Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich
  • »Euph0riia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 067 672

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:09

[Server Check] am 26.03.2009

Hallo Maplers,

Am Donnerstag, 26. März, 2009 at 6:00 a.m. CET(GMT+1) werden wir

einen Server Check durchführen.

Der Server Check wird ungefähr 2 Stunde und 30 Minuten dauern,

und während dieser Zeit ist das Einloggen ins Spiel und das benutzen

der Webseite leider nicht möglich.



Wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten.



- Neue Cash Shop Items werden hinzugefügt

- Verkauf von Meso Sack für 2 Wochen ( bis zu unserem Server Check, 9. April)

* Dieses Item kann man nicht durch NX Cash kaufen, das mit Paypal oder Clickandbuy aufgeladen wurde

- Einbau von Pin reset Tool



Wann : Donnerstag, 26. März, 2009, 6:00 a.m. ~ 8:30 a.m. CET (GMT+1)



Vielen Dank und fröhliches Mapling!



- MapleStory Europe Staff –

Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 406 681

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 10:10

Endlich is MSE auf die Idee gekommen, dass PIN-Reset ziemlich sinnvoll ist. :rolleyes:

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 851

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 11:32

wieviel kommen eig aus den säcken raus?



VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 620

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

4

Donnerstag, 26. März 2009, 11:59

Wenn sie es so wie in Global machen, dann 500 NX Cash für 1.000.000 Mesos.
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 543 249

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 12:16

die meso bags sind totaler müll...
für 500nx bekommt man ganze 60k meso!!! :D

Werbung

unregistriert

Werbung



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 365

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

6

Donnerstag, 26. März 2009, 12:20

Wenn das mal nicht ein lohnender Deal ist... :rolleyes:

VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 620

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

7

Donnerstag, 26. März 2009, 12:21

Nicht ernsthaft, oder? ?( Haben sie ja mal wieder eine echte Glanzleistung vollbracht.
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich
  • »Euph0riia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 067 672

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 12:43

ich glaub das ist zufall ..


man kann auch mehr bekommen oder? ôo

Werbung

unregistriert

Werbung



Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 543 249

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 12:52

naja auf sleepywood haben schon ein paar geschrieben, dass sie sich einen gekauft haben, und die haben alle 60k bekommen...

Orion84

Drache

  • »Orion84« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 175

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Ahlen

Gilde: ISeCI

Maple Story Name: Orion84, Keeper84, oOClydeOo, Cygnus84, Wollftooth

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 169 778

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

10

Donnerstag, 26. März 2009, 13:24

Mal ne Frage, wieso kann ich per PayPal keine Incubators kaufen ?
Das ist schon seit einer Woche so.

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 020

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 13:25

was erwartet ihr? :Kotz:

und, kostet pin reset auch nx? wahrscheinlich schon, ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLn« (26. März 2009, 13:25)


Werbung

unregistriert

Werbung



VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 297 910

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. März 2009, 13:28

Zitat

Original von FoLn
was erwartet ihr? :Kotz:

und, kostet pin reset auch nx? wahrscheinlich schon, ne?


ne das is umsonst^^

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 536 682

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2009, 13:46

Ja lol, hab eben nachgeschaut..un mir nen geldsack gekauft... aber noch nicht eingelöst. man bekommt nur 60k lol...

un hab auch gleich festgestellt das ich wieder gekickt wurde <3

PtsOfAthrty

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 020

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. März 2009, 14:00

NEXON -> Rassisten

In Global 1Mio. und hier 60k -,-

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
?( :P ?( :rolleyes: :kalt:

Werbung

unregistriert

Werbung



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 365

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

15

Donnerstag, 26. März 2009, 14:29

Mich würd es nicht wundern, wenn sie es einfach nur verbockt hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Izuael« (26. März 2009, 14:30)


Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 490

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

16

Donnerstag, 26. März 2009, 14:30

werd da kauft is eh bescheuert xD da hohl ich mir mein geld lieber von zedgame.com oO



  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 072 880

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

17

Donnerstag, 26. März 2009, 14:34

frage was bringt das pin reset toll und wo ist es ??
sonst wie immer und dass mit den sacken :Kotz:

Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 656

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. März 2009, 14:36

juhuu, pin reset....

was sind meso-säcke?

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 536 682

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. März 2009, 14:48

Pin Reset ist denk ich mal wie in gMS von der Seite aus zu machen =P

PtsOfAthrty

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 020

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2009, 20:58

TODY = SCHLEICHWERBUNG MACHER XD

Also ich mag maple aber nexon nich XD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten