Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoIIIoH

Wächter

  • »HoIIIoH« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 91

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Gilde: GermanUnion

Maple Story Name: SatanicS

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 553 671

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
200

21

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:50

mein ding is merchantig auch nicht...
ich finazier mir meine sachen durch Euros =)
Ist auch nicht der beste weg, aber für sein Hobby kann man ja ruhig mal ein paar euro ausgeben, oder?

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:35

Lol jetzt werd ich hier als scammer hingestellt oder was?
Was machen den merchander? Klar sie sagen ned das es jeder hat und das es guter einstieg ist aber wenn ich seh das buddy ne luk overall 30% für 1m gekauft hat weil ieiner pigmy aufgemacht hat und preis ned wusste ist er doch auch kein scammer oder? Meinst die 10-20 leute im fm mit "B>MAPLE WEAPON" zahlen jedem seine 10-30m oder was..das glaubt ihr ja wohl selber nicht..in dem spiel geht es nunmal auch um geld und manchen gehen dabei ja sogar "über leichen"..naja was soll man da noch sagen..wenn ihr das als scam seht dann tuts mir leid dann kann ich das jetzt auch nicht ändern..

EDIT:Grad gelesn das ihr auf dem thema mit den anfängern rumhackt..ich mach das jetzt nicht gezielt nach anfängern aber bei denen ist es halt wesentlich einfacher was billig zu kaufen..und außerdem ich hätte mich damals sehr gefreut wenn mir einer 1m gegeben hätte auch wenn ich vllt hätte 10m haben können..und wenn ich dich ernst nehme muss ich jetzt bei jeder waffe alle stats genau analysieren dann 10 leute fragen was der wert des items ist dann den durschnitt errechnen den typ wieder suchen und ihm das bezahlen damit der preis zu 95% stimmt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (18. Mai 2010, 21:40)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

23

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:41

Es IST scam, egal ob du es begreifen möchtest oder nicht, du betrügst die Anfänger, du machst ihnen weiß, dass ihre Maplewaffen WERTLOS sind, also bist du ein Scammer.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

F1reDr4g0n

I am awesome *-*

  • »F1reDr4g0n« ist männlich

Beiträge: 684

Aktivitätspunkte: 684

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Gilde: Classic

Maple Story Name: GlaciesLupus

Server: EMS-Kradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 077

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:43

Zitat

Original von iSascha
Lol jetzt werd ich hier als scammer hingestellt oder was?
Was machen den merchander? Klar sie sagen ned das es jeder hat und das es guter einstieg ist aber wenn ich seh das buddy ne luk overall 30% für 1m gekauft hat weil ieiner pigmy aufgemacht hat und preis ned wusste ist er doch auch kein scammer oder? Meinst die 10-20 leute im fm mit "B>MAPLE WEAPON" zahlen jedem seine 10-30m oder was..das glaubt ihr ja wohl selber nicht..in dem spiel geht es nunmal auch um geld und manchen gehen dabei ja sogar "über leichen"..naja was soll man da noch sagen..wenn ihr das als scam seht dann tuts mir leid dann kann ich das jetzt auch nicht ändern..

EDIT:Grad gelesn das ihr auf dem thema mit den anfängern rumhackt..ich mach das jetzt nicht gezielt nach anfängern aber bei denen ist es halt wesentlich einfacher was billig zu kaufen..und außerdem ich hätte mich damals sehr gefreut wenn mir einer 1m gegeben hätte auch wenn ich vllt hätte 10m haben können..und wenn ich dich ernst nehme muss ich jetzt bei jeder waffe alle stats genau analysieren dann 10 leute fragen was der wert des items ist dann den durschnitt errechnen den typ wieder suchen und ihm das bezahlen damit der preis zu 95% stimmt?


ich seh das persönlich nicht als scam, weil ein mercher redet dir auch ein das diese scroll, rüstung oder was auch immer nicht so viel kostet, obwohl es mehr kostet

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

25

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:46

Du persönlich kannst das sehen wie du lustig bist, schau dir einfach mal die Definition von Betrug an, danke.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:51

Dann solltest du jetzt eine Initiative ergreifen und jeden Scammer, Merchander oder jeden der versucht ein Item unter dem aktuellen Standardpreis zu verkaufen bannen zu lassen...ich mein das ist doch nicht akzeptabel dann haben bestimmt schonmal 99% aller mapler iwas gescammt auch wenn sie es bis heute noch garnicht wussten :rolleyes:

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

27

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:00

BITTE hör auf Begriffe zu benutzen, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten!
Es ist ein großer Unterschied, ob du nun etwas einfach unter Wert verkaufst, oder ob du jemandem erzählst (hier Item einfügen) wäre aufgrund (hier Grund einfügen) wertlos und dass du ihm ja was gutes tun möchtest.
Wenn das nicht in dein Kopf geht, dann tut es mir leid, dann bist du einfach nur dumm.

Es heißt Merchanter, wenn überhaupt.

Und abgesehen von der ganzen Diskussion ist das Verhalten nur eins: Asozial.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (18. Mai 2010, 22:01)


iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:04

Think what you want about me...Tatsache ist die Maple Waffen sind im Moment nichts wert! Klar mehr als 2-4m schon aber naja nen xBow bekommst ja jetzt schon für 5-6m also mein Gott mein Buddy erzielt als Merchander mit 1ner scroll manchmal mehr...aber naja mir ists egal wenn dich noch auslassen willst so tu es und danach kannst schließen wollt ja eig. nur die Poles zeigen..und ich will das nicht closen lassen weil ich jetzt als scammer dasteh sondern einfach so wenn ihr denkt ich scamme GANZ GEZIELT macht nen offtopic thread auf und lasst euch dadrin über mich aus -.-

So und jetzt noch einen schönen abend euch allen :rolleyes:

EDIT:KK das du mich als Scammer darstellt macht mir eher weniger was, das mit dumm war grad noch so zu akzeptieren aber mich als asozial darzustellen geht etwas unter die gürtellinie meinst du nicht...auch wenn du verhalten meinst so wie du es sagst hab ich mich ja so verhalten also sagst du indirekt ich=assi :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (18. Mai 2010, 22:06)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

29

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:13

Okay, dann ersetze ich das asozial mit unsozial.
Das muss ja nicht immer auf dich zutreffen, aber an der Stelle fällt mir einfach nichts mehr ein - wie würdest du dein Verhalten denn beschreiben/einschätzen? Ach ja genau, du bist ja so sozial, da du den armen kleinen Anfängern in der großen bösen Maplewelt helfen möchtest...
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (18. Mai 2010, 22:16)


iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:21

ich beschreibe das als das ware Leben...wie gesagt dann ist jeder merchander genauso ein scammer...ich sagte am anfang selber das es vielleicht nicht die netteste art ist aber mich deshalb als scammer zu bezeichnen was meiner meinung nach die sind die sich vorher sagen..was weiß den ich..Kaufe ilbi 20m und machen dann aus purer absicht 2m oder sowas rein..ich red ja mit den leuten sie können frei entscheiden ich red ned solang auf die ein bis sie sagen ja ok...Kurzes beispiel wie das abläuft:
(Deutsch eig. alles English...)
Ich:Ich kauf die/das/den skanda für 4m
Vker:ok
Ich kauf und fertig..wenn nicht
Vker:Nein
Ich:Wieso
Vker: Das ist mehr wert/ich kann mehr bekommen.
Ich:Im moment hat jeder diese Waffen wegen dem Event, also wirst du nicht viel mehr bekommen...
Naja meistens red ich aber weniger weil entweder sie sind einverstanden und wenn nicht dann leaven sie fast alle gleich trade weils zu wenig ist und ich renn dennen ja dann ned hinterher und überred die weiter..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (18. Mai 2010, 22:22)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

31

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:23

Zitat


Ich:Im moment hat jeder diese Waffen wegen dem Event, also wirst du nicht viel mehr bekommen...

DAS ist es doch, das ist einfach vollkommen gelogen und sobald du eine Waffe nach diesem Satz verkauft bekommst, ist es Betrug.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:29

xD rennt ned grad jeder Tro**** mit ieiner maple waffe rum? Um wie viel sind den Preise gesunken? Ich errinere mich da stark an Maple Waffen die im 30er bis 40er millionen bereich waren und jetzt bekommt man die hinterhergeworfen...das ist eigentlich FAKT! Fast jeder hat sie und deshalb sind sie nichtmehr soviel wert wie vor 2-X Wochen

Ich nehm einfach wieder merchander als beispiel dazu...I buy that scroll for 2m (die rede ist von luk overall 30% wert kA 8-15m?) naund und wenn interesiert das jetzt ob sie total unter dem preis gekauft hat? lass mich das für dich beantworten keinen! Ich kann auch sagen Buy that weapon 3m wenn der noob keine Ahnung hat dann vkt er sie auch ohne das ich ihn voll laber, aber damit du dich besser fühlst ich versuch jetzt mal die waffen zu kaufen und sag nur den preis ich meld mich dann wie viele es trotzdem gemacht haben..wenn du willst mach ich auch paar nette screens für dich :rolleyes:

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:42

Es interessiert mich nicht, was du da für einen Müll abziehst, unsozial bleibt es nach wie vor. Ausserdem, ich habe keine Waffe, also kannst du mir nicht erzählen, dass jeder damit rumrennt.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

  • »Preciøus« ist weiblich

Beiträge: 213

Aktivitätspunkte: 213

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: Deutschland

Beruf: Einzelhandelskauffrau

Maple Story Name: Saaphyri / Eilithyia

Hobbys: Bollywood

Server: EMS-Kradia

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 189 099

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
440

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:06

*hüstel* da steht fast jeder

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 692

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:22

Stimmt, es trifft ja nur die Trottel, hinterhergeworfen bekommen habe ich trotzdem keine Waffe. ;)
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (18. Mai 2010, 23:22)


HoIIIoH

Wächter

  • »HoIIIoH« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 91

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Gilde: GermanUnion

Maple Story Name: SatanicS

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 553 671

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
200

36

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:25

In einem punkt muss ich iSascha rechtgeben...
Da maplewaffen ja bekanntlich auch von noob-mobs gedroppt werden (bubbles, etc) kann man mit etwas glück schon recht früh an solche sachen kommen. Also als ich damals angefangen habe wäre ich froh gewesen mit sagen wir mal 5m für einen einzigen drop zu bekommen...klar, hinterher, also wenn ich wenn ich die preise gewusst hätte, hätte ich mich schon geärgert...allerding über meine eigene blödheit.

Wie letztens:
ich hatte mir im cash-shop diese schwarze überraschungskiste gekauft. Darin waren 2 Scisssors of Karma.
Ich stell mich also am FM hin....S>SoC's.
Dann kommt so einer, offert 18m für eine. Ich trade ihn an. Das problem war, man konnte NUR beide zusammen reinlegen. Er brauchte aber nur eine. Und da ich kurzfristig Kohle brauchte hat er dann beide für 18m bekommen. Er war natürlich glücklich darüber, eine zum benutzen und dann die kohle mit der zweiten wieder reinbekommen. Klar hat mich das geärgert. Hätten ja 36m werden können. Aber andersrum dachte ich mir 18m für 2k nx is auch kein schlechter verdienst...

Genauso is es doch auch mit den maple drops...der "noob" ist glücklich das er etwas kohle in der tasche hat, der "Merchanter" ist glücklich das er profit macht...

UND WENN BEIDE PARTEIEN EINES HANDELS GLÜCKLICH MIT DEM ERGEBNIS SIND, KANN MAN DOCH WOHL SCHLECHT VON EINEM SCAM REDEN ODER?

vielleicht seh ich das alles auch vollkommen falsch, aber ist meine Meinung... =)

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 359

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

37

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Moment, moment, moment Leute. Hier gibts ein heftiges Battle und ausnahmswiese bin ich nicht dabei?

Ich unterstütze Knorke in diesem Sinne, du machst dich nur lächerlich iSascha. Die Tatsache dass momentan mehrere Leute eine Maple Waffe haben, ändert nichts an der Tatsache dass du Neulinge abzockst. Allein dein Beispiel mit Skanda ist schon extrem, wenn ich bedenke was eine Skanda in Wirklichkeit wert ist.

Ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr Knorke zu versuchen weiter zu erzählen dass das was du mit deinem ''Merchanten'' abziehst kein Betrug ist, Knorke hat Recht, es ist Betrug. Du verarschst eine nichtsahnende Person und redest ihr ein falschen Preis ein um selbst Profit darauszuziehen und versuchst der Person einzureden dass die Waffen nichts wert sind da sie von jedem getragen/benutzt werden. Ich würde an deiner Stelle einfach nicht damit hier auf maple-europa.de rumprotzen, es ist nicht cool und verleiht dir kein größeren E-Pênis.

Zweck des Threads war meiner Meinung nach dass alle sehen wie viele Polearms du hast, leider fatal gescheitert deine Protzerei.^^

Trotzdem sollte man nicht weiter Off-Topic gehen, dass weißt auch du ElKnorke, man kanns auch per PN klären, als Moderator muss man das schon wissen^^

Hat ja wieder gut getan hier reinzuschauen ;D

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 201

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:06

Na klar protz ich nur hab auch nichts besseres zu tun...wadd muss gleich mal schaun was ich noch alles find um damit anzugeben ?(

Aber hast recht lassen wir das off topic und closen den thread da wir eh nichtmehr auf das anfangsthema zurückkommen...und naja ich bin nach wie vor davon überzeugt das es kein scam ist da ich finde scaming ist leute zu verarschen und nicht das was gesagt wurde einzuhalten (B>ILBI 11M und nacher vkst dein ilbi für 1m oder 111k oder was die machen) und das mit reiner absicht...ich mein wenn ich zu so nem neuling sag ich kauf das für 5m geb ich ihm diese auch und versuch nicht erst noch den gegenstand für 5meso zu kaufen oder so...und letzten endes sollte jeder selber achten was er verkauft und für wie viel...naja wie gesagt ich sag nichtsmehr zu dem thema ist für mich gegessen..werd einfach sowas nichtmehr machen und nurnoch schön brav bilder von bugs scammern oder hackern zu zeigen (oder vielleicht keine pics mehr sonst bin nacher wieder ich der hacker :rolleyes:)

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 612 054

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:24

Zitat

Original von iSascha


EDIT:Mein Gott das leben ist hard..und ich bin sicher nicht der einzige der sowas macht..


dazu gibt es nur eines zu sagen
EMS COMMUNITY FTWWWWWWW

wow, du hast noobs über den tisch gezogen...
sie vollkommen verarscht
..ihnen viel geld genommen, das sie hätten verwenden können zum lvln/spaß haben

warst nicht du eins der noob, der selbst kein geld hatte und keine ahnung vom preis-fm geschehen hat?

echt geil wie die leute von heute sich ihr gesammtes equip gescammt/betrogen haben..
echt schade das (sry wenn ich mich jetzt so ausdrücke mods) solche wanna-be-pro-mega dmg-super-dit's wie du es echt nicht ohne betrug schaffen
was hast du in maple erreicht?
wie haste dir pots verdient?
-nx sellen
-scammen
-verarschen
wow?

ganz ehrlich, ich hatte bis ca. lvl 100 8att wg und nen 2att 4 luk shield
das wars ! ich hatte ne clean sauna bzw clean lvl 10 hose/top an
(s.h. http://www.youtube.com/watch?v=jcWnB7c4doQ)
jetzt mal ehrlich, ich vergleich das jetzt einfach mal.. ich habe nie jmd gescammt.. selbst in zeiten in denen ich 300hp/mp pots auf lvl 9x bei bains benutzt hab ist es mir nie in den sinn gefallen jmd so zu verarschen oô

angenommen du bist eines tages lvl 140+, was wirst du dann sagen?
''yea ich habs so weit gepackt'' wäre doch zml unberechtigt oder? ein ''yey ich hab mich bis nach oben durch betrogen'' passt doch wohl dann doch eher...

sry ich weiß echt nich mehr was ich sagen soll.. das man so freiwillig zugeben kann das man sein geld durch verarschen erzielt xDD
sry ey ne geht echt nicht
noob das is das einzige was mi9r einfällt

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 291 788

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:49

Ich finds schon irgendwie mies. Geld verdienen in dem man unerfahrene Abzockt.
Und zu sagen "jeder machts" macht die Sache nicht gerade besser.
Da sieht man wie erbärmlich doch viele in dem Spiel sind.
Wenn man mit der als Anfänger so umgegangen wäre, und du später feststellen müsstest, dass du "reich" sein könntest, würdest du dich nicht über solche Leute ärgern?

Wengistens freut man sich dann wieder wenn man Leute mit Hirn trifft, die sich über Kriegerhandschuhe die wie Smilies aussehen freuen, die fames ohne Gegenleistung verteilen und die sich Zeit nehmen dir in einer Quest, beim finden eines NPCs oder beim Leveln zu helfen.

Ich habe wenig mesos, ich schere mich auch nicht besonders darum. Ich bin nie auf die Idee gekommen Maple Waffen zu suchen. Wieso Stunden mit langweiligem suchen verbringen, wenn Zeit in der man Spaß hat viel mehr wert ist, als das bissl Mesos was man verdienen kann. Und wenn jemand die Zeit investiert, oder Glück hat dann hat er es aber auch verdient.

Kann Irre nur zustimmen. Ob man es als Scam bezeichnen will oder nicht, es ist assi.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten