Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yakult

Stirge

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 37

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Duisburg

Beruf: Arbeitsloser Arbeitsloser (Schüler)

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Yakult, XSchokobär, OoPupsi

Hobbys: Musik, Sport, Maple Oo

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 219 349

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
290

4 341

Sonntag, 30. März 2008, 23:56

Leute...

Ich hab ein wenig Verständniss für den Freund.
Vll. war das reinstellen der Bilder nicht das Problem.

Nur wenn sich dann alle wie eine Meute pubertärer (richtig geschrieben?) 13 jähriger die noch nie eine Frau gesehen haben draufstürzt und Kommentare wie ,, Das nächste mal ohne Shirt" kommen dann zwisckt einen das schon ein wenig. Und sagt nicht nein, wenn man wirklich Liebe für einen Menschen empfindet dann stört einen das.
Natürlich sollte man nicht überreagieren und glleich das Herrschaftszepter schwingen.

Man könnte nun eine Debatte über die Definition von Liebe anfangen, aber dafür ist es mit zu spät ich geh ins Bett xD
Proud owner of an instrument, called: BASS

Fragen?

Wohin fliegt ein schwuler Adler?
...Zu seinem Horst... :D

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 112 603

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4 342

Montag, 31. März 2008, 00:31

jamjam xD
so ich geh pennen xD


GUTE NACHT NIMMERLAAAND :baby:

  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 440 201

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

4 343

Montag, 31. März 2008, 05:01

Naja, wir haben in letzter Zeit sowieso öfter Streit.. Wegen dummen Dingen, müsst eigentlich alles nicht sein.. Ich bin in letzter Zeit sowieso ziemlich reizbar und bekomm leicht Wutanfälle..Ich find mich ja selbst unausstehlich.. Fuck, jetzt heul ich x'D
Naja, wir haben ziemlich oft Streit, weil ich bin wie ich bin.. Ich bin RL ziemlich schüchtern und hab noch nie wirklich viel mit seinen Eltern geredet.. Das hält er mir natürlich vor.. Und außerdem haben die Eltern was dagegen, dass ich son schwarz rumlauf und immer so traurig ausseh.. Sie wissen doch gar nich wie ich ansonsten bin.. Ich lache ja verdammt gerne und oft.. Und wenn ich bei Daniel sein kann, dann bin ich unendlich glücklich.. Wir sehen uns jetzt seit 3,5 Wochen nicht und 2 Wochen kommen mindestens noch dazu.. Er ist ja krank.. Deswegen darf er nich zu mir und ich seltsamerweise auch nicht zu ihm.. Naja, da hatten wir auch ewig viele Diskussionen wegen...
Jetzt verlangt er von mir, dass ich so werd, was für ihn "normal" ist.. Für ihn ist normal, dass ich furchtbar sozial sein soll und 3x am Tag essen soll (Da ich davor fast 2 Tage nix gegessen hab..auchn riesen streit..) usw.. Aufhören mim ritzen auch.. Das waren seine Forderungen..
Jetzt hab ich ihm gestern eine Forderung gestellt und zwar, dass er so war, wie er früher war, weil ich den alten Daniel geliebt habe, nicht wie er jetzt ist.. Aber er meint, er weiß nicht ob das geht, weil zuerst die Mühe und dann der Lohn kommt.. Na klasse, also bin ich es ihm nich ma wert, dasser mich so behandelt wie früher..?! Ich fühl mich in letzter eit sowieso wie Dreck und dann will er nicht auf meine einzige Bedingung eingehen.. Das ist doch mies..
Ich hab gestern am PC DS gespielt und das fand er natürlich komisch.. Hab währenddessen Infos im Internet gesucht... ("Den ganzen Tag lang?") und er hatte den ganzen Tag über ein seltsames Gefühl und hat mich gefragt ob ich ihn zurzeit anlüg oder betrüg, weil er das seltsame Gefühl davor immer bei seiner EX in solchen Situationen hatte.. Und dann muss ich ihm schwören, dass nix is, nur weil ern komisches Gefühl hat! Er hatte doch nicht mal nen richtigen Anlass dazu!

Ich hab gestern 1,5 Stunden an nem Video gehockt, hab das auf youtube gestellt (Link darf ich nich posten, das wäre wieder hochverrat, könnt ja nach "fairydust maple story" suchen..^^) und seine einzige reaktion war: "joa, cooles vid" -.-" da is mir ja fast der kragen geplatzt, ich hab erwartet, dasser sich wenigstens n bisschen freut..

