mule)

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 068 898

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

11

Samstag, 7. Juni 2008, 19:03

lol
hast du diese nun bekommen?



failblog.org FTW
CHINA FTW

  • »NeoAzrael« ist männlich

Beiträge: 285

Aktivitätspunkte: 285

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Niedersachen , Stade

Beruf: Schulbankdrücker-.-*

Gilde: NightwalkerZ

Maple Story Name: Altair7, NeoAzrael , DarkSyndrome

Hobbys: basketball,Musik hören,chillen (&n bissel parkour)^^

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 687 376

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
340

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 08:01

nein leider nicht mehr ?(
[*Altair7*]= Assassin lv5X (Main)
[*FallenLight*]=Mage lvX (Geldscheffler)
[*NeoAzrael*]=Bandit lv1X (garnicht mehr on)
[*Darksyndrome*]= Mage lvX (Mule)

Priest

Spender

  • »Priest« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Rodgau

Beruf: Atm nix...auf Suche -.-

Gilde: LittleAngel

Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar

Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören

Server: EMS-Kradia

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 100 417

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
225

13

Freitag, 7. August 2009, 14:42

Nich mir passiert und etwas eklig aber ich hab trotzdem ersma tierisch abgelacht...

N Kumpel on mir hatte kaum Geld und richtig Hunger aufn Burger...was macht er? Geht in ne Kaufhalle und holt sich ne Dose Erbsensuppe, schüttet die in ne Plastiktüte, geht zu McDoof rein und setzt sich ersma hin.

Kurz danach fängt er an zu würgen, die ganzen Leute um ihn rum gucken schon alle, und schüttet dann die Erbsensuppe aufn Tisch. Und als ob das nich genug wär latscht er zum Tresen und fragt richtig laut: "Tschuldigung, aber ham sie mal nen Löffel?"

Daraufhin ham dann ca. 20 Leute den Laden verlassen und er hat sich die Pommes und Burger geschnappt XD

Und seitdem hatter lebenslanges Hausverbot in dem Laden.
I can see what you see not-
Vision milky, then eyes rot.
When you turn, they will be gone,
Whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the Halls of the Blind.

ShockChranger

Dunkler Pepe

  • »ShockChranger« ist männlich

Beiträge: 520

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: EMSKradia

Server: GMS-Broa

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 808 593

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
340

14

Freitag, 7. August 2009, 15:00

ich war grad mit meinem KoC DonnerSchock untwerwegs,da traf ich roXXa,'n freund
roxxa:hi
ich:heyy
roxxa:SETZ DICH ( X( )
ich: 8o *auf bank hinsetz
roxxa: *auch auf bank hinsetz* toll :)
ich: 8o np *roxxa an bank mit stahlketten fessel*
roxxa:WTF :evil:
ich: bb :D *weggeh*

*wenig später*
roxxa: :D *herum lauf mit messer in hand*
ich: *widakomm* 8o
roxxa: haha :D
ich: seid wann kann man mit nem messer stahlketten zerschneiden? 8o
roxxa: kp mein messer is irgentwie hitze :hit:
ich: ZOMFG EIN LAVA MESSER! :O

voll witzig huh is mir aba eben passiert :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten