Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

1

Montag, 7. Mai 2007, 19:13

Wir braucehn eure Hilfe ....

Hallo liebe Maple Spieler ,

Wie der Name schon sagt benötigen wir eure Hilfe , wir sind ein haufen neuer spieler die gerne eine Gilde machen würden .
Da wir jedoch noch sehr low im Level sind ( zwischen 10 und 27 ) suchen wir hilfe bei der sammlung der Mesos .

Wir würden auch bei anderen Gilden oder spielern einen Kredit aufnehmen den wir dann zurück Zahlen würden .

Ich appeliere an eure großzügigkeit welche ich auch shcon im Spiel zu spüren bekommen habe und hoffe das sich jemand findet der uns etwas hilft .


Zu erreichen bin ich unter :

MSN - Eizoland@hotmail.com
ICQ 175858452
TS - 62.75.202.233:5150 ( channel Maple Story Europe )


Oder halt im Spiel unter den Namen Davel ;)


Dank euch allem im vorraus .


Greetz Davel .

Pinnelot

unregistriert

2

Montag, 7. Mai 2007, 19:40

Ich könnte dir etwas geben. Werde am 14 wieder on sein. Haben im mom viel mit Schule zu tun. Und am 16 wird der janze tag gezockt :P :D

3

Montag, 7. Mai 2007, 19:43

Naja ich muss auch ganz alleine sparen und hab mittlerweile über ne Million zusammen :D

und das alleine! ( im mom lvl 33 Kämpfer)

Morgen oder so hab ich das geld zusammen, also wenn ihr euch alle bissel anstrengt habt ihr das geld inner woche zusammen.

Weniger sogar...

Pinnelot

unregistriert

4

Montag, 7. Mai 2007, 20:07

Hab auch über ne Million (1,4 Mi.).

Bin aber schon in einer Gilde. ;)

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 854 382

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
440

5

Montag, 7. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von Pinnelot
Hab auch über ne Million (1,4 Mi.).

Bin aber schon in einer Gilde. ;)


Sowas zählt als Spam und wird nicht verwarnt ?

Jedes andere wird sofort verwarnt. Genau wie der Post von GoTu auch spam. Da wird keine Hilfe oder so angeboten.

OnTopic:

Könnte dir 100k oder so geben mein Name DarkCioud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xD4rkCl0udx« (7. Mai 2007, 20:56)


ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 088

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

6

Montag, 7. Mai 2007, 21:16

Ich könnt auch was dazu beitragen wenn ihr wollt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (7. Mai 2007, 21:17)


Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

7

Montag, 7. Mai 2007, 21:27

Hallo liebe Maple Spieler ,

Nach so kurzer zeit schon soviel gute antworten !
Ich bin sehr erfreut und stolz . ( hofe ma das des so richtig beschrieben ist , den ich finde kaum worte dafür )

Also alle die etwas dazu beitragen können , wollen und möchten bei dennen sag ich shconmal vom ganzen herzen DANKE !.
Ich würde mich freuen wenn wir uns bald im spiel sehen könnten .

Ich habe diese woche Urlaub und jeder zeit zu erreichen .
Also wie schon geschrieben einfach im Spiel und wenn ich da nicht antworte dann halt MSN oder ICQ oder gar TS :)


Auf hoffentlich bald und mehr antworten :D


Greetz Davel

8

Montag, 7. Mai 2007, 22:51

@ davel: wenn wir und mal ingame sehen kann ich dir ja auch bisschen helfen :D

@darkcloud ist voll der Miesepeter...anstatt sich zu freuen das hier Aktivität herscht versuchtste hier einen auf harte Regeln zu machen.
entspann dich ma und geniesse die aktivität!
Es ist ja nicht so als wäre das das einzigste forum auf der welt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoTu« (7. Mai 2007, 22:51)


Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

9

Montag, 7. Mai 2007, 23:16

also wie gesagt schonmal dickes dankeschön an alle und ich hoffe wir bekommen das geld schnell zusammen .
Ich werde heute ( is ja shcon nahc 0 Uhr ) von 10 - 15 uhr im channeldeutsch 1 sein und auf euch warten , also scheribt mich einfach an :D

Morfius

Wächter

  • »Morfius« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 78

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Freak

Maple Story Name: EMSKradia

Hobbys: Steht auf der HP

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 485 243

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
390

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:21

Find ich komisch.

Wenn ich schon ein paar leute habe und mit denen eine Gilde gruenden moechte dann ist es ja wohl alles andere als schwer die kohle zusammenzubekommen. Selbst wenn ich noch keinen char hab der nen hoeheres lvl hat! ...


Sorry aber dafuer hab ich kein verstaendniss. Wenn du was willst dann erarbeite dir das und bettel es dir nicht zusammen.
Das nervt mich IG ja schon "Haste mir ein bissl Geld damit ich mir ein neues schwert kaufen kann?"

Ich mein .. hä?! wenn er sein jetziges nicht benutzt, was macht der dann mit dem was er sich kaufen will?? Oder die leute die statt selbst items fuer quests zu besorgen andere darum anbetteln ...



Und diese Kreditsache ist auch seltsam. ich mein - was fuer sicherheiten hat man das du das jemals zurueckzahlst? garkeine?
Na also.


In diesem sinne


Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:15

Hallo Morfius ,

Es hat niemand verlangt das du ds verstehst , und du sollst dich von diesem Theat auch net angesprochen fühlen , denn wie im ersten beitrag steht appelieren wir an dennen die ein nettes und freundliches herz haben .
Zu deinen Beispielen kann ich nur sagen , mann kann alles schlecht reden , denn 1. wenn der Junge mit den ersten schwert kein dmg macht is doch klar das er ein neues haben möchte . 2. der mensch ist bestrebt im lebn weiter zu kommen und das in kürzester zeit , wenn er also eine quest hat wo er mal wieder items sammeln muss , und es befinden sich schon andere auf der map die dort einfach nur so killen , dann kann man die doch fragen .
Und genau so bei uns , wieso und was ist daran so schlim das wir an die gutmütigkeit der spieler appelieren und um hilfe fragen ?

Ich meine es ist immernoch ein MMORPG !
und fals du nicht weißt was des heißt übersetzt ich es dir mal ganz grob.

Viele Menschen spielen zusammen ein spiel in dem sie eine rolle übernehmen und diese dann wie im reallen spiel führen .

= VIELE Menschen spielen ZUSAMMEN ein SPIEL .

Ich hoffe du hast nun verstanden wie ich darauf komme hier nahc etwas hilfe zu fragen ;)

Wenn net dann tut es mir für dich leid und wünsch dir dennoch viel spaß im spiel auch wenn dein spaß sicher net so groß sein dürfte wie der des unseren , da du ja scheinbar ein sehr geiziger und engstirniger Mensch zu sein scheinst .

Naja kann nur sagen , man hat nur dann spaß und erflog in den spiel wenn man sich gegenseitig hilft , und dazu gehrt auch das die besseren , den schlechteren helfen , damit sie den schlechteren helfen wenn sie die besseren sind .



P.S. diese Antwort soll keinesfalls beleidigend sein oder so , es spiegelt legetlich meine meinung über dessen dar was Morfius von sich gegeben hat .


also dann greetz Davel & see ya IG ;)

*edit - Tolleranz und Akzeptanz sind ein paar eigenschaften die spieler aufweisen sollten können die MMORPG´s spielen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davel« (8. Mai 2007, 07:23)


Blaxxi

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 812

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:19

aspire spendet auch ein paar messo(100-200k) 8)

Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:34

dank dir Blaxxi :)

Aber du hast uns ja schon deine Hilfe im spiel vorher angeboten , möchte dir und deiner Gilde auch recht herzlich dafür danken und hoffe du bewegst dich langsam mal ins TS :P

Ansonsten sehen wir uns nachher im Spiel :D

toXic

Tic-Toc

  • »toXic« ist weiblich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 105

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: Silberfüchse

Maple Story Name: Kikai

Hobbys: zokken, html, php, css, noch mehr zokken, noch mehr proggen ... achja büche lesen und nebenbei hobbyautorin ^^*... erwähnte ich schon zokken und proggen?

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 657 135

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
360

14

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:16

Hi Davel :o)

Möchte nur mal kurz etwas sagen um die situation hier zu entschärfen, auch wenn ihr beide es anscheinend nicht böse meint. *G*

Ich kenne Morfius im Spiel und mittlerweile auch so recht gut. Dank ihm habe ich mich in PQs zurecht gefunden, dank ihm habe ich diverse quests absolviert die ich sonst nie geschafft hätte und dank ihm bin ich nun schon ein gute stück weiter.
Sprich: ohne seine Hilfe und Großzügigkeit wäre ich jetzt wohl immer noch unter der lvl 20 marke.

Ich möchte damit nur sagen: Morfius ist kein geiziger und engstirniger Mensch.

Er mag eben nur bestimmte Verhaltensmuster an Spielern nicht.
Ich selbst gehöre dazu.

Wenn jemand freundlich im chat fragt:
Kannst du mir bitte bei der und der Quest helfen? Ich brauche das und das Item.
ist das etwas ganz anderes als wenn man den chat tausendmal mit
"Mesos plz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself"
oder
"Haste mal n Blatt?"
zuspammmt.

Der unterschied ist ganz einfach:
Im ersten Beispiel fragt jemand um Hilfe. Damit jemand ihm zur Seite steht, während er SELBST versucht die Quest zu schaffen und Items zu bekommen.
Im zweiten Beispiel will irgendwer von dir, dass DU für IHN stunden im spiel hart ackerst, nur damit er rumsitzen kann und schneller an sein Ziel kommt. Auf den gedanken, dass du selbst auch schon dass durchmachen musstest (ohne zu betteln, sondern durch arbeiten) kommt diese Person gar nicht.

und dass ist eine Sache die es vielen Spiler irgendwann leidlich macht. Irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Bettler die ne Mark haben wollen, die du dir selbst hart verdient hast.

Natürlich könnt ihr hier um Hilfe fragen.
Natürlich wird es hier Spieler geben die dir gerne helfen indem sie dir das Geld schenken.
Aber es gibt eben auch Spieler, die dir einfach nur sagen, dass du selbst auch schnell an Mesos kommst, ohne dafür um Hilfe fragen zu müssen. Und selbst das ist schon eine Hilfe.

Ich weiß selber sehr genau in welcher lage ihr steckt. Meine Freunde und ich wollen seit der pre-open beta eine gilde eröffnen. Seit dem sparen wir dafür. Wir haben niemanden um Hilfe gefragt, wir haben nichtmal viel von unserer Gilde geredet. Wir wollen es einfach gerne selber schaffen. Denn unserer Meinung nach gibt es kein schöneres Gefühl, als in UNSERER Gilde zu spielen. In unserer Gemeinschaft, die wir uns selber aufgebaut haben, die wir mit unserer eigenen harten Arbeit erschaffen haben. Ohne die Hilfe von irgendwem außerhalb unserer Gilde.

Das ist auch der Grund warum wir euch kein Geld schenken können. Wir spielen hart seit der pre-open beta um unser Geld zusammen zu bekommen. Btw: ich bin jetzt lvl 27

Ich wünsche euch aber dennoch viel Glück mit eurer Gilde, wahrscheinlich werdet ihr sie schneller eröffnen können, als wir ;o)

Und um das nochmal schnell aus dem Weg zu räumen:
Dieser Post ist in keinster Weise böse gemeint. Wollte nur eben sagen, dass Morfius ein guter Mensch ist, der eben auch nur bestimmte Verhaltensmuster nicht mag *g*

Ein lieber Gruß und viel Glück
toXic

Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

15

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:05

Hiho Toxic :)


Ich fasse deinen und auch andere antworten keinesfalls als böse auf , es ist eure meinung die ich zwar akzeptiere , jedoch ent umbedingt tolleriere ;)

Und um auch ma was dazu zu sagen , es ist nicht so , das wir nichts selber dafür tun , wir tun auch genug dafür und wir haben rollen im wert von insgesammt 4 mio mesos , die wir nur net verkauft bekommen , und da liegt ja das ganze problem ^^


Also wenn ihr intresse an rollen habt sagt einfach bescheit :P

Von de für overall mit 60% erfolg bishin zu helm rollen alles dabei ^^

Davel

Schleifenschwein

  • »Davel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
290

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:56

So also danke an die eine person die 100k dazu gegeben hat , geld ist zusammen und gilde ist offen :)

Ren

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 812

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:50

*stimmt Morfius vollkommen zu*

Allerdings hast scheinbar ein paar gutmütige Menschen gefunden.

Congrats~

Blaxxi

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 812

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:31

uff ich seh eure leute schon überall 8o

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 088

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:02

Wie heißt denn die Gilde jetzt überhaupt?

toXic

Tic-Toc

  • »toXic« ist weiblich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 105

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: Silberfüchse

Maple Story Name: Kikai

Hobbys: zokken, html, php, css, noch mehr zokken, noch mehr proggen ... achja büche lesen und nebenbei hobbyautorin ^^*... erwähnte ich schon zokken und proggen?

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 657 135

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
360

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:53

Dreamcatcher wenn ich das richtig gesehen habe :o)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten