Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Krieger Level 11 sucht Party zum Leveln
Also da ich gehackt wurde konnte ich mit meinem Sin der Level 30 ist

leider nicht weitermachen

Ich habe jetzt einen Krieger angefangen aber komm mit dem Leveln nicht weiter deshalb suche ich eine Party zum leveln^^
Danke im Vorraus^^
RE: Krieger Level 11 sucht Party zum Leveln
joa ich lvl grad mit meinem lvl11 sin im slimetree. könnt ich dir auch raten falls du keine party findest^^
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH!
Ich lvle dich für umsonst, schreib mal DexlesTimm an, ich hab heut nix besseres zutun.
Original von Okawano
Ich lvle dich für umsonst, schreib mal DexlesTimm an, ich hab heut nix besseres zutun.
Ok Danke^^
Wenn ich mal aus Orbis raus bin (d.h. wahrscheinlich morgen abend o.o) helf ich dir gerne... schreib mich einfach in Gilde an, wenn du on bist xD

Maple gequittet.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link