Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 12:14

Vakuum-Syndrom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2009, 09:17)

• »PilzKiller« ist männlich

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 086 065

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
225

2

Freitag, 9. Januar 2009, 12:34

WOW saftige rede ich geb dir recht
hab es sch0n erlebt das die einen ksen und wenn man sie darauf anspricht nennen sie einen noob geben defame und ksen weiter ?(
hab aber auch schon nette leute erlebt ;)
gibt eben so welche leute und so welche und das was du mit zombie
meinst nennt man gruppenzwang und ist z.B bei WoW sehr bekannt
ich würde sagen lass idch nich ´nerven ich mach grad maple pause
spiel anderes online game wo ich ähnliches erlebe gibt nette und
seltsame und natürlich kser
maple würd aber durch kidies um die 8-12 jahre zerstört da die denken
ich haben lvl xy/xyz chara ich könig ich darf ksen ich mussen andere
nerven
gibt auch aussennahmen aber das is der großteil so is es halt und wenn sich das ändert tanzen josef moses und gott zusammen in einer
Disco :P

Meine Meinung und einen schönen Gruß an alle mapler die nich ksen
und wer kst soll viel pech haben und gebannt werden :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PilzKiller« (9. Januar 2009, 12:35)

Werbung

unregistriert

Werbung

Agrob

Pepe

• »Agrob« ist männlich

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 715 133

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
225

3

Freitag, 9. Januar 2009, 13:41

Das kenn ich acuh nur zu gut vor langer zeit als ich noch lvl 50 war und bei trucks lvlte kahmen plötzlich ein lvl 4X bowman und ein lvl 5xwarri in die map und meinten mich ksen zu müssen weil sie ja in solaris sind und dadurch einige High-lvl hinter sich hatten die mich dann auch versuchten durch drohungen per whisper und chat zu vertreiben. Sie sagten z.B. das sie mir mein "MAple leben" zur häle machen würden was sie jedoch nie auch nur ansatzweise taten. Zur gilde eris: ich war selbst dort einen Monat mitglied und deine beschreibung passt echt super. Die meisten aus dieser gilde sind "Dotboo Arschkriecher" welche ihr hinterherrennen total auf freundlich machen und alles tun was sie sagen. In eris wird man zum lvlen gezwungen schon als ich eris beigetreten bin hies es "when you will reach lvl 100" ich sagte das es ca. 2wochen dauern könnte doch dies war durch stress in der shcule nicht zu schaffen und sie drängte nur noch das ich endlich lvl 100 werden sollte. Letzendlich bin ich dann wegen einem missverständnis aus der gilde geworfen war eh kurz davor zu leaven. Doch eris hat auch einige nette member habe 4-5buddys in eris die zum teil nur wegen z-helm da sind und eris eig hassenOô
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

4

Freitag, 9. Januar 2009, 14:04

Also für diesen kreislichen Helm (Stats hin- oder her) würde ich NIEMALS eine Gilde betreten. Einfach aus Prinzip.

EDIT: Habe mit Critius Party gehabt, mit XanPriest rede ich, mit LucklessFire habe ich auch eine super Party gehabt und Excel ist in meiner Buddylist...war sie zumindest noch, war ja länger nichtmehr on.

Teile wurden...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2009, 09:19)

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 326 302

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
245

5

Freitag, 9. Januar 2009, 14:38

ich sag nur, dass 70% der leute über lv.100 in genau das beschriebene Schema passen, egals ob Aeon,Solaris,Eris oder eine n00b gilde mit 3 membern

Werbung

unregistriert

Werbung

LightWolf

Tic-Toc

• »LightWolf« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 722 947

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
270

6

Freitag, 9. Januar 2009, 14:45

Ich hab zwar keinen direkten Kontakt mit den oben genannten Gilden (bisher zumindest nich) aber als ich letztens aufm Fm gestanden hab, is mir ein Gespräch zwischen 2 Buddys (nehm ich mal an) aufgefallen:

PersonX meinte zu PersonY warum er denn jetzt in der Gilde "Solaris" wäre. Die Antwort von PersonY "Durch die bekomm ich endlich meinen Zhelm...danach leave ich sowieso wieder"

Naja auf der einen Seite finde ich es nich gut, dass manche Mapler die High-Lvl Gilden für so nen "dummen Helm" ausnutzen, aber auf der anderen Seite müssten Eris, Solaris und Aeon nicht jeden guten Spieler (der ihnen noch nicht verfallen is) abwerben und diesen somit den Spaß am spielen nehmen. Klar kann immernoch jeder selbst entscheiden, wann oder warum er so einer Gilde beitritt, aber ehrlich: die Meisten lassen sich einfach von anderen überzeugen und verlieren, wie oben schon genannt wurde, ihre eigene Meinung.

Maple is nur ein Spiel und soll einem Spaß machen...und es is nicht dafür gedacht, jemanden durch Druck & Gruppenzwang zu einem "Lvl-Monster" zu machen -_- So jedenfalls meine Ansicht.

7

Freitag, 9. Januar 2009, 14:51

OMG! DU BIST CUTEFIGHTER??!

LightWolf

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

8

Freitag, 9. Januar 2009, 14:56

Ähm das gehört zwar nich ins Topic, aber ja die bin ich o.o'

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 637 458

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

9

Freitag, 9. Januar 2009, 14:58

Ich finde die meisten Leute, die so ein hohes lvl haben nehmen das spiel sowieso viel zu ernst... als würden sie dadurch in ihrem Leben was besonderes erreicht haben - ist klar... können sie später ihren Enkeln erzählen "Früher, als ich noch Maple gezoggt hab,..." hahahaha :D

Warphz

Cerebes

• »Warphz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Erfahrungspunkte: 9 465 534

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. Januar 2009, 15:06

Zitat

Original von LightWolf
Maple is nur ein Spiel und soll einem Spaß machen...und es is nicht dafür gedacht, jemanden durch Druck & Gruppenzwang zu einem "Lvl-Monster" zu machen -_- So jedenfalls meine Ansicht.

Ich seh das genauso.
Ein Spiel soll Spaß machen und nicht süchtig!
Und wenn man von Anderen zum Leveln gezwungen wird ist das alles Andere als förderlich.
Mein kann eigentlich nur in sofern was dagegen unternehmen, indem man so einer Gilde:

1. Nicht beitritt.
2. Sie ignoriert.

Abgesehen davon gibt es bestimmt ein paar nette Mitglieder, auch wenn ich diese nicht kenne. ;)

Schlusswort: Wenn ihr umbedingt nen Z-Helm wollt, kauft einfach einen oder joined ne Gilde die vernünftig ist :)

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

• »Chrisll« ist männlich

Aktivitätspunkte: 268

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 825 713

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
400

11

Freitag, 9. Januar 2009, 20:16

fazit: alle lvl 100er sind suchtis und haben kein rl außer paar ausnahmen

@zocker sehr gut und passend zusammengefasst
No matter what happens:
Embrace your dreams and protect your honor

Werbung

unregistriert

Werbung

grussel

Cerebes

• »grussel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Gilde: Reborn

Erfahrungspunkte: 8 516 525

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Januar 2009, 20:32

Hmm alle lvl 100 sind suchtis jeder erreicht villt mal lvl 100 nennst du ihn grad suchti?

ApAX

Cerebes

• »ApAX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Erfahrungspunkte: 8 745 493

• Nachricht senden
730

13

Freitag, 9. Januar 2009, 20:41

Zitat

Original von VaanC
fazit: alle lvl 100er sind suchtis und haben kein rl außer paar ausnahmen

@zocker sehr gut und passend zusammengefasst

lol, Ich kenn voll viele die 100+ sind aber trotzdem keine Suchtis sind O_O

Naja zu Shengo... Ich kenn ihn noch aus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alten Zeiten... kurz nach der Eröffnung der Beta ^^ Naja ich fand auch immer, dass er n korrekter und lockerer Spieler war... jetzt weiß ich nicht, wie er drauf ist, aber er hat sich anscheinend ziemlich geändert o.o

14

Freitag, 9. Januar 2009, 21:49

Ich bin kein Suchti. Das ist wie wenn du einen 100-Jährigem sagst, dass er "ganz schön schnell gealtert ist". Ich spiele auch schon lange, nur deshalb habe ich 115 geschafft. Heute habe ich 4 Stunden gespielt, und gerade mal 25% gekriegt mit 2x.

Egal, check das nichtmal selber, was da oben steht.

Ich habe heute wieder die Snobs gesehen. Pewe und die ganzen Spastis im EU3-FM. Man, die sind sowas von shice die Leute^^ Konnte wegen meinem Buddy Androm3da mithören. Alle voll fett mit NX-Klamotten und laubern NUR SHICE. Wie behinderte mit down-Syndrom.

Person A:"hi lol"
Person B: F3
Person A:"y f3"?
Person B:"how many % you get / hour"?
Person A:"2.5%"
Die ganze Truppe: LOOOOOOOOOL
Person A:"wth i like to get r4ped"
Person B:"lets rape"
*Sinnlos Smega*
usw usf.

Wenn man sich die Leute im Ant-Tunnel betrachtet, die noch total in Ordnung sind und die NX-Spacken die da so rumlaufen und einen "AEON FTW I LOVE HITLER"-Smega nach dem Anderen machen.

Teilweise...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2009, 09:19)

Werbung

unregistriert

Werbung

LightWolf

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

15

Freitag, 9. Januar 2009, 22:40

Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Lv100er Suchtis oder Eingebildet sind. Es gibt schon welche, die wirklich in Ordnung sind...und es gibt eben die, die sich für was besseres halten.

Dragon

Cerebes

• »Dragon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 056 945

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden
850

16

Freitag, 9. Januar 2009, 23:24

also mir is das nicht sooo aufgefallen, da ich keine direkten kontakt zu high lv gilden habe,

was allerdigs stimmt, die members von den gilden ksen ständig, hab das selbst mal bei den trucks erlebt

ich würd aber net sagen, dass alle kv 100+ maple freaks sind und andere für minderwertig halten, (in meine gilde haben wir welche lv 90-100, die sind trotzdem nett zu low lvlers) es kommt eher auf den maple selber, wie er sich zu low lvlern verhält.

ebenso is mir aufgefallen, dass sie oft in fm stehen und sich angeben, ein zak-helm zu haben-.-

failblog.org FTW
CHINA FTW

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

• Nachricht senden
600

17

Samstag, 10. Januar 2009, 09:48

Zitat

Original von ZoCKeR
Ich bin kein Suchti. Das ist wie wenn du einen 100-Jährigem sagst, dass er "ganz schön schnell gealtert ist". Ich spiele auch schon lange, nur deshalb habe ich 115 geschafft. Heute habe ich 4 Stunden gespielt, und gerade mal 25% gekriegt mit 2x.

4 Stunden am Tag is aber doch schon ne Menge... wenn ich 4 Stunden am Tag spielen würd, dan würde meine komplette Freizeit draufgeh

Fazit: Ich wär doch ein Suchti :D

also ich hoffe du hattest einfach nur gaaanz viel Zeit.... *g*

naja also alleine die Tatsache sich in nem Forum anzumelden und fast täglich über ein dämliches Spiel zu diskutieren ist schon irgendwie eigen *g*
...

werden wir dadurch alle zu Suchtis?... weiß net =) ....Ansatzsuchtis vielleicht :D

jo also auf jeden fall hab ich bei lvl 50 aufgehört diesem Spiel irgendne bestimmte Bedeutung in meinem Leben zuzuordnen und beschäftige mich lieber mehr mit anderen Dingen.... Maple nur noch, wenn ich sonst nix interessantes oder wichtiges zu tun habe... joa... und seid der beta bin ich grad mal lvl 53 und lvl 32 :D ...und ich schäme mich auch net dafür, auch wenn ich des öfteren von "high levels" darauf hingewiesen werde, dass ich ja in den letzten 3 monaten noch garkein lvl up hatte... lol na und? geht es mir deshalb jetzt schlechter?... nich dass ich wüsste....

ohje... es is noch zu früh für mich - ich laber zu viel :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Dragor

Supporter für die Homepage

• »Dragor« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 349 117

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. Januar 2009, 09:56

das extreme beispiel hat man ja an maverin gesehn

Platz nummer 1 mit weiten abstand, hat dann aber zum glück gequitet, um sein leben noch zu retten.

Und ich kenn auch n paar lvl 100+ Aber die haben alle n Rl noch mit schule/studium/arbeit etc

Von mir kann ich mit fast lvl 86 auch net sagen ich bin süchtig. Ich zock zwar viel, aber meistens wenn ich eh nix zu tun hab. Und ich halts auch mal n paar wochen ohne ms aus wenn ich zB in ferien bin, da bin ich ja fast schon süchtiger nach dem forum hier :D

Woshiwobi

unregistriert

19

Samstag, 10. Januar 2009, 10:05

früher warewn die high level noch nett zueinander o.O

jedenfalls wie ich es mitbekmmen hab^^

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

• Nachricht senden
600

20

Samstag, 10. Januar 2009, 10:06

ja mit dem Forum gehts mir genauso :D

wobei ich RL nicht unbedingt auf schule/studium/arbeit reduzieren würde...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten