Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich
  • »VioDreamz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 547 935

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:59

Maple Story America (Global)

Tag auch Leute!

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, gibt es eine neue Sektion im Forum!

Maple Story America (Global)


Warum gibt es die, wir sind doch ein eMS-Forum?

Genau, aber da nächsten Monat in gMS der Piratenjob rauskommt und den auch einige Leute spielen werden, haben sich die Administratoren dazu entschlossen diese Sektion zu eröffnen, damit die Unterforen News & Updates und Allgemeines nicht weiter zugespammt werden.
In der neuen Sektion könnt ihr sowohl neue Informationen über gMS bekommen als auch Buddies finden, eure Sachen loswerden und Guides schreiben und suchen.

Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch doch einfach bei jemandem aus dem Team!

Euer Maple Story Fan-Forum Team

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« wird heute 35 Jahre alt

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 792 117

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:19

o.....O
ich finde denn viel zu gross ... es ist immernoch ein Ems forum ... die leute die gms spielen können hidden street gehn ... und da ihre sachen verscherbeln ...
ein kleine rbereich reicht wo alles reinkommen würde ... wie schon gesagt es ist ein ems forum und denoch ist der gms bereich genauso gross wie der ems bereich ...

aja noch was ... wie sollen sie sich an das team wenden ... wenn wir das überhaupt nicht abgesprochen haben ... ich ahbe nochmal im team bereich geguckt ... da steht garnichts ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (28. Oktober 2008, 15:20)


  • »McSushi« ist männlich
  • »McSushi« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 266

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: L.E.

Beruf: Schüler

Maple Story Name: SolidZeus

Hobbys: Basketball

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 591 542

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
300

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von ChiloOor
o.....O
ich finde denn viel zu gross ... es ist immernoch ein Ems forum ... die leute die gms spielen können hidden street gehn ... und da ihre sachen verscherbeln ...
ein kleine rbereich reicht wo alles reinkommen würde ... wie schon gesagt es ist ein ems forum und denoch ist der gms bereich genauso gross wie der ems bereich ...

aja noch was ... wie sollen sie sich an das team wenden ... wenn wir das überhaupt nicht abgesprochen haben ... ich ahbe nochmal im team bereich geguckt ... da steht garnichts ...


was der Forumbesitzer sagt wird gemacht.
Ich finde es eher gesagt besser das es jetzt noch ein gms forum gibt.

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« wird heute 35 Jahre alt

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 792 117

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:23

ich kann meine kritik aussprechen wie ich möchte ... da wird auch deine meinung mich nicht beeinflussen

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich
  • »VioDreamz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 547 935

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:23

habe auch gesagt die Admins^^
Und er ist kleiner =P
Und es ist gut, da ich z.B. kein bock hab deshalb extra in einem anderen Forum anzumelden. wenn er dir zu groß ist, blende ihn einfach aus ;)

ChiloOor

Tauromacis

  • »ChiloOor« wird heute 35 Jahre alt

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 792 117

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:28

nur weil der bereich drops fehlt ... deswegen ist der kleiner ... mich kackt das nochnicht mal an das der bereich da ist ... sondern das wir (das team) mal wieder nichts besprochen haben ... und ihr einfach macht und macht ...
ich sage es einfach heraus ... sag nie wieder

Zitat

Euer Maple Story Fan-Forum Team

denn team bezeichne ich anders ... in mein augen sind wir nur moderatoren ... die sauber machen ...
du weiss ando ... ich bin nicht gerade der, der leicht sauer wird ... aber bei sowas müsstes du wissen das es mich echt ankackt ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (28. Oktober 2008, 15:33)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten