Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie

Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Gilde: VSClockwise
Maple Story Name: BackSpinxD
Server: GMS-Windia
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
durch so schalter aufm boden
3rd job schätze ich wird nach nen paar tagen/wochen auch langweilig... ich hab lieber neue maps, events etc. als 3rd job^^
Zitat
Original von El Knorke
damits wieder fun wird müssten die von nexon sich ma was einfallen lassen^^ *denkt an eine neue map in der man 3D perspektive hat* XD
wäre bestimmt lustig^^ oder ne map wo man an der decke laufen könntdurch so schalter aufm boden
3rd job schätze ich wird nach nen paar tagen/wochen auch langweilig... ich hab lieber neue maps, events etc. als 3rd job^^
Zitat
Original von MrWhite
Zitat
Original von El Knorke
damits wieder fun wird müssten die von nexon sich ma was einfallen lassen^^ *denkt an eine neue map in der man 3D perspektive hat* XD
wäre bestimmt lustig^^ oder ne map wo man an der decke laufen könntdurch so schalter aufm boden
Ne, 3rd Job is ein muss.
Ohne 3rd Job wird training ab LVL9x bzw. 10x recht unmöglich für viele klassen.
Und weiters der 3rd job ansich is ja net langweilig, hat tolle skills, aber es bleibt einfach das selbe "langweilige" monster killen, das is auf was wir hinaus gingen.
Der einzige unterschied is das man ab LVL9x halt nur noch in Parties ist um schnelle exp zu kriege, da ab 9x solo sau langsam is.

Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Zitat
Original von Lubomir
Du bist ja auch noch net 70+![]()

Registrierungsdatum: 19. März 2007
Beruf: Magier, Krieger
Maple Story Name: Nivelwander, Korin
Hobbys: RPG, zeichnen, ... Studium... o.O

Zitat
Original von FatalGER
Da hab ich ma gleich ne frage !!!
mit lvl 70 kann mann ja 3rd Job nehmen ( wenns ma bald kommt )
und meine frage is , wenn mann scho 74 oda so is , und erst dann den 3rd Job annimmt,
gehen dann nicht paar skillpoints verloren ??
Pro lvl kriegt mann ja 3![]()
Zitat
Registrierungsdatum: 16. Juni 2007
Beruf: Mage... xD
Gilde: SoulSociety
Maple Story Name: Schuldig
Hobbys: Mangas, Animes, Fansub...
Abwesend bis: Freitag, 19. Juli 2222, 20:28
Aber ich sabbel dann meist nur rum... xD 
Zitat
Original von Schuldig
Ich wäre mal dafür, dass neue Maps kommen x_X Einige gucken sich ihren Trainort jetzt schon seit 10 Level oder mehr an, weil es halt nirgendwo anders geht <.<
Und mal ehrlich, wenn ich unmotiviert bin und auf nix Bock hab... Ich geh dann mal ganz gepflegt innen HG und brabbel da die Leute voll x_X Oder ich nerv meine Gilde/Buddy mit sinnlosem Kram xD Zur Not kann man auch noch die voll tollen Dangerquests machen, um ein paar EXP zu sammeln, zumind. mach ich es so immer.
Oder man zockt gar net erst MapleAber ich sabbel dann meist nur rum... xD
Zitat
Original von Spirit
Zitat
Original von Schuldig
Ich wäre mal dafür, dass neue Maps kommen x_X Einige gucken sich ihren Trainort jetzt schon seit 10 Level oder mehr an, weil es halt nirgendwo anders geht <.<
Und mal ehrlich, wenn ich unmotiviert bin und auf nix Bock hab... Ich geh dann mal ganz gepflegt innen HG und brabbel da die Leute voll x_X Oder ich nerv meine Gilde/Buddy mit sinnlosem Kram xD Zur Not kann man auch noch die voll tollen Dangerquests machen, um ein paar EXP zu sammeln, zumind. mach ich es so immer.
Oder man zockt gar net erst MapleAber ich sabbel dann meist nur rum... xD
neue maps wären ma ganz geilo ... neue städte oda so ... ist meiner meinung auch wichtiger als job 3 ... und nein ich bin noch nicht lvl 70 wenn die frage kommt ... aber besonders die ice mage sind am arsch ohne die bain map ... und ich spreche aus erfahrung ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen und 21 Stunden