Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 875

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:29

Oktober Cashback Event!

Zitat

Hallo Maplers!



Um uns bei euch allen für eure tolle Unterstützung zu bedanken, werden wir ein Event durchführen.
Für die nächsten zwei Wochen findet ein großer Cashback Event statt!



Wenn ihr mehr als 30,000 NX benutzt, das mit einer Prepaid-Karte (Daopay, 123ticket, Wallie-card,Paysafecard) aufgeladen wurde, werdet ihr 30% von der Summe, die ihr ausgegeben habt, in
Maple Punkten zurückbekommen!



Als Beispiel: Ihr habt während der Eventwochen 50,000 NX Cash mit Paysafecard aufgeladen, dann
bekommt ihr am 04.11.09 15,000 Maple Punkte von uns als eine Gegenleistung zurück!



Nähere Informationen zum Event gibt es hier!



- Datum: Mittwoch, 14.10.09 - 28.10.09 00:00 (GMT+2)



- Maple Punkte bekommt ihr nur, wenn ihr während der Eventwochen mehr als 30,000
NX verbraucht habt.



- Verbrauchte NX Cashs müssen mit Prepaid-Karten aufgeladen sein.

(Wallie-card, Paysafecard, 123ticket, Daopay)



- Die Größe der Summe der Maple Punkte, die von uns verteilt werden, hängt je nach der Summe, der ausgegebenen NX Cashs ab.

(NX Cash, die für Items , sprich für den eigenen Bedarf oder als Geschenk ausgegeben worden sind, sind mit einbegriffen)



- Maple Punkte werden am Mittwoch, 04.11.09, ausgegeben.





Füllt eure Taschen mit extra Maple Punkten während der kommenden zwei Wochen!



Fröhliches Mapling!



Ich kann nur sagen...lol
hallo? Ich hät mal gerne ein event, bei dem der spieler auch mal einfach nur so was bekommt und nicht erst was ausgeben muss v.v
ne du, echt



gustav132

Dunkler Pepe

  • »gustav132« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 526

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beruf: professioneller hardcore egoshooter gamer

Maple Story Name: Robobotic , BàrtSimpson , IAmRobo , Barbotak

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 246 242

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
225

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:16

das is ja voll der kack
damit wollen die ja nur mehr einbringen
will wida jubiläums event ;(
Wer mag Äpfel mehr als du?
ICH !!!

Spoiler Spoiler

nicht
sondern der Lebkuchenmann :hot:

Werbung

unregistriert

Werbung



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 366

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:36

RE: Oktober Cashback Event!

Zitat

Wenn ihr mehr als 30,000 NX benutzt, das mit einer Prepaid-Karte (Daopay, 123ticket, Wallie-card,Paysafecard) aufgeladen wurde, werdet ihr 30% von der Summe, die ihr ausgegeben habt, in
Maple Punkten zurückbekommen!

Soviel hab ich in über einem Jahr nicht ausgegeben. :rolleyes:

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 067 686

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:32

der größte scheiß mal wieder ^^

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 007 190

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
850

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:37

öh ich muss mal gucken und alle meine charas abkloppen :rolleyes:



failblog.org FTW
CHINA FTW

Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 695

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:53

dummes event + Nexon geldmacherei = FAIL

ich werd 100% KEIN NX aufladen....

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 118

Aktivitätspunkte: 1 118

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 084 316

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:03

ABER NEIN!!!!!!!!!!!!!!! verseteht ihr denn nicht !!!!!!!!!!!Wenn man NX auflädt bekommt man extra NX dazu!!!!!!!!!!Ich weis snicht was ihr macht aber ich fahr jetz sofort zur Tanke und kauf mir ne Zeitschrift dann setz ich mich auf sofa und spiele kein Maple...:rolleyes:
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 695

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:08

eine innere stimme, die in mir immer lauter wird, sagt mir, dass meine Fähigkeiten als MMO-Zocker bald in 3D-Umgebungen wie GW2 benötigt werden...


Liebes Nexon: wie wäre es mal mit Events, an denen auch normale Leute teilnehmen können???

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Takeso

Stirge

  • »Takeso« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 37

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Maple Story Name: Takeso

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 229 374

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
100

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:00

Wasn dat fürn Mist wer benutzt denn 30€ NXcash und vorallem für was

NEXON HALT X(

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 695

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:40

=> der neue Server muss bezhalt werden und keiner spielt darauf :D

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 693 561

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
730

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:56

Und deshalb spiele ich auch kein Maple mehr :D

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 875

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:00

Zitat

Original von Lubomir
Liebes Nexon: wie wäre es mal mit Events, an denen auch normale Leute teilnehmen können???


können doch jeder mitmachen, jeder kann nexon das geld ich den Rachen schieben



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten