Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 851

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 09:00

Tag der niederländischen Königin



wiedermal noch boxen suchen^^ cool xDD



Müsliriegel

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 020

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 09:02

Waren das nicht die, die 1x pro Tage gespawned sind? :autsch:

Werbung

unregistriert

Werbung



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 210 454

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

3

Donnerstag, 16. April 2009, 09:04

Ich raf net wie das geht...Wie geht das?

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 851

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. April 2009, 09:05

genau die...
glaub letztes jahr hatten vll 3 oder 4 leute ne tiara
hoffen wir mal das es des jahr mehr boxen + besserer respawn gibt
aber vll bringts ja das tulpenfeld^^

und das mit keine trade-gebühren + günstigere gilde ist auch net schlecht

aja und wegen patch verlängerung... ich rieche 2x exp + drop xDD hatten wir eh scho ne weile nimmer



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 656

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. April 2009, 09:07

vielleicht sollten wir unsre gilde dann mal so richtig upgraden?? ;)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Müsliriegel

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 014 020

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. April 2009, 09:07

Oh nein... dann ist bei Truckers wieder KS-Alarm -_- Mal sehen was ich da machen werd...

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 007 176

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
850

7

Donnerstag, 16. April 2009, 09:41

in singa sowieso
we will see



failblog.org FTW
CHINA FTW

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 210 454

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

8

Donnerstag, 16. April 2009, 09:42

Zitat

Original von Dragor
2x exp + drop xDD


Wär mal wieder Goil. :(

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 851

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2009, 09:44

nja nur erstellen + logo ändern ist günstiger, sonst würd dich das ja nutzen^^



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 327 038

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. April 2009, 10:11

Da bin ich echt auf heute abend gespannt
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 656

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. April 2009, 10:15

was is heute abend?

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 210 454

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

12

Donnerstag, 16. April 2009, 10:16

Vieleicht kommt er dann on und kuckt mal was das Patch uns gab oder nicht gab

  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 072 880

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

13

Donnerstag, 16. April 2009, 11:34

war grad im tulpen feld man müss 4 ksiten zerhaun nooch monster für quest jagen und dann npc ansprechen fragen beantworten
bei der 2 gescheitert :wegen welcher königin wird der Tag der niederländischen gefeiert?
danach soll man schtäze bekommen :D
kann man nur 1 ma am tag rein -.- und nur 1 zur zeit aber man hat nur 3 mins da drin :rolleyes:

  • »RockyJoe« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 9

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Baden Würtemberg

Beruf: Cortesia Gildenleader

Gilde: Cortesia

Maple Story Name: RockyJoe

Hobbys: vieles :)

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 509

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
80

14

Donnerstag, 16. April 2009, 11:45

bekommt man da die krone? 8o
RockyJoe
7x Priest
Recruiting members for Cortesia 50+
------------------------
unterm Strich zähl ich.... und Cortesia
:(

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 007 176

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
850

15

Donnerstag, 16. April 2009, 16:20

also soweit ich sehe sind die gelben in hhg
die oragnenen orbis
die roten ludi

aus den kisten spawnen slimes der jeweiligen farbe die droppen die jeweiligen tulpen



failblog.org FTW
CHINA FTW

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 266 360

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. April 2009, 18:27

was ist die Belohnung von dem Tulpenfeld? :autsch:

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 851

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. April 2009, 21:39

Zitat

Original von Dragor
aja und wegen patch verlängerung... ich rieche 2x exp + drop xDD hatten wir eh scho ne weile nimmer


na was hab ich gesagt XDD

also man bekommt kronen wenn man den quest 10 mal, 20 oder 30 mal und 50 mal gemacht hat

man braucht für jedes mal 30 tulpen und man kann den quest einmal pro stunde machen



Werbung

unregistriert

Werbung



Agrob

Pepe

  • »Agrob« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 704 292

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
225

18

Donnerstag, 16. April 2009, 22:40

voll kake das das nur 1ma in der stunde geht brauche ewig dafür=(
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 327 038

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

19

Freitag, 17. April 2009, 05:12

wo finde ich eigentlich diese kisten?
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 406 681

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. April 2009, 05:40

Zitat

Original von Dragon
also soweit ich sehe sind die gelben in hhg
die oragnenen orbis
die roten ludi

aus den kisten spawnen slimes der jeweiligen farbe die droppen die jeweiligen tulpen

Die Orangenen gibts auch in Zipangu (Pilzschrein)
Und die Roten in Showa. ;)

Nur i.wie scheint die "Bonus-Stage" von der Event-Map verbuggt zu sein.
Weil nachdem ich alle Fragen richtig beantwortet hatte und in dieser Map war, waren dort ganz viele Kisten.
Für mich war klar ich muss sie zerschlagen, nur das Problem is:
Sie lassen sich nicht zerschlagen..!

War ausser mir schon jemand anders in der Bonus-Stage und kann mir sagen ob er/sie ebenfalls das Problem hatte?

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten