Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Produx« ist männlich
  • »Produx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 1

Registrierungsdatum: 20. Februar 2009

Gilde: Ikarier

Maple Story Name: Holysorcerer

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 545

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden
30

1

Samstag, 21. Februar 2009, 09:03

Kleriker Fragen ????

Hi an alle

Ich hab ne frage ich will en kleri machen aber hab kein plan wieso man z B. Unbesiegbar skillen soll is doch schlechter als Segen warum dann Unbesiegbar

Und wieso skillt niemand eigentlich Holy arrow is doch auch besser als unbesiegbar 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten
____________________________________________________

EMS 1. char Holysorcerer lv 23 (haupt)
2.char Heavygirl lv 16
3.char XNinjagirlX lv 24

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 872 168

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 09:11

Habs ins richtige Forum verschoben
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 265 082

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 09:24

ne ich wars

Argorok

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 265 082

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 09:27

Unbesiegbar senkt den Waffenschaden den du bekommst und Holy Arrow max ist gerade mal so stark wie Magische Klaue. Also Unbesiegbar lohnt sich mehr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Argorok« (21. Februar 2009, 09:27)


Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 290 858

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 09:46

Unbesiegbar verstärkt dich in %!!!!
Das heißt das kannst du bis in alle hohen Leveln gut gebrauchen!
Segen ist zwar ein guter Party-Skill aber in hohen leveln is das dann auch für die Katz.
Und Heiliger Pfeil wird nicht geskillt weil es:
1. Wichtigere Sachen zu skillen gibt
2. Man im 3ten Job eine bessere Attacke erhält
und 3. weil man eh bis 3ten Job mit heal levelt.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 107 153

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 10:06

Zitat

Original von Argorok
Unbesiegbar senkt den Waffenschaden den du bekommst und Holy Arrow max ist gerade mal so stark wie Magische Klaue. Also Unbesiegbar lohnt sich mehr. ;)


unbesiegbar lohnt sich nicht? oô

du hast keine ahnung ôo

skill das aufjedenfall max ...
nachher wird das sehr hilfreich sein :D

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 657 467

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 10:30

der hat doch geschrieben lohnt sich mehr ôo



Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 107 153

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2009, 10:40

oh hab gelesen lohnt sich nicht mehr :D


wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: :rolleyes:

Woshiwobi

unregistriert

9

Samstag, 21. Februar 2009, 10:44

unbesiegbar und segen sind doch 2 unterschiedliche paar schuhe o.o




einfach gesagt... ALLES skillen außer HA ( Holly Arrow > Heiliger Pfeil oder wie auch immer)

früher oder später wirste schon merken warum

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 463 698

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

10

Samstag, 21. Februar 2009, 11:19

Ich skill kein Unbesiegbar weil ich eh sozusagen Party Kleri bin dann Lohnt sich Unbesiegbar find ich net aber hab Unbesiegbar auf 5 weil man es ja für Segne braucht.

Woshiwobi

unregistriert

11

Samstag, 21. Februar 2009, 11:47

Zitat

Original von RedPlanet
Ich skill kein Unbesiegbar weil ich eh sozusagen Party Kleri bin dann Lohnt sich Unbesiegbar find ich net aber hab Unbesiegbar auf 5 weil man es ja für Segne braucht.



GERADE ALS PARTY KLERIC brauchst du auch Unbesiegbar, aber tu was du nicht lassen kannst :P

siehe zocker xD

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 463 698

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

12

Samstag, 21. Februar 2009, 11:48

Aso auch gut...

Aber ich mag Unbesiegbar net..das is en Kreuz.. D:

Und Segen is ein Rosa Strahl :D :D :D

13

Samstag, 21. Februar 2009, 16:14

Mh? Ich habe im Endeffekt den Build wie jeder andere Priester auch, nur ich habe Teleport nicht max. Habe Unbesiegbar auch nicht auf ganz max, aber es reicht, um Grims zu überleben, und darauf kommt's an.

Ich meine, ob ich jetzt bei 1.500 HP 1.200 oder 1.100 Schaden nehme ist doch kackegal, bei zwei Treffern ist Schicht im Schacht (ich nutze kein MG, welches übrigens auch Max ist, nur für die, die keinen Plan von meinem "Skillbuild" haben aber große Worte darüber sprechen).

Das ging an Woshiwobi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 16:16)


Woshiwobi

unregistriert

14

Samstag, 21. Februar 2009, 16:59

es kommen später noch andere monster als grims ;) und die ziehen mehr als 3 k ^^ durch diese 100 HP die es zur zeit sind kann es sein das du erst 10 level später dort hin kannst... falls du dein EQ nicht mit HP scrolls verschwenden willst

ich kenne deinen build zocker das hatten war alles früher schoneinmal besprochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:01)


15

Samstag, 21. Februar 2009, 17:04

"Früher" trifft den Nagel auf den Kopf. Da war ich Level 60; gerade auf dem Weg in El Nath zu den Zombies. Und wegen den anderen Viechern: Ich war bis Level 106 im GS, was Langsamkeit angeht (und vor allem euere komische "OMG DU HAST NICHT 100% VON IRGENDETWAS DAS SCHAFFST DU NIE"-Mentalität) bin ich abgehärtet.

Du meintest damals, ich würde nie Level 70 erreichen können, weil ich ja angeblich "soo verskillt" war. Defacto habe ich MG seither NIE gebraucht, nur auf dem Weg zu den Zombies (wegen diesen Werwolf-Dingern) - also pssssst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:09)


Woshiwobi

unregistriert

16

Samstag, 21. Februar 2009, 17:05

egal hast doch eben gerade beschrieben das dein Build immer noch Fehlerhaft ist o_O

und siehe oben...



jo klar... kein normaler mensch würde das durchziehen o-O aba wer so stur ist ^^ hast doch herumgemeckert bleh immer noch lupins mit lv 50 oder was du auch immer warst :Ö

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:10)


17

Samstag, 21. Februar 2009, 17:11

Was habe ich denn geschrieben?

Fehlerhaft? Er ist in der Tat nicht perfekt, aber "fehlerhaft" ist Blödsinn. Man kann keine direkten "Fehler" machen.

Siehe oben.

Zu den Lupins: Ich wusste (!!) nicht, wohin. Ihr habt mich damals ja verwarnt, wo ich ein zweites mal gepostet habe. Ich hatte zwar echt Probleme, dorthin zu gehen, hätte es Singapur gegeben wäre ich viel schneller gewesen. Zurückblickend hat das GARNIX mit meinem Skillbuild zu tun, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:14)


Woshiwobi

unregistriert

18

Samstag, 21. Februar 2009, 17:14

ihr schoneinaml garnicht ich bin normaler USER hier...

fehlerhaft ganz klar.. :P

für grims reicht es ja... es gibt noch andere monster die bald kommen.. natürlich kannst du bis lv 150 auch bei grims bleiben...


edit: na gut zocker dann nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:55)


19

Samstag, 21. Februar 2009, 17:15

Okay, was ist denn "fehlerhaft"? Was fehlt mir denn? Bring's doch auf den Tisch! Ich glaube kaum, dass mir so extrem viel fehlt, dass es mir nichtmehr möglich ist, zu trainieren. Ob das jetzt 3 oder 4 Level später ist ist auch bums. Keine Ahnung, was ihr immer gleich habt. . .*Uff*

EDIT: Andererseits...interessiert es mich auch gerade garnicht. Streiche als die ersten Sätze, weil die Panikmache über Skills (und das Nerd-Gerede á la "Wen du bei lvl xzy den skill SZF nicht auf MAXX hast dann kannste nit bei lvl YZW zu BLS gehen und must bei AIDS bleibn außer d K> scrools damit du HP-GEAR hast" darüber xD) tu ich mir nicht an - HAHA, Offtopic over - and out.

Haha, erinnert mich an diese köstliche Szene, wo dieses Nerd-Gelabere ein normalo hört :) :) :) Memories are great things..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:24)


Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 1

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 389

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden
60

20

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:33

Hallo alle miteinander,
spiele seit kurzem wieder maple, was mittlerweile schon über 2 jahre wieder her ist und davor wars mal öfters GMS

habe aber immer den x-bow gespielt, da ich jetzt aber mit freunden neu anfange, wollte ich mal den cleric ausprobieren. Spiele halt mittlerweile gerne Supporter und 1-2 andere Kumpels wollten auch den bowman machen.

lese jetzt immer viel von lukless mages und wollte mal gerne wissen ob sie sich wirklich so sehr lohnen. Bin erst stufe 25 und hätte kein problem noch einmal von vorne anzufangen.

das aussehen ist mir ziemlich egal. was wohl sehr für lukless dann spricht.
habe nun gelesen das ein lukless 70er so viel schaden macht wie ein normal geskillter 90er.
macht ein lukless den auch immer sinn? also ist er auch noch mit lvl 120, 160, 200 empfehlenswert?
sind die rüstungen/waffen von lukles später gleichwürdig mit normalen mages rüstungen?
und wo ist dann der nachteil von lukless mages? sonst würde sich ja jeder einen machen.

würde mich freuen über ein paar antworten :) danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten