Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Adversarius« ist männlich
  • »Adversarius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Aldekerk

Beruf: Ice/Lightning Mage

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Adversarius2

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 646 233

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
480

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:05

Suche Hilfe für 2 Mpq Quests

Hallihallöchen erstmal,

ich hab heute mal ein paar Runden Magatia PQ gemacht, und wollte dabei die Quests

1. Keenys Forschungen über Frankenroid
und
2. Alcadno und die Verachtete Forschung

machen.

Nun gibt es dabei jedoch einige Probleme... (Ich hab vorher die Questhilfe hier im Forum versucht, nur ist die Beschreibung für Quest 1

"Stelle sicher, dass du das Magatia Party Quest (Level 71-85) durchgeführt hast, Zorniger Frankenroid besiegt, Romeo und Juliet gerettet und Yulete deine Hilfe angeboten hast - solltest du das noch nicht getan haben, hole das nach."

zu undeutlich. Mein Problem besteht hierbei, dass ich nicht weiss, WIE ich Yulete meine Hilfe anbieten soll, nachdem ich (oder vllt bevor?) ich Zorniger Frankenroid besiegt habe.


Bei der zweiten Quest lautet die Aufgabe, einfach formuliert

"Führe das Magatia Party Quest (Level 71-85) durch und erhalte 1 Yulete's Laborbericht von Yulete."

Ähnliches Problem, wann in der PQ muss ich mit Yulete reden, oder ihn sogar bekämpfen?


Ich würde nicht fragen, wenn die Questbeschreibung nicht so undeutlich wäre D:

Hilfe wird gern gesehen^^

euer

Ad
"Natürlich ist Gott ein Mann: Ansonsten würde er mit uns reden"


BeastieGirl

Wächter

  • »BeastieGirl« ist weiblich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 89

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Wohnort: Hessen

Gilde: ThorsErbe

Maple Story Name: BeastieGirl2; Piratica; Elfenquest

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 484 928

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
180

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:54

Zu 1. Die Quest konnte ich fertig machen, nachdem der zornige Frankenroid besiegt war. Nach dem Ende der Mpq konnte ich (endlich!!!) das geheime Labor von Yulete betreten und die Quest machen.

Zu 2.: Hab ich noch nicht gemacht... :-)

  • »Adversarius« ist männlich
  • »Adversarius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Aldekerk

Beruf: Ice/Lightning Mage

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Adversarius2

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 646 233

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
480

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:21

Also, Ich hab versucht, das geheime Labor zu betreten, der Eingang dazu liegt doch in Magatia, unterhalb der normalen Starße bei diesen Abflussrohren? da ist eins, aus dem kein Wasser läuft, und im Internet konnte ich auch keine Hilfen finden. Nun hätt ich da noch eine Theorie, nachdem man Frankenroid/ Angry Frankenroid besiegt hat und mit Romeo/Julia geredet hat, wird man in einen Raum teleportiert, wo Yulete auf dem Boden liegt. Muss man mit dem reden? Weil ich das bisher nicht konnte, da der Party Leader uns vorher immer rausgeportet hat. :/

Hab grade doch noch was gefunden, es muss wohl wie folgt ablaufen:

"To enter Urete's Lab, you must fulfill the requirements below:
- Save Romeo/Juliet from Angry Frankenroid
- Heard Urete mumble in Stage 5 of PQ
- Must have select to help Urete before battle Angry Frankenroid
- After Frankenroid stage, Urete MUST NOT DIE (ie. heard Urete mumbling and help Urete during dialog selection)"
"Natürlich ist Gott ein Mann: Ansonsten würde er mit uns reden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adversarius« (28. Februar 2010, 23:32)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten