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Vertigo

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Montag, 7. September 2009, 19:22

Zukunft von MapleStory

Joah , da Ray so viel weiss und Ich auch von euch hören möchte was ihr glaubt was noch alles in Maple geben wird in der zukunft hab Ich nen Thread aufgemacht!

Los gehts! Postet! :)
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Shark Master

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Montag, 7. September 2009, 19:26

Sagen wir mal so.
Maple Story wird immer größer von den Karten her.
Nächstes Jahr wird Aran kommen und ich denke mal das für Magier, Diebe, Pirat und Bogen schützen auch sowas kommen wird.
Bei magier denke ich sogar an Necromagier.

Vielleicht auch mal 5ten Beruf da ja Pinke Bohne (Pink Bean) fast Unbesiegbar ist.
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

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Mechaniker - MezzMechanic

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Dual Blader - Paranomal

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Kampfmagier - BattelZahn

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Flammenmagier - München

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Lozos

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Montag, 7. September 2009, 19:27

Necromagier? und wieso der Pirat nicht?
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
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RedPlanet

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Montag, 7. September 2009, 19:29

Bin für Stärkere Charas/Schwächere Bosse oder 5th Job mit extrem guten und geilen Skills.

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Montag, 7. September 2009, 19:31

Zitat

Original von RedPlanet
Bin für Stärkere Charas/Schwächere Bosse oder 5th Job mit extrem guten und geilen Skills.




aus bishop wird papst =O und aus hero warGod :D
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Cyan

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Montag, 7. September 2009, 19:31

5th Job wird bestimmt kommen,
das dauert nur noch so um die zwei Jahre =D

Neue Jobs werden auch kommen,
aber eher so "Aran / KoC"- Like ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyan« (7. September 2009, 19:31)


RedPlanet

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Montag, 7. September 2009, 19:33

Zitat

Original von Kratoxs -_-

Zitat

Original von RedPlanet
Bin für Stärkere Charas/Schwächere Bosse oder 5th Job mit extrem guten und geilen Skills.




aus bishop wird papst =O und aus hero warGod :D


Bishop = God und Hero = Superman

Bishop = God
Hero = Superman
Night Lord = Lord of Heaven
Paladin = MagicHero XD

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Montag, 7. September 2009, 19:34

Zitat

Original von RedPlanet

Zitat

Original von Kratoxs -_-

Zitat

Original von RedPlanet
Bin für Stärkere Charas/Schwächere Bosse oder 5th Job mit extrem guten und geilen Skills.




aus bishop wird papst =O und aus hero warGod :D


Bishop = God und Hero = Superman

Bishop = God
Hero = Superman
Night Lord = Lord of Heaven
Paladin = MagicHero XD



was solln God unf Superman denn für skills ham?:D
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RedPlanet

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Montag, 7. September 2009, 19:35

Superman = Fliegen,Frauen anmachen etc.. xD
God = Beschwört Engel (o_o),Kann sich GM unsichtbar machen, etc.. xD

Pirat 5th Job = Chuck Norris 8o

Lozos

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Montag, 7. September 2009, 19:38

Zitat

Original von RedPlanet
Superman = Fliegen,Frauen anmachen etc.. xD
God = Beschwört Engel (o_o),Kann sich GM unsichtbar machen, etc.. xD

Pirat 5th Job = Chuck Norris 8o



nein Chuck Norris is beginner 2 job
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Montag, 7. September 2009, 20:10

LoL da hat mich jemand ernst genommen xD

@ Sharki: ich persönlich hoff auch auf nen Necromancer

Zum Thema 5th Job:

Also, wenn ich das durchrechne wären das von 120-180 genau 183 verfügbare Skillpunkte. Geht man von Hero aus hat man aber 231 Punkte Slots bei den Skills. Ergo wäre das ein Minus von 48 Punkten, was je nach Verteilung mehr als 2 Skills betreffen würde, die man nicht skillen könnte. Von daher scheidet Level 180 als 5th job Kandidat aus. 1 Skill nur halb skillen wie bei 3rd wäre noch im Rahmen, aber 48 ist zu viel.

De facto bleiben aber von Level 120-200 genau 12 Punkte ungenützt, was wiederum 4 Leveln entspricht - 196 wäre also die Minimalgrenze unter der Voraussetzung, dass man alle 4th Job Skills maxed.

Außerdem könnte diese Überlegung noch weiterführen zu einem Konflikt mit der "Alle Punkte müssen vor dem Job Aufstieg verbraucht werden" Regel. Sollte man diese 12 schönen Punkte nun wirklich auf einen 1st Job Skill (etc) verwenden? Und geht sich das überhaupt bei jedem Job aus?

Persönlich würde ich 5th ab 200 machen und die EXP ändern. NX hat dabei meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten:

generelles Senken der EXP Kurve: ein globaler Eingriff in MS - eher unwahrscheinlich, da es zu vielen Protesten der Goldesel... äh Highs kommen könnte.

Erschaffen eines neuen Kontinents/Insel: Zugang nur mit Level 200, Monster dort geben EXP in einer passenden Menge - man muss nicht für 201 schon ewig lange trainen

Erschaffen eines neuen EXP-Systems bzw. Einführung eines sekundären EXP Systems: entweder macht NX ein EXP System, welches auf die hohen Werte ab 201 angepasst ist ODER NX führt ein sekundäres EXP System ein. Vorstellen z.B. könnte ich mir folgendes Szenario: bestimmte Monster -am besten neue parallel mit der Idee der neuen Insel damit sich 3rd/4th nicht mit den 5th-Leuten in die Quere kommen - geben nicht nur normale EXP, sondern auch noch einen Extrabonus. Dieser Bonus steigt (ähnlich dem Segen von den KoC) alle paar Level an. Wichtig dabei ist, das der Bonus nicht bei allen Monstern funktioniert (wie gesagt, damit sich die Spieler nicht in die Quere kommen) und das er einen gewissen Startwert hat. Im Endeffekt kommt man damit aufs gleiche hinaus, es könnte aber andere psychische Effekte haben, je nachdem welche Methode mehr Zeit in Anspruch nehmen würde...

So nun strengt mal eure grauen Zellen an ^^

mfg

Ray
EMS ist wie der Norpol.
Die legalen Spieler sind die kleinen, süßen Robben.
Die Führungskräfte von Nexon sind die geldgierigen, dummen Jäger.
Die GM sind die Pinguine - die es am Nordpol bekanntlich nicht gibt.
Die Hacker sind die globale Erwärmung.

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Woshiwobi

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12

Montag, 7. September 2009, 20:20

gerade PinkBean videos schaut ^^ omg was die da für DMG reinknallen O_O

http://www.youtube.com/watch?v=r8_Ej8EkZ1o

und wieso nun kann man ihn net genau besiegen?


joa wie Ray es sagt ^^ so wie es auch in WoW ist^^

Insel schaffen wo man nur mit einer Bestimmten level reinkann ^^

ich denke sowas werden die sich auch überlegen ^^

Hatashi

Cerebes

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Montag, 7. September 2009, 20:27

es wird bestimmt neue maps geben und wahrscheinlich auch neue berufe, aber dass ein 5. job rauskommt glaube ich eher nicht
für nen 5. job müsste man das max lvl erhöhen und bei MS ist das höchste lvl von anfang an lvl 200 gewesen
außerdem würde man ab 200 unendlich lahm lvln, außer sie würden ab 200 die exp kurve ändern, was irgendwie auch blöd wäre
also ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein 5. job rauskommt (zumindest in den nächsten paar jahren)


Zitat

Original von Woshiwobi
gerade PinkBean videos schaut ^^ omg was die da für DMG reinknallen O_O

http://www.youtube.com/watch?v=r8_Ej8EkZ1o

und wieso nun kann man ihn net genau besiegen?


das größte problem bei pink bean ist die zeitbeschränkung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatashi« (7. September 2009, 20:31)


VioDreamz

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Montag, 7. September 2009, 20:29

Also in kMS wurde das EXP Formular bereits geändert, aber nicht auf die "normalen" EXP bezogen, sondern auf die Party EXP. Mit dem Patch wo Aran rauskam wurde das gemacht. Und zwar deshalb damit die Leute ihre Arans nicht gleich auf Lv. 1XX hochleechen, bekommt man nicht mehr soviele EXP. wie vorher beim leechen. Das word auch noch in gMS kommen und in eMS denke ich mal auch, wenn der 4th Job rauskommt.

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Lubomir

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Montag, 7. September 2009, 20:30

naja, die Mapleinsel, (Ludus-See) is ja nur auf der Nordhälfte begehbar. Ich rechne 100% mit der Unteren Seite mit imbahypermegahaften Monstern.

Ich will ne Maplewelt, bei der man 2 h braucht, um vom einen ende zum andren zu laufen.

Ich will, dass sich Quests lohnen. (atm lohnen sich Quests fast 0, ausgenommen die quests, von denen man scrolls bekommt). Die Quests bei den Cygnus haben mir schon eher gefallen, weil man halt richtig gesehen hat, wie der graue Balken weiter zurückrutscht XD.


Und ich glaub nich, dass es beim Aran bleibt. Jeder Beruf wird nochmal so ne imbaschwierig zu spielende Klasse bekommen. so Aran-like, und dann wird der Ludus-See sowieso zu klein :-P


Nachtrag:

ein Mob kann nich mehr als 2147283648 HP haben, weil Nexon diese Variable als Integer speichert :P

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubomir« (7. September 2009, 20:34)


Woshiwobi

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Montag, 7. September 2009, 20:41

jah die Quest reihe von KoQ hat mir sehr gefallen..


schade das sie mit 30 aufhört... von der Story her war es auch recht interessant ^^


sowas sollte die mal auch machen

VioDreamz

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Montag, 7. September 2009, 22:06

Zitat

Original von Lubomir
Und ich glaub nich, dass es beim Aran bleibt. Jeder Beruf wird nochmal so ne imbaschwierig zu spielende Klasse bekommen. so Aran-like, ...


Aran ist keine schwierig zu spielende Klasse. Die leveln auch echt verdammt schnell.

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Dienstag, 8. September 2009, 07:11

1. sinnvolle überarbeitung der hiesigen Maplewelt !

-Mushmoom Raidinstanz ( wo nur 2nd Job skills benutzt werden dürfen)

-Alte PQs dürfen auch von HL> genutzt werden wobei aber
3/4 Job skills geblockt werden wie teilweise in JQs

- Florina Beach Ugpraden mehr Maps ect.

- Pet Garten ( Pet Trainings Map ) umstrukturieren eventull mehr anreize für so ne Map oder komplet rausnehmen.

- Mehr Mini Games ( Maple Schach / Maple Poker mit Meso / M Tcg in game einführen *wäre ne bessere lösung als das was gms da grad in beta bekommt*

- Lv beschränkte Areale wie in Orbis

World Tour NPC kicken -> und das ganze wei NLC /CrimsonWood Keep als Kontinent mit Karte darstellen.

- Bessere Überarbeitung von Events + Reward
X-mas 2008 mit den Flocken sammeln + PQ war ganz nett :)
eventuell mit Coke Vertrag ausarbeiten und jeden Winter Coke Town zugänglich machen.


2. Housing (eventuell auch für Guilden)

- für 1zel Personen.

Haus mit Schrank wo man Items usw ablegen kann.
Kleine Vitrine wo man Tands ablegen kann ( Mushmoom Spore , Balrog ka ect. Pianus Ornament usw) damit man bei andren Powsen kann.
Haus einrichten wie man will

- für Guilden = Schloss , Burg ,Festung , Turm ect.

jede Person in Guilde bekommt eigenen Raum.
mit Aula oder ka Rundertafel wo man Informationen wie Raids oder Pq spezifisch aushängen kann..
usw.

- Npc wo man Möbel herstellen kann.

zb. könnte man so Schrauben, geschnittenes Holz ,Phönixfedern, ehm Ore und andres Ect. Klumpert besser ins Spiel einbinden und gegenstände herstellen.

bzw Häuser Upgraden ( von Räumen her oder Garten usw)

3. Mehr Guilden features

Mehr Guilden PQs oder Raid instanz wo nur Allianz / Guilden Member rein können.

soviel zu Sachen die Niemals kommen werden :)
00000000000000000000000000000000000000000000000000000

Sachen was kommen werden

Job : Pirat
Crimsonwood Keep
CBT Ulu City + Krexel ?
Mounts
Ariant + extras
Magatia ? xD
Leafre

Zumindest geh ich mal von aus das alles ohne ? bis ende 2009 Anfang 2010 hier ist oder angekündigt ;(

1337Express

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Dienstag, 8. September 2009, 12:42

Ich denke die Zukunft von MS ist:

- KOC können bis LVL 200 und erhalten einen 4th Job

- Man kann bis LVL 250, wie auf Pservern, mit Adventurern.

- Die Marktpreise werden sinken.

- Es wird eine Möglichkeit geben, NX Cash durch Quests ab LVL 150 zu bekommen.

@Guilden:

Am besten wäre so eine Base, wo nur der Guild und die Allianz rein können, wo diese dann in den Guild PQ können, traden, fame traden, reden, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337Express« (8. September 2009, 12:44)


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Dienstag, 8. September 2009, 12:46

naja ich denke mal eher das die zunkunft von maple eher so aus sehen wird in gms sowie ems das es iwann soweit ist wie bei kms und dann nochn paar jahre später nur noch sachen kommen die man eigentlich gar nit braucht und btw @ 1337Express du spielst ja ems dann habt ihr noch gar nicht hohe fm preise warte mal bis der 4te job kommt dann werden appels ilbis steelys scrolls usw sow teuer




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