Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 214

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

1

Sonntag, 30. März 2008, 08:20

Musikrichtung = Rassismus?

Morgen leude ^^

so wollte mal das thema mal ansprechen ... ob sich die musikgruppen gegenseitig als "pest" sehn ... weiss ja schon eig. jeder ... aber kann man das langsam als rassismus sehn? ...

bestes beispiel war letzte woche ... vorweg ich bin ein hiphopper ... und ich weiss auch das bei uns schwarze schafe es gibt ... aber das mich jemmand öffentlich im hbf anlabbert mit... "ey du scheiss hip hopper ich stech dich gleich ab" ... er hat mia sein messer gezeigt schön und gut ... hat sich sicher sehr sehr stark gefühlt ... habe in sollchen situationen noch echt ne dicke fresse ... obwohl ich eig. nicht so ein "mucker" bin ... sondern er der diplomat ... aber wenn man schon so dumm kommt ...

gut ich kann es verstehen das manche leude was gegen hip hoppern haben ... aber die leude die mich hier auch etwas kennen wissen das ich nicht so einer bin ... muss man mich dann wirklich in ein topf stecken mit sollchen wannebe hip hoppern? o.O

gestern war ich auffen dom ... war mit ein paar kollegen unterwegs die !!! raver sind ... wir waren dann am berühmten autoscooter wo sich alle raver treffen ... die sehen mich ... mit mein sachen ... und kommen mia gleich dumm o...O ... als wäre ich ein jude vor 60 jahren ... (habe nichts gegen juden es dient nua dazu um es mal zu verdeutigen) ...

ich höre viel ... meine hip hop kollegen verstehen nicht wieso ich mit raver abhänger und reden auch echt übels über die raver ... ey? ... sollange die korreckt sind ... und die raver reden so als wären wir hip hoppern die pest ...

naja will ma eure meinung dazu hören ... hip hopper und raver sind nur beispiele ... und kommt mir nicht so das !!! nur die hip hopper so sind ... denn ich erinnere euch nur an denn satz ... "hip hopper an die wand deutschland ist ein raver land" ... der sicherlich nicht von uns hip hopper stammt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (30. März 2008, 12:41)


  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 647 725

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

2

Sonntag, 30. März 2008, 08:32

Ich persönlich mag Hip Hop nicht, das aber nix mit den Leuten an sich zu tun. Wenn sie gerne diese Musikrichtung hören, dann bitte. Ja ich gebe zu ich mauch auch manchmal meine Witzchen über bestimmte Musikgruppen (Raver = "Unz Unz"-Mucke, die kaum ne richtige "Melodie" haben; Hip Hop = Sprechgesang, den jeder drauf hat und oftmals gewaltverherrlichend, oder sexistisch ist). Jetzt kommen gleich Leute fragen mich hast du ne Macke Hip Hop Musik, oder Techno und House das ist doch geil und es gibt Hip Hop Acts, die nicht nur solche Mucke machen und bli bla blubb, ja schön ich kann damit aber nix anfangen. O.o
Aber das ganze Musikrichtungsgelaber hat nix mit dem eigentlichen Menschen zu tun, der das hört. Mein bester Freund zum Bleistift hört auch gern solches Techno-"Gelumpe" (ATB oder so), aber ich hab nix gegen ihn, nur weil er das anhört. Sowas ist einfach nur bescheuert.
Wer's mag mag's, wer's nicht mag mag's halt nicht, aber das ist noch lange kein Grund den anderen dafür töten zu wollen.

Btw: Für einige ist Musik eh mehr als "nur" Musik, oder eine Band mehr als "nur" ein Künstler. Wenn ich daran denke, dass ich dumme kleine Gören (anders kann man sie nicht bezeichnen) wegen ner Bandauflösung die Pulsadern aufschlitzen, oder von Dächern springen, oder tagelang nicht in die Schule gehen (und vielleicht noch psychologische Hilfe brauchen), dann läuft doch einiges schief in dieser Wellt, oder?

Btw: Ich hör auch Christina Stürmer und sowas und werd von anderen als "Warmduscher" bezeichnet, aber das lässt mich kalt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (30. März 2008, 08:33)


Pinnelot

unregistriert

3

Sonntag, 30. März 2008, 10:41

Ich kann HipHop (edit: Gangster Rap) auch gar nicht leiden. Die hälfte eines Liedes besteht doch aus Schimpfwörtern oder einem Text, der sagt "Bemitleidet micht bitte".
Und was die Menschen angeht, die sind doch genau so. Anlabern bis zum geht nicht mehr, Hosen bis an die Knie (hab gehört damit wollen sie zeigen was fürne dicken Eier sie haben) und grad ma 1,50 groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (31. März 2008, 15:38)


Woshiwobi

unregistriert

4

Sonntag, 30. März 2008, 11:12

Ich höre so gut wie nur Techno Musik also raver.... kenne auch eigtl fast nur Hip Hopper und muss mir dann die Musik anhören xX wobei ich nichts gegen Hip Hop habe und auch mal ältere Hip Hop Lieder höre^^ obwohl ich ab und zu was gegen Hip Hopper sage ^^

ist schon schlimm das man wegen seiner Musik Richtung dumm angemacht wird oO aber viele Hip Hopper sind echt schlimm hier...

aber Pinnelot ist ein gutes Beispiel wie Rassistisch einige Leute gegen Hip Hopper sind...

  • »XdreamX« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Flensburg

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 3 023 764

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
480

5

Sonntag, 30. März 2008, 11:32

Soweit sollte es wegen MUSIK nicht gehen. Es ist nunmal nur MUSIK ..
Mit ist es völlig egal was andere Leute für Musik hören, solange sie nett sind. Ich fall hier natürlich ganz aus der Reihe ... Punk Rock FTW =D
Obwohl ich bis jetzt nur schlechte Erfhrung mit Hip Hoppern gemacht habe, einer wollte mich schonmal umbringe. Er hat es nur gelassen weil er später noch zum Bund will -_-
Out of Game - RIP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XdreamX« (30. März 2008, 11:35)


  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 439 970

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

6

Sonntag, 30. März 2008, 11:42

Naja, ganz einfach:
Jedem das seine..
Ich hör Emo, Screamo, Alternative, Metal und seit neustem auch Trance xD (Gell, Nille? :D)
Naja und ich lauf eben auch wien Emo rum.. Bin vor ca nem Jahr mal mit meinem Ex durch die Stadt gelaufen (er is auch emo^^) und dann wurden wir von n paar Jugendlichen, die sich toll gefühlt haben, angesprochen, ob sie Fotos machen dürfen -.-
Aber andererseits, ich komm ganz gut klar, mit Menschen die andere Musik hören als ich.. Nicht wenige meiner Freundinnen hören Musik. die ich mir niemals anhören würde.. Aber scheiß drauf, ich mag sie, sie bringen nen Emo zum lachen oô
Mich zwingt ja außerdem keiner die Musik zu hören, die ich nich mag..
Und wenn doch, dann hör ich auf meinem iPod selbst Musik..
Mein bester Freund, den ich seit..5 Jahren kenne, der ist Punk.. Und ich hab sogar Goths in meiner Klasse mit denen ich super klar komme^^
(Kann sein, dasses daran liegt, dass wir ne Mädchenschule sind xDD..muh)

Aber bei uns in Kaiserslautern (bestimmt nicht nur hier) ist es ansonsten ziemlich extrem.. An unserem Rathaus (da sind auch die ganzen Bushaltestellen btw) sitzen die ganzen Leute immer in Grüppchen.. Hier die Hip-Hopper, hier die Punks, hier die Emos,.. joa und dann die, die man nicht zuordnen kann..Aber die sind verstreut..
Und es gibt da manchmal richtig Krach zwischen den Gruppen.. Da wird man locker mal als (Emo-)Mädchen von anderen verprügelt.. (Nicht mir passiert, aber mehreren aus meiner Parallelklasse)


Aber ansonsten:
Jim, du hast Recht..

:evil:

(ich spammer oô)

edit: mich wollt auch ma n hiphopper umbringen^^ und meine beste freundin auch..xD der selbe

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (30. März 2008, 11:43)


Atrocis

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 601

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. März 2008, 12:04

Wenn man bei uns iwo ne Hopperversammlung sieht, kann man über den Daumen gepeilt davon ausgehen dass 80% von ihnen ungefähr so gebildet wie ein Schaf sind...

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 214

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

8

Sonntag, 30. März 2008, 12:24

Zitat

Original von Pinnelot
Ich kann HipHop auch gar nicht leiden. Die hälfte eines Liedes besteht doch aus Schimpfwörtern oder einem Text, der sagt "Bemitleidet micht bitte".
Und was die Menschen angeht, die sind doch genau so. Anlabern bis zum geht nicht mehr, Hosen bis an die Knie (hab gehört damit wollen sie zeigen was fürne dicken Eier sie haben) und grad ma 1,50 groß.
Die meisten können ja nicht ma richtig Deutsch (guckst du 2 Beiträge oben).


Tja wieder ein vorurteil ... ich war noch halb besoffen als ich denn text geschrieben habe ... denoch ist mein text vom nivue her viel viel höher als deiner ...
aber das war mir schon kla das so ein post kommt ... naja das der von dir kommt wundert mich nicht ...

denn rest will ich sagen ... sowas wie sido bushido etc. ist KEIN hiphop ...
nur ein paar wichtigtuer die nicht mal rappen können ... es ist leider so das viele leude dazu neigen denn scheiss zu glauben was die da rappen ... und ihr könnt mir glauben das der americanische hip hop um einiges nivue voller ist ...

und ich wollte eig. auch nicht hören ... wie scheisse die hip hopper sind ... ich weiss das alle musikrichtungen was gegen hip hopper haben ... wollte eig. darauf hinaus ... ob das schon in richtung rassismus geht ... ^^

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 520 380

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

9

Sonntag, 30. März 2008, 12:56

Zitat

Original von Atrocis
Wenn man bei uns iwo ne Hopperversammlung sieht, kann man über den Daumen gepeilt davon ausgehen dass 80% von ihnen ungefähr so gebildet wie ein Schaf sind...


ey! nix gegen schafe! die können auch nix dafür!!!

ja aber das mit den musikrichtungen ist schon echt krass... aber es gibt halt auch wirklich immer (bei allen richtungen) echt dumme leute, die ein schlechtes bild machen... und das sind dann auch die, die leute fertig machen, nur weil sie andere musik hören...

ich persönlich hör wirklich fast alles (im moment aber hauptsächlich metal) und hab aus allen gruppen freunde (fast keiner von denen hört metal :D)... ist manchmal auch nicht ganz so einfach ^^ vor allem wenns darum geht, wo wir abends hin gehn... aber morddrohungen hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen... saarlouis ist halt ein zivilisierter ort :P :P :P

10

Sonntag, 30. März 2008, 16:00

Ja, hast leider irgendwo recht, Jim.. sieht man hier ja teilweise.

Wenn ich schon was lese über Mexiko, wo Emos von Gruppen verfolgt und verprügelt werden.. und dann die Morddrohungen.. krass. Gut, dass man mich nicht zuordnen kann, weil ich alles höre, wenn mir etwas gefällt.

Tja, dann lasst die Dummen weiter machen, indem sie alle über einen Kamm scheren.. frag' mich, ob das irgendwie erregend oder befriedigend ist für solche Leute, die sich an sowas dann aufgeilen..

EDIT: Bericht über verfolgte Emos in Mexiko, wen es interessiert..
http://www.orf.at/080328-23414/index.html

(Wobei ich nicht sagen will, dass nur Emos Probleme haben..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiryuu« (30. März 2008, 16:04)


Joony

Schleifenschwein

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 21

Registrierungsdatum: 29. März 2008

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 339

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden
190

11

Sonntag, 30. März 2008, 16:03

Musik, mein lieblings Thema. Ich finde Musik wird einfach viel zu überbewertet und vor die Person selbst gestellt. Ich habe schon jegliche Musik gehört, von Punk bis Gothic oder Darkwave, zu Trance und Rap. Nur R'n'B hab ich noch nicht, brauch ich auch nicht. Das problem von den Leuten ist meist, da sie die andere Musikrichtung aus Fernsehen oder Radio oder von wannabe Leuten hören, die Mainstream in der Szene die Mainstream Musik hören wo man meistens spürt, dass einfach Nichts dahinter steckt. Ich war auchmal so drauf "Alle Hopper sind unterbelichtet". Nicht die Hopper sind unterbelichtet, sondern circa 80% der Menschheit. Da immoment HipHop ein großes Buisness für viele Menschen ist, sind auch mehr Menschen der 80% darunter. Langsam wird es von den "Emo" Leuten abgetreten, dort befinden sich auch extremst viele beschränkte Menschen. Meine Meinung: Jeder wie er will solang er es dem anderen ncht aufdrängt.


@Pinnelot

Keiner kann was dafür, dass du deine Bildung über Musik und Kultur aus dem Fernsehen beziehst.

  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 439 970

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

12

Sonntag, 30. März 2008, 16:31

Wow, bin ich froh, dass ich nich in Mexiko leb.. Ist ja echt mies oô

Aber in letzter Zeit ist Emo echt "in"..
Ist echt mies, wenn man diese ganzen Pseudos rumlaufen sieht, die dann doch ganz andere Musik hören als Emo.. Oder ehemalige Hip Hopper, mit dem "ma bebie'z?! lüb eush"-slang, die auf einmal auf Emo machen.. Naja, jedem das seine.. Mode ändert sich... hfftl bald -.-

Spenden pl0x xD

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 853 250

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

13

Sonntag, 30. März 2008, 16:32

Also ich höre hauptsächlich Techno/Trance Musik .... aber auch was so in den Charts läuft (unter anderem auch mal 1 oder 2 Hip Hop Lieder die mir gefallen)....desweiteren wäre mir das egal , was andere Leute für Musik hören ... leben und leben lassen würde ich dazu sagen...

Ich weiss nur das alle "Gruppen" schwarze Schafe besitzen.... Letztes Jahr auf dem weg zur Mayday richtung dortmund stiegen auch "andere" Leute in den Zug und da meinten die auch aufmucken zu müssen.... weiss zwar nicht was man davon hat , aber das wird man wohl nie erfahren

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 076 750

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2008, 16:56

Hmm,

Ich höre, was mir gefällt, da kann sich auchmal das eine oder andere HipHop-Lied in meine Playlist schleichen, solange es mir gefällt.

aber eigentlich höre ich Techno (siehe meine neue smexy sig)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 647 725

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

15

Sonntag, 30. März 2008, 18:25

Nix gegen HipHopper, aber wenn man folgenden IRC-Auszug liest stellt sich wirklich die Frage: Sind alle Hopper so?

<Jumper> Ihre sonnengelbes Haar und ihr bezauberndes Lächeln blendete mir direkt ins Gesicht und lies mein Herz höher springen.
<HipHop4life> wat?
<Jumper> oder in deiner Sprache: Die blonde S-c-h-Lampe sah verf*ckt geil aus
<HipHop4life> ahhh ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (30. März 2008, 18:26)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 472 557

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

16

Sonntag, 30. März 2008, 19:23

Ich hör überwiegend Punk Rock und zwischendurch auch Metal, aber bin nicht der Ansicht, dass alle Hopper gleich dumm sind, einige meiner Freunde sind Hopper, das teilt sich ziemlich (Metaler, Emo's, Punk's und Hopper). Strikt gegen Hip Hop bin ich nicht, aber die kleinen scheiß wannabe GanXta stressen schon ziemlich... Aber es gibt auch gute Bands, K.I.Z :P
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (30. März 2008, 19:25)


wokabi

Fallen Angel

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 103

Registrierungsdatum: 2. September 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 626 484

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
370

17

Sonntag, 30. März 2008, 23:13

OMG wo lebt ihr? Das die euch gleich nach dem Leben trachten?

Mir sagt man ja auch nach das ich EMO bin, was ich aber nicht glaube, da ich nichtmal wirklich weiß was das is. o.Ô
Renn halt nur in schwarzen Klamotten rum und habe dunkle Haare, was daran emo is kein Plan... Aufklärung erforderlin. xD

Mir persönlich ist es Schnuppe was andere für Musik hören und ob sie sich dementsprechend kleiden...

Ich höre weiter meine J-Musik und gut is. Und wehe einer sagt was. xD
Ich steh zu meiner Japan-Macke... o_Ô

Yakult

Stirge

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 37

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Duisburg

Beruf: Arbeitsloser Arbeitsloser (Schüler)

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Yakult, XSchokobär, OoPupsi

Hobbys: Musik, Sport, Maple Oo

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 219 328

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
290

18

Sonntag, 30. März 2008, 23:43

Um den Titel des Freds zu benantworten: Ja, z.B. Rechtsrock!

... badam tusch...

So, das Niveau hab ich damit schoneinmal festgelegt, weiter gehts.

Bei diesem Topic werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Denn wir reden über das wohl subjektivste Thema das es gibt, nämlich die Kunst.

Diese pöbelnden Leute hat wohl jede Kultur. Denn auch wie im antiken Rom gab es zu einem die Weisen und die Krieger.
Die Weisen sind somit die die das Kulturgut (Musik) unter die Leute bringen und die Krieger in dem Falle die die versuchen dieses Kulturgut ebenfalls auf andere denen es weniger zuspricht zu übertragen.
Auch wenn dies heutzutage mit zweilfelhaften Methoden wie:
,, Ey! Bisse Metaller? Spaaaaaaaßt Opfer, ehhh! Hör Hip Hop ja?! Aber nischt deutschen der ist schwu...!"
Naja, wenn man ihnen dann in diesem Moment sagt das 50 Cent einer der wahrscheinlich miesesten Rapper der Zeit ist gibs erstmal Stress -.-

Und dass geht dann immer so weiter...

Ich bin in diesem Falle relativ weit gestreut. Ich hab sogar schonmal mit nem Rapper was aufgenommen. Mir ist es eigentlich Wurst wer welche Musik hört. Nur sollte man es aus Überzeugung tun, und nicht weil es einem andere sagen.

Und das mit den "Emos", wie sie sich fälschlicherweise nennen, ist auch nur ein Phase der Jugendkultur. Vor 3-4 Jahren wars noch "PUNKRAAAWRK!".
Dies ebenfalls in Ausrufezeichen :P

Ich freu mich schon auf die Zeit mit Silbereisen & Co.

Naja, in dem Sinne, haltet euch fern vor der pöbelden Meute und fühlt euch gut mit dem was ihr habt. Den der freie Wille zur Kunst ist einer der schönsten und man sollte sich ihn nicht von anderen vorschreiben lassen.
Denn dann verpasst man oft das schöne Gänsehaut feeling.
Proud owner of an instrument, called: BASS

Fragen?

Wohin fliegt ein schwuler Adler?
...Zu seinem Horst... :D

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 206 153

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
200

19

Montag, 31. März 2008, 08:13

oh mein gott.... ich sag ma nix dazu...

Pinnelot: Dann hättest du auch den Post hier weg lassen können. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (31. März 2008, 09:40)


20

Montag, 31. März 2008, 14:31

Wokabi, ich hab auch eine Japan-Macke, wie du es so ausdrückst. ^-^

Uhm, Problem ist ja auch, dass man immer versucht, seine eigene Meinung anderen aufzudrängen. Yakult hat da schon recht.. Kunst und Musik sind neben Kultur und Glauben schwer unter einen Hut zu kriegen.. ~_~

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten