Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 840 661

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 13:14

Drops + Pilzschloss + New Monster Seite + Piratenringe + Counter + Medalien + Hornschwanz

Hallo ihr lieben User,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich seit Januar kein Update von der Seite kamm.
Der Grund war einfach das ich mit einem Projekt was ich im Dezember angefangen habe noch nicht fertig war und dann warten wollte bis der nächste Patch vom Spiel kommt.
Ich werde auch noch diese Woche oder nächste noch einen kleinen Update durch führen.

Was wurde gemacht:
Ich habe die Monster LvL 100-200 nochmal unterteilt.
Da zuviele Monster in den Bereichen gab.
Ausserdem hab ich die Daten vom Monsterbuch und dem wz Fils die Daten entnommen (drops, Stats der Monster) und dies in der Seite eingetragen.
Im Bereich Rüstung hab ich die Item Katogorie Ohrring, Anhänger, Gesicht-Accessoire, Auge-Accessoire und Gürtel in der neuen Katogorie "Accessoire" eingetragen.

Ich habe auch die Piratenringe nun eingetragen.

Seit dem neuem Patch haben wir auch nun die sogenaten Medalien und auch eine neuen Boss Monster, der sich Hornschwanz nennt.

So da die Seite vom alten Counter (Zähler) immer einen ausfall hatte.
Hab ich mal eine neue Seite gesucht und gefunden und von dem diesen Counter eingebaut.

Tiru = Braune Lolicohose (M), Orangene Lolica Rüstung (W)
Risell-Qualle = Rotes Surfingbrett
Leibwächter A = Casa Krähe
Papulatus = Papulatus Locke, Populatus Zertifikat
Party Quest Henesys = Blaues Fees Oberteil (W)
Party Quest Magatia = Roter Seraphumhang, Schriftrolle für ATT des Speers (60%), Schriftrolle für Magieabwehr des Umhanges (60%), Schriftrolle für Physische Abwehr des Umhanges (60%)
Gilden Party Quest = Schriftrolle für STR des Umhanges (60%)
Party Quest Orbis = Unagi, Schriftrolle für STR des Umhanges (60%), Schriftrolle für DEX des Umhanges (60%), Silbermetall-Ohrring, Blauer Magieumhang, Roter Magieumhang, Weisser Magieumhang, Schwarzer Magieumhang
Pigmy Ei (Nautilus) = Devy John Stuhl, Weihnachtsgeschenk-Stuhl, Alter schwarzer Umhang, Schriftrolle für ATT der Handschuhe (10%), Shinkita, Purpur Giles Umhang, Umber Mantis (W), Rosaner Abenteuer Umhang, Massive Armbrust, Rosanes Hemd mit Stern (W), Roter Martier, Weisser Piettra (W), Schwarze Nuckelweste (M), Grüne Verkleidung, Gelber Sternkopftuch, Serpent’s Zunge, Unbekanntes Schwert, Blauer Sneak (M), Braune Nachtschichthose (W), Schriftrolle für DEX der Overall-Rüstung (10%), Footballhelm aus Stahl, Roter Ziegelstein, Schriftrolle für DEX des Unterteils 10%, Schwarzer Königsbaron, Spitze Schaufel, Speer, Lichtstab, Blutroter Schlag, Klokolben, Alter Wiskonsin, Roter Robins Hut, Schriftrolle für DEF des Oberteils 10%, Stein der Weisheit, Psychokralle, Beia-Zerstörer, Blauer Fester Blick, Grüner Plasteer, Schwarzer Schult, Reverse Äquinoktium, Umgekehrte Blindheit, Alter gelber Umhang, BambusSpeer, Schwarze Voysonschuhe, Schriftrolle für ATT der Handschuhe (70%), Schriftrolle für ATT der Pistole 70%, Schriftrolle für ATT des Schlangrings 70%, Bratpfanne, Deichselarm, Blutrote Chaosrobe (M), Braune Sneakhose (M), Graue Arbeitshandschuhe
[B]Pigmy Ei (NLC)
= Devy John Stuhl
Pigmy Ei (Orbis) = Devy John Stuhl
Pigmy Ei (Henesys) = Weihnachtsgeschenk-Stuhl, Reverse-Engaw, Reverse-Schwarze Schöne, Cao-Cao Bogen
Pigmy Ei (Ellinia) = Weihnachtsgeschenk-Stuhl
Pigmy Ei (Kerningstadt) = Weihnachtsgeschenk-Stuhl
Pigmy Ei (Perion) = Weihnachtsgeschenk-Stuhl
Pigmy Ei (Pilzschrein) = Schwarzer Malpinsel, Strassenlaterne, Grüne Galaxis, Blaue Galaxis, Weisse Schriftrolle, Vorschlaghammer, Dunkler Kalaf (W), Bamboo, Blauer alter Wiskonsin, Goldene Mole, Schwarzes Stirnband
Pigmy Ei (Showa) = Graue Arbeitshandschuhe


Fröhliches Mapling und schaut im Forum vorbei.
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link