Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 871 181

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 22:31

Maple Insel + Drops + Showa

Seit dem letzten Patch (Version 0.50) hat sich einiges im Spiel getan
Zu erst gibt es kein Trainigsplatz mehr.
Einige Anfänger Quests sind auch nicht mehr erhältlich aber dafür sind einige dazu gekommen.
Ein Paar sogar wurden bearbeitet

Ja wir haben neue Drops, wär hätte das gedacht.
Aber dank eines Users der aber Anonym bleiben möchte.
Gab mir ein Tip wo ich die Drops zu den Pigmy Eier her bekomme.
Ich sag mal ein großes Danke schön an ihn.

Seit einigen tagen gibt es bei uns nun auch Showa und sogar komplett
Was sich mit zieht das wir auch wieder neue Quests haben, neue Monster, Neue Items, neue Karten und neue NPS
Wir von maple-europa.de wünschen euch viel Spass dorten.

Ausserdem wurde bei Kerning und Ludi Party Quest die Startseite verändert.
Ich hoffe das es auch gefällt

Pigmy Ei (Henesys) = Pink Gaia Cape
Pigmy Ei (Ludibrium) = Baseballschläger aus Alluminium, Rote Peitsche, Einzelohrring, Amethyst-Ohrring, Klokolben, Zaubererstab, Böse Flügel, Schlachtbogen, Dunkler Arund, Schwarzer Skarabäus, 100x Power Elixier, 100x Elixier, Graues Kopftuch
Pigmy Ei (Pilzschrein) = Graue Arbeitshandschuhe, Braune Arbeitshandschuhe, Zeco, Dunkler Geiz, Fächer, Graues Kopftuch, Dunkle Galaxis
Pigmy Ei (NLC) = Purpur Schlauch, Dunkles Snowboard, Blauer Blumenschlauch, Fusionskeule, Eis Zauberstab
Pigmy Ei (El Nath) = Blutrotes Snowboard, Quadratische Schaufel, Krummsäbel, Dornen, Shinkita, Blutroter Gigantischer, Liu-Bei Dolch, Tödliche Flosse, Metus, Schriftrolle für ATT der Armbrust (60%), Schriftrolle für INT des Ohrrings (10%)
Grupin = Blaue Valentins-Rose
Blau-Tippo = Roter Lumati (W)
Panda = Braun Mond (W), Rote Salzschuhe

Mein neuster MMV in Animation.
War mein erster versuch mit Bewegten Bilder und mit dem Programm Sony Vegas Pro.
Die Arbeit hat 5 Tage gebraucht und in den Video wurden ca 100 Bilder bearbeitet.




Fröhliches Mapling und schaut im Forum vorbei.
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link