Nya, vorgestern wollten wir uns drauf einigen, dass Schluss is, aber ich kann ohne ihn nich.. ;(
aber mit ihm,so wie er momentan ist, auch nich mehr lange..


ach fuck jetzt hab ich geheult und darf in 2 stunden in die Schule..^^

edit: argh, jetzt wollt ich duschen, jetzt is mein bruder im bad D: dammit

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (31. März 2008, 05:10)


ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 344

Montag, 31. März 2008, 06:01

ich sehe es so ... er macht sich sorgen um dich ... versuch dich ma in seine lage dich zu versetzten ... ritzen ist nicht cool <.< ... und ICH würde es so sehn wenn sich meine freundin sich ritz ... das sie nicht glücklich ist ... evtl denkt er genauso wie ich ... ich würde es so sehn das meine freundin nicht glücklich ist mit mia ...
und dann würde ich auch mit jeden kack kommen ... denn nicht nur frauen sind in sollche situs pingellich o...O

naja das mit denn essen ... machen viele mädchen ... um schlank zu bleiben etc. ... aber wenn du denkst das er dich nicht mehr liebt ... sehe ich das anders ...

aber wenn du ihn wirklich liebst ... dann solltes du dich ändern in denn sachen ... ihn der liebe ist es immer so das man sich in manchen sachen sich ändern muss ... für denn partner ... es gilt natürlich für beide seiten ...

eifersucht ist auch so ein thema ... es zeigt auch im rahmen das er dich liebt und dich nicht mit jeden teiln will ... besonders leude die aussen inet sind (wir zb ...)

naja viele leude denken anders ... siehe oben ... man sollte auch beide seiten hören ... deswegen finde ich die leude (ausser yakut's post) ziemlich voreilig ... und das sie dir noch einreden wollen ... mit ihn schluss zu machen ... ist sowieso die krönung ... ich würde euch gerne in der selben situ. sehn wenn eure freundin sich ritz ... ob ihr sie weiter machen gelassen hättet ... oder jedenfalls versucht das sie damit aufhört ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (31. März 2008, 06:05)


  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 440 201

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

4 345

Montag, 31. März 2008, 06:04

Naja, sagen wirs so..wenn ich ritz, dann mit Grund..Das letzte mal vorletzten Montag, da wollt er Schluss machen..
Und immer wenn ich ritz, hängt es mit ihm oder meinen Eltern (andere geschichte) zusammen..
Naja, wenn ichs nochma mach, macht er Schluss^^ Hat er oft gesagt..

Ich hab angefangen da war ich 13 und hab tausenden Leuten versprochen dass ichs nimmer mach, aber wer muss, der muss xD

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (31. März 2008, 06:04)


ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 346

Montag, 31. März 2008, 06:11

ja aber denkst du er möchte das ? ... auch wenn du das für ihn machst? (hört sich schon ziemlich dreist an ... sry dafür aber so sehe ich das) ... denk ma wie er das sieht ... er macht sich doch selber voruteile ... wenn du dich wegen ihn ritz ...

du machst nicht nur dich damit kaputt sondern auch ihn ...
ich will dia nicht sagen was du machen solltes ... um gotteswillen ... dafür kenne ich dich nicht
wenn du es brauchst mach das ... aber versetzt dich ma in seine situ ... besonders in den ... denn du liebst ...

wie würdes du dich fühlen ...

und da kann ich ihn auch verstehn ... das sammelt sich alles die ganzen voruteile ... die ganzen ängste ... dann kann auch das bild zu ner streit situ. werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (31. März 2008, 06:12)


Woshiwobi

unregistriert

4 347

Montag, 31. März 2008, 06:12

Zitat

naja viele leude denken anders ... siehe oben ... man sollte auch beide seiten hören ... deswegen finde ich die leude (ausser yakut's post) ziemlich voreilig ... und das sie dir noch einreden wollen ... mit ihn schluss zu machen ... ist sowieso die krönung ... ich würde euch gerne in der selben situ. sehn wenn eure freundin sich ritz ... ob ihr sie weiter machen gelassen hättet ... oder jedenfalls versucht das sie damit aufhört ...


öh jetzt sehe ich die sache so wie du nachdem ich Fairy's neuen Post gelesen hab...gestern hat sich des für mich anders angehört ...

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 348

Montag, 31. März 2008, 06:14

ja deswegen sollte man immer etwas warteen mit seine rmeinung ... wir wissen nur das er wegen denn bild stress geschoben hat ... aber wia wissen reingarnichts über die situ. ^^

Woshiwobi

unregistriert

4 349

Montag, 31. März 2008, 06:15

stimmt stimmt *kopf nickt*XD

ich poste immer zu voreilig :P

  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 440 201

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

4 350

Montag, 31. März 2008, 06:17

ich weiß, ich weiß..
was mich gestern besonders aufgeregt hat, war eben, dass er mich x-mal gefragt hat, ob ich ihm sicher nix verschweig usw, weil sich sein gefühl nie irrt..usw
da macht man nix und bekommt sowas schon vorgeworfen..

achja und weil ich ihm ja so viel "bedeute", will er auch jede woche 1-2 mal schluss machen, okay, verstanden..logik..

Spenden pl0x xD

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 351

Montag, 31. März 2008, 06:22

nah.
er hat dich so kennen gelernt ... mit denn ritzen oda? ... das ist schon ein trennungs grund ...

das kann kein normaler junge lange ausshalten ... und du sagtes ja selbst das es am anfang nicht so war ... doch es sammelt sich alles ... und dann hat man kein bock mehr die frau die man liebt leiden zu sehn ...
und dann kommt das mit denn eltern das wurmt ihn ... dann kommen die hintergedanken mit denn ritzen oder isst sie genug ... da überreagiert man bei jeder kleinigkeit ...
würdes du ihn scheiss egal sein ... hätte er schon längst schluss gemacht und nicht nur gedroht ... oder? ... denn wenn ich mit einer person zusammen bin die ich nicht liebe ... würde ich drauf scheissen was sie macht ... und wenn ich kein bock mehr auf die hätte .... würde ich das ritzen als grund für ne trennung nehmen ... und nicht nur damit drohn ...

  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 440 201

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

4 352

Montag, 31. März 2008, 06:26

naja, wir sind nur noch zusammen, weil ich gebettelt hab..xD
und so kam es zu den bedingungen..

ansonsten, ja ist alles einleuchtend was du sagst..
trotzdem überreagiert er.. :/

edit: sms kam an xD "das wird schon, bzw ich werd schon wie früher, dass braucht nur ein wenig zeit,..."
:baby:

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (31. März 2008, 06:26)


ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 353

Montag, 31. März 2008, 06:30

überreagieren steckt in uns allen ^^
die sms ist doch schon vielversprechend ^^
in ner partner schaft muss jeder ein paar seiten ändern ... er das mit denn überreagieren du das mit denn ritzen ^^

  • »Fairydust« ist weiblich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Kaiserslautern

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 440 201

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
750

4 354

Montag, 31. März 2008, 06:34

klar..danke ^^

hab noch 20 min, dann muss ich ausm haus..
wie daniel so schön sagte "bin jetzt schon von der schule angekotzt obwohl ich nich ma da bin.."

:Kotz:

edit: souw, ich geh dann ma ;(

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (31. März 2008, 06:41)


oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 160

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

4 355

Montag, 31. März 2008, 08:26

jim hat recht... lass dir bloß nix von anderen einreden... mir haben viel zu viele leute gesagt (fast alle meine freunde und auch verwandte, die mir sehr wichtig sind) er würde mir schaden, er interessiert sich nicht für mich, er macht mein leben kaputt, er ist nicht für dich da, er macht mich unglücklicht und und und...

und jetzt ist er weg und ich bin alleine... und ich bin noch unglücklicher als davor. Ich frage mich langsam, ob es wirklich nicht funktioniert hat oder ob ich mir das nur habe einreden lassen - klar war es nicht perfekt - wir hatten oft streit und mir ging es oft schlecht (und ihm auch), wir hatten einfach zu wenig verständnis für die probleme des anderen, immer nur hat jeder an sich gedacht. aber das muss doch nicht sein oder? das geht doch auch anders? das geht doch auch gemeinsam? sowas kann man in den griff bekommen, man muss es nur wollen und man darf sich nicht von anderen reinreden lassen.

allerdings muss man auch wissen, wann es zuweit geht - darüber sollte man sich schon im klaen sein, denn irgendwann hat eine beziehung einfach keinen sinn mehr und dann muss man den schritt machen und sich trennen, auch wenn es sehr schwer fällt - aber man soll sich mit einer beziehung nicht sein ganzes leben versauen (vor allem nicht wenn man noch so jung ist) ...

aber ja, das musst du selbst wissen, nicht die anderen und schon garnicht irgendwelche leute aus dem internet, die weder dich noch deinen freund wirklich kennen... also guck zu, dass du das richtige machst (und glaub mir ich weiß, wie schwer es ist das richtige zu machen oder zu wissen, was das richtige ist...)

Pinnelot

unregistriert

4 356

Montag, 31. März 2008, 10:05

Zitat

Original von Jim
ich sehe es so ... er macht sich sorgen um dich ... versuch dich ma in seine lage dich zu versetzten ... ritzen ist nicht cool <.< ... und ICH würde es so sehn wenn sich meine freundin sich ritz ... das sie nicht glücklich ist ... evtl denkt er genauso wie ich ... ich würde es so sehn das meine freundin nicht glücklich ist mit mia ...
und dann würde ich auch mit jeden kack kommen ... denn nicht nur frauen sind in sollche situs pingellich o...O

naja das mit denn essen ... machen viele mädchen ... um schlank zu bleiben etc. ... aber wenn du denkst das er dich nicht mehr liebt ... sehe ich das anders ...

aber wenn du ihn wirklich liebst ... dann solltes du dich ändern in denn sachen ... ihn der liebe ist es immer so das man sich in manchen sachen sich ändern muss ... für denn partner ... es gilt natürlich für beide seiten ...

eifersucht ist auch so ein thema ... es zeigt auch im rahmen das er dich liebt und dich nicht mit jeden teiln will ... besonders leude die aussen inet sind (wir zb ...)

naja viele leude denken anders ... siehe oben ... man sollte auch beide seiten hören ... deswegen finde ich die leude (ausser yakut's post) ziemlich voreilig ... und das sie dir noch einreden wollen ... mit ihn schluss zu machen ... ist sowieso die krönung ... ich würde euch gerne in der selben situ. sehn wenn eure freundin sich ritz ... ob ihr sie weiter machen gelassen hättet ... oder jedenfalls versucht das sie damit aufhört ...


Hast du das wieder geschrieben als du betrunken warst? Hört sich ganz danach an. Schlaf lieber mal deinen Rausch aus.

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 357

Montag, 31. März 2008, 11:51

@pinne
Ich gehe mein "Rausch" ausschlafen wann ich es will, denn im gegensatz zu dir bin ich erwachsen. Im übrigen sehe ich auch keine groben fehler nur ein paar flüchtigkeitsfehler.

Von dir muss ich mir eig. auch nichts sagen lassen, bist gerade mal 15 Jahre alt und hast auch nicht wirklich was im Leben erreicht.
Wenn ich aber so zurück denke, war ich selbst mit 15 Jahren viel weiter als du.

Ich sehe es so, du hast ein problem damit das ich ein Hip Hopper bin aber erhlich gesagt ist es mir vollkommen egal. Durch deine aktionen machst du dich noch armseliger als die Leute mit denn du schlechte erfahrungen gemacht hast.

Also wach von deiner traum Welt auf und lebe dein leben, anstatt dich im inet über Leute lustig zu machen.

Edit:
@Oveja

Ich sehe es so wie du, wenn man merkt, dass die Beziehung nicht's mehr bringt sollte man sie beenden.
Das du jetzt immoment unglücklicher bist als davor ist normal. Wielange wart ihr auch zusammen?
In dein post sehe ich das du unsicher warst, dass die Beziehung noch was wird.
Unsicherheit in der Beziehung (langfriestige) zeigen meistens, ob ihr für einander bestimmt seit oder nicht ^^. Es ist aber normal ^^ nur man sollte sich seine eig. Meinung bilden und sich nicht verunsichern lassen durch andere Meinungen. Sie wissen nicht wie du dich fühlst, dass weiss nur du und dein Freund ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (31. März 2008, 12:23)


  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 647 886

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

4 358

Montag, 31. März 2008, 12:18

@ Jim: Womit wir bei nem angesprochenen Thema wären, dass sich Mods und Admins hier wohl alles erlauben können, da sie kaum Befürchtungen zu haben brauchen bestraft zu werden. :rolleyes:

Naja ich guck mir das noch ne Weile an und dann werde ich entscheiden, ob ich hier noch weiter reinschaue, wenn Shark nicht mal was dagegen tut (wenn er wieder da ist versteht sich).

Okawano

Tic-Toc

  • »Okawano« ist männlich
  • Abwesend vom Montag, 19. Juli 2010, 20:31 bis zum Freitag, 19. Juli 2222, 20:31.

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 146

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Maple Story Name: Kradia

Abwesend bis: Freitag, 19. Juli 2222, 20:31

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 867 575

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
290

4 359

Montag, 31. März 2008, 12:24

Zitat

Original von Lubomir
ich hab noch keinen Lubomirxx oder oLubo, gesehen XD

Ich hab gestern einen "Borromir" gesehen, und da warst du sogar dabei. :O :D

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 764

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

4 360

Montag, 31. März 2008, 12:27

Naja, sollche post sind mir eig. egal ^^
Ich weiss selber das mein Deutsch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
Aber jeder hat seine stärken und schwächen ^^ dafür bin ich in Mathe,Latein und Englisch sehr gut.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten