Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woshiwobi

unregistriert

421

Montag, 8. Oktober 2007, 19:05

Zitat

Original von HappyHeal
Dan lese mal den allersten Post in diesem Thema... ?(

[Denken]
ich finde das kommt ein bisschen spät nach 20 Seiten :autsch:

man sollte den Thread lieber in Labern ohne ende ändern :O

[/Denken]

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 280 663

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

422

Montag, 8. Oktober 2007, 19:06

lol.. das Av ist echt lustig xD

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich
  • »VioDreamz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 562 008

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

423

Montag, 8. Oktober 2007, 19:06

Nein, sollte man nicht, da er wirklich dafür ist um zu schreiben was man denkt!

Woshiwobi

unregistriert

424

Montag, 8. Oktober 2007, 19:10

Zitat

Original von HappyHeal
Nein, sollte man nicht, da er wirklich dafür ist um zu schreiben was man denkt!



[Denken]


Ich denke trotzdem an das was ich schon zuvor gedacht habe


[/Denken]

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 875 986

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

425

Montag, 8. Oktober 2007, 19:36

Zitat

Original von shin
das MUSS ich komentieren
JEDER wirklich JEDER meiner 50 buddys und ganz solaris weiß dass ich funded bin
allein die tatsache dass renko und fanto es wissen und es nicht schlimm finden
(Beide buddys) hab ich zakum runs sicher
->hankey, shengo, generd, tar, matze, rinus ... ich kann noch etliche nennen aber die sind auch alle funded -> findet's einer schlimm=NEIN
also halts maul und deutsche high lvls sind mir sowas von kack egal denn alle sind schwule pisser bis auf charaso, winter und milla (sry wenn ich jezz wen vergesse)


Ivy: Offtopic.


Hankey => Behauptet Unfunded zu sein, also vertraue ich Ihm.
Shengo => Hat nen Hacker mule und hackt auf dem fleissig, das ist bekannt. Deswegen wird Shengo auch nicht von der Legit community akzeptiert :)
Generd => Behauptet auch Unfunded zu sein, aber da er teilweise echt exzellente equips hat und weiters auch zugibt mit Kisarne und Escaflowne buddies zu sein überrascht es nicht das er Funded is. Wird von der Legit community deswegen netmal halbwegs akzeptiert.
Tartarus? => Der is nie und nimmer funded.
Matze => Das is klar das der noob hackt, jeder weiss es, deswegen hat er auch keine akzeptanz in der legit community.
rinus... => who the fuck is rinus?

Naja, Ich gehöre zu denen die schon vor mehr als 2 wochen abgesprochen haben das du nie in nen Zak run kommen wirst :]

Und ich sehe mich nicht als Deutscher High LVL da mich die deutsche community wegen heuchlerischen hackern die auf legit machen, so wie du, richtig anwidert. Und weiters widert es mich auch wegen den ganzen idiotischen noobs an.

Naja, wenn du jetzt schon raus bist da du weißt das ich und woshi im recht sind, gut, dann spar ich mir die ewige rumfragerei nach screens etc. :]

Ich bin dann auch wieder weg nachdem die 75k angebot für Lubos Leaf Juice ihm zu wenig sind, hab eigentlich nur nen ACC registriert damit ich auf seinen Thread das angebot machen kann.

Naja, babah, off to fog, von mir aus könnt Ihr diesen account nun löschen nachdem ich nun wieder nen heuchlerischen hacker vertrieben hab.

//und ja, das ist was ich dachte.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (8. Oktober 2007, 19:37)


VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich
  • »VioDreamz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 562 008

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

426

Montag, 8. Oktober 2007, 19:41

Nun ist aber schluss damit!!!

427

Montag, 8. Oktober 2007, 19:42

Ja, die angeblich so "Anti-Noobigen" High-Levels machen ja den meisten Wind :evil:

Habt ihr mit euren Levels irgendwie psychischen Druck oder so? Wenn ihr auf alles so anstößt!! 8o

Und ja, es kotzt an! =)

P.S. Früher war Noob Beginner. Jetzt steht es für Depp. Also auch High-Levels sind "noobs", und überhaupt, wer dieses blöde Wort sagt ist doch selber nicht ganz aufm Dach!

ChiloOor

Tauromacis

Beiträge: 950

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 802 925

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
500

428

Montag, 8. Oktober 2007, 19:51

ich denke gerade .... woshi und dramatic haben shinrichtig mies geowned ... und das ist auch gut so =D dramatic und woshi kann man vertrauen die wissen wer hackt und we rnicht also geh endlich du kack haxxor =D ..... jetzt denke ich gerade ... hmm gleich fitness danach duschen danach see chillen mit nen kolllegen o...O

shin

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 269 138

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

429

Montag, 8. Oktober 2007, 19:55

ich verlasse nicht bis diese kack kommentare aufhören
die meisten haben von dir und woshi noch nie etwas gehört
zudem machen solche kacknoobs wie ihr euch mit sowas verdammt unbeliebt
und zu den zak runs...
ich kenne viele die einen mit mir machen würden das was so n par dahergelaufene spaßten wie ihr sagen interessiert doch kein schwein
zudem ist es so gut wie allen kackegal ob funded oder nicht
und zu hankey er ist funded und das von sanka
(wenn du sanka nicht kennst er war einer der top hacker in der closed beta)
außerdem allein seine scarab: eine 37 att black scarab legit gefunden als er noch 6x war 8o hmmm
zufällig war er auf 6x nicht ein mal in ludi sondern hat jeden tag im fog trainiert
und sanka selbst hat zwar einen legit spearman aber dass er wohl so einige hax mules hat steht wohl ausser frage
(hab in der dritten woche nach reset alle claws von sanka gezeigt bekommen und das waren dann gescrollte 49 black, 46 brown, 47 green und noch n paar 45 green. wie soll er sie gescrollt haben? hmm... so ein zufall aber auch dass ahnkey zu der zeit die einzige sin über 70 war :rolleyes: )
außerdem kann ich mit 3 anderen kumpels zak runs machen (DK Priest CB und ich was will man mehr)
ich bin nicht auf eueren zak runs angewiesen (werden eh alle
abkacken) :rolleyes:
und noch was zu deinem post bei den leaf juices
hacker verbessern den markt->wenn es keine gäbe würden solche kacknoobs wie du rumheulen wil sie nicht wissen wo sie denn iche scrolls oder equips herbekommen

PS: krich's endlich in deinen miniaturschädel: ICH BIN LEGIT

// sry ich weiß ich spam grad //

ach ja eins fällt mir noch ein: wenn ein paar alte männer die im REAL LIFE total abgeloost haben, brauchen wohl sowas wie das hier um sich toll zu fühlen was? ~das ist nur ein weiteres online spiel und ich messe mich nicht mit pixeln ;) wenn ich euch so sehr über ein spiel aufregt was eig für TEENAGER vorgesehen war tja.... ich nenns einfach nur arm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shin« (8. Oktober 2007, 20:11)


321LoL123

Tic-Toc

  • »321LoL123« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 114

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 696 124

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
270

430

Montag, 8. Oktober 2007, 20:10

Zitat

Original von shin
hacker verbessern den markt->wenn es keine gäbe würden solche kacknoobs wie du rumheulen wil sie nicht wissen wo sie denn iche scrolls oder equips herbekommen

PS: krich's endlich in deinen miniaturschädel: ICH BIN LEGIT


HAHAHAHA, das ist der BESTE Argument den es gibt - jeder Hacker sagt den - 0815 Spruch von den *roflcopter* :D :D :D

geh Cut Cut dich :P

*ich sehe das was du nicht siehst *denk**
Personen, die ich auslache:

-FoLn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »321LoL123« (8. Oktober 2007, 20:10)


shin

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 269 138

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

431

Montag, 8. Oktober 2007, 20:13

hmm naja ich würd da auch rumhulen und quitten weils langweilig wär :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shin« (8. Oktober 2007, 20:13)


321LoL123

Tic-Toc

  • »321LoL123« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 114

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 696 124

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
270

432

Montag, 8. Oktober 2007, 20:15

Zitat

Original von shin
hmm naja ich würd da auch rumhulen und quitten weils langweilig wär :)


das tun viele hacker bis ~2 jährchen nicht, dann finden sie maple erst langweilig bzw wenn den die hacks ausgehen :) *patch patch* :baby:

*80er's hör*
Personen, die ich auslache:

-FoLn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »321LoL123« (8. Oktober 2007, 20:15)


  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 473 579

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

433

Montag, 8. Oktober 2007, 20:15

rofl, du/ihr habt ja echt probleme... gibt schlimmeres als diese kack Zakumruns zu machen und iwo wird man mit sicherheit immer welche machen können, vielleicht net in deu aber dafür gibts ja auch noch andere channel >.<. habt wohl echt nix besseres zu tun, als euch wegen sonem mist dauernd anzupissen. ich hasse 80% der high-lvl spasten, weil sie meistens eingebildete penner sind. Wens so aufregt, dass jemand hackt etc soll er doch aufhören mit maple O.o alternativ tetris freaken... gibt echt schlimmeres im leben -.-
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

shin

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 269 138

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

434

Montag, 8. Oktober 2007, 20:18

El Knorke ich liebe dich :baby: xDDD
endlich ma einer der mich versteht
ich reg mich übeer einen auf der sich über mich aufgeregt hat 8o
gefundet bin ich okay... wen's stört den störts halt dann soll er bei seinen freunden bleiben
es gibt nähmlich viele normale menschen (meine 50 buddys und du xD)
denen* sowas egal ist denn das sind nur pixeeeeel :autsch: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shin« (8. Oktober 2007, 20:20)


321LoL123

Tic-Toc

  • »321LoL123« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 114

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 696 124

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
270

435

Montag, 8. Oktober 2007, 20:43

lalalalala

"pixel", die dich fertig machen xD was bist du dann? :autsch:
Personen, die ich auslache:

-FoLn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »321LoL123« (8. Oktober 2007, 20:44)


436

Montag, 8. Oktober 2007, 21:07

Ja, ist ja gut, es sind nur Pixel, aber reele Menschen vor dem Computer.

Nunja, El Knorke hat Recht. Highlevels sind arrogant, Copy-Pasten das Wörtchen "Noob" in jeden 2ten Satz und heulen am Ende am meisten rum etwa wenn einer ein Level höher/1 Mio Meso mehr hat. Dann werden die großen wieder ganz klein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (8. Oktober 2007, 21:07)


Pinnelot

unregistriert

437

Montag, 8. Oktober 2007, 21:12

Ich hoffe hier gehts nich so in den Ferien ab... da will ich ruhe :zzz:

Also klärts jetzt oda nie :)

438

Montag, 8. Oktober 2007, 22:35

Das sagst du?! :evil:

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 715 721

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

439

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:16

öööhm... was kann man dazu sagen?
Ich habs...

BLUB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (9. Oktober 2007, 11:17)


  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 875 986

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

440

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:11

Da man mir in MSN sagt das du noch immer net weg bist bin ich nun wieder hier :o


Tja, erstens, wen wunderts das deine hax freunde mich net kennen ;9

Alle wichtigen leute kennen mich, und das ist was zählt bei Legit boss runs etc ;)

Und Knorke, es gibt nur 1 Channel für Zakum. Kann ein beliebiger gewählt werden, doch sobald Zakum door closed is kann man in keinen anderen Chan mehr Zakum summonen.

Und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich mit der DEU community nix am hut hab ^^

Grund sind pro hacker idioten wie du.

Shin, lass mich raten wer die drei sind.
FaSeL (magic), CloudX und Illusionen, nicht wa?

3 der schlimmsten heuchlerischen hacker in Kradia überhaupt, GFG.

Und haxor helfen dem market? LOOOL siehe die derzeitige inflation, is ja so sehr geholfen damit // das war zynismus, falls du das nicht begriffen haben solltest ;)

Oh und btw, schonmal was davon gehört, sich scrolls und equips zu erhunten? Wahrscheinlich nicht da du ja dich von haxorn funden lässt und selber haxxt ;)

Und ZocKeR, ich kenne keinen legit high lvl der heult wenn ein anderer legit spieler mehr stuff hat Oo.
Aber wenn ein haxor funded / haxor wie xShinobix, dann isses was anderes. Ein haxor funded bzw ein haxor bzw jemand der sich über hax mule funded verdient seine equips, stars, scrolls etc. nicht.

Genauso wenig kenne ich keinen legit high lvl noob. Kenne keinen legit der zu anderen legits unfreundlich wäre, ksen würde oder sowas.

Ich z.B. wäre doch auch nett zu shin wenn er 100% legit wäre, aber wie wir wissen haxt er und lässt sich weiters von magic und cloudx funden, was Ihn somit komplett illegit macht und somit verdient er es nicht von mir mit respekt behandelt zu werden.


----------------------------------------------

Aber naja, wenn Ihr solche hacker wie xShinobix akzeptieren wollt, bitte, daran merkt man wieder wie armseelig die Deutsche Community is.

Naja, ich bin wieder raus hier, ich wünsch euch viel spass mit euren haxor freunden.


Und ja, das ist was ich dachte. babah.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten