Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tody

Tauromacis

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 518 336

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
265

21

Mittwoch, 10. März 2010, 19:10

RE: Niveau des Forums

Zitat

Original von YunoHiko
Maocchiato du kritisierst permanent nur unser Team, aber fasst dir und der gesamten Community nicht an die eigene Nase. Das Niveau des Forums hängt nicht vom Team ab, das Niveau hängt von den Usern im Forum ab, aber das weißt du ja sowieso sicherlich, bist ja kein dummes Mädchen^^


Irgendwo ist es auch sinnvoller das Team zu kritisieren, da man so die höhsten Chancen auf Besserung hat. Ich mein wenn wir jetzt sagen die ganze Community soll sich ändern und wer nicht spurt der wird gebannt, dann sind wir gleich noch weniger und es geht erst recht den Bach runter. Aber im Team kann man Veränderungen besser durchsetzen und man könnte falls es irgendwann nötig werden sollte es auch neu besetzen.

Zitat

Original von ShockChranger
Edit by Shock: *hust* Ab "Schwachsinn" hab ich diesen edit verloren. WAS denken die mods sich denn dabei,in einem Topic, in dem etwas besprochen wird, was die Mods auch zu haben,auchnoch VERBOTEN wird,es in einer SITUATION zu schildern? Ich frag mich grade wirklich, WER ich WAS falsch macht. Dein EDIT hat etwas verdeutlicht: Auch IHR seid gegen welche. Ich habe nichts anderes gemacht als in einer Situation geschildert! Ist das hier verboten? Nein. Entschuldige. Dürfen BETROFFENE nichteinmal dazu etwas SAGEN? Doch,sie dürfen. Entschuldige,ihr versagt irgentwie an euren eigenen regeln... In manchen Foren kann man sich kaum wehren. Soll dieses forum AUCH dazu gehören? Ich glaube nicht,das ihr euer forum auf DIESES Nivou fallen last. Aber es scheint hier,das EINIGE wirklich etwas vertuschen. Fast alle hier im forum hassen mich. Sollten die MODS nicht die MOBBER bannen,nicht die GEMOBBTEN? Entschuldige,hier lief irgentetwas schief. Aber egal. Bannt mich ruhig, das würde eigendlich meine Aussage nur noch bestätigen. Ich will ecuh nur helfen, Mao will das auch. Aber wenn einige mods dagegen ausweiche: ich kann ihnen nicht helfen.
Also: denk ein wenig nach. Ich will helfen, du machst es wieder Schlecht. Wie die Mobber. Und DAS von einem MOD.
Pff,unterstes Nivou,das ist alles was ich sage. Ehrlich.
Ich hoffe,einige werden wenigstens diesen Edit DURCHLESEN,bevor er gelöscht wird,falls er das wird.


Erstmal, dein Beispiel war unsachlich und total verwirrend. Und außerdem hat es schon jeder verstanden (ich geh jetzt mal davon aus, dass es in deiner Altersklasse unüblich ist Texte mit einem höhren Deutsch-Level zu verstehen). Und außerdem ist Niveau keine Hautcreme sonder ein Wort aus dem Französischen und wird dementsprechen geschrieben.
Und vorallem wirst du gar nicht wirklich gemobbt.

Aber was ich wirklich Respektlos finde ist, dass du einfach sagts 'Denk ein wenig nach' und dass sie es wieder schlecht macht. Denk lieber du nach.
Aber dir sei verziehen, du bist 10 und hast dementsprechend keine Ahnung von sozialen Kompetenzen.



  • »D4rxXx« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: EMS Kradia

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 774 309

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

22

Mittwoch, 10. März 2010, 21:40

Ich gebe auch mal wieder meinen Saft dazu wie ich es eh und je schon getan habe und auch weiter vorhabe :D

Also ich wird mich hier als 08/15 standard member ansehen.
Ich schau hier alle 1~2 tage mal rein was sich getan hat poste zu patches updates etc. schau mal ob ich im help bereich was tun kann etc.
(ähnlich wie ich es auf z.B. sleepy oder basilmarket auch handhabe)

Und ich finde, dass sich von der Qualität der Beitrage in diesen Bereichennicht sonderlich abgenommen hat.
(wohlgemerkt bin ich kaum im "was denkt ihr" etc. Bereich, solche Themen bespreche ich wennschon, dann unter rl freunden oder Ingame
selbst direkt, aber jedem das sein)
Man darf nicht vergessen, dass die komplette Maplestory community sich
ja im Moment auch wandelt. Früher waren hier nur alte Hasen aus Gms,
die Ahnung vom Spiel hatten und natürlich auch deshalb ein gewisses
Niveau erhalten haben.
Heutzutage nehmen halte junge Neuspieler die Überhand und ich denke,
das trifft sowohl Ingame als auch im Forum zu.
(Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber als würde ich alle frischlinge als
niveaulos bezeichnen ihr wisst schon was ich meine ;) )

Zu eurem Kleinkrieg möchte ich mich nicht äußern, da ich davon weder etwas mitbekommenhabe mich noch mit halbwissen auf eine Seite schlagen möchte.

Achja was die Arbeit der Mods angeht, habe ich den Eindruck, dass die Grundaufgaben von allen Mods sehr ordentlich bewerkstelligt werden,
dass teilweise Forumregeln von ihnen nicht eingehalten wurden ist mir
selbst schon aufgefallen, jedoch fand ich dies nie so gravierend dass man sich hätte beschweren müssen.

GreetZ D4rxXx aka Felspinguin ^-^

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

Oras

Pepe

Beiträge: 446

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 566 884

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
305

23

Donnerstag, 11. März 2010, 04:35

Also das einzig niveaulose hier, was mir aufgefallen ist, ist eigentlich das Verhalten von ShockChranger.
Ich kann dem ganzen, was er schreibt, nicht mal richtig folgen weil es einfach so wirr geschrieben ist und dass er sich danach gleich so echauffiert...? Da beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass manche Leute hier nur darauf warten, dass sie Mods aufgrund von konfusesten Gründen attackieren können um zu zeigen, wie phöse sie doch alle sind.
Und zum Beispiel hier im Thread: In welchen Forum ist es erlaubt, bereits Gesagtes in dermaßen schlechten und wirren Deutsch zu wiederholen, ohne auch nur den kleinsten Ansatz von Reflexion dabei zu verwenden?
Ohne dass das nun böse klingen soll: Aber ich musste mich zeitweiße etwas anstrengen, um das zu entziffern, was du alles geschrieben hast.
Und ich finde, du hast auch Unrecht.
Wenn ich mal zitieren darf: "selbst wenn da nur 1 Schimpfwort im satz steht,den er sagt/schreibt/whateve"
Ja, in den meisten Foren genügt auch "nur" ein Schimpfwort, damit Mods eingreifen. Selbst wenn man sich verteidigt, muss man nicht gleich verbal ausfallend werden. Und wenn du oder andere ein Problem damit haben, dass die Mods da nicht Luftsprünge machen, wenn ihr einander beleidigt: In welchen Forum wird das anders gehandhabt?

Und zum Thema an sich: Also ich guck seit ~1 1/2 Jahren jeden 2.-3. Tag hier rein und mir ist jetzt eigentlich nicht aufgefallen, dass das Niveau so drastisch gesunken ist. Nungut, ich seh mir ausser bei besonderen Anlässen *husthust* auch nicht den "Was denkt ihr gerade?"-Thread an, aber sonst habe ich eigentlich keinen Anlass irgendwas zu kritisieren.
Und mir stellt sich auf gerade die Frage: Was wollt ihr eig. mit diesem Thema erreichen? Ich lese hier im Grunde genommen nur Dinge, die den Leuten nicht passen - aber konstruktiver Kritik blieb in meinen Augen bisher etwas aus.

Und zu guter letzt: eine Sache stört mich jetzt wirklich ein wenig am Anfangspost: "ZUdem ich will keinen hier angreifen nur es ist meine Sichtweise und eine Kritik an alle"
Bei alle fühle ich mich nämlich immer angesprochen und ich wüsste wirklich nicht, was ich zu dem Thema hier beigetragen habe. Natürlich, ist nun etwas haarspalterisch von mir... aber trotzdem xDD
Crispin Glover
Save us all

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 853

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. März 2010, 15:54

Zitat

Original von Oras
Und zu guter letzt: eine Sache stört mich jetzt wirklich ein wenig am Anfangspost: "ZUdem ich will keinen hier angreifen nur es ist meine Sichtweise und eine Kritik an alle"
Bei alle fühle ich mich nämlich immer angesprochen und ich wüsste wirklich nicht, was ich zu dem Thema hier beigetragen habe. Natürlich, ist nun etwas haarspalterisch von mir... aber trotzdem xDD


Weil ich damit die ganze Community anschreibe,...
und mir nicht speziell Leute herauspicke...
Zudem denke ich mir,... Leute die sich korrekt verhalten wissen es... und diese muss ich nicht extra erwähnen oô

zudem steht eine Seite vorher schon, was ich damit erreichen will...
und die lautete "nichts".
Es ist nur mein Feedback.

Oras

Pepe

Beiträge: 446

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 566 884

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
305

25

Donnerstag, 11. März 2010, 16:30

Ja, aber wenn du nur alle ansprechen willst, dann sollstest du nicht "Kritik an Alle" schreiben, das kommt mir nämlich ein wenig aggresiv vor.

Und wenn du nichts damit erreichen willst... hmm, naja, dann wundert es mich doppelt, dass du diesen Thread erstellt hast. Ich meine, dich stört was und du postest es mit gar keinen Erwartungen der Verbesserung, die daraus resultieren sollten - wenn ich das so richtig verstanden habe. Finde ich etwas seltsam. Aber gut, will dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen, wenn das falsch rübergekommen sein sollte *shrug*
Crispin Glover
Save us all

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten