Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Borschki

Hornschwanz

  • »Borschki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 430

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:55

@Luane: Gedisst wirst du hier für sowas nich, das Thema übersteigt schon das Niveau von 90% der Mitglieder hier.

Ich hab gar nicht von Unabhängigkeit gesprochen, sondern von Freiheit im SInne der Unterdrückung durch China. Der Kommunismus erlaubt dort schließlich nicht sehr viele Grundrechte und das Leben ist stark beherrscht und eingeschränkt.
Wenn du aber befürwortest dass die Chinesen den Tibetanern die MENSCHENRECHTE nicht schriftlich gewährleisten wollen, (vgl Dalai Lama 1987), dann bist du in meinen Augen ne Faschistin Oo
Du argumentierst damit genauso wie alte Leute und Neonazis, die heute in Deutschland Dinge sagen wie: "Also Autobahnen hat er ja gebaut.", genau wie die Chinesen die Eisenbahn in Tibet. Ganz tolles Argument, wirklich.

Tibet geht übrigens nicht ein.
1. Der Großteil der Bevölkerung Tibets hält sich mit Landwirtschaft über Wasser. Die kommen allein ganz gut klar.
2. Es gibt soetwas wie Solidarität und, mal überlegen wie das Wort heißt, ACHJA, die WELT. Tibet wirds GANZ sicher nicht alleingelassen, wenn es unabhängig werden sollte. Die Exilregierung wird unterstützt werden von vielen Staaten, finanziell und ökonomisch, wie auch immer.
Vlt hätte Tibet es schwer, aber es würde nicht eingehen -.-


Soviel dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (20. Mai 2008, 09:23)


Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 069 398

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:39

@borschki
soweit ich weiß, ist in tibet zu kalt um überhaupt irgendetwas anzubauen. bestenfalls haben die leute ein paar schafe, um über wasser zu halten. ?(

so wie ich die amis und die andern staaten kenne werden sie am anfang sehr viel helfen, und dann? tibet wäre dann zwar frei, aber immer noch arm, was den leuten dort wirklich nicht viel hilft.

ich könnte dies beliebig fortfahren.



failblog.org FTW
CHINA FTW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (20. Mai 2008, 09:23)


Borschki

Hornschwanz

  • »Borschki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 430

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 16:24

Luane und Dragon, seit ihr beide in China aufgewachsen?

Eure subjektive Argumentation weist jedenfalls darauf hin. Nur eine Frage aus Interesse...

@Dragon:
Und darum ist es besser, wenn sie unter Chinas Führung bleiben? Zum einen ist das einfach falsch. Tibet hat genug Landwirtschaft, auch NEBEN Schafen, um sich zu versorgen. Meinst du etwa, China schickt da jährlich Abermillionen Tonnen Nahrung hin; sodass Tibet nur ein Klotz am Bein ist?
Man würde nicht anfangs helfen. Stellst du dir das so vor, dass jeder sich denkt ´Ach, da schicken wa mal ne Millionen Dollar hin.´ und das wars? Es gibt Hilfsprogramme -.- In Afghanistan und im Irak sind immernoch internationale Truppen, obwohl das "Gröbste" erledigt ist. Die helfen den Menschen da, sich langsam wieder zu verselbstständigen und nen funktionierenden Staat aufzubauen!

Wie verblendet kann man denn noch sein, um zu denken, China wäre ein Segen für Tibet? Versetzt euch doch mal in deren Lage! Wollten die überhaupt nen Flughafen oder ne Eisenbahnlinie? Wieso ist die Regierung wohl im Exil? Weil sie ANgst haben, von den Chinesen mit Watte gestreichelt zu werden wenn sie in greifbarer Nähe sind?

Meine Fresse, Leute :Kotz:

Luane

Hornschwanz

  • »Luane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 430

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 16:29

Ich bin nicht in China aufgewachsen... :P
Sie sind im Exil, weil der Lama schiss gekriegt hat und mit hilfe der engländer abgehauen ist 8) *internet nach nem bestimmten foto durchsuch, aber nicht find* X( Nja: ein tibeter will nen chinesen mit nem fahrrad schlagen. polizei kommt. tibeter kippt um. tibeter behauptet der chinese hätte ihn bedroht
PS: ich mach mal ein neues topic auf

Edit by ApAX: Ich hab versucht, die Beiträge zusammenzufassen ;) Damit das Piercing-Thema nicht Off-Topic wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (20. Mai 2008, 09:22)


Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 069 398

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:34

ich bin nicht in china aufgewachsen, bin aber da geboren... :evil:

nur um klar zu sein:
ich finde nicht gut, wie Tibet demonstriert und gewalt anwendet, aber ich finde ebenso schlecht wie china mit den leuten dort um geht. ich finde, wenn tibet unabhängig sein sollte, sollten sie erst einmal dort jemanden haben, der durch GEWALTLOSIGKEIT schaft tibet unabhängig zu machen (also jemanden wie Ghandi). Dalai Lama ist zwar gegen die gewalt, jedoch mahnt er auch nicht, obwohl er praktisch ein "Führer" ist, seinen landesleuten, kein gewalt anzuwenden.

wenn die friedlich demonstrieren und die regierung trotzdem blutig nieder schlägt, dann wechsle ich die seiten :rolleyes:



failblog.org FTW
CHINA FTW

Luane

Hornschwanz

  • »Luane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 430

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2008, 11:31

des problem is die demonstrieren net friedlich sondern fackeln geschäfte ab und verprügeln andere

Borschki

Hornschwanz

  • »Borschki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 264 430

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2008, 15:00

Zitat

Original von Luane
des problem is die demonstrieren net friedlich sondern fackeln geschäfte ab und verprügeln andere


Und darum sollten sie weiterhin unterdrückt werden?
Die Juden, die damals den Warschauer Aufstand gegen das Hitlerregime gewagt haben hätten deiner Meinung nach friedlich demonstrieren sollen? Gut, hätte ihnen bestimmt weitergeholen. :rolleyes:

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 069 398

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

8

Samstag, 24. Mai 2008, 19:32

guck mal nach taiwan oder hongkong. das is das gleiche unterdrückung und trotzdem beschweren die sich nich. :rolleyes: warum auch?



failblog.org FTW
CHINA FTW

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten