Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Maple star
Die Pause ist vorbei - Maple ☆Star ist wieder in die Stadt eingekehrt!
Checke die folgenden Details, mache dich bereit und greife nach den Sternen!
* Warnung: Spielfiguren, die nicht dem gegebenen Thema entsprechen, können während der Bewerbungsdauer von der Endwahl ausgegeschlossen werden und ihre Bewerbung kann gelöscht werden – also haltet euch gut an die Regeln & bewerbt euch!
Maple☆Star Wettbewerb – “Sommerferien mit meinem Pet!”
Bewerbung: 22. Juli ~ 29. Juli, 2009
Wahl: 31. Juli ~ 5. August, 2009
Verkündigung der Gewinner: 12. August, 2009
Preis: Gewinner: 50,000 Maple Punkte
Zweiter Gewinner: 30,000 Maple Punkte
Dritter Gewinner: 20,000 Maple Punkte
Vierter Gewinner (10 Personen): 3,000 Maple Punkte
Was? Noch nie etwas von Maple ☆Star gehört? Müssen wir dir dein Gedächtnis auffrischen?
Klicke Hier für ausführliche Information.
WER WIRD WOHL UNSER NÄCHSTER MAPLE ☆STAR?
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shark Master« (22. Juli 2009, 07:00)
LOS LEUTE, KAUFT EUCH ALLE PETS,
... weil sonst werdet ihr ausgeschlossen
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Blööööde, weil irgendjemand alle Buddies bittet ihn zu famen und es so keine ehrliche Sache ist.
Was? Noch nie etwas von Maple ☆Star gehört? Müssen wir dir dein Gedächtnis auffrischen? Klicke Hier für ausführliche Information.
hmm... ich würd ja gerne "hier klicken", aber das funzt nicht...
Einfach mal auf die Homepage gehen. Für faule:
HIER
Klingt irgendwie ziemlich beknackt.
maplestar is abzocke,pet's kaufen,noch mehr NX teile kaufen,und WENN dann vllt 5k~50k MaplePoints (=NX)
abzocke
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link