Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:08)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 11:19)
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Maple Story Name: Alodo / Furael und noch 4 andere Namen
Registrierungsdatum: 1. April 2008
Beruf: Schüler
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
Server: EMS-Kradia
(Wo bleibt dein ~nyuuuuuuuuuuu?) XD
Zitat
Oras, ich schließ mich Chris an. (Und wenn du jetzt abschnittsweise mit zig Zitaten antwortest bring ich dich um)

Zitat
Was soll das hier bringen? So oder so, es läuft praktisch aufs Gleiche hinaus, als wenn irgendein x-beliebiger direkt im Spiel ein SMega macht "XXX is a KSer defame plox", nur dass hier das "defame plox" fehlt.
Who cares? Glaubst du die Leute ändern sich, bloß weil in einem Forum, von dem sie wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass es existiert, ihr Name steht? Glaubst du jeder merkt sich alle Namen, die hier schließlich stehen?
Zitat
Das Einzige, was du hier bewerkstelligst, ist die Leute als KSer, Leecher, Spammer usw. zu etikettieren. Was ist aber, wenn DU dich irrst, Mr. "Ich bin doch eh hier der Allwissende"? Auch du bist nicht perfekt, und praktisch jeder, der hier posten WÜRDE, könnte ebenso gut selbst ein KSer sein, der seine Probleme auf andere projizieren will.
Zitat
Und sobald hier wer "etikettiert" (um mal den pädagogischen Begriff zu nutzen) wird, und im Spiel dann tatsächlich ständig negativ betitelt wird, glaubst du DANN würde er noch versuchen, sich zu ändern? Was hätte er davon? Wenn er schon am tiefsten Punkt ist, kann er doch eh praktisch alles tun was er will, wenn er eh nimmer tiefer sinken kann.
Zitat
Ich sage nicht, dass KSer die nettesten Menschen sind, aber es gibt noch manche unter ihnen, die kann man mit den richtigen Worten (Nein, keine Schimpfworte und kein "Ich hab aber 2x EXP") ansprechen, und sie lassen dich auch wieder in Ruhe. Glaubst du wirklich jeder, der hier postet, spricht erst mit den Leuten, bevor er deren Namen hier postet? Und glaubst du jeder, der hier die Posts liest, würde direkt so ein Globetrotter sein, alles ohne Hinterfragen zu glauben?
Zitat
Ich persönlich finde, dieses Topic hier ist praktisch eine Falle für all diejenigen, die noch Intelligenz in sich tragen. Wenn wer gegen die geposteten Leute agiert, macht er es diesen Leuten nur noch schwerer, sich noch irgendwie zu ändern (Ja, nicht jeder ist von Anfang bis Ende seines Lebens auf dem selben Stand), und wenn wer postet, zeigt er nur, wie unfähig er ist, mit seinen Problemen ingame (als ob es nicht noch belanglosere Probleme gäbe) klarzukommen, erreicht aber praktisch nichts.
Zitat
Bottom Line: Ich versteh, dass dich dieser ganze Kram ärgert, mich nervt es ja auch, wenn wieder irgendwer glaubt, er könne mal so eben eine KSing session einleiten. Und ich hatte auch schon Fälle, wo der KSer auch auf Worte nicht reagiert und einfach weiter seinen Mist vollzieht. Aber dann frag dich mal selbst: Was kannst du dagegen tun? Defames jucken ihn nicht, ihn anzubrüllen gibt ihm das Recht dich für Beleidigungen zu melden, Guild- oder B-List-KSing bringen den Kerl höchstens dazu für ein paar Stunden offline zu gehen. Du kannst die Lage einfach nicht ändern, so schwer wie es vielen auch fallen mag es zu begreifen. Du kannst nur versuchen, damit zu leben. Versuch dich zu verteidigen und klau dem Kerl so viele EXP zurück wie du kannst, und wenn es nicht funktioniert, such dir einen anderen Spot, falls du keine Chance mehr hast was zu finden, mach für ein paar Stunden was anderes als Maple spielen, versuchs später nochmal und gut ist. Eine "Schandmauer" oder "Beschwerdezettel" oder whatever ist hier gänzlich die falsche Art und Weise es anzupacken.
Zitat
Was ich hingegen vorschlagen würde, falls dich das so fertig macht, ist ein "Kummerkasten". Das hatten wir schonmal in einem früheren Forum, und in dieses gepinnte Topic durfte dann praktisch jeder offen über das sprechen, was ihn stört, was ihn fertig macht, auch teils kamen dann dort Beschwerden über andere User hervor. Da konnte jeder reinschreiben, durfte auch jeder lesen, aber ganz wichtig: Beschwerden als freundliche Kritik formulieren, Antworten auf Kritik lediglich bejahend oder verneinend. Sobald eine Auseinandersetzung (Ja, das schließt "heiße Diskussionen" mit ein) sich im Kummerkasten abspielte, bekamen beide Teilnehmer eine Verwarnung. Das musste auch so sein, da der Kummerkasten eine 100% neutrale Zone sein sollte. "Da wurde nicht mit F5s sondern höchstens mit F4s gespammt, da folgte auf ein F3 auch kein F7, da konnte auf ein F3 nur mit F1 oder F6 geantwortet werden" ... ums mal mit Maplefaces darzustellen.
Zitat
Das aber nur ein Vorschlag, wenn du noch immer nach einer Methode suchst abgestauten Frust abzulassen.
Zitat
Zu diesem Topic hier würd ich sagen, da kannst du die Leute gleich direkt Ingame zur Sau machen und deinen Chatbann kassieren. Vom Effekt nicht großartig anders als hier deren Namen zu posten.
Zitat
Spaß beiseite. Ich finde sowieso das dieses ganze "KSing" zu sehr in den Vordergrund gestellt wird. Klar ist es blöd, wenn man gemütlich an "seinem" Spot levelt, und dann einer kommt, der meint einen "ksen" zu müssen. Aber den Namen hier reinzuschreiben nützt auch nichts. Eventuell wird's dann nurnoch schlimmer. Und wie Alodo schon sagte, ob derjenige überhaupt deinen Post liest? Das ist genauso wie wenn Ich schreibe : "Mr.X und Herr. Y haben mich ge"kst", dies sind 2 schlimme Menschen denen man Maple verbieten sollte und aller Welt sagen sollte, was für Doofmänner das sind. Das interessiert mich/die andren/ alle genauso wie wenn in China ein Sack Reiß umgefallen ist.
Zitat
Ich denke mal dass auch hier nicht alle die Unschuldsengel in Person sind, auch Ich nicht immer. Das gebe Ich auch zu. Aber wenn jemand vor mir auf einem Spot ist, "kse" Ich denjenigen auch nicht, das ist Ehrensache.
Zitat
Nur in letzter Zeit höre Ich nurnoch "ksing" hier, "ksing" dort. Schenkt denen doch keine Beachtung und macht euer Ding! Und wenn euch's dann dochmal reicht, dann CC'd halt oder macht mal 'ne Maple pause. Es ist schließlich nur ein Spiel. EIN SPIEL!! Klar, manche haben nicht soviel Zeit für Maple, deswegen stört es sie dann halt wenn in den 90Min, in denen sie Zeit haben zu spielen ein shice "Kser" kommt und nervt. Aber naja, spielt Minesweeper oder lest mal zur Abwechslung ein tolles Buch? Lesen hat noch niemanden geschadet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 14:21)
Registrierungsdatum: 18. Juni 2008
Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb
Zitat
Damit andere Personen demnach gleich wissen, an wem sie sind bzw. damit man seinen Frust darüber auszassen kann, da Defame ja eig. idiotisch ist, hätte ich die Idee, hier eine Schandmauer zu machen. (Btw, ich hab meine Meinung geändert, wenn sich jemand so aufführt, darf man es schon im Internet breittreten, selber schuld.)
Zitat
Und es soll eig. nicht dazu führen, dass Person xy dann ingame gebashed wird, was eh nie passiert, sondern, damit man das, was einen eben momentan ankotzt, rauslassen kann.
Zitat
Morddrohung? Ich lach mich schief.
Zitat
Ausserdem brauchst du dich nicht über mich lächerlich machen von wegen ich würde behaupten, dass ich perfekt wäre, ect. Spricht eben falls für sich, wenn du hier so argumentierst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alodo« (22. März 2009, 15:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alodo« (22. März 2009, 16:09)
Zitat
Momentaner Zustand: Fast schon Rage, am liebsten würd ich dieses Topic sofort in den Wind kehren. Zu dumm, dass ich meine große Klappe aufreißen musste.

Zitat
Oras, ich bin strikt gegen zitatweise Antworten, da du so den Inhalt des Posts verfälschst. Du antwortest auf einen Einzelpost als sei es eine Postschar.
Zitat
Und lass mich jetzt ganz zu Beginn schlichtweg mal zusammenfassen, wieso es mir langsam so vorkommt, als könntest du dich wie ein Aal in einer Masse von Speeren nicht entscheiden, wohin du dich nun winden sollst:
Zitat
Eine "Schandmauer"/"Beschwere-Thread" ist 1. was grundsätzlich anderes als ein "Kummerkasten"/"Auskotz-Thread". Warum? Bei der Schandmauer nennst du Namen und im Kummerkasten kannst du anonym bleiben. Bei der Schandmauer bist du darauf aus, andere Leute "fertig zu machen", beim Kummerkasten willst du deiner Seele Luft machen. Eine Schandmauer als Kummerkasten zu benutzen erinnert mich eher an einen Jungen mit schlechter Kindheit, der nach dem Motto "Ich schlage, also bin ich" agiert. Also missbrauche die Begriffe da lieber nicht. Denn vielleicht kennst du ja Kummerkästen wie die aus der Schule, da wurden beispielsweise die Dinge anonym abgegeben. Warum? Damit keiner für seine Stellung zur Rechenschaft gezogen werden kann. Und um dieses Prinzip übertragen zu können, MÜSSEN in einem Online-Kummerkasten auch all die verwarnt werden, die eben dies versuchen. Man muss nicht immer und jedesmal seinen Standpunkt durchsetzen, und dies zu akzeptieren, heißt noch lange nicht, das sei Pinke Watte Pädagogik, oder wie auch immer du es jetzt nochmal genannt hast.
Zitat
Aber was mir auch grad auffiel, ich zitiere mal deinen ersten Post:
Zitat
Damit andere Personen demnach gleich wissen, an wem sie sind bzw. damit man seinen Frust darüber auszassen kann, da Defame ja eig. idiotisch ist, hätte ich die Idee, hier eine Schandmauer zu machen. (Btw, ich hab meine Meinung geändert, wenn sich jemand so aufführt, darf man es schon im Internet breittreten, selber schuld.)
Und jetzt auf einmal meinst du:
Zitat
Und es soll eig. nicht dazu führen, dass Person xy dann ingame gebashed wird, was eh nie passiert, sondern, damit man das, was einen eben momentan ankotzt, rauslassen kann.
Zudem dann noch, dass dieses Topic hier eh nichts bringt (aber du es dennoch weiterhin verteidigst).
Entscheid dich mal, was willst du hier eigentlich mit diesem Topic erreichen? Willst du nun alle auf die Leute hinweisen oder willst du dich auslassen? Ahja, natürlich beides, obwohl das eine das andere ausschließen soll, ist klar. Frust ablassen durchs Ausheulen und niemanden anprangern aber hoffen jemand würde was gegen sie unternehmen und ihnen klarmachen, dass es so nicht geht. Wieso nicht gleich hoffen Maple wäre KSer-frei gemacht, weil du darüber heulst? Wieder ein Unterschied zwischen Kummerkasten und Schandmauer: Das eine soll einen Effekt in Form von Taten hervorrufen, das andere eher weniger.
Zitat
Und wer hat letztens noch riesiges Chaos angefechtet weil nicht jeder von dem Stand der Leute zum Amoklauf so dachte wie er selbst? Jetzt auf einmal sind also doch nicht mehr die Täter die Opfer, bloß weil DU betroffen bist oder wie soll ich das jetzt verstehen? A oder B mein Lieber, entweder du hast Mitleid mit den Tätern oder stellst sie als Arschlöcher dar, aber ständig jenachdem wer wie betroffen ist seine Meinung zu ändern entkräftigt alle deine Aussagen gleichzeitig, also entscheid dich bitte mal.
Zitat
Und yeah, klar, Bashing ist also deiner Meinung nach die effektivste Methode, eh? Schonmal menschlich gedacht? Wenn du schon sagst KSer seien keine Maschinen, da sie ja auf Bashing so gut reagieren sollen, wieso gibts dann nicht die Möglichkeit auch mal mit denen zu sprechen? Da sind sie dann auf einmal wieder Maschinen?
Zitat
Und was soll gestern Ingame geschehen sein? Ich war mit dem Bow online, und der hat zu dir keinerlei Kontakt mehr. Falls du aber das VORgestern meinst, wo ihr in der Gilde über Moralvorstellungen diskutiert habt, darauf hab ich nicht einmal IM ENTFERNTESTEN Bezug genommen. Wo liest du das überhaupt bitte raus?
Zitat
Und das, was da jetzt mit Zocker sein soll, ich hab mir diese Auseinandersetzung schon lange nicht mehr angesehen, von daher hab ich auch keine Ahnung, was ihr da nun besprochen habt. Sei mir doch wurscht ob wer in ner gewissen Gilde ist oder nicht, eine Gilde ist schließlich nur ein Zusammenschluss mehrerer Individuen und kein Titel oder ein Rang oder whatever.
Zitat
Weiterhin: Schonmal was von Sarkasmus gehört? Yeah, mal wieder der.
Du erkennst eine Morddrohung in einer Unterstreichung, dass ich keine zitatweise Antwort haben will:
Zitat
Morddrohung? Ich lach mich schief.
Und dann das:
Zitat
Ausserdem brauchst du dich nicht über mich lächerlich machen von wegen ich würde behaupten, dass ich perfekt wäre, ect. Spricht eben falls für sich, wenn du hier so argumentierst.
Ich pranger dich nicht dafür an, dass du den Sarkasmus nicht erkannt hast, Sarkasmus lebt schließlich davon nicht unbedingt offensichtlich zu sein. Dies also stattdessen nur um nebenbei nochmal zu unterstreichen, dass du viel zu schnell (unbewusst) daran festhälst, du wüsstest eh ganz genau, wovon du sprichst: So schnell kann man sich damit irren.
Zitat
Wobei, solche Sätze wie "Yea I KS you now", gut, da geb ich dir Recht, das kapiert echt jeder. Aber wie wärs mal mit der Möglichkeit der Ironie, Schrägstrich des Sarkasmus? Vielleicht meinte der Kerl das auch als Gag? Deshalb, wenn du schon sagst, dass er das sagte, schreib dennoch noch dazu wies weiter gelaufen ist, das ist wesentlich gewichtiger als der bloße Anfang. Und ja, ich weiß, dass du das im Laufe deines Posts noch irgendwo angeführt hast, aber ich will das hier nur nochmal unterstreichen, dass es eben genau darauf ankommt, und nicht auf einen Einzelaspekt.
(Ist auch der Grund warum ich in Zitate abgeschnittene Antworten verachte, damit erzielst du praktisch dasselbe.)
Ich als auch du und noch Fantasticz antworten hier, laut dir würden wir keine Intelligenz mehr in uns tragen und das ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Zitat
Und das mit der "Intelligenzfalle": Keiner, der noch Intelligenz in sich trägt, würde hier antworten. Das heißt hingegen nicht, dass hier wirklich keiner antworten wird. Klingelts?
Und yeah, ich gebs zu, ich weiß teils echt nicht mehr ob du nun übelst schlau bist oder einfach nur zu viel gezockt hast. Vielleicht bin ja auch ich der Dumme und erzähl hier totalen Schwachsinn, aber wenn dem so sei, wieso stimmen mir momentan noch mehr Leute zu, als dir? Das lässt mich zumindest anzweifeln, dass ich total in den Teich gezielt habe.
Zitat
Du sagst, jeder kann dann hier posten, wenn ihn das grad frustet. Aber ich wiederhole: Das hier ist. kein. Kummerkasten. Das ist wie schon betitelt und wie schon von dir im ersten Post erläutert eine Schandmauer, und solch eine ist nicht dazu da, dass du im Moment der Rage mal eben nen Namen hinschreiben kannst. Vielleicht kennst du ja Death Note, was wäre, wenn du jetzt dieses Buch statt diesem Topic hättest? Schreibst du dann auch direkt den Namen jedes einzelnen, der dich KSd, da rein? Das ist zwar dann wesentlich extremer und übertriebener als dieses Topic hier, aber im Nachhinein gilt bei beidem: Das ist pure Verzweiflung geboren aus Mittellosigkeit und zeugt kaum mehr von rationalem Verhalten. Du wirst vom Opfer zum Täter.
Zitat
[I]Und nebenbei möchte ich hier bereits die Anfrage stellen das Thema zu schließen. Ganz einfach, weils jetzt schon in die Sackgasse gerast ist. Meinetwegen versuchs nochmal Oras, aber dann schreib DIREKT VON ANFANG AN was du willst, und erläuter es nicht erst später so wie es eigentlich gemeint war, wenn alle Welt sich bei dir beschwert. Noch besser: Erstmal fragen, ob das überhaupt okay ist, was du vor hast. Schlichtweg weil du dich hier schon von Anfang an auf extrem dünnen Eis bewegst, du siehst es ja an unseren Reaktionen. Mein Ratschlag also nochmal kurzgefasst: Bevor du wen anprangerst, frag erst, ob das überhaupt okay so ist.
Zitat
Zitat
Achja, und ein bissel Off-Topic hier: Oras, hast du gemerkt, dass ich in letzter Zeit eher selten online bin? Das liegt nicht zuletzt an dem, was du mir sagtest, ich solle mich nicht aufregen, ich würde so langsam leveln. Ich hab das akzeptiert, und eben weil ich nicht die totale Erfüllung über MAple finde, such ich sie mir halt woanders. Daher zeiche ich auch momentan wieder mehr, einfach weil Maple nicht mein Leben ist.
Und ich finde es schlichtweg lächerlich, wenn du jetzt zu Fanta zwischen den Zeilen sagst, Maple hätte Priorität. Eigentlich müsste es das genaue Gegenteil sein, Maple ist so ziemlich das Sinnloseste, was du mit deiner Freizeit anfangen kannst. Wenn wer liest und was für seine Bildung tut, wenn wer Minesweeper spielt und etwas knobelt, wenn wer Sudokus löst oder einfach nur entspannt wo sitzt und fernsehn sieht hat das alles irgendwo einen Sinn. Maple hat höchstens noch den Sinn, dass es ein bloßer Zeitvertreib ist, und du mit anderen Leuten über bewegliche Figuren in Kontakt treten kannst. Wenn du aber gerade diesen Kontakt nicht willst, ja schon fast verachtest, warum spielst du es dann?
Zitat
Daher, weil ich dich da nicht ganz verstehen kann: Erklär es mir doch bitte, warum du noch immer spielst und wie bekloppt deinen Charakter levelst. Was hat es dir bislang gebracht, was dir nicht auch andere Tätigkeiten einbringen könnten? Warum klammerst du noch immer so unheimlich an diesem Spiel?
Zitat
@Oras, du meinst Ich habe dich dumm dargestellt? Hach, wie penibel du doch bist! Ich habe lediglich 2 Vergleiche dargestellt und keinen großen Unterschied bemerkt, wie denn auch? [/QUIOTE]
Nunja, ich hab bei deinen Vergleich nen leicht lächerlichen Unterton bemerkt, liegt vielleicht daran, wie du dich da Ausgedrückt hast. Und ich mag sowas nicht, da ich euch genauso respektiere wie ich erwarte, dass ihr es von mir tut und auch erst ausfallen werden würde/bin, wenn es der Gegenüber auch getan hat, streng nach der Tit for Tat - Strategie xD
Aber wenn es wirklich nicht so gemeint war... *shrug*
Zitat
Und mit dem Spot ist das auch so 'ne Sache. Wenn man halt repotten muss, und dann da jemand steht, hat man halt Pech. Oder würdest du den Spot verlassen wenn jemand schreibt : "Hey, that was my Spot! I was just repotting! CC please.~" . Nein, Ich denke nicht. Denn der Maple hat ja keine Beweise.
Aber ich bin mir auch bewusst, dass wenn ich repotte oder eine rauchen geh oder sonst was, der Spot dann eben weg ist und es dann meine Schuld war, ich finde mich dann damit ab.
Zitat
Und mit dem "mach dein Ding" meinte Ich, dass man , falls wirklich keine Spots da sind , halt was anderes machen soll oder halt an "abgelegenen" Spots levelt. Wie man ja auch an deinen LVL Up Screens sehen kann, machst du das auch.^^ Natürlich, wenn man an einen Spot levelt und man ge"kst" wird, soll man sich nicht einschüchtern lassen und weiter leveln. Das meinte Ich damit.
Aber wenn ich Maple spiele, weil ich gerade Lust auf Maple und nicht auf was anderes habe, dann will ich eben nicht was anderes machen. Dass mache ich dann, wenn ich darauf Lust habe. Und naja, es stimmt schon, dass ich auch bei anderen Spots level, bin zurzeit meistens bei Zombies, aber auf Dauer geht es da langsamer und die ganze Zeit auf den gleichen Spot wird mir eh langweilig. Also wollt ich mal Hoodoos/Voodoos probieren und naja, bin eh zurzeit aufm Weg nach El Nath, von daher geh ich dann eh schon zu nem anderen Spot, weil mir Hoodoos/Voodoos nun auch wieder langweilig geworden sind.
Zitat
So, das Thema hat den Sinn verfehlt => Close ?
Nur weil man mal OT geworden ist, muss man doch nicht gleich closen.
EDIT²:
@Alodo²
Zitat
Nya, ich sag ja nicht Oras hätte keine Buddies mit denen er online fun hat, im Gegenteil. ^^" Ich schätz er hat ziemlich viele, mit denen er sich gut versteht. Die Aussage war wohl auch etwas doof, aber meow, seis drum, nun steht sie da. o.O
Okay, belassen wir den Teil dabei.
Zitat
Und bevor das am Ende hier wieder haarklein auseinandergenommen wird: Alle, die hier schreiben, sind intelligent. Ich find nur solche Posts, die dieses Anprangern von anderen Leuten vergöttern super dumm. ~_~ Wegen meiner leisen Rage eben hab ich das nur sehr überbetont. Bin halt ziemlich leicht wütend zu machen, da muss man mich nicht einmal beleidigen.
Und während du das geschrieben hast, hab ichs bereits haarklein auseinandergenommen, wie du so schön sagst.
Aber wenn es dich im allgemeinen hier so wütend macht und ich im speziellen, ignorier mich doch und guck nicht in meine Threads rein *shrug*
Zitat
As said, close pls, bevor noch mehr Seelen wie die meinige derart geschädigt werden. ~.o Sry falls sich irgendwer beleidigt fühlte, das war nicht meine absicht.
Und hier nocheinmal, wieso soll man das hier schließen? Nur weil es manchen Personen zu hitzig wird? Dann schreibt doch nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vertigo« (22. März 2009, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:08)
Registrierungsdatum: 22. März 2009
Gilde: Serendipity / Cerasus
Maple Story Name: Taishira / MondIicht / SeinSeme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 23:56)
Registrierungsdatum: 22. März 2009
Gilde: Serendipity / Cerasus
Maple Story Name: Taishira / MondIicht / SeinSeme
Zitat
Über Alodo, der sich erstens hinterletzt über mich beim Gildenleader beschwert hat über mich und es nicht mir ins Gesicht sagen kann, wenn er nen Problem mit mir hat und der dann auf ne Abrechnungs-Pn ne Antwort schreibt und dann nicht mal den Mum hat, wiederum meine Antwort abzuwarten und mich auf die Blacklist setzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:11)
Registrierungsdatum: 18. Juni 2008
Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb
Zitat
es geht hier PRIMÄR darum, sich eben mal schnell auskotzen zu können. Sind nun alle zufrieden?
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

XD Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Gilde: VSClockwise
Maple Story Name: BackSpinxD
Server: GMS-Windia
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH