Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 631

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 15:34

Niveau des Forums

Ich bitte diesen Thread nicht zu schließen, da ich hier meine Meinung freilegen will und ich sicher auch nicht die einzige bin die so denkt.

Ich beobachte schon seit längerem das Forum, auch wenn ich früher nicht immer was geschrieben habe. Allerdings war es wirklich früher besser, das gespamme war nicht übertrieben, die MODs und der Admin taten ihre Arbeit und es wurde genug über das Spiel diskutiert, bzw. wurde auch geholfen. Vorallem wurde jeder User gleich behandelt.
Doch jetzt sehe ich das genaue Gegenteil.
Jeder macht hier was er gerade für richtig hält ohne auch irgendwie vorher die Regeln bedacht zu haben, aber wofür denn auch? Wenn man hier einen beliebten Beliebtheitsgrad unter den Usern hat wird das unter den MODs nicht als Regelbruch angesehen. Sobald aber RedPlanet, ShockRanger oder Seerobbe genau das gleiche machen wie der andere User ( der eigentlich auch gegen diese Regel verstossen haben ) bekommt der jenige direkt einen Bann oder das Thema wird geclosed. Oder was noch schöner ist, einer drei oben genannten stellt eine Frage die eigentlich verständlich ist, was kommt dann? „Und jetzt das ganze bitte in deutsch“ nur in nett jetzt ausgedrückt. Sollte nicht jeder User gleich behandelt werden? Egal wie beliebt dieser auch ist? Ich denke schon…

Kommen wir zu den Mods oder eher genannt die „Mitwirkenden des Forums“. Ich mag wirklich nicht eure Arbeit kritisieren, da ich weiß was für eine Arbeit das sein kann, ich war schließlich selbst mal Mod in einem Anime/Manga/Japan Forum.
Aber kann es sein das ihr euch miteinander nicht abspricht? Ich mag da nur gerne die Situation zwischen Ando und Nille nennen im Lvl up Bereich. Manchmal denke ich mir auch manche der Mitwirkenden, machen es nur um sich einen Freifahrtschein zu besorgen für das Forum. Dabei wo kommen die ganzen Meldungen hin? Denn von einigen die ich mal abgeschickt hatte, gegen Regelbrüche, dagegen wurde bisher noch immer nichts gemacht. Aber vielleicht gibt es hier ein Schwarzes Loch was alles an Meldungen einsaugt.

Es gibt noch einige kleine Sachen, die ich gerne auch noch erwähnen mag, es aber doch lasse, weil es eigentlich nicht meine Aufgabe ist. Wer was dazu schreiben will, kann es bitte tun. ZUdem ich will keinen hier angreifen nur es ist meine Sichtweise und eine Kritik an alle

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 467 555

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

2

Dienstag, 9. März 2010, 15:50

Mkay..Ich weiß net was ich da noch sagen soll ausser das ich mich Voll und ganz Anschließe. :'D

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 293 012

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 15:53

Du hast recht, und wie du hast.
Teilweise kommen mir die Handlungen der Mods etwas Paradox vor. Auch die meisten meiner Meldungen werden (nach meinem Gefühl) einfach nicht beachtet, bzw. gewisse User hab das Privileg zu spammen wie es ihnen passt, andere nicht.

Klar das Forum stirbt schön langsam ab. Es wird (wenn überhaupt noch) im Denken und Level Up thread gepostet. (Wobei ich mal erwähnen möchte, dass es nicht gut ist das komplette Privatleben in einem "Was denkt ihr gerade" Thread den sich jeder angucken kann zu offenbaren... angesprochene Leute wissen sicher wovon ich rede)

Das Niveau zu heben ist eine schwere Sache. Viele Mods sind inaktiv, bzw nicht für alles berechtigt, User sind stolz drauf zu spammen. Fragen zu MapleStory enden, wenn überhaupt geantwortet wird, meist schon nach 5 Posts im absoluten OffTopic.

Und....

wen hier interessiert eigentlich noch groß MapleStory? Viele haben wohl vergessen, dass das Spiel der Grund des Forums sein sollte.

Edit@Red: Und du machst es schon wieder. [SIZE=7]WMNZSHEMDFH[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissian« (9. März 2010, 15:57)


Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 127

Aktivitätspunkte: 1 127

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 254 539

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 15:59

Man kann nicht jeden Menschen gleich behandeln sind wir Maschienen,
jeder Mensch ist einzigartig.

Die Sympathie is am anfang für jeden gleich doch wenn sich dann ein User durch tolles spamen ,denglisch etc. auszeichnet verfällt auch mal die Sympathie..(Ich mag red&Seerobe,bezieht sich auf eine gewisse Person.)


Zu dem Rest geb ich dir recht,aber was will man machen? )=

Ich finde der einzige Mod der ne gute Arbeit macht ist Ivy.
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lozos« (9. März 2010, 16:01)


Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 293 012

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 16:19

Natürlich ist es nicht möglich jeden wirklich gleich zu behandeln, aber in klaren Regelverstoßen sollte auch gleich geahndet werden.
Und dem ist nicht der Fall.

Max

Gesperrt

  • »Max« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 031

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden
40

6

Dienstag, 9. März 2010, 16:39

Lozos du beschwerst dich über Spammer, bist aber selber einer

Ich finde vanillebär macht die beste arbeit in seinen sections

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 631

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 16:43

Zitat

Original von Max
Lozos du beschwerst dich über Spammer, bist aber selber einer

Ich finde vanillebär macht die beste arbeit in seinen sections


Ich denke der seine Arbeit gut macht, muss sich auch nicht angesprochen fühlen,... deswegen habe ich diejenigen User mit Absicht nicht erwähnt...

Und dieser Thread soll kein...
"Ich zeige auf wen, und der ist schuld thread" sein...
also verbitte ich mir solche Kommentare...

Ich mag eure sichtweise zum Forum sehen...
Und wer diese nicht nennen kann ( aus welchem Grund auch immer ), soll es sein lassen.

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 467 555

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

8

Dienstag, 9. März 2010, 16:43

Der Sinn ist doch nicht wer jetzt die Beste Arbeit macht sondern viel mehr Das es net angehen kann das andere direkt Gebannt werden und andere kommen mit nem Augenzwinckern raus und das Mods inaktiv sind und das keine Fragen richtig und Ernst beantwortet werden.

Edit: BÖSE Warst Schneller XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedPlanet« (9. März 2010, 16:43)


Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 127

Aktivitätspunkte: 1 127

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 254 539

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. März 2010, 16:50

Zitat

Original von Max
Lozos du beschwerst dich über Spammer, bist aber selber einer

Ich finde vanillebär macht die beste arbeit in seinen sections


Deine Beiträge sprechen für dich.
Und wenn ich die so sehe erinnerst du mich wieder an eine Person die es immer wieder versucht aber immer wieder gebannt wird. =)
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 631

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. März 2010, 16:52

Zitat

Original von Lozos

Zitat

Original von Max
Lozos du beschwerst dich über Spammer, bist aber selber einer

Ich finde vanillebär macht die beste arbeit in seinen sections


Deine Beiträge sprechen für dich.
Und wenn ich die so sehe erinnerst du mich wieder an eine Person die es immer wieder versucht aber immer wieder gebannt wird. =)


Wenn das ganze so weiter geht,
können wir es gleich dabei belassen und ich lass beantragen das der Thread geclosed wird.

AUCH WENN WIR IM OT FORUM SIND, ERWARTE ICH POSTS DIE ZUM DEM THREAD PASSEN!!!

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 082 782

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. März 2010, 16:53

Also sobald neue User ins Forum kommen werden sie immernoch freudig begrüßt und ihre Fragen werden meines Wissens auch fachgerecht beantwortet... Da ein Großteil der User hier was anderes zu tun hat als dieses Spiel zu spielen, aber dennoch an der community hängt (so wie ich) kommt halt her und schreibt nurnoch ins "Was denkt ihr gerade". Da wir uns ja alle schon viel besser kennen, als noch vor einem Jahr oder nem halben (...) wird der Ton auch nicht immer auf seinem "niveau" gehalten sondern kann auch schon manchmal etwas schwanken.
Bestes Beispiel ist die Schule. Jeder kennt das, man kommt in eine neue Klasse und kennt noch keinen so recht und man redet eher sinnvolle Sachen. Gegen Ende des Jahres macht man halt auch des öfteren mal witze und lustig gemeinte Beleidigungen oder Anspielungen auf altes Zeug (is in meiner Klasse jedenfalls so)....

sobald das Spiel ein Update hatte blüht das Forum wieder auf und neue User strömen mit ihren Fragen herein. Das allein ist schon ein Grund, dieses Forum am leben zu lassen.
Und so lange ihr alle, wie ich euch lieb hab immer brav herkommt bleibe ich auch diesem Forum treu. Selbst dann, wenn ich dieses Spiel schon lange nichtmehr spiele.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 631

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. März 2010, 08:26

Danke an alle die bisher auch was zu gesagt haben,
alledings bion ich enttäuscht von unseren MODs, die sich bisher nicht mal zu Wort gemeldet haben...
Doch vorallem enttäuscht bin ich von unserem "tollen" Admin...
Er hat es gelesen, scheint im aber egal zu sein...
Dabei würde mich seine sichtweise gerade am meisten interessieren.

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 281 753

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. März 2010, 15:56

Zitat

Also sobald neue User ins Forum kommen werden sie immernoch freudig begrüßt und ihre Fragen werden meines Wissens auch fachgerecht beantwortet
[...]
sobald das Spiel ein Update hatte blüht das Forum wieder auf und neue User strömen mit ihren Fragen herein. Das allein ist schon ein Grund, dieses Forum am leben zu lassen.


So sehe ich das auch. Die User kommen und gehen. Es gibt einige, die noch am Forum hängen, trotz das sie nicht mehr Maple spielen. (wurde ja auch schon gesagt). Andere wiederrum gehen dann auch aus dem Forum.
Da Nexon (wie man heut wieder gemerkt hat) immer mal wieder Fehler einbaut und es immer User gibt die Fragen, lebt das Forum auch weiter. Ebenso, wenns neue Events gibt, neue Quests usw. Steh da voll und ganz hinter Lubomir in der Hinsicht.


Was die Arbeit von Mods angeht. Man sieht, dass wir nicht mehr viele Mods sind. Yuno war jetzt auch eine Zeit lang nicht da. Nille und ich machen weiterhin unsere Arbeit. Das meiste der Arbeit nehmt ihr vielleicht auch nicht mal wahr. Themen verschieben, Beiträge löschen, Schließung von alten Themen und die Archivierung etc. sind jetzt nicht unbedingt die Dinge, die sofort auffallen (außer bei aktiven Themen).

Ich finde es auch Schade, dass sich Shark hier noch nicht zu geäußert hat. Was AnDo angeht, der ist Arbeiten und kann da leider gerade nichts zu schreiben. Aber ich werde ihn nachher mal drauf hinweisen, dass er sich das mal durchlesen soll.

Ich werd das Thema mal ins Feedback Forum verschieben.

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 879 797

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. März 2010, 16:07

Ich hab auch noch was anderes zu tun^^.
muss ja den Patch von heute eintragen.

Zum Thema:
ich finde nicht das dieses Forum den Niveau sinkt.
Gut es gibt hir leute die machen halt fehler.
Aber wer tut das im RL nicht.

Wenn ich merke das ein Mod ein Fehler macht kontaktiere ich ihm und frag nach.
Wenn der Fehler gerecht war lass ich es, ansonsten ändere ich es.

Wenn ein Mod mal in den Urlaub geht sag er/sie natürlich mir bescheid oder schreibt das im Team bereich.

Ich schweife (glaub ich) ab:
Wenn ein User hilfe braucht wird er meist von dem Team oder euch Usern geholfen.
(greife mal auf namen zu) im Jüngstem Bann wird sowieso besprochen ob wir ihm ein weiteren Chance geben sollten.
Da wir das schon mal gemacht haben bei 2 Usern.

Was ich auch noch sagen möchte.
Wenn sich einer beschwert weil ich soviele Rechtschreibfehler mache.
Tut mir das NICHT leid.
Da ich meine gedanken nicht aufs Papier (in diesem Fall ins Forum) verfassen kann.
Bin beim Reden auch eher besser
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 395 096

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

15

Mittwoch, 10. März 2010, 16:15

Maocchiato du kritisierst permanent nur unser Team, aber fasst dir und der gesamten Community nicht an die eigene Nase. Das Niveau des Forums hängt nicht vom Team ab, das Niveau hängt von den Usern im Forum ab, aber das weißt du ja sowieso sicherlich, bist ja kein dummes Mädchen^^

Ich war zwar längere Zeit inaktiv, lag daran das ich Internetprobleme hatte und es ein paar Wochen gedauert hat bis es wieder heile war.

Du meinst das es den Anschein hat das wir die Moderatoren uns nicht untereinander Absprechen, respektiere die Aussage, aber nenne sie schwachsinnig da wir meines Wissens und meiner Meinung nach gut zusammenarbeiten. Ich frage immer zuerst Julian oder Gerhard, meistens Gerhard, ob ich meine geplante Aktion auch durchführen darf. Manchmal starte ich aber auch Umfragen im Team-Bereich, damit alles richtig läuft.

Zu deiner Frage im 1337HACKER Thread, ich habe Gerhard davon informiert dass der User ein Perma-Ban bekommt, da er schon 2x ein Perma-Ban bekommen hat und trotzdem ohne sich bei uns zu melden und zu fragen weiterhin Konten erstellt.

Es geht hier gar nicht so niveaulos zu wie du behauptest. Ich schäme mich ehrlich gesagt nicht für unsere Arbeit, sondern für die Community. Wenn ich mir teilweise die Posts so durchlese im ''Was denkt ihr gerade?'', da kann ich mir nur am Kopf fassen. Wenn ihr euch alle so gut kennengelernt habt, dann führt eure Gespräche doch mal über Telefon oder ICQ,MSN, was auch immer. In dem Bereich wird nur noch Stuss geposted, welcher meiner Meinung nach nicht hierhin gehört.

Das Forum stirbt aus, weil immer mehr Spieler, inklusive mich, das Spiel verlassen und es dann sowieso zwecklos ist weiterhin das Board zu besuchen. Andere Forumer verlassen das Forum, wegen Niveaumangel, aber so ist es nun mal, Maple-Europa.de hat den Tiefpunkt erreicht und wir haben nicht mehr so viele Member wie vor paar Jahren.

Allerdings Mao, verstehe ich nicht wieso du überhaupt so etwas postest. Bewirken wird es nicht viel, ihr müsst mal lernen die Meinung von Moderatoren einfach zu akzeptieren und friedlich mit uns zusammenzuarbeiten. Ihr müsst doch alle gemeinsam etwas dafür tun das Forum wiederzubeleben und somit auch das Niveau, es ist nicht unsere Aufgabe.^^

Maonyan

Hornschwanz

  • »Maonyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 275 631

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. März 2010, 16:21

Zitat

Original von YunoHiko
Maocchiato du kritisierst permanent nur unser Team, aber fasst dir und der gesamten Community nicht an die eigene Nase. Das Niveau des Forums hängt nicht vom Team ab, das Niveau hängt von den Usern im Forum ab, aber das weißt du ja sowieso sicherlich, bist ja kein dummes Mädchen^^

Ich war zwar längere Zeit inaktiv, lag daran das ich Internetprobleme hatte und es ein paar Wochen gedauert hat bis es wieder heile war.

Du meinst das es den Anschein hat das wir die Moderatoren uns nicht untereinander Absprechen, respektiere die Aussage, aber nenne sie schwachsinnig da wir meines Wissens und meiner Meinung nach gut zusammenarbeiten. Ich frage immer zuerst Julian oder Gerhard, meistens Gerhard, ob ich meine geplante Aktion auch durchführen darf. Manchmal starte ich aber auch Umfragen im Team-Bereich, damit alles richtig läuft.

Zu deiner Frage im 1337HACKER Thread, ich habe Gerhard davon informiert dass der User ein Perma-Ban bekommt, da er schon 2x ein Perma-Ban bekommen hat und trotzdem ohne sich bei uns zu melden und zu fragen weiterhin Konten erstellt.

Es geht hier gar nicht so niveaulos zu wie du behauptest. Ich schäme mich ehrlich gesagt nicht für unsere Arbeit, sondern für die Community. Wenn ich mir teilweise die Posts so durchlese im ''Was denkt ihr gerade?'', da kann ich mir nur am Kopf fassen. Wenn ihr euch alle so gut kennengelernt habt, dann führt eure Gespräche doch mal über Telefon oder ICQ,MSN, was auch immer. In dem Bereich wird nur noch Stuss geposted, welcher meiner Meinung nach nicht hierhin gehört.

Das Forum stirbt aus, weil immer mehr Spieler, inklusive mich, das Spiel verlassen und es dann sowieso zwecklos ist weiterhin das Board zu besuchen. Andere Forumer verlassen das Forum, wegen Niveaumangel, aber so ist es nun mal, Maple-Europa.de hat den Tiefpunkt erreicht und wir haben nicht mehr so viele Member wie vor paar Jahren.

Allerdings Mao, verstehe ich nicht wieso du überhaupt so etwas postest. Bewirken wird es nicht viel, ihr müsst mal lernen die Meinung von Moderatoren einfach zu akzeptieren und friedlich mit uns zusammenzuarbeiten. Ihr müsst doch alle gemeinsam etwas dafür tun das Forum wiederzubeleben und somit auch das Niveau, es ist nicht unsere Aufgabe.^^


Ich kritiesiere nicht nur das Team, sondern alle die am Forum teilnehmen und dabei lasse ich mich selbst nicht aus.
Und permanent stimmt auch nicht, das war veolleicht jetzt gerade mal das dritte oder sogar nur wirklich das zweite mal.

Zudem schrieb ich auch nie, das ich was damit bewirken will, es ist meine Sichtweise und auch sozusagen mein Feeback, und wie du auch siehst, bin ich nicht einzige die es so sieht. Also würde ich dir danken nicht immer nur mein Namen zu nennen.

ShockChranger

Dunkler Pepe

  • »ShockChranger« ist männlich

Beiträge: 520

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: EMSKradia

Server: GMS-Broa

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 809 773

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
340

17

Mittwoch, 10. März 2010, 16:58

RE: Niveau des Forums

Zitat

Original von Maocchiato
[...]
Jeder macht hier was er gerade für richtig hält ohne auch irgendwie vorher die Regeln bedacht zu haben, aber wofür denn auch? Wenn man hier einen beliebten Beliebtheitsgrad unter den Usern hat wird das unter den MODs nicht als Regelbruch angesehen. Sobald aber RedPlanet, ShockRanger oder Seerobbe genau das gleiche machen wie der andere User ( der eigentlich auch gegen diese Regel verstossen haben ) bekommt der jenige direkt einen Bann oder das Thema wird geclosed.[...]

...
Den Satz will ich mal erklären.
Andere denken person 1 wär das unterste nivou. Machen ihn schlecht,etc...
Wenn Person 1 sich wehren will (selbst wenn da nur 1 Schimpfwort im satz steht,den er sagt/schreibt/whatever), denken die Mod's, dass Person 1 die schlechte Person ist und nicht die anderen.

Das startet wiederum ein "Kleinkrieg" zwischen den Mods und den,der Person 1 immer geholfen haben, das verschlimmert das immer weiter,bis (MÖÖÖGLICHERWEISE) alle außer mods gebannt sind.

Es gibt hunderte menschen,die man in diesem fall als "Person 1" hinstellen kann.


Edit by Ivy: Wozu erklärst du das hier nochmal? Was Mao geschrieben hat, ist gut genug erklärt. Schwachsinn das nochmal zu machen. Das was du schreibst ist schlechter zu verstehen, als das von Mao.

Edit by Shock: *hust* Ab "Schwachsinn" hab ich diesen edit verloren. WAS denken die mods sich denn dabei,in einem Topic, in dem etwas besprochen wird, was die Mods auch zu haben,auchnoch VERBOTEN wird,es in einer SITUATION zu schildern? Ich frag mich grade wirklich, WER ich WAS falsch macht. Dein EDIT hat etwas verdeutlicht: Auch IHR seid gegen welche. Ich habe nichts anderes gemacht als in einer Situation geschildert! Ist das hier verboten? Nein. Entschuldige. Dürfen BETROFFENE nichteinmal dazu etwas SAGEN? Doch,sie dürfen. Entschuldige,ihr versagt irgentwie an euren eigenen regeln... In manchen Foren kann man sich kaum wehren. Soll dieses forum AUCH dazu gehören? Ich glaube nicht,das ihr euer forum auf DIESES Nivou fallen last. Aber es scheint hier,das EINIGE wirklich etwas vertuschen. Fast alle hier im forum hassen mich. Sollten die MODS nicht die MOBBER bannen,nicht die GEMOBBTEN? Entschuldige,hier lief irgentetwas schief. Aber egal. Bannt mich ruhig, das würde eigendlich meine Aussage nur noch bestätigen. Ich will ecuh nur helfen, Mao will das auch. Aber wenn einige mods dagegen ausweiche: ich kann ihnen nicht helfen.
Also: denk ein wenig nach. Ich will helfen, du machst es wieder Schlecht. Wie die Mobber. Und DAS von einem MOD.
Pff,unterstes Nivou,das ist alles was ich sage. Ehrlich.
Ich hoffe,einige werden wenigstens diesen Edit DURCHLESEN,bevor er gelöscht wird,falls er das wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ShockChranger« (10. März 2010, 17:20)


VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 563 334

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. März 2010, 17:40

Was macht sie denn schlecht? Sie hat lediglich gesagt das Mao es bereits deutlich genug gesagt hat? Mehr hat sie nicht gemacht. Wenn du das aber anders siehst, ist es nunmal so.

Zum Thema ansich!

Ich bin nicht der Meinung das das Forum ausstirbt. Es kann auch sein das das Forum an Niveau verliert, aber diese Niveau-Schwankungen (so nenne ich sie jetzt einfach mal) gab es schon immer, hier im Forum und auch sonst wo. Aber wie Mao bereits sagte ist es ihre persönliche Meinung zu diesem Thema und ich finde es gut das sie uns das auch so offen Mitteilt.

Es ist meine Meinung die ich hier niedergelegt habe, also brauch jetzt keiner kommen und irgendetwas von mir editieren...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VioDreamz« (10. März 2010, 17:40)


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 082 782

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. März 2010, 18:00

RE: Niveau des Forums

Zitat

Original von ShockChranger
Edit by Shock: *hust* Ab "Schwachsinn" hab ich diesen edit verloren. WAS denken die mods sich denn dabei,in einem Topic, in dem etwas besprochen wird, was die Mods auch zu haben,auchnoch VERBOTEN wird,es in einer SITUATION zu schildern? Ich frag mich grade wirklich, WER ich WAS falsch macht. Dein EDIT hat etwas verdeutlicht: Auch IHR seid gegen welche. Ich habe nichts anderes gemacht als in einer Situation geschildert! Ist das hier verboten? Nein. Entschuldige. Dürfen BETROFFENE nichteinmal dazu etwas SAGEN? Doch,sie dürfen. Entschuldige,ihr versagt irgentwie an euren eigenen regeln... In manchen Foren kann man sich kaum wehren. Soll dieses forum AUCH dazu gehören? Ich glaube nicht,das ihr euer forum auf DIESES Nivou fallen last. Aber es scheint hier,das EINIGE wirklich etwas vertuschen. Fast alle hier im forum hassen mich. Sollten die MODS nicht die MOBBER bannen,nicht die GEMOBBTEN? Entschuldige,hier lief irgentetwas schief. Aber egal. Bannt mich ruhig, das würde eigendlich meine Aussage nur noch bestätigen. Ich will ecuh nur helfen, Mao will das auch. Aber wenn einige mods dagegen ausweiche: ich kann ihnen nicht helfen.
Also: denk ein wenig nach. Ich will helfen, du machst es wieder Schlecht. Wie die Mobber. Und DAS von einem MOD.
Pff,unterstes Nivou,das ist alles was ich sage. Ehrlich.
Ich hoffe,einige werden wenigstens diesen Edit DURCHLESEN,bevor er gelöscht wird,falls er das wird.


Also ich hab nie jemanden Ausgrenzen wollen und verteidige auch bis jetzt noch mit Händen und Füßen jeden einzelnen, bei dem ich den Grund des Bans/ der Verwarnung nicht verstehen kann. Leider kann ich als Supporter im Forum vor den anderen im Teambereich nicht so viel Einfluss ausüben...
Auch finde ich es nicht okay in andere Beiträge reinzueditieren, wenn man auch selbst einen Beitrag schreiben könnte~~~

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 281 753

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. März 2010, 18:03

Es gab mal eine Zeit, da haben sich User beschwert, dass man für einen Hinweis einen eigenen Beitrag gemacht hat. Der ja nun mal nicht ins Thema gehörte. Darum handhabe ich es schon länger so, lieber in einem Beitrag eines Users hinzuweisen, anstatt einen (offtopic)Beitrag zu verfassen.

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten