Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Magier + INT
Also...ich wollte mal Fragen ob hier jemand mal so nett sein könnte und mir erstens sagen kann welche Scrolls ich auch Schuhe und so machen soll und was die denn so wert sind. Bin Lukless! Und sind scrolls für handschuhe für matk sehr teuer? Also soviel wie die normalen atk oder teurer oder billiger?
gloves Matt sind teurer als die normalen attgloves (sehr, seeeehr viel teurer)
und die schuhe machst du was du wilst, da es keine int-4-shoe scrolls gibt.
ich hab paar 100% speed auf meine lv 26 schuhe gepackt
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Am besten versuchst es mit 60% shoes for speed, die sind am koolsten^^
Wenn du Low bis und Money has Scroll einfach alles erstma mit 100% is am Leitesten und Misst nie XD und dann kannste 60% + 100% und wenn Lust und Geld hast 10%,70% und 30%
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link