Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Oras

Pepe

• »Oras« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 935 978

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
265

1

Sonntag, 22. März 2009, 10:43

Schandmauer

Hoihoi :D
Sicher kennt das ja mittlerweile jeder, ihr findet nen Spoot. 2 Minuten später kommt jemand und meinte, er wäre nur ne Sekunde weggewesen, ruft seine Freunde und Ksed euch.
Oder ihr seid im PQ und jemand hat partout keine Lust, etwas beizutragen und leecht nur.
Damit andere Personen demnach gleich wissen, an wem sie sind bzw. damit man seinen Frust darüber auszassen kann, da Defame ja eig. idiotisch ist, hätte ich die Idee, hier eine Schandmauer zu machen.
(Btw, ich hab meine Meinung geändert, wenn sich jemand so aufführt, darf man es schon im Internet breittreten, selber schuld.)

Und dann mach ich gleich mal den Anfang:

User 1:
Wenn man aus dem Spot weggeht und sei es nur eine Sekunde gehört er dir nimmer und dass gibt dir auch net das Recht mich zu KSen und die Voodoos ständig auf mich zu lenken, dass ich nimmer schießen kann. Und dass du nur weg warst um jemand vor KSen zu schützen ist ja der Hohn der ganzen Sache. Trottel -.-

User 2:
Gibt sogar zu, zu leechen beim OPQ. Ist nämlich genau bis Papa Pixie nur Desk und wenn man sie drauf anspricht, findet sie es nur lustig.

(Ich hoffe mal, dass der Thread nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, wär nen wenig Scheiße xD)
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:08)

Chrissian

Cerebes

• »Chrissian« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 316 758

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 11:01

Klar solche Leute nerven und kotzen mich auch teilweise richtig an.
Aber ich werd hier niemanden anprangern.
Es ist schließlich ein Spiel. Es ist doch egal wenn du mal 10min Ksd wirst, oder wenn so ein idiot bei PQ nur rumsitzt, aber ne "Schandmauer" ist übertrieben.

Und auch das Forum soll Spaß machen und aus dem Grund bin ich der Meinung dass das hier ned hingehört. :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

3

Sonntag, 22. März 2009, 11:08

Schon klar, aber so weiß dann eben jeder wenn er bestimmte Leute wieder trifft, dass die eben nicht so... "prickelnd" sind. Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Naja, Schandmauer is vllt ein zu hartes Wort, wär die "Mapler beschweren sich über Mapler" lieber gewesen?
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 11:19)

Alodo

Drache

• »Alodo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 215

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Maple Story Name: Alodo / Furael und noch 4 andere Namen

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 377 673

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
155

4

Sonntag, 22. März 2009, 13:05

Oras, ich schließ mich Chris an. (Und wenn du jetzt abschnittsweise mit zig Zitaten antwortest bring ich dich um)

Was soll das hier bringen? So oder so, es läuft praktisch aufs Gleiche hinaus, als wenn irgendein x-beliebiger direkt im Spiel ein SMega macht "XXX is a KSer defame plox", nur dass hier das "defame plox" fehlt.
Who cares? Glaubst du die Leute ändern sich, bloß weil in einem Forum, von dem sie wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass es existiert, ihr Name steht? Glaubst du jeder merkt sich alle Namen, die hier schließlich stehen?

Das Einzige, was du hier bewerkstelligst, ist die Leute als KSer, Leecher, Spammer usw. zu etikettieren. Was ist aber, wenn DU dich irrst, Mr. "Ich bin doch eh hier der Allwissende"? Auch du bist nicht perfekt, und praktisch jeder, der hier posten WÜRDE, könnte ebenso gut selbst ein KSer sein, der seine Probleme auf andere projizieren will.

Und sobald hier wer "etikettiert" (um mal den pädagogischen Begriff zu nutzen) wird, und im Spiel dann tatsächlich ständig negativ betitelt wird, glaubst du DANN würde er noch versuchen, sich zu ändern? Was hätte er davon? Wenn er schon am tiefsten Punkt ist, kann er doch eh praktisch alles tun was er will, wenn er eh nimmer tiefer sinken kann.

Ich sage nicht, dass KSer die nettesten Menschen sind, aber es gibt noch manche unter ihnen, die kann man mit den richtigen Worten (Nein, keine Schimpfworte und kein "Ich hab aber 2x EXP") ansprechen, und sie lassen dich auch wieder in Ruhe. Glaubst du wirklich jeder, der hier postet, spricht erst mit den Leuten, bevor er deren Namen hier postet? Und glaubst du jeder, der hier die Posts liest, würde direkt so ein Globetrotter sein, alles ohne Hinterfragen zu glauben?

Ich persönlich finde, dieses Topic hier ist praktisch eine Falle für all diejenigen, die noch Intelligenz in sich tragen. Wenn wer gegen die geposteten Leute agiert, macht er es diesen Leuten nur noch schwerer, sich noch irgendwie zu ändern (Ja, nicht jeder ist von Anfang bis Ende seines Lebens auf dem selben Stand), und wenn wer postet, zeigt er nur, wie unfähig er ist, mit seinen Problemen ingame (als ob es nicht noch belanglosere Probleme gäbe) klarzukommen, erreicht aber praktisch nichts.

Bottom Line: Ich versteh, dass dich dieser ganze Kram ärgert, mich nervt es ja auch, wenn wieder irgendwer glaubt, er könne mal so eben eine KSing session einleiten. Und ich hatte auch schon Fälle, wo der KSer auch auf Worte nicht reagiert und einfach weiter seinen Mist vollzieht. Aber dann frag dich mal selbst: Was kannst du dagegen tun? Defames jucken ihn nicht, ihn anzubrüllen gibt ihm das Recht dich für Beleidigungen zu melden, Guild- oder B-List-KSing bringen den Kerl höchstens dazu für ein paar Stunden offline zu gehen. Du kannst die Lage einfach nicht ändern, so schwer wie es vielen auch fallen mag es zu begreifen. Du kannst nur versuchen, damit zu leben. Versuch dich zu verteidigen und klau dem Kerl so viele EXP zurück wie du kannst, und wenn es nicht funktioniert, such dir einen anderen Spot, falls du keine Chance mehr hast was zu finden, mach für ein paar Stunden was anderes als Maple spielen, versuchs später nochmal und gut ist. Eine "Schandmauer" oder "Beschwerdezettel" oder whatever ist hier gänzlich die falsche Art und Weise es anzupacken.

Was ich hingegen vorschlagen würde, falls dich das so fertig macht, ist ein "Kummerkasten". Das hatten wir schonmal in einem früheren Forum, und in dieses gepinnte Topic durfte dann praktisch jeder offen über das sprechen, was ihn stört, was ihn fertig macht, auch teils kamen dann dort Beschwerden über andere User hervor. Da konnte jeder reinschreiben, durfte auch jeder lesen, aber ganz wichtig: Beschwerden als freundliche Kritik formulieren, Antworten auf Kritik lediglich bejahend oder verneinend. Sobald eine Auseinandersetzung (Ja, das schließt "heiße Diskussionen" mit ein) sich im Kummerkasten abspielte, bekamen beide Teilnehmer eine Verwarnung. Das musste auch so sein, da der Kummerkasten eine 100% neutrale Zone sein sollte. "Da wurde nicht mit F5s sondern höchstens mit F4s gespammt, da folgte auf ein F3 auch kein F7, da konnte auf ein F3 nur mit F1 oder F6 geantwortet werden" ... ums mal mit Maplefaces darzustellen.

Das aber nur ein Vorschlag, wenn du noch immer nach einer Methode suchst abgestauten Frust abzulassen.

Zu diesem Topic hier würd ich sagen, da kannst du die Leute gleich direkt Ingame zur Sau machen und deinen Chatbann kassieren. Vom Effekt nicht großartig anders als hier deren Namen zu posten.

Nein, das ist KEIN "Klick mich und werd deines Blutes beraubt"-Link.

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 940 561

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
860

5

Sonntag, 22. März 2009, 13:33

Das war ja mal ein langer Post von dir, Alodo! :) (Wo bleibt dein ~nyuuuuuuuuuuu?) XD

Spaß beiseite. Ich finde sowieso das dieses ganze "KSing" zu sehr in den Vordergrund gestellt wird. Klar ist es blöd, wenn man gemütlich an "seinem" Spot levelt, und dann einer kommt, der meint einen "ksen" zu müssen. Aber den Namen hier reinzuschreiben nützt auch nichts. Eventuell wird's dann nurnoch schlimmer. Und wie Alodo schon sagte, ob derjenige überhaupt deinen Post liest? Das ist genauso wie wenn Ich schreibe : "Mr.X und Herr. Y haben mich ge"kst", dies sind 2 schlimme Menschen denen man Maple verbieten sollte und aller Welt sagen sollte, was für Doofmänner das sind. Das interessiert mich/die andren/ alle genauso wie wenn in China ein Sack Reiß umgefallen ist.

Ich denke mal dass auch hier nicht alle die Unschuldsengel in Person sind, auch Ich nicht immer. Das gebe Ich auch zu. Aber wenn jemand vor mir auf einem Spot ist, "kse" Ich denjenigen auch nicht, das ist Ehrensache.

Nur in letzter Zeit höre Ich nurnoch "ksing" hier, "ksing" dort. Schenkt denen doch keine Beachtung und macht euer Ding! Und wenn euch's dann dochmal reicht, dann CC'd halt oder macht mal 'ne Maple pause. Es ist schließlich nur ein Spiel. EIN SPIEL!! Klar, manche haben nicht soviel Zeit für Maple, deswegen stört es sie dann halt wenn in den 90Min, in denen sie Zeit haben zu spielen ein shice "Kser" kommt und nervt. Aber naja, spielt Minesweeper oder lest mal zur Abwechslung ein tolles Buch? Lesen hat noch niemanden geschadet.

So, das war's erstmal von mir!
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

6

Sonntag, 22. März 2009, 14:15

@ Alodo:

Zitat

Oras, ich schließ mich Chris an. (Und wenn du jetzt abschnittsweise mit zig Zitaten antwortest bring ich dich um)

Morddrohung? Ich lach mich schief. Und ja, ich werde jetzt Zitateweiße drauf antworten, ist bei so nem großen Post leichter :D

Zitat

Was soll das hier bringen? So oder so, es läuft praktisch aufs Gleiche hinaus, als wenn irgendein x-beliebiger direkt im Spiel ein SMega macht "XXX is a KSer defame plox", nur dass hier das "defame plox" fehlt.
Who cares? Glaubst du die Leute ändern sich, bloß weil in einem Forum, von dem sie wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass es existiert, ihr Name steht? Glaubst du jeder merkt sich alle Namen, die hier schließlich stehen?

Natürlich denke ich nicht, dass sich jeder hier alle Namen merkt und Defame ist doch sowieso völlig lachhaft und bringt doch gar nichts, ausser dass die jeweiligen User noch aggresiver werden.
Aber was soll dann ein von dir unten genannter Kummerkasten bringen? Genau, dass man einfach die Dinge oder Personen, die einen momentan einfach ankotzen, rauslassen kann. Gibts btw in sauvielen Foren, die ich kenne. Und es soll eig. nicht dazu führen, dass Person xy dann ingame gebashed wird, was eh nie passiert, sondern, damit man das, was einen eben momentan ankotzt, rauslassen kann.

Zitat

Das Einzige, was du hier bewerkstelligst, ist die Leute als KSer, Leecher, Spammer usw. zu etikettieren. Was ist aber, wenn DU dich irrst, Mr. "Ich bin doch eh hier der Allwissende"? Auch du bist nicht perfekt, und praktisch jeder, der hier posten WÜRDE, könnte ebenso gut selbst ein KSer sein, der seine Probleme auf andere projizieren will.

Ich habe nie gesagt, ich bin allwissend aber dass du jetzt das, was gestern ingame geschehen ist, hier ins Forum trägst, spricht für sich alleine.
Und nein, ich schließe mal einfach aus, mich zu irren, denn soweit ich noch auf den neusten Stand bin, funktionieren meine Augen noch ganz gut und von daher werd ich es mir ja wohl nicht einbilden, wenn jemand, ich zitiere "Yeah, I'm Ksing you now" schreibt. Ausserdem brauchst du dich nicht über mich lächerlich machen von wegen ich würde behaupten, dass ich perfekt wäre, ect. Spricht eben falls für sich, wenn du hier so argumentierst.
Und ja, es kann sein, dass KSer ihre Opfer selbst als KSer darstellen, aber da eh niemand in dem Sinne so richtig drauf eingehen wird und die Personen ingame dann bashen wird, wie du selbst schon meintest, wäre das dann eh egal.

Zitat

Und sobald hier wer "etikettiert" (um mal den pädagogischen Begriff zu nutzen) wird, und im Spiel dann tatsächlich ständig negativ betitelt wird, glaubst du DANN würde er noch versuchen, sich zu ändern? Was hätte er davon? Wenn er schon am tiefsten Punkt ist, kann er doch eh praktisch alles tun was er will, wenn er eh nimmer tiefer sinken kann.

Irgendwie stellst du doch jetzt die "Täter" als "Opfer" da. Niemand wird gezwungen zu KSend oder zu Leechen, wer es tut und dann negativ von anderen behandelt wird, ist doch selber schuld. Und es gibt soviele Channels, wenn du es dir zum beispiel mit den deutschen PQern versaut hast, kannste ja immer noch in die englische Sparte gehen und dich da dann ordentlich aufführen. Von daher kann er sich schon noch ändern und von nicht mehr tiefer fallen würde ich hier auch nicht sprechen, denn bashing kann einen auf Dauer den Spielspaß verderben wodurch der "Etikettierte" dann das Spiel quittet. Passiert aber eh nicht.

Zitat

Ich sage nicht, dass KSer die nettesten Menschen sind, aber es gibt noch manche unter ihnen, die kann man mit den richtigen Worten (Nein, keine Schimpfworte und kein "Ich hab aber 2x EXP") ansprechen, und sie lassen dich auch wieder in Ruhe. Glaubst du wirklich jeder, der hier postet, spricht erst mit den Leuten, bevor er deren Namen hier postet? Und glaubst du jeder, der hier die Posts liest, würde direkt so ein Globetrotter sein, alles ohne Hinterfragen zu glauben?

Ja, du hast schon recht, man wird manchmal schon als KSer betitelt wenn man nur durch ne Map geht und die Mobs vor sich killt, aber die Mehrheit hier der aktiven User scheint mir nicht so... dumpf zu sein, von daher schließ ich das mal auch. Ich rede ja auch selbst erst mit dem vermeintlichen KSer und die Leute, die ich genannt habe, haben es selbst zugegeben und sich drüber gefreut. Von daher...

Zitat

Ich persönlich finde, dieses Topic hier ist praktisch eine Falle für all diejenigen, die noch Intelligenz in sich tragen. Wenn wer gegen die geposteten Leute agiert, macht er es diesen Leuten nur noch schwerer, sich noch irgendwie zu ändern (Ja, nicht jeder ist von Anfang bis Ende seines Lebens auf dem selben Stand), und wenn wer postet, zeigt er nur, wie unfähig er ist, mit seinen Problemen ingame (als ob es nicht noch belanglosere Probleme gäbe) klarzukommen, erreicht aber praktisch nichts.

Was heißt hier Falle für die, die noch Intelligenz in sich tragen? Dass ich das Thema erst geschaffen habe, würd dann ja auch implizieren, dass ich keine Intelligenz besitze und irgendwie wirst du teilweiße hier ziemlich beleidigend, findest du nicht?
Und wie du selbst schon geschrieben hast, keiner oder fast niemand würde reagieren, von daher erledigt sich der Punkt ja sowieso. Ausserdem, es gibt soviele Channels, soviele Maps und wer hat schon genug Zeit und Lust und das nötige Level, jemand so stark zu bashen, dass der nichts mehr anderes als das Spiel quitten kann.
Aber von Anfang bis Ende seines Lebens kann ja wohl kaum die Rede sein und die wenigsten ändern sich ohne Konsequenzen innerhalb von Tagen/Wochen/Monaten von sich selbst aus.

Zitat

Bottom Line: Ich versteh, dass dich dieser ganze Kram ärgert, mich nervt es ja auch, wenn wieder irgendwer glaubt, er könne mal so eben eine KSing session einleiten. Und ich hatte auch schon Fälle, wo der KSer auch auf Worte nicht reagiert und einfach weiter seinen Mist vollzieht. Aber dann frag dich mal selbst: Was kannst du dagegen tun? Defames jucken ihn nicht, ihn anzubrüllen gibt ihm das Recht dich für Beleidigungen zu melden, Guild- oder B-List-KSing bringen den Kerl höchstens dazu für ein paar Stunden offline zu gehen. Du kannst die Lage einfach nicht ändern, so schwer wie es vielen auch fallen mag es zu begreifen. Du kannst nur versuchen, damit zu leben. Versuch dich zu verteidigen und klau dem Kerl so viele EXP zurück wie du kannst, und wenn es nicht funktioniert, such dir einen anderen Spot, falls du keine Chance mehr hast was zu finden, mach für ein paar Stunden was anderes als Maple spielen, versuchs später nochmal und gut ist. Eine "Schandmauer" oder "Beschwerdezettel" oder whatever ist hier gänzlich die falsche Art und Weise es anzupacken.

Mir ist das schon klar, dass es im Bezug auf der Verhalten jeweiliger Leute nichts bringt, aber dass ich so einen "Auskotz"-Thread hier eröffnet habe, impliziert eig. schon, dass mir diese Tatsache von Anfang an bewusst war. Denn wie gesagt, dass ist ein "Auskotz"-Thread, ein "Beschwerde"-Thread. Und eig. ist es auch mehr oder minder utopisch zu denken, dass aufgrund dieses Threads hier jemand wirklich gebasht wird.

Zitat

Was ich hingegen vorschlagen würde, falls dich das so fertig macht, ist ein "Kummerkasten". Das hatten wir schonmal in einem früheren Forum, und in dieses gepinnte Topic durfte dann praktisch jeder offen über das sprechen, was ihn stört, was ihn fertig macht, auch teils kamen dann dort Beschwerden über andere User hervor. Da konnte jeder reinschreiben, durfte auch jeder lesen, aber ganz wichtig: Beschwerden als freundliche Kritik formulieren, Antworten auf Kritik lediglich bejahend oder verneinend. Sobald eine Auseinandersetzung (Ja, das schließt "heiße Diskussionen" mit ein) sich im Kummerkasten abspielte, bekamen beide Teilnehmer eine Verwarnung. Das musste auch so sein, da der Kummerkasten eine 100% neutrale Zone sein sollte. "Da wurde nicht mit F5s sondern höchstens mit F4s gespammt, da folgte auf ein F3 auch kein F7, da konnte auf ein F3 nur mit F1 oder F6 geantwortet werden" ... ums mal mit Maplefaces darzustellen.

Wieso denkst du, dass es mich so fertig macht? Es nervt mich und mindert kurzweilig meinen Spielspaß, so wie es heute abgelofen ist, aber fertig machen? Nein, da würden Welten dazwischen liegen.

Hachgottchen, sobald mal jemand etwas hitziger disskutiert hat wurde er gleich verwarnt? Ähm... das ist doch lächerlich ~.~
Also durfte jeder was sagen aber nur wenn es ja schön pink und in Watte verpackt war? Das ist doch dann nur Bauchpinselei gewesen und ist doch lächerlichst.

Zitat

Das aber nur ein Vorschlag, wenn du noch immer nach einer Methode suchst abgestauten Frust abzulassen.

Es ist doch kein angestauter Frust. Ich bin momentan davon genervt, in ner viertel Stunde siehts wieder anders aus, aber es ist eben dann momentan, wenn man angekotzt ist, angenehmer, es zu posten. Ich seh dein Problem irgendwie nicht.

Zitat

Zu diesem Topic hier würd ich sagen, da kannst du die Leute gleich direkt Ingame zur Sau machen und deinen Chatbann kassieren. Vom Effekt nicht großartig anders als hier deren Namen zu posten.

Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich nen Chatbann bekomme oder hier was poste. Seh da grad die Verdingung nicht.

BTW: Ich finde es ja nahezu schon süffisant, dass hier jetzt alle so ne Meinung hatten, als Zocker jedoch so öffentlich gegen die 3 Elite-Gilden vorging und hier alle nun wieder so sind.

Edit: @Fantasticz:

Zitat

Spaß beiseite. Ich finde sowieso das dieses ganze "KSing" zu sehr in den Vordergrund gestellt wird. Klar ist es blöd, wenn man gemütlich an "seinem" Spot levelt, und dann einer kommt, der meint einen "ksen" zu müssen. Aber den Namen hier reinzuschreiben nützt auch nichts. Eventuell wird's dann nurnoch schlimmer. Und wie Alodo schon sagte, ob derjenige überhaupt deinen Post liest? Das ist genauso wie wenn Ich schreibe : "Mr.X und Herr. Y haben mich ge"kst", dies sind 2 schlimme Menschen denen man Maple verbieten sollte und aller Welt sagen sollte, was für Doofmänner das sind. Das interessiert mich/die andren/ alle genauso wie wenn in China ein Sack Reiß umgefallen ist.

Natürlich lesen die den Post nicht bzw. ist es extrem unwahrscheinlich und es wird sie dann auch nicht jucken, ist auch nicht Ziel deses Threads. Und wie auch bei Alodo, bloss weil du nicht meiner Meinung bist, musst du mich nicht überspitzt parodiert dumm darstellen von wegen "Mr.X und Herr. Y haben mich ge"kst", dies sind 2 schlimme Menschen denen man Maple verbieten sollte und aller Welt sagen sollte, was für Doofmänner das sind.". Oder wiederhole ich deine Posts auf Kindergartenniveau?

Zitat

Ich denke mal dass auch hier nicht alle die Unschuldsengel in Person sind, auch Ich nicht immer. Das gebe Ich auch zu. Aber wenn jemand vor mir auf einem Spot ist, "kse" Ich denjenigen auch nicht, das ist Ehrensache.

Da kann aber jeder kommen und sagen, dass er vor wenigen Minuten noch da war, von daher, wie willste überprüfen? Und soweit ich mich recht erinnere, hat mal jemand hier gepostet, dass man laut Maple jedes "Recht" an seinem Spot verliert, wenn man, warum auch immer und auch egal wie lange oder kurz, von ihm weg geht.

Zitat

Nur in letzter Zeit höre Ich nurnoch "ksing" hier, "ksing" dort. Schenkt denen doch keine Beachtung und macht euer Ding! Und wenn euch's dann dochmal reicht, dann CC'd halt oder macht mal 'ne Maple pause. Es ist schließlich nur ein Spiel. EIN SPIEL!! Klar, manche haben nicht soviel Zeit für Maple, deswegen stört es sie dann halt wenn in den 90Min, in denen sie Zeit haben zu spielen ein shice "Kser" kommt und nervt. Aber naja, spielt Minesweeper oder lest mal zur Abwechslung ein tolles Buch? Lesen hat noch niemanden geschadet.

Nur kann man eben "sein Ding" net so gut machen, wenn alle Spots voll sind und man dann vom einzigen Spot, auf den man dann endlich ist, KSed wird. Und natürlich ist es "nur" ein Spiel aber das legitimiert doch nicht irgendwelches ziemlich assoziales Verhalten anderer.
Und das ist doch lächerlich, wenn du jetzt Minesweeper oder nen Buch vorschlägst. Nur weil ich das eine mache, würde es dass andere nicht ausschließen und wenn ich numal gerade Lust auf das eine habe, will ich als Ersatz nicht das andere machen.
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 14:21)

Agrob

Pepe

• »Agrob« ist männlich

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 714 844

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
225

7

Sonntag, 22. März 2009, 15:22

hab zwar jetzt die ganzen posts nett gelesen(war zu faul) aber an der idee gibt es gute und schlechte sachen.. die guten sachen wären das die anderen leute dann wüssten was die person getan hat aber andererseits ist man meiner meinung nach dann auch niet viel besser da man die person dan in der öffentlichkeit demühtigt und zur schau stellt...auserdem verschlechtert man unter umständen seine lage damit, da wenn die angeprangerte person das liest was man über sie sagt könnte sie noch saurer werden und einen ksen defamen oder ieinen anderen scheiß machen
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

Alodo

Drache

• »Alodo« ist männlich

• Nachricht senden
155

8

Sonntag, 22. März 2009, 15:22

Momentaner Zustand: Fast schon Rage, am liebsten würd ich dieses Topic sofort in den Wind kehren. Zu dumm, dass ich meine große Klappe aufreißen musste.

Oras, ich bin strikt gegen zitatweise Antworten, da du so den Inhalt des Posts verfälschst. Du antwortest auf einen Einzelpost als sei es eine Postschar.

Und lass mich jetzt ganz zu Beginn schlichtweg mal zusammenfassen, wieso es mir langsam so vorkommt, als könntest du dich wie ein Aal in einer Masse von Speeren nicht entscheiden, wohin du dich nun winden sollst:

Eine "Schandmauer"/"Beschwere-Thread" ist 1. was grundsätzlich anderes als ein "Kummerkasten"/"Auskotz-Thread". Warum? Bei der Schandmauer nennst du Namen und im Kummerkasten kannst du anonym bleiben. Bei der Schandmauer bist du darauf aus, andere Leute "fertig zu machen", beim Kummerkasten willst du deiner Seele Luft machen. Eine Schandmauer als Kummerkasten zu benutzen erinnert mich eher an einen Jungen mit schlechter Kindheit, der nach dem Motto "Ich schlage, also bin ich" agiert. Also missbrauche die Begriffe da lieber nicht. Denn vielleicht kennst du ja Kummerkästen wie die aus der Schule, da wurden beispielsweise die Dinge anonym abgegeben. Warum? Damit keiner für seine Stellung zur Rechenschaft gezogen werden kann. Und um dieses Prinzip übertragen zu können, MÜSSEN in einem Online-Kummerkasten auch all die verwarnt werden, die eben dies versuchen. Man muss nicht immer und jedesmal seinen Standpunkt durchsetzen, und dies zu akzeptieren, heißt noch lange nicht, das sei Pinke Watte Pädagogik, oder wie auch immer du es jetzt nochmal genannt hast.

Aber was mir auch grad auffiel, ich zitiere mal deinen ersten Post:

Zitat

Damit andere Personen demnach gleich wissen, an wem sie sind bzw. damit man seinen Frust darüber auszassen kann, da Defame ja eig. idiotisch ist, hätte ich die Idee, hier eine Schandmauer zu machen. (Btw, ich hab meine Meinung geändert, wenn sich jemand so aufführt, darf man es schon im Internet breittreten, selber schuld.)

Und jetzt auf einmal meinst du:

Zitat

Und es soll eig. nicht dazu führen, dass Person xy dann ingame gebashed wird, was eh nie passiert, sondern, damit man das, was einen eben momentan ankotzt, rauslassen kann.

Zudem dann noch, dass dieses Topic hier eh nichts bringt (aber du es dennoch weiterhin verteidigst).
Entscheid dich mal, was willst du hier eigentlich mit diesem Topic erreichen? Willst du nun alle auf die Leute hinweisen oder willst du dich auslassen? Ahja, natürlich beides, obwohl das eine das andere ausschließen soll, ist klar. Frust ablassen durchs Ausheulen und niemanden anprangern aber hoffen jemand würde was gegen sie unternehmen und ihnen klarmachen, dass es so nicht geht. Wieso nicht gleich hoffen Maple wäre KSer-frei gemacht, weil du darüber heulst? Wieder ein Unterschied zwischen Kummerkasten und Schandmauer: Das eine soll einen Effekt in Form von Taten hervorrufen, das andere eher weniger.

Und wer hat letztens noch riesiges Chaos angefechtet weil nicht jeder von dem Stand der Leute zum Amoklauf so dachte wie er selbst? Jetzt auf einmal sind also doch nicht mehr die Täter die Opfer, bloß weil DU betroffen bist oder wie soll ich das jetzt verstehen? A oder B mein Lieber, entweder du hast Mitleid mit den Tätern oder stellst sie als Arschlöcher dar, aber ständig jenachdem wer wie betroffen ist seine Meinung zu ändern entkräftigt alle deine Aussagen gleichzeitig, also entscheid dich bitte mal.

Und yeah, klar, Bashing ist also deiner Meinung nach die effektivste Methode, eh? Schonmal menschlich gedacht? Wenn du schon sagst KSer seien keine Maschinen, da sie ja auf Bashing so gut reagieren sollen, wieso gibts dann nicht die Möglichkeit auch mal mit denen zu sprechen? Da sind sie dann auf einmal wieder Maschinen?

Und was soll gestern Ingame geschehen sein? Ich war mit dem Bow online, und der hat zu dir keinerlei Kontakt mehr. Falls du aber das VORgestern meinst, wo ihr in der Gilde über Moralvorstellungen diskutiert habt, darauf hab ich nicht einmal IM ENTFERNTESTEN Bezug genommen. Wo liest du das überhaupt bitte raus?

Und das, was da jetzt mit Zocker sein soll, ich hab mir diese Auseinandersetzung schon lange nicht mehr angesehen, von daher hab ich auch keine Ahnung, was ihr da nun besprochen habt. Sei mir doch wurscht ob wer in ner gewissen Gilde ist oder nicht, eine Gilde ist schließlich nur ein Zusammenschluss mehrerer Individuen und kein Titel oder ein Rang oder whatever.

Weiterhin: Schonmal was von Sarkasmus gehört? Yeah, mal wieder der.
Du erkennst eine Morddrohung in einer Unterstreichung, dass ich keine zitatweise Antwort haben will:

Zitat

Morddrohung? Ich lach mich schief.

Und dann das:

Zitat

Ausserdem brauchst du dich nicht über mich lächerlich machen von wegen ich würde behaupten, dass ich perfekt wäre, ect. Spricht eben falls für sich, wenn du hier so argumentierst.

Ich pranger dich nicht dafür an, dass du den Sarkasmus nicht erkannt hast, Sarkasmus lebt schließlich davon nicht unbedingt offensichtlich zu sein. Dies also stattdessen nur um nebenbei nochmal zu unterstreichen, dass du viel zu schnell (unbewusst) daran festhälst, du wüsstest eh ganz genau, wovon du sprichst: So schnell kann man sich damit irren.

Wobei, solche Sätze wie "Yea I KS you now", gut, da geb ich dir Recht, das kapiert echt jeder. Aber wie wärs mal mit der Möglichkeit der Ironie, Schrägstrich des Sarkasmus? Vielleicht meinte der Kerl das auch als Gag? Deshalb, wenn du schon sagst, dass er das sagte, schreib dennoch noch dazu wies weiter gelaufen ist, das ist wesentlich gewichtiger als der bloße Anfang. Und ja, ich weiß, dass du das im Laufe deines Posts noch irgendwo angeführt hast, aber ich will das hier nur nochmal unterstreichen, dass es eben genau darauf ankommt, und nicht auf einen Einzelaspekt.
(Ist auch der Grund warum ich in Zitate abgeschnittene Antworten verachte, damit erzielst du praktisch dasselbe.)

Und das mit der "Intelligenzfalle": Keiner, der noch Intelligenz in sich trägt, würde hier antworten. Das heißt hingegen nicht, dass hier wirklich keiner antworten wird. Klingelts?
Und yeah, ich gebs zu, ich weiß teils echt nicht mehr ob du nun übelst schlau bist oder einfach nur zu viel gezockt hast. Vielleicht bin ja auch ich der Dumme und erzähl hier totalen Schwachsinn, aber wenn dem so sei, wieso stimmen mir momentan noch mehr Leute zu, als dir? Das lässt mich zumindest anzweifeln, dass ich total in den Teich gezielt habe.

Du sagst, jeder kann dann hier posten, wenn ihn das grad frustet. Aber ich wiederhole: Das hier ist. kein. Kummerkasten. Das ist wie schon betitelt und wie schon von dir im ersten Post erläutert eine Schandmauer, und solch eine ist nicht dazu da, dass du im Moment der Rage mal eben nen Namen hinschreiben kannst. Vielleicht kennst du ja Death Note, was wäre, wenn du jetzt dieses Buch statt diesem Topic hättest? Schreibst du dann auch direkt den Namen jedes einzelnen, der dich KSd, da rein? Das ist zwar dann wesentlich extremer und übertriebener als dieses Topic hier, aber im Nachhinein gilt bei beidem: Das ist pure Verzweiflung geboren aus Mittellosigkeit und zeugt kaum mehr von rationalem Verhalten. Du wirst vom Opfer zum Täter.

Und nebenbei möchte ich hier bereits die Anfrage stellen das Thema zu schließen. Ganz einfach, weils jetzt schon in die Sackgasse gerast ist. Meinetwegen versuchs nochmal Oras, aber dann schreib DIREKT VON ANFANG AN was du willst, und erläuter es nicht erst später so wie es eigentlich gemeint war, wenn alle Welt sich bei dir beschwert. Noch besser: Erstmal fragen, ob das überhaupt okay ist, was du vor hast. Schlichtweg weil du dich hier schon von Anfang an auf extrem dünnen Eis bewegst, du siehst es ja an unseren Reaktionen. Mein Ratschlag also nochmal kurzgefasst: Bevor du wen anprangerst, frag erst, ob das überhaupt okay so ist.

Achja, und ein bissel Off-Topic hier: Oras, hast du gemerkt, dass ich in letzter Zeit eher selten online bin? Das liegt nicht zuletzt an dem, was du mir sagtest, ich solle mich nicht aufregen, ich würde so langsam leveln. Ich hab das akzeptiert, und eben weil ich nicht die totale Erfüllung über MAple finde, such ich sie mir halt woanders. Daher zeiche ich auch momentan wieder mehr, einfach weil Maple nicht mein Leben ist.
Und ich finde es schlichtweg lächerlich, wenn du jetzt zu Fanta zwischen den Zeilen sagst, Maple hätte Priorität. Eigentlich müsste es das genaue Gegenteil sein, Maple ist so ziemlich das Sinnloseste, was du mit deiner Freizeit anfangen kannst. Wenn wer liest und was für seine Bildung tut, wenn wer Minesweeper spielt und etwas knobelt, wenn wer Sudokus löst oder einfach nur entspannt wo sitzt und fernsehn sieht hat das alles irgendwo einen Sinn. Maple hat höchstens noch den Sinn, dass es ein bloßer Zeitvertreib ist, und du mit anderen Leuten über bewegliche Figuren in Kontakt treten kannst. Wenn du aber gerade diesen Kontakt nicht willst, ja schon fast verachtest, warum spielst du es dann?

Daher, weil ich dich da nicht ganz verstehen kann: Erklär es mir doch bitte, warum du noch immer spielst und wie bekloppt deinen Charakter levelst. Was hat es dir bislang gebracht, was dir nicht auch andere Tätigkeiten einbringen könnten? Warum klammerst du noch immer so unheimlich an diesem Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alodo« (22. März 2009, 15:24)

Werbung

unregistriert

Werbung

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

• Nachricht senden
860

9

Sonntag, 22. März 2009, 15:42

Da Ich jetzt keine Lust habe, einen langen Post zu schreiben, fasse Ich es mal kurz :

@Oras, du meinst Ich habe dich dumm dargestellt? Hach, wie penibel du doch bist! Ich habe lediglich 2 Vergleiche dargestellt und keinen großen Unterschied bemerkt, wie denn auch?
Und mit dem Spot ist das auch so 'ne Sache. Wenn man halt repotten muss, und dann da jemand steht, hat man halt Pech. Oder würdest du den Spot verlassen wenn jemand schreibt : "Hey, that was my Spot! I was just repotting! CC please.~" . Nein, Ich denke nicht. Denn der Maple hat ja keine Beweise.
Und mit dem "mach dein Ding" meinte Ich, dass man , falls wirklich keine Spots da sind , halt was anderes machen soll oder halt an "abgelegenen" Spots levelt. Wie man ja auch an deinen LVL Up Screens sehen kann, machst du das auch.^^ Natürlich, wenn man an einen Spot levelt und man ge"kst" wird, soll man sich nicht einschüchtern lassen und weiter leveln. Das meinte Ich damit.

Ach, nochwas : Ja, Ich weiß, das eine schließt das andere nicht aus, Ich sag ja nur. Natürlich merke Ich dass du nicht der "Dumme von der Ecke" bist.^^ Ich hab's ja nur mal vorgeschlagen! ;)

@Alodo, Ich beziehe mich jetzt mal auf das "Achja, und ein bissel Off-Topic hier" .
Da gebe Ich dir vollkommen recht! In Maple findet man selten die totale Erfüllung. Nur wenn man mal ein LVL Up schafft, ist man kurze Zeit froh und denkt an die Sachen die man bald tragen kann usw. , aber das Gefühl verfliegt auch nach einiger Zeit. Und auch damit hast du recht, wenn du sagst dass Maple das Sinnloseste (!) ist, wass man in seiner Freizeit machen kann. Denn fürwas spielst du/spielen wir eigentlich Maple? Ich die frage für mich eigentlich jetzt nicht beantworten.^^" Ein bisschen Sucht ist es bestimmt auch. Nur bei dem Satz : "du mit anderen Leuten über bewegliche Figuren in Kontakt treten kannst. Wenn du aber gerade diesen Kontakt nicht willst, ja schon fast verachtest, warum spielst du es dann?" würde Ich sagen, dass oras bestimmt auch einige "Buddys" hat, mit denen er sich auch schon gut versteht.^^

So, das Thema hat den Sinn verfehlt => Close ?

Alodo

Drache

• »Alodo« ist männlich

• Nachricht senden
155

10

Sonntag, 22. März 2009, 16:08

Nya, ich sag ja nicht Oras hätte keine Buddies mit denen er online fun hat, im Gegenteil. ^^" Ich schätz er hat ziemlich viele, mit denen er sich gut versteht. Die Aussage war wohl auch etwas doof, aber meow, seis drum, nun steht sie da. o.O

Und bevor das am Ende hier wieder haarklein auseinandergenommen wird: Alle, die hier schreiben, sind intelligent. Ich find nur solche Posts, die dieses Anprangern von anderen Leuten vergöttern super dumm. ~_~ Wegen meiner leisen Rage eben hab ich das nur sehr überbetont. Bin halt ziemlich leicht wütend zu machen, da muss man mich nicht einmal beleidigen.

As said, close pls, bevor noch mehr Seelen wie die meinige derart geschädigt werden. ~.o Sry falls sich irgendwer beleidigt fühlte, das war nicht meine absicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alodo« (22. März 2009, 16:09)

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

11

Sonntag, 22. März 2009, 16:46

Zitat

Momentaner Zustand: Fast schon Rage, am liebsten würd ich dieses Topic sofort in den Wind kehren. Zu dumm, dass ich meine große Klappe aufreißen musste.

Wenn es dich so unglaublich stört, dann kannste dich hier gleich über mich beschweren :D
Oder ignoriers einfach, es ist doch nur ein lausiger Thread, wie kann man sich da so reinsteigern?

Zitat

Oras, ich bin strikt gegen zitatweise Antworten, da du so den Inhalt des Posts verfälschst. Du antwortest auf einen Einzelpost als sei es eine Postschar.

Durch deine Zeilenumbrüche teilst du deinen Post ja bereits in Argumente auf und ich antworte eben auf jedes und so vergess ich keines und du weiß, auf was ich mich beziehe.

Zitat

Und lass mich jetzt ganz zu Beginn schlichtweg mal zusammenfassen, wieso es mir langsam so vorkommt, als könntest du dich wie ein Aal in einer Masse von Speeren nicht entscheiden, wohin du dich nun winden sollst:

Nur weil meine Meinungen vielleicht im Gesamtblick nicht einheitlich in eine Richtung zusammenpassen, bin ich doch noch lange kein Aal und nur weil man seine Meinung bei einer Diskussion auch mal ändert, ist man auch keiner. Und den Vergleich mit den Speeren finde ich nun ja mal seeehr überheblich.

Zitat

Eine "Schandmauer"/"Beschwere-Thread" ist 1. was grundsätzlich anderes als ein "Kummerkasten"/"Auskotz-Thread". Warum? Bei der Schandmauer nennst du Namen und im Kummerkasten kannst du anonym bleiben. Bei der Schandmauer bist du darauf aus, andere Leute "fertig zu machen", beim Kummerkasten willst du deiner Seele Luft machen. Eine Schandmauer als Kummerkasten zu benutzen erinnert mich eher an einen Jungen mit schlechter Kindheit, der nach dem Motto "Ich schlage, also bin ich" agiert. Also missbrauche die Begriffe da lieber nicht. Denn vielleicht kennst du ja Kummerkästen wie die aus der Schule, da wurden beispielsweise die Dinge anonym abgegeben. Warum? Damit keiner für seine Stellung zur Rechenschaft gezogen werden kann. Und um dieses Prinzip übertragen zu können, MÜSSEN in einem Online-Kummerkasten auch all die verwarnt werden, die eben dies versuchen. Man muss nicht immer und jedesmal seinen Standpunkt durchsetzen, und dies zu akzeptieren, heißt noch lange nicht, das sei Pinke Watte Pädagogik, oder wie auch immer du es jetzt nochmal genannt hast.

Wie willst du es denn hier einrichten, dass man Anonym bleibt? Besonders, dass man ja anscheinend verwarnt werden konnte bei deinem Beispiel wars ja nicht anonym und somit nicht per deiner Definition ein Kummerkasten. Ausserdem hast du einiges überlesen, wenn du meinst, dass ich hier strickt darauf aus bin, Leute fertig zu machen.
Und bitte, woher nimmst DU dir bitte das Recht über meine Kindheit zu urteilen und Mutmassungen anzustellen? Ausserdem trifft das Motto ja wohl gar nicht auf mich zu. Btw ist es ja lächerlich einen "Maple-Kummerkasten" einzurichten, da wird dann das Spiel etwas zu ernst genommen, wenn es gleich Kummer bereitet. Es ist eine Sache genervt zu sein und sich dann mal eben auf die Schnelle auszukotzen, was anderes "Kummer"" zu haben. Ausserdem bin ich kein Fan solcher pseudo-Anonymitäten, wenn ich was schreibe, sollte ich auch dazu stehen und mich nicht aufgrund kindergartengleicher Regeln verbiegen müssen bzw. dazu gezwungen werde, dann nichts zu schreiben. Und nein, ich habe es nicht Pinke Watte Pädagogik genannt, sondern Bauchpinselei. Da liegt einiges dazwischen, soviel zum Begriffemissbrauch.

Zitat

Aber was mir auch grad auffiel, ich zitiere mal deinen ersten Post:

Zitat

Damit andere Personen demnach gleich wissen, an wem sie sind bzw. damit man seinen Frust darüber auszassen kann, da Defame ja eig. idiotisch ist, hätte ich die Idee, hier eine Schandmauer zu machen. (Btw, ich hab meine Meinung geändert, wenn sich jemand so aufführt, darf man es schon im Internet breittreten, selber schuld.)

Und jetzt auf einmal meinst du:

Zitat

Und es soll eig. nicht dazu führen, dass Person xy dann ingame gebashed wird, was eh nie passiert, sondern, damit man das, was einen eben momentan ankotzt, rauslassen kann.

Zudem dann noch, dass dieses Topic hier eh nichts bringt (aber du es dennoch weiterhin verteidigst).
Entscheid dich mal, was willst du hier eigentlich mit diesem Topic erreichen? Willst du nun alle auf die Leute hinweisen oder willst du dich auslassen? Ahja, natürlich beides, obwohl das eine das andere ausschließen soll, ist klar. Frust ablassen durchs Ausheulen und niemanden anprangern aber hoffen jemand würde was gegen sie unternehmen und ihnen klarmachen, dass es so nicht geht. Wieso nicht gleich hoffen Maple wäre KSer-frei gemacht, weil du darüber heulst? Wieder ein Unterschied zwischen Kummerkasten und Schandmauer: Das eine soll einen Effekt in Form von Taten hervorrufen, das andere eher weniger.

Lies doch mal etwas genauer. Ich habe nicht geschrieben, dass andere gebasht werden sollen, wenn ich hier ihren Namen nenne, sondern dass andere wissen, woran sie sind. Da ist ein ziemlicher Unterschied. Zum beispiel beim PQ. Damit andere gleich wissen, dass diese Person nur ein leecher ist und nicht mitarbeitet. Und schreibe nicht, dass ich mich hier nur ausheulen will. Du beschuldigst mich dem Wörtermissbrauch aber tust eig. selbst das gleiche, um mich lächerlich zu machen, was ja wieder einmal für sich selbst spricht.
Und ich habe nie geschrieben, dass das eine das andere ausschließen soll. Nur wird Bashing aufgrund so eines Threads ja sowieso nie vorkommen, von daher...
Und dass du jetzt so auf den Begriff Schandmauer herumreitest, ich habe doch schon klar gestellt, für was in meinen Augen der Thread sein soll, dann bennen wir ihn eben um in "User beschweren sich über User", wenn dir das genehmer ist.

Zitat

Und wer hat letztens noch riesiges Chaos angefechtet weil nicht jeder von dem Stand der Leute zum Amoklauf so dachte wie er selbst? Jetzt auf einmal sind also doch nicht mehr die Täter die Opfer, bloß weil DU betroffen bist oder wie soll ich das jetzt verstehen? A oder B mein Lieber, entweder du hast Mitleid mit den Tätern oder stellst sie als Arschlöcher dar, aber ständig jenachdem wer wie betroffen ist seine Meinung zu ändern entkräftigt alle deine Aussagen gleichzeitig, also entscheid dich bitte mal.

Erstens war das nicht ein riesiges Chaos, sondern eine stinknormale Diskussion, aber die kannst du ja anscheinend nicht ertragen.
Und zweitens, nen Amoklauf mit KSing und Leeching zu vergleichen ist ja wohl mehr als unangebracht und lachhaft. Schließlich sind die Gründe der Tat völlig andere und die Auswirkungen auch. Ausserdem bin ich auch damals in der Diskussion nicht ausfallend geworden, wie andere Leute. Aber das du auch hier wieder soetwas mit reinziehst und gleich persönlich wirst...

Zitat

Und yeah, klar, Bashing ist also deiner Meinung nach die effektivste Methode, eh? Schonmal menschlich gedacht? Wenn du schon sagst KSer seien keine Maschinen, da sie ja auf Bashing so gut reagieren sollen, wieso gibts dann nicht die Möglichkeit auch mal mit denen zu sprechen? Da sind sie dann auf einmal wieder Maschinen?

Hä?!
Ja, Bashing ist die effektivste Methoe jemand aus dem Spiel zu ekeln, weil man durch Bashing ja jemand die Spielfreude nimmt bzw. nehmen will. Und wie kommst du nun auf Maschinen? Hab ich das jemals geschrieben? Ausserdem gab ich den Leuten, die mich KSed immer die Möglichkeiten mit mir zu sprechen bzw. hab sie immer angeflüstert und in wirklich normalen Ton gefragt, wieso ich nen KSed werde aber solche Gespräche fruchteten nur Leider nie.

Zitat

Und was soll gestern Ingame geschehen sein? Ich war mit dem Bow online, und der hat zu dir keinerlei Kontakt mehr. Falls du aber das VORgestern meinst, wo ihr in der Gilde über Moralvorstellungen diskutiert habt, darauf hab ich nicht einmal IM ENTFERNTESTEN Bezug genommen. Wo liest du das überhaupt bitte raus?

Ops, dann wars eben Vorgestern, aber tut ja nichts zu Sache. Und du warst mit deinen Mage on und meintest zu mir, dass ich ja sowieso immer alles besser weiß und wenn du das nun im Bezug auf dieses Thema wieder schreibst, dann ist das halt in meinen Augen ein Hint zu Vorgestern. Ansonsten wäre es schon sehr komisch, wenn du so ohne Bezug schreibst, weil es sich dann nur auf den jetzigen 1. Post von mir beziehen würde und solche Aussagen wegen nur 1. Post zu schreiben ist schon sehr... unfundiert.

Zitat

Und das, was da jetzt mit Zocker sein soll, ich hab mir diese Auseinandersetzung schon lange nicht mehr angesehen, von daher hab ich auch keine Ahnung, was ihr da nun besprochen habt. Sei mir doch wurscht ob wer in ner gewissen Gilde ist oder nicht, eine Gilde ist schließlich nur ein Zusammenschluss mehrerer Individuen und kein Titel oder ein Rang oder whatever.

Ich habe so das dumpfe Gefühl, du weiß nicht, auf was ich hinaus will.
Zocker hatte einen Thread, in dem er 3 Gilden oder mehrere Personen aus eben diesen Gilden anprangerte. Da hat aber auch niemand gleich so dagegengewettert, wie du es gerade tust oder Fantasticz. Und das finde ich eben sehr... süffisant.

Zitat

Weiterhin: Schonmal was von Sarkasmus gehört? Yeah, mal wieder der.
Du erkennst eine Morddrohung in einer Unterstreichung, dass ich keine zitatweise Antwort haben will:

Zitat

Morddrohung? Ich lach mich schief.

Und dann das:

Zitat

Ausserdem brauchst du dich nicht über mich lächerlich machen von wegen ich würde behaupten, dass ich perfekt wäre, ect. Spricht eben falls für sich, wenn du hier so argumentierst.

Ich pranger dich nicht dafür an, dass du den Sarkasmus nicht erkannt hast, Sarkasmus lebt schließlich davon nicht unbedingt offensichtlich zu sein. Dies also stattdessen nur um nebenbei nochmal zu unterstreichen, dass du viel zu schnell (unbewusst) daran festhälst, du wüsstest eh ganz genau, wovon du sprichst: So schnell kann man sich damit irren.

Nur war das nicht Sarkasmus von dir, lediglich ne ironische Äusserung, auf dich meinerseits ebenfalls mit Ironie geantwortet habe. Dass du mir jetzt aufgrund des eigenen Unverständnisses vorwirfst, ich hätte es nicht Verstanden ist ja auch irgendwie wieder sehr ironisch, findest du nicht auch?

Zitat

Wobei, solche Sätze wie "Yea I KS you now", gut, da geb ich dir Recht, das kapiert echt jeder. Aber wie wärs mal mit der Möglichkeit der Ironie, Schrägstrich des Sarkasmus? Vielleicht meinte der Kerl das auch als Gag? Deshalb, wenn du schon sagst, dass er das sagte, schreib dennoch noch dazu wies weiter gelaufen ist, das ist wesentlich gewichtiger als der bloße Anfang. Und ja, ich weiß, dass du das im Laufe deines Posts noch irgendwo angeführt hast, aber ich will das hier nur nochmal unterstreichen, dass es eben genau darauf ankommt, und nicht auf einen Einzelaspekt.
(Ist auch der Grund warum ich in Zitate abgeschnittene Antworten verachte, damit erzielst du praktisch dasselbe.)

Naja, es war so, ich wollte dann REKSen (Ich muss hier anführen, dass ich es als völlig legitim ansehe, es jemand im gleicher Münze wieder heimzuzahlen, nich dass jetzt irgendwelche Missverständnisse aufkommen) aber mir gingen die HPpots aus und ich hatte schon neue dabei aber nicht in die Slots getan und bin dann gestorben, weil Besagter die Voodoos "anheilte" und dann immer zu mir geloffen ist, damit ich DMG krieg und nicht mehr schießen konnte (bin ja xbow, für all diejenigen, die es nicht wissen). Bin ergo gestorben, was aber wenn nur indirekt seine Schuld war. Jedenfalls bin ich dann vor dem Prendergast Mansion gehockt und hab was am Schreibtisch gemacht. Aber 5 Minuten später kam Besagter auch raus, meinte noch "HEHE!" und ging nach Kerning. Er hats anscheinend nur aus Prinzip gemacht und das finde ich dann eben schon ziemlich...
Und ein Tipp bei meiner Zitatbeantwortung, wenn es dich so stört: Lies dir meinen ganzen Thread erst durch, dann erschließen sich dir vllt auch nicht sofort schlüssige Zusammenhänge.

Zitat

Und das mit der "Intelligenzfalle": Keiner, der noch Intelligenz in sich trägt, würde hier antworten. Das heißt hingegen nicht, dass hier wirklich keiner antworten wird. Klingelts?
Und yeah, ich gebs zu, ich weiß teils echt nicht mehr ob du nun übelst schlau bist oder einfach nur zu viel gezockt hast. Vielleicht bin ja auch ich der Dumme und erzähl hier totalen Schwachsinn, aber wenn dem so sei, wieso stimmen mir momentan noch mehr Leute zu, als dir? Das lässt mich zumindest anzweifeln, dass ich total in den Teich gezielt habe.
Ich als auch du und noch Fantasticz antworten hier, laut dir würden wir keine Intelligenz mehr in uns tragen und das ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Objektiv kann niemand sagen, ob du nun Recht hast oder ich. Aus meiner Sicht ich, aus deiner und anderer du. Aber nur weil die Mehrheit etwas tut, ist es nicht das Richtige, man siehe RAF, Oktoberrevolution, ect. Obwohl ich deinen Standpunkt nun nicht direkt mit solchen Ereignissen gleichstellen will, das wäre mehr als dumm x'D

Zitat

Du sagst, jeder kann dann hier posten, wenn ihn das grad frustet. Aber ich wiederhole: Das hier ist. kein. Kummerkasten. Das ist wie schon betitelt und wie schon von dir im ersten Post erläutert eine Schandmauer, und solch eine ist nicht dazu da, dass du im Moment der Rage mal eben nen Namen hinschreiben kannst. Vielleicht kennst du ja Death Note, was wäre, wenn du jetzt dieses Buch statt diesem Topic hättest? Schreibst du dann auch direkt den Namen jedes einzelnen, der dich KSd, da rein? Das ist zwar dann wesentlich extremer und übertriebener als dieses Topic hier, aber im Nachhinein gilt bei beidem: Das ist pure Verzweiflung geboren aus Mittellosigkeit und zeugt kaum mehr von rationalem Verhalten. Du wirst vom Opfer zum Täter.

Ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt, da ich um ehrlich zu sein, nie wirklich erwartet habe, dass benannte Personen dann aus dem Spiel gebasht werden, wäre ja utopisch. Lediglich beim Fall von Leechen, als Warnung. Und ich weiß nicht, hätte ich wirklich diese Macht, vllt würd ichs in manchen Fällen tun. Bin mir aber nicht sicher. Aber du weiß ja, ich bin amoralisch x'D
Aber ich verweiße nun nochmal auf oben, vllt oder wohl doch eher wahrscheinlich habe ich den Threadnamen falsch gewählt.

Zitat

[I]Und nebenbei möchte ich hier bereits die Anfrage stellen das Thema zu schließen. Ganz einfach, weils jetzt schon in die Sackgasse gerast ist. Meinetwegen versuchs nochmal Oras, aber dann schreib DIREKT VON ANFANG AN was du willst, und erläuter es nicht erst später so wie es eigentlich gemeint war, wenn alle Welt sich bei dir beschwert. Noch besser: Erstmal fragen, ob das überhaupt okay ist, was du vor hast. Schlichtweg weil du dich hier schon von Anfang an auf extrem dünnen Eis bewegst, du siehst es ja an unseren Reaktionen. Mein Ratschlag also nochmal kurzgefasst: Bevor du wen anprangerst, frag erst, ob das überhaupt okay so ist.

Zitat

Es verstößt gegen keine Regeln und in meinen Augen war es eig. klar, um was es ging. Und ich finde es doch sehr idiotisch, wenn man erst immer nachfragen muss, bevor man etwas macht, nur um 200% sicher zu sein. Ich meine, was soll sonst schon passieren? Der thread wird dichgemacht, ich krieg vielleicht ne Verwarnung aber beides tangiert mich dann doch eher nur peripher. Und dass ich mich auf dünnen Eis bewege, das denkst dann wohl auch nur du, ich allerdings nicht und ich bin der Threadstarter, von daher.

Zitat

Achja, und ein bissel Off-Topic hier: Oras, hast du gemerkt, dass ich in letzter Zeit eher selten online bin? Das liegt nicht zuletzt an dem, was du mir sagtest, ich solle mich nicht aufregen, ich würde so langsam leveln. Ich hab das akzeptiert, und eben weil ich nicht die totale Erfüllung über MAple finde, such ich sie mir halt woanders. Daher zeiche ich auch momentan wieder mehr, einfach weil Maple nicht mein Leben ist.
Und ich finde es schlichtweg lächerlich, wenn du jetzt zu Fanta zwischen den Zeilen sagst, Maple hätte Priorität. Eigentlich müsste es das genaue Gegenteil sein, Maple ist so ziemlich das Sinnloseste, was du mit deiner Freizeit anfangen kannst. Wenn wer liest und was für seine Bildung tut, wenn wer Minesweeper spielt und etwas knobelt, wenn wer Sudokus löst oder einfach nur entspannt wo sitzt und fernsehn sieht hat das alles irgendwo einen Sinn. Maple hat höchstens noch den Sinn, dass es ein bloßer Zeitvertreib ist, und du mit anderen Leuten über bewegliche Figuren in Kontakt treten kannst. Wenn du aber gerade diesen Kontakt nicht willst, ja schon fast verachtest, warum spielst du es dann?

Erstens, wenn dir Maple keinen Spaß mehr macht und du deshalb weniger maplest ist das deine Sache. Mir macht es im großen und ganzen noch sehr viel Spaß, deshalb maple ich weiter.
Zweitens, Maple als das Sinnloseste und es noch unter Fernsehen und Entspannung zu stellen ist auch wirklich sehr verallgemeinert. Für mich ist Maple entspannung, ich tu genug für meine Bildung und selbst wenn ich nur Maple, dann wäre es auch noch meine Sache, über die du dir kein Urteil erlauben kannst. Und nur weil Maple für dich diese Bedeutung und diesen Sinn hat muss es noch lange nicht für andere auch so sein, verallgemeiner bitte nicht von dir auf mich.
Und nur weil ich KSer nicht mag, wieso soll ich deshalb das Spiel verlassen? Gibt genug Leute die ich mag, mir machts Spaß, seh kein Problem wieso ich aufhören sollte.

Zitat

Daher, weil ich dich da nicht ganz verstehen kann: Erklär es mir doch bitte, warum du noch immer spielst und wie bekloppt deinen Charakter levelst. Was hat es dir bislang gebracht, was dir nicht auch andere Tätigkeiten einbringen könnten? Warum klammerst du noch immer so unheimlich an diesem Spiel?

Ich level nicht wie bekloppt und nur weil du nie OPQ und LPQ gemacht hast und deshalb durch grinden langsamer lvlst, heißt es doch nicht gleich, dass ich wie ein Bekloppter Maple. Seit ich nimmer OPQ kann, hab ich innerhalb einer Woche auch nur ein LVL geschafft.
Ausserdem klammer ich mich nicht an dieses Spiel, es macht mir eben Spaß, was ist dann so verwerflich, dass ich es Spiele? Und ich wiederhole mich mal wieder, aber erstens, gehe nicht immer von dir aus, wie es anderen mit etwas geht und zweitens, wieso maßt du dir wieder ein Urteil an wie, dass ich mich an Maple klammer? Stimmt einfach nicht.

EDIT:
@Fantasticz:

Zitat

@Oras, du meinst Ich habe dich dumm dargestellt? Hach, wie penibel du doch bist! Ich habe lediglich 2 Vergleiche dargestellt und keinen großen Unterschied bemerkt, wie denn auch? [/QUIOTE]
Nunja, ich hab bei deinen Vergleich nen leicht lächerlichen Unterton bemerkt, liegt vielleicht daran, wie du dich da Ausgedrückt hast. Und ich mag sowas nicht, da ich euch genauso respektiere wie ich erwarte, dass ihr es von mir tut und auch erst ausfallen werden würde/bin, wenn es der Gegenüber auch getan hat, streng nach der Tit for Tat - Strategie xD
Aber wenn es wirklich nicht so gemeint war... *shrug*

Zitat

Und mit dem Spot ist das auch so 'ne Sache. Wenn man halt repotten muss, und dann da jemand steht, hat man halt Pech. Oder würdest du den Spot verlassen wenn jemand schreibt : "Hey, that was my Spot! I was just repotting! CC please.~" . Nein, Ich denke nicht. Denn der Maple hat ja keine Beweise.

Aber ich bin mir auch bewusst, dass wenn ich repotte oder eine rauchen geh oder sonst was, der Spot dann eben weg ist und es dann meine Schuld war, ich finde mich dann damit ab.

Zitat

Und mit dem "mach dein Ding" meinte Ich, dass man , falls wirklich keine Spots da sind , halt was anderes machen soll oder halt an "abgelegenen" Spots levelt. Wie man ja auch an deinen LVL Up Screens sehen kann, machst du das auch.^^ Natürlich, wenn man an einen Spot levelt und man ge"kst" wird, soll man sich nicht einschüchtern lassen und weiter leveln. Das meinte Ich damit.

Aber wenn ich Maple spiele, weil ich gerade Lust auf Maple und nicht auf was anderes habe, dann will ich eben nicht was anderes machen. Dass mache ich dann, wenn ich darauf Lust habe. Und naja, es stimmt schon, dass ich auch bei anderen Spots level, bin zurzeit meistens bei Zombies, aber auf Dauer geht es da langsamer und die ganze Zeit auf den gleichen Spot wird mir eh langweilig. Also wollt ich mal Hoodoos/Voodoos probieren und naja, bin eh zurzeit aufm Weg nach El Nath, von daher geh ich dann eh schon zu nem anderen Spot, weil mir Hoodoos/Voodoos nun auch wieder langweilig geworden sind.

Zitat

So, das Thema hat den Sinn verfehlt => Close ?

Nur weil man mal OT geworden ist, muss man doch nicht gleich closen.

EDIT²:
@Alodo²

Zitat

Nya, ich sag ja nicht Oras hätte keine Buddies mit denen er online fun hat, im Gegenteil. ^^" Ich schätz er hat ziemlich viele, mit denen er sich gut versteht. Die Aussage war wohl auch etwas doof, aber meow, seis drum, nun steht sie da. o.O

Okay, belassen wir den Teil dabei.

Zitat

Und bevor das am Ende hier wieder haarklein auseinandergenommen wird: Alle, die hier schreiben, sind intelligent. Ich find nur solche Posts, die dieses Anprangern von anderen Leuten vergöttern super dumm. ~_~ Wegen meiner leisen Rage eben hab ich das nur sehr überbetont. Bin halt ziemlich leicht wütend zu machen, da muss man mich nicht einmal beleidigen.

Und während du das geschrieben hast, hab ichs bereits haarklein auseinandergenommen, wie du so schön sagst.
Aber wenn es dich im allgemeinen hier so wütend macht und ich im speziellen, ignorier mich doch und guck nicht in meine Threads rein *shrug*

Zitat

As said, close pls, bevor noch mehr Seelen wie die meinige derart geschädigt werden. ~.o Sry falls sich irgendwer beleidigt fühlte, das war nicht meine absicht.

Und hier nocheinmal, wieso soll man das hier schließen? Nur weil es manchen Personen zu hitzig wird? Dann schreibt doch nichts mehr.
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 17:00)

Werbung

unregistriert

Werbung

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

• Nachricht senden
860

12

Sonntag, 22. März 2009, 16:56

Wenigstens gibt es hier noch Leute mit Argumenten und gegenargumenten! XD

EDIT : Oh,grade beziehst du dich auf mich, also muss Ich wohl doch was posten.^^

Zu 1. : ok,so wie Ich's gesagt hab.^^

Zu 2 : Njo, so wie Ich es verstanden habe vergeht dir doch die Lust wenn du ge"kst" wirst? Oder liege ich da falsch? Denn ich meinte ja wenn du keine Lust mehr hast, musst du ja nicht krampfhaft Maple spielen, oder? ^^

Zu 3 : Eigentlich schon closen, meiner Meinung nach. Das Thema ist jetzt schon zu "ausgeschweift" um es als "Schandmauer" Thread zu benutzen.^^ Und mir wird's nicht zu hitzig, Ich find's gerade dann toll wenn hier alle so schön Diskutieren.^^ Aber wenn's Alodo halt zu aggresiv macht, dann sollte er es doch lieber lassen! =X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vertigo« (22. März 2009, 17:02)

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

13

Sonntag, 22. März 2009, 17:12

Zu 2: Nein, ich hab dann, nachdem der weg war, noch 1 - 1 1/2 Stunden da nen wenig gegrinded aber mir is die allgemeine Lust auf Voodoos und Hoodoos vergangen, jetzt geh ich zu den Zombies. Hat aber nur was mit der Eintönigkeit zu tun, nicht mit dem KSing.

Zu 3 : Versteh ich trotzdem nicht, nur weil man mal 1 1/2 Seiten OT ist, macht es doch nicht den Sinn des Threads zunichte. Und es tut doch auch niemand wirklich weh, wenn man mal etwas OT wird und ich finde, dass es hier schon gerechtfertig ist, so eine OT-Diskussion vom Zaun zu brechen. Obwohl, eig. ist es ja auch nicht wirklich ne Themaabweichung, weil es ja ums Thema geht.

Edit:
Hach, muss mich beschweren <3
User xy:, der sich erstens hinterletzt über mich beim Gildenleader beschwert hat über mich und es nicht mir ins Gesicht sagen kann, wenn er nen Problem mit mir hat und der dann auf ne Abrechnungs-Pn ne Antwort schreibt und dann nicht mal den Mum hat, wiederum meine Antwort abzuwarten und mich auf die Blacklist setzt.
Bitte, was steigern sich manche Leute hier so rein? Ist doch nur ne lausige Diskussion, ich fand sie eig. erfrischend unterhaltsam und erheiternd. Wie man sich aber bei sowas schon so aufregen kann bleibt mir unverständlich. Aber man darf vllt. nicht vergessen, dass ne Diskussion kein persönlich Angriff ist. Wer es als sowas auffast, sollte sich vielleicht tunlichst von anderen Menschen fernhalten, kann sonst böse ausgehen xDD

Edit²:
Aber da es ja Alodo nur noch wie ein Bashing vorkommt, schließe ich mich nun den anderen auch an, ist wieder zu schließen. Manche vertragens einfach nicht =S
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:08)

Taishira

Drache

• »Taishira« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 159

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Gilde: Serendipity / Cerasus

Maple Story Name: Taishira / MondIicht / SeinSeme

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 008 680

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
145

14

Sonntag, 22. März 2009, 23:49

Auch ich bin der Meinung, dass ein solcher Topic totaler Stuss ist.
Was bringt es dir denn, wenn du hier Leute zur Schau stellst?
Wie du bereits sagtest, wird eh niemand darauf eingehen. Auch wenn die Leute jetzt wissen, wer ein Kser oder Leecher ist werden sie sich bestimmt nicht die Namen merken, gibt wichtigere Dinge die man in seinem Kopf behalten sollte, als die Namen von kleinen Pixelfigürchen.

Außerdem, was machst du, wenn hier Leute zu Unrecht beschuldigt werden? Wenn jemand vielleicht auch nur mal einen schlechten Tag hatte und daher ksed oder geleecht hat? Dann drückste gleich wem einen Stempel für nur einen kleinen Ausrutscher auf. Wie ich bereits schonmal sagte, niemand ist makellos oder sündenfrei.

Und du hattest gefragt, gegen welche Regeln dieser Topic verstößt? Wie wäre es mit dem erstem Artikel unseres Grundgesetzes?
Da du den Leuten öffentlich eine Tat zuschreibst, wovon das, wie bereits oben genannt, auch nur Ausrutscher oder Missverständnisse sein könnten, greifst du sie ja praktisch an.

Deswegen fände ich es auch für besser diesen Topic zu schließen, da er seinen Sinn total verfehlt hat und er bislang nur Konflikte verursacht hat.

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

15

Sonntag, 22. März 2009, 23:52

Naja, ich kann mich grad nur erinnern, dass Zocker auch nen ähnlichen Thread eröffnet hat um Mapler aus Solaris, Aeon und Nexon öffentlich anzuprangern. Schien auch niemand gleich so auf die Barrikaden zu gehen, was mir doch ein müdes lächeln entlockt xD

Und ich seh grad, dass du Tîgres bist. Also dass jetzt Buddys extra wegen sowas geholt werden, finde ich doch etwas.. nunja, seltsam.
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 23:56)

Taishira

Drache

• »Taishira« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 159

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Gilde: Serendipity / Cerasus

Maple Story Name: Taishira / MondIicht / SeinSeme

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 008 680

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
145

16

Montag, 23. März 2009, 00:08

Ich wurde nicht "geholt".

Und zu dem Topic von Zocker kann ich nichts sagen, den hab ich nie gesehen und von daher ist der mir auch egal.

Zitat

Über Alodo, der sich erstens hinterletzt über mich beim Gildenleader beschwert hat über mich und es nicht mir ins Gesicht sagen kann, wenn er nen Problem mit mir hat und der dann auf ne Abrechnungs-Pn ne Antwort schreibt und dann nicht mal den Mum hat, wiederum meine Antwort abzuwarten und mich auf die Blacklist setzt.

1. Verdreh die Tatsachen nicht, Genis hat ihn gefragt, was los ist.
2. SOWAS gehört sicher NICHT hier rein.

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

17

Montag, 23. März 2009, 00:10

Da hast du VÖLLIG recht, privates gehört hier nicht rein. Nur hat Alodo den Anfang gemacht und ist in seinen Post bereits sehr privat geworden, also kann er nicht erwarten, dass ich es nicht auch werde
~.~

Aber wenn du nicht geholt worden bist, dann frage ich mich, wieso bist du genau jetzt erst ins Forum gekommen?
naja, dann tuts mir leid wenn ich dich fälschlich beschuldigt habe *shrug*

Und ich hab mal die Namen der jeweiligen Leutchen mit Pseudonymen ausgetauscht um nochmal den ursprünglichen Sinn des Threads klar zu machen, es geht hier PRIMÄR darum, sich eben mal schnell auskotzen zu können. Sind nun alle zufrieden? xD
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (23. März 2009, 00:11)

Werbung

unregistriert

Werbung

Agrob

Pepe

• »Agrob« ist männlich

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 714 844

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
225

18

Montag, 23. März 2009, 12:53

Zitat

es geht hier PRIMÄR darum, sich eben mal schnell auskotzen zu können. Sind nun alle zufrieden?

aus deiner topic konnte man es aber anders verstehen...ich hab das so verstanden das du die leute regelrecht anprangern wolltest...wenn dieser thread dazu da wäre um sich über seine probleme mit ksern und den typen da auszusprechen ohne dabei namen zu nennen wäre das meiner meinung nach etwas ganz anderes
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

Chrissian

Cerebes

• »Chrissian« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 316 758

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

19

Montag, 23. März 2009, 16:43

@Oras: In Zockers-Thema ging es hauptsächlich darum dass sich viele aus diesen Gilden so verhalten. Die 3 Typen waren lediglich Beispiele. Er hat keinen dazu aufgefordert andere Leute bloszustellen. Es ist zwar nicht gerade nett sowas über andere zu schreiben aber schlussendlich hat ers rausgenommen ;)

Und ich C4C auch nochmal :rolleyes: :rolleyes: XD

VioDreamz

Administrator

• »VioDreamz« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 587 080

Nächstes Level: 10 000 000