Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quest geht nicht weiter
Hallo Leute
Habe folgende Quest in Singapur annehmen können...
>>> Hier klicken um zu sehen welche Quest es ist <<<
Ich habe den ersten Teil der Quest erfolgreich beendet und abgegeben. Nun habe ich das Problem das ich die Folgequest gar nciht annehmen kann.
Kann da jemand helfen ?? Ist das bei irgendjemanden auch so ??
Gruß Sharyre
liegt daran das du ein höheres lvl haben musst^^
hmm ist doch lvl 58er Quest, also sollte die mit lvl 58 doch funktionieren ^^
Steht doch kein anderes lvl drann.
ja aber die folge quests sind ab nem höherem lvl^^
hi leutz
und welches lvl mus mann dann haben um diese folgequest machen zu können
ach das hatte ich auch
ich qlaub du musst lvl 65 sein wenn ich mich nicht irre
aber warte einfach ab
bald kommt die quest wieder in der liste von den ganzen quests
dann weiszt du ya bescheid ^^
diese folgequest steht bei mir schon in der liste aber ich kann sie nicht annehmen
Schonmal anderen channel probiert ?
Denn zum Beispiel das Pigmy Schwein in Zipangu (Deutscher Channel) kann keine Eier aus der CBD ind Zipangu Eier umwandeln .... Im Englischen Channel kann das Pigmy Schwein das aber ...
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link