Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Müsliriegel

Hornschwanz

  • »Müsliriegel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 882

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 09:57

MMVs - Fragen :o

Da ich selber gerne mal ein MMV machen würd, wollte ich mich mal ein bischen orientieren. Fraps und Sony Vegas habe ich schon runtergeladen...

-Gibt es auch Video Bearbeitungsprogramme die einfacher zu bedienen als Sony Vegas sind? (ich habe es ehrlichgesagt gar nicht verstanden)

-Wie ist das mit der Musik? Darf ich ein Lied im Video benutzen, welches ich z.B. auf einer CD habe? Oder geht es vor allem darum, das Lied im "Originalzustand" zu lassen?

-Kennt jmd ein Tutorial oder so, das grundsätzliche Dinge in einem MMV ein wenig erklärt?


Wenn mir mehr Fragen einfallen werd ich sie auch stellen ^^

Greez Müsliriegel

Kapitän

Wächter

  • »Kapitän« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 94

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 415

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
60

2

Mittwoch, 15. April 2009, 10:20

RE: MMVs - Fragen :o

Zitat

Original von Müsliriegel
Da ich selber gerne mal ein MMV machen würd, wollte ich mich mal ein bischen orientieren. Fraps und Sony Vegas habe ich schon runtergeladen...

-Gibt es auch Video Bearbeitungsprogramme die einfacher zu bedienen als Sony Vegas sind? (ich habe es ehrlichgesagt gar nicht verstanden)


Ja es gibt einfachere, aber die sind in Ihren Funktionen so begrenzt das du mit Ihnen nichtmal annähernd ein MMV machen kannst welches man als gut bezeichnen könnte.

YouTube einfach Sony Vegas Tutorials, es gibt tausende Video Tutorials auf YouTube die das Programm echt gut erklären. Oder machs wie ich, verbring 2 - 3 stunden mit Learning by doing und wenn du danach noch fragen hast, YouTube tutorials 8r

Zitat

Original von Müsliriegel-
Wie ist das mit der Musik? Darf ich ein Lied im Video benutzen, welches ich z.B. auf einer CD habe? Oder geht es vor allem darum, das Lied im "Originalzustand" zu lassen?


Natürlich kannst du ein Lied von der CD rippen, das ist kein Problem. Das einzige wichtige ist das die Qualität gut ist & das YouTube das Video nicht wegen Copyright verstößen löscht bzw. den Sound deaktiviert <- d.h. am besten sind Remixes derzeit da bei diesen nie ein Copyright verstoß vorkommen kann

Zitat

Original von Müsliriegel-
Kennt jmd ein Tutorial oder so, das grundsätzliche Dinge in einem MMV ein wenig erklärt?


http://www.youtube.com/results?search_ty…v+tutorial&aq=f


“mmv tutorial” results 1 - 20 of about 216

mjah hf und viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kapitän« (15. April 2009, 10:22)


Müsliriegel

Hornschwanz

  • »Müsliriegel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 882

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 10:43

Okay, danke für die Antworten! Ein Video zum ausprobieren hätte ich auch schon... ich werds mal versuchen ^-^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten