Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Sharyre

Hornschwanz

  • »Sharyre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 806 934

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 14:01

Nexon Cash problem

Hi Leute

Hab da ein kleines Problem udn benötige wohl einen rat.

Ich habe NC aufgeladen über clickandbuy, jdoch war das Konto zu dem Abzugsdatum nicht mehr gedeckt da es sich mit einer anderen Überweisung überschnitten hatte.
Nun ist es so das das Gel aber mittlerweile ausgeglichen ist und Nexon das Geld hat, mir jedoch meine 30000 Nexon nciht gutschreibt.

Habe nun 2 Anfragen laufen bei Nexon, aber es wird dort einfach nciht geantwortet. Wollte anrufen, wäre vlt besser, finde aber keinerlei Telefonnummern.

Könnte mir da jemand weiter helfen ?? bzw, ein klugen rat geben ??


Gruß Sharyre

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

2

Montag, 29. September 2008, 16:06

Am besten erstmal bei Click and Buy anrufen oder melden ... Vielleicht haben die es irgendwie vergessen da das Konto ja nicht gedeckt war...

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Werbung

unregistriert

Werbung



Sharyre

Hornschwanz

  • »Sharyre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 806 934

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 16:32

Nein hast alles richtig verstanden. Habe eben angerufen und meinten das Nexon das geld auf alle fälle schon hat.

zumindest bin ich mit deinemTip clickandbuy anzurufen weitergekommen schonmal, denn nun weis ich das Nexon das Geld auf jeden Fall hat.


Gruß Sharyre

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 290 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 16:34

Wenn Nexon dir das NX nicht draufläd, kannst sie verklagen, auch wenn das bei ihren XX anwälten nichts bringt, aber dann werden sie wenigstens aufmerksam auf dich^^

Oder du bittest ClickandBuy das für dich zu regeln ;)

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

5

Montag, 29. September 2008, 16:40

Joa Click and Buy müsste da auch was machen können ... ansonsten vielleicht rückbuchen lassen wenn es klappt

Werbung

unregistriert

Werbung



VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 290 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2008, 16:42

lol Timo, glaubste Nexon rückt das Geld wieder raus?! xD kennst doch Nexon ;)
C&B muss ja die ganzen Daten von Nexon haben, Hausnr. Tele usw. einfach anfragen

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

7

Montag, 29. September 2008, 16:44

Uhm... Rückbuchen kann man auch so .... da hat nexon nix mit zu tun ...Das einzige was nexon dann machen könnte (wenn sie das NX später drauf packen sollten) , das nx wieder rückziehen

Sharyre

Hornschwanz

  • »Sharyre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 806 934

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2008, 22:17

hmm. na ich bin ja kein Unmensch und warte mal noch ein oder zwei Tage, wenn ds nichts passiert ist werde ich wohl oder übel irgendwie handeln müssen ^^

Werbung

unregistriert

Werbung



VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 290 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2008, 09:11

Halte uns einfach auf dem laufenden, könnte auch für die dann hilfreich sein die mal das gleiche Problem haben werden^^

Metrics

Schleifenschwein

  • »Metrics« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 13

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Mainz

Beruf: Management Assistant in Retail Business

Maple Story Name: Metrics

Hobbys: Genug

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 589

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
80

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:45

Hi Leute!

Ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller, mit ein paar kleinen Unterschieden. Wollte mein NX mit Paypal aufladen (Lastschrift..) hab jetzt von Paypal auch ne Email bekommen das der Betrag von meinem Konto abgebucht wird.. Das NX hab ich jedoch NICHT gutgeschrieben bekommen...

Was soll ich machen? Normalerweise kriegt man das doch direkt gutgeschrieben? Wär echt sau bescheiden wenn das Geld jetzt futsch is!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Das Leben ist ein Gegner, den ein Uppercut nicht treffen kann.

JET

Wächter

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 99

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Maple Story Name: Kradia

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 655 901

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
295

11

Montag, 6. Oktober 2008, 08:07

Zitat

Original von Metrics
Hi Leute!

Ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller, mit ein paar kleinen Unterschieden. Wollte mein NX mit Paypal aufladen (Lastschrift..) hab jetzt von Paypal auch ne Email bekommen das der Betrag von meinem Konto abgebucht wird.. Das NX hab ich jedoch NICHT gutgeschrieben bekommen...

Was soll ich machen? Normalerweise kriegt man das doch direkt gutgeschrieben? Wär echt sau bescheiden wenn das Geld jetzt futsch is!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß


Warten, bis das Geld wirklich abgebucht worden ist.

Werbung

unregistriert

Werbung



murvin

Schleifenschwein

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94 098

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
60

12

Montag, 6. Oktober 2008, 10:32

Zitat

Original von AnDo
Wenn Nexon dir das NX nicht draufläd, kannst sie verklagen, auch wenn das bei ihren XX anwälten nichts bringt, aber dann werden sie wenigstens aufmerksam auf dich^^

Oder du bittest ClickandBuy das für dich zu regeln ;)


Is nich dein ernst oder? Wegen en paar Euro Anwaltskosten zahlen die vermutlich dem 20-xxx fache betragen? oO

1. Die Lastschrift kannst du jederzeit auf dein Konto zurückbuchen, erkundige dich bei deiner Bank.
2. NEXON ist ne Corp. da wirst nicht über deutsche Verzeichnisse an die Tel. Nummer kommen.
3. Sprich es mit Click&Buy ab bevor du die Lastschrift zurückziehst denn sonst werden die dich noch abmahnen ;)

Sharyre

Hornschwanz

  • »Sharyre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 806 934

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Oktober 2008, 10:39

Also nachdem immer noch ncihts passiert ist, habe ich clickandbuy nochmal angerufen, udn die sagtn mir eben das die nichts machen könnten.

Kann doch nicht sein as meine 30€ die ich bei Nexon eingezahlt habe nun weg sind :(

Nexon hat bezüglich meiner Anfragen immer noch nicht reagiert.

Weis gerade echt nict mehr weiter :(


Gruß Sharyre

murvin

Schleifenschwein

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94 098

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
60

14

Montag, 6. Oktober 2008, 13:08

Zitat

Original von Sharyre
Also nachdem immer noch ncihts passiert ist, habe ich clickandbuy nochmal angerufen, udn die sagtn mir eben das die nichts machen könnten.

Das ist klar das die NEXON nicht sagen können das sie dir NX auf dein Account machen sollen Oo

Kann doch nicht sein as meine 30€ die ich bei Nexon eingezahlt habe nun weg sind :(

Sind sie mit Sicherheit auch nicht. Aber wie wäre es wenn du hier nicht nur schreibst sondern auch mal liest? xD4rkCl0udx und ich sagten bereits wie man wieder an das Geld kommt.

Nexon hat bezüglich meiner Anfragen immer noch nicht reagiert.

Vielleicht haben sie durch den Ausfall div. Zahlmethoden gerade vieles zu beantworten.

Weis gerade echt nict mehr weiter :(

Einfach mal lesen was div. Leute hier schreiben.


Gruß Sharyre



Zitat

Original von www.mapleeurope.com
Dear Maplers,

System maintenance of PayPal, ClickandBuy and paysafecard has ended successfully.

All payment options we provide work correctly now.

For the latest 3 days, some Maplers who have tried to charge NXCash through those payment options couldn't get NXCash normally. It would be recovered correctly as soon as possible and should you have this problem please check your NXCash balance again.

We truly apologise for any inconveniences and confusion you might encounter.

Thank you very much. for your patience.


- MapleStory Europe Staff -


Vielleicht gehörst du ja auch nur zu den dort angesprochenen und es wird noch behoben.

Werbung

unregistriert

Werbung



Metrics

Schleifenschwein

  • »Metrics« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 13

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Mainz

Beruf: Management Assistant in Retail Business

Maple Story Name: Metrics

Hobbys: Genug

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 589

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
80

15

Montag, 6. Oktober 2008, 18:16

Hi Leute.

Bei mir hat sich das Problem erledigt, das NX is auf meinem Cashkonto!


Danke an alle + fröhliches mapling.

Das Leben ist ein Gegner, den ein Uppercut nicht treffen kann.

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

16

Montag, 6. Oktober 2008, 18:25

@ Sharyre

Wie gesagt wurde vielleicht gehörtest du auch zu den Personen wo das NX nicht richtig drauf geladen wurde ! Hast du denn nun schon was drauf ?

Ansonsten wäre die Rückbuchung das einzige was du da machen könntest , selbst Click and Buy muss sowas können !

Sharyre

Hornschwanz

  • »Sharyre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 806 934

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Oktober 2008, 19:06

Nein das Nexon habe ich immer noch nicht, und das Problem war schon bevor Nexon die Probs hatte.

Clickandbuy selbst sagt das die keine Daten hätten. Ob die nun aus Datenschutz diese mir nicht geben können oder wirklich ekine haben sei nun dahingestellt.

Mein Blut kocht immer mehr auf.

Werbung

unregistriert

Werbung



xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

18

Montag, 6. Oktober 2008, 19:11

Klar müssen die da was machen können ... die haben ja deine e-mail adresse und so weiter ... damit haben sie dann deine daten wodrüber du es geschickt hast ....

Also sowas ist mir rätselhaft

murvin

Schleifenschwein

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94 098

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
60

19

Montag, 6. Oktober 2008, 20:18

Alles was Click&Buy braucht ist die Kontonummer. Und sie können auch nicht jedem der ankommt die Daten ohne weiteres aushändigen wenn NEXON das nicht möchte. Stell dir doch mal vor bei dir rufen morgen 100 Firmen an und unterbreiten dir Werbung nur weil die Telekom sagt sie können sich ja mal bei dir melden Oo

Klär mit Click&Buy ab das du eine Rückbuchung durchführst (sofern sie die Funktion nicht offiziel anbieten) danach gehst zu deiner Bank und forderst das Geld an.

Alternativ kannst auch warten bis du schwarz wirst und schaust mal was passiert.

//edit:
@Cloud:
Das Click&Buy das Geld nur auf ihr eigenes Konto rückbuchen kann sollte klar sein da sie nicht dazu befugt sind über dein Konto zu verwalten das musst dir dann schon selbst holen ;)

Achja bei mir sind per PayPal mal 600€ im virtuellen Datennirvana verschwunden seit dem sind mir solche Dienste äußerst Suspekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murvin« (6. Oktober 2008, 20:21)


xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

20

Montag, 6. Oktober 2008, 20:52

Ja sicher auf das C&B Konto .... das es nicht afufs normale konto kommt ist mir schon klar ... Hatte ja selber mal solche Probleme

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten