Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussion] Buchtipp

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

1337Express

Gesperrt

  • »1337Express« ist männlich
  • »1337Express« wurde gesperrt
  • »1337Express« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 338

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Wohnort: München ^^

Beruf: Own3r

Gilde: AllStarz, Cerasus

Maple Story Name: siehe sig.

Hobbys: Maple, Maple, Maple

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 808 969

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
155

1

Samstag, 26. September 2009, 23:15

Buchtipp

Hey,

dieser Thread widmet sich eurem letzten Buch ( also nicht das was noch in eurem Regal übrig ist, das was ihr gelesen habt )

Kriterien:


Titel:
Autor:
Kurze Beschreibung ( wenn ihr wollt ):
Kritik:
Hat euch das Buch gefallen / Würdet ihr es weiterempfehlen? :


Ich fang mal an:


Leider kein Cover gefunden ;(


Titel: Sind sie frei?
Autor: Kalla Wefel
Besch: Ein ehemaliger Rockbandler taucht in die Taxiwelt Hamburgs ein und erlebt eine Welt voller Überraschungen
Kritik: Sehr schönes Buch über eine Welt, die den meisten Menschen noch gar nicht bekannt ist.
Gefallen/empfehlen: Ja sehr gut / Auf jeden Fall

Das Buch ist leider schon knapp 20 Jahre alt, aber sicher findet es sich auch über Buchhändler/Flohmarkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337Express« (26. September 2009, 23:15)


Woshiwobi

unregistriert

2

Samstag, 26. September 2009, 23:24

Titel: Twilight bis(s) zum morgengrauen

Autor:Stephenie Meyer

Kurze Beschreibung ( wenn ihr wollt ): denke braucht man nicht, kennt jeder ^^

Kritik: njaa es wird ständig wiederholt wie toll er ist etc.. nach der zeit ödet das xD

Hat euch das Buch gefallen / Würdet ihr es weiterempfehlen? :

Joa hat es... also ich habe es Sonntag Abend angefangen zu Lesen und war auch schon am Dienstag fertig.. also dieses Buch ließt man recht schnell ^^ ist eine recht spannende geschichte... und ich warte das hier das zweite Buch aufkreuzt damit ich es auch Lesen kann >> aba ka wer das gerade hat v...v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (26. September 2009, 23:24)


Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 292 519

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 08:16


Titel: Kinder des Judas
Autor: Markus Heiz
Kurze Beschreibung ( wenn ihr wollt ): Es geht um das Leben von Scyla, von ihrer Kindheit bis in die Neuzeit und was sie geprägt hat.
Das was hinten draufsteht:
Leipzig 2007: Sia ist die gute Seele eines Krankenhauses. Hier steht sie denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht allein sein sollen. Jeder, der die junge Frau am Bett eines Sterbenden wachen sieht, wird sie für einen Engel halten. Denn niemand weiß, wer sie wirklich ist. Oder was.
Kritik: Am Anfang etwas langatmig, aber nach ein paar Kapiteln sehr spannend und Actionreich. Dank der Umfangreichen Recherchen des Autors auch sehr real und nachvollziehbar. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.
Hat euch das Buch gefallen / Würdet ihr es weiterempfehlen? : Mir hat das Buch sehr gefallen und kann es jedem der auf Intrigen, Blut, Vampire und Action steht wärmstens weiterempfehlen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten