Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Doppelte EXP
Hallo Maplers,
Vielen Dank für eure ununterbrochene Unterstützung für MapleStory Europa.
Um das neue Patch in MapleStory Europa willkommen zu heissen, werden wir ein
"2 x EXP Event" am Sonntag durchführen!
Während des Event werdet ihr die doppelte Exp bekommen!
[Event 2 x EXP]
Wann: Sonntag, 19. April, 2009
Zeit: 7:00 p.m. ~ 9:00 p.m. CET (GMT+2)
Seid bereit für die Party!
Vielen Dank und fröhliches Mapling!
- MapleStory Europe Staff –
seid bereit für die KS-Party -.-
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
aber so richtige ks party ich als priest muss im gs lvln.... suche einen der mich beschützt^^ viele denken ich bin ein leichtes opfer....deswegen werd ich oft gekst...
RockyJoe
7x Priest
Recruiting members for Cortesia 50+
------------------------
unterm Strich zähl ich.... und Cortesia
Und ich bin nicht da.
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Original von RockyJoe
aber so richtige ks party ich als priest muss im gs lvln.... suche einen der mich beschützt^^ viele denken ich bin ein leichtes opfer....deswegen werd ich oft gekst...
wenn du gp3 oder gs5 lvlst, dann kann ich dir helfen ;D
ksed werden ist doch schön, man hat dann einen persönlichen Bodyguard
Jedenfalls hat sich so mal ein kser von mir genannt ^^
mist kann um diese uhr zeit net
failblog.org FTW
CHINA FTW
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link