Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoLn

Hornschwanz

  • »FoLn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 776

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 20:05

Verkaufe Death Note 1-12(komplett) (Manga)

Hi,

bevor ich die teile bei ebay reinstelle, wollte ich erstmal so n bissl bei Leuten rumfragen, die evtl. Interesse haben könnten.
Dachte mir, hier gibts sicherlich den ein oder anderen Manga Fan.


[SIZE=7]Light Yagami ist ein erstaunlich intelligenter, junger Mann, der das Verbrechen und die Korruption in der Welt verabscheut. Sein Leben ändert sich drastisch im Jahre 2003, als er ein mysteriöses Notizbuch, bekannt als Death Note, welches am Boden liegt, findet. Den Instruktionen des Death Note zufolge wird der Mensch, dessen Name in das Buch geschrieben wird, sterben. Light ist zuerst skeptisch über die Authentizität des Death Note, und hält es für einen Scherz. Nachdem er aber damit experimentiert und zwei Kriminelle damit tötet, stellt Light fest, dass das Death Note authentisch ist. Nachdem er den ursprünglichen Besitzer des Death Note, einen Shinigami namens Ryuk trifft, setzt sich Light zum Ziel, "Gott einer neuen Welt" zu werden, indem er alle Kriminellen ihrer Strafe zuführt. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Interpol und eines mysteriösen Detektivs, welcher nur als L bekannt ist. L erkennt schnell dass der Serienmörder, der von der Öffentlichkeit als "Kira" bezeichnet wird (enstanden aus der japanischen Aussprache des Wortes "Killer"), sich in Japan aufhält. L findet auch heraus dass Kira Menschen töten kann, ohne ihnen überhaupt nahe kommen zu müssen. Light erkennt dabei auch, dass L sein größter Nemesis werden wird, und ein psychologisches Katz und Maus Spiel zwischen den beiden beginnt.
Quelle: http://www.animefanwiki.de/Death_Note[/size]


Ich kann Death Note nur empfehlen. Ein wahres Meisterwerk und das selbst für Leute, die normalerweise nicht (so viele, oder garkeine) Mangas lesen.



Alle Mangas sind im gebrauchten Zustand. Dies allerdings ohne irgendwelche sichtlichen Spuren. So gut wie neu.
Meine Preisvorstellung wäre erstmal 70€ inkl. Versand für alle Teile.
Dabei würdet ihr ca. 20€ sparen, wenn ihr diese, anstatt alle neu kauft. Und diese sind sogar, wie gesagt, so gut wie neu.
Ansonsten immer offen für Preisvorschläge.

Bei Interesse hier rein schreiben oder per PN.

(Wenn jemand Interesse hat, kann ich selbstverständlich auch noch Fotos machen.)

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 130

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

2

Freitag, 13. November 2009, 21:30

Wie kommst du eigentlich darauf das man 20Euro spart? Bei Amazon kann man Death Note Mangas für 6,50 das Band bekommen. Umgerechnet sind das 78Euro insgesamt für 12 Bänder, Neukauf. Da glaube ich kaum das jemand sie dir abkauft.

FoLn

Hornschwanz

  • »FoLn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 776

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2009, 21:40

Hab ich mich wohl vertan.
Für 60€ geb ich sie auch raus.
Wie gesagt, war nur kurz geschriebe da oben. Und steht ja glaub ich auch schon, dass der Preis von 70€ nicht zwingend ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten