Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tody

Tauromacis

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 518 374

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
265

12 501

Sonntag, 1. März 2009, 11:34

dsds ist ne show in der diter bohlen drogen nehmen muss, damit es geschaut wird :hit:



Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 109 366

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

12 502

Sonntag, 1. März 2009, 11:46

ich bin dafür das daniel superstar wird :baby:

hab ich schon seitm casting gesagt , seit der das erste mal gesungen hat ^^


der kerl ist geil ^^

PhunkRoyal

Tic-Toc

  • »PhunkRoyal« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 117

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Schauspieler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: PhunkRoyal

Hobbys: Musik, Theater- und Bühnenschauspiel, Sport, Katzen, Tanzen, Freunde, Alkolica ^^

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 669 383

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
235

12 503

Sonntag, 1. März 2009, 11:52

Ich mag Löwenzahn ^^
Dachte grad an Peter Lustig und die melodie, und bei dsds-themen mag ich einfach nich mitlabern XD

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 522 931

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

12 504

Sonntag, 1. März 2009, 13:43

Zitat

Original von ZoCKeR

Zitat

Original von oveja87

Zitat

Original von ZoCKeR

Zitat

Original von oveja87

Zitat

Original von ZoCKeR

Zitat

Original von oveja87
will auf die cebit nächste woche...


Datt wärs :zzz:


Morgen geh ich Hotel buchen - hoffe mein Freund macht mit :D :zzz:


Ich kann nicht. Da hätte mich die Apple-Keynote (wo die derbsten Apple-Geeks) vielleicht mehr interessiert. Oder vielleicht auch garnix. Aber IFA und so ist doch Käse.


ich mag apple nichtmehr - alle Appleuser denken sie wären was besseres... deshalb mag ich jetzt kein Aplle mehr... seid es i-pod gibt is es voll blöd geworden :D


Vor 2000/2001 (dem iPod) kannte doch kein Mensch Apple. Jetzt wird es immer größer, unkontrollierbarer, ein ähnliches Monstrum von Microsoft'schen Ausmaßen. Deshalb die Apple-User runter zu machen ist schon sehr stereotypisch und hätte ich von Dir nicht erwartet - und ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie mit einem Mac über längere Zeit (mind. 4 Wochen für privaten Nutzen) gearbeitet hast (jetzt erlaube ich mir mal, Stereotypen in dem Raum zu werfen)


ich hab doch die Appleuser net runtergemacht - tzz! nur von Apple halt ich halt nichtmehr ganz soviel wie früher. Ich versteh zum Beispiel den Vorteil von nem überteuerten Ipod bzw Iphone zu Geräten mit normalen Preisen nicht.

Klar hab ich schon nen Mac genutzt... ob privat oder jeden Tag von 8-16 uhr in der Schule macht da glaub ich keinen großen Unterschied ^^ (Ich musste sogar ne Klassenarbeit über das Betriebssytem schreiben :D )

Aber es ist doch einfach Fakt, dass die meisten Leute, die nen mac benutzen die Einstellung haben, was besseres zu besitzen als die anderen und dann wird bei jeder Gelegenheit auf "dem scheiß windows" rumgehackt... naja... Ansichtssache würd ich mal sagen... hat beides seine Vor- und Nachteile ^^ Und mittlerweile ist es auch längst nix besonderes mehr nen Apple zu besitzen... weils wie gesagt mittlerweile jeder kennt und haben kann, wenn er will...

...also ich hätt zwar auch gern nen mac, bevorzuge aber auf jeden Fall nen PC, weil ich da fürs gleiche Geld was deutlich Leistungsstärkeres bekomm und ich vor allem meine Programme, die mich ein haufen Geld gekostet haben weiter nutzen kann... aber erst werd ich mal abwarten, was Windows 7 so bringt... wenns genauso mies ist wie vista werd ich mir das mit dem mac vielleicht doch wieder durch den Kopf gehn lassen :D

Und darüber hinaus: Ich wollte dich nicht angreifen, beleidigen oder mit anderen Leuten über einen Kamm scheren! Wenn es so rüberkam: Tut mir leid! Hatte wohl schlechte Laune!

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 475 145

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

12 505

Sonntag, 1. März 2009, 14:59

Zitat

Original von oveja87
aber erst werd ich mal abwarten, was Windows 7 so bringt... wenns genauso mies ist wie vista werd ich mir das mit dem mac vielleicht doch wieder durch den Kopf gehn lassen :D

Dann kann ich dir versprechen, dass du dir keinen Mac zulegen wirst. :>
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (1. März 2009, 15:06)


12 506

Sonntag, 1. März 2009, 15:09

Windows 7 ist genauso ein Quatsch, da es wieder (nachweisbar) unglaublich viele Dinge nutzt, die Apple schon seit 2002 in seinen Betriebssystemen verwendet.

Jetzt kommt Microsoft wieder mit "Unsere Betriebssysteme laufen auch auch langsameren Rechnern", und das macht Apple schon seit den 80ern. Man kann mit Geräten von 2003 noch bequem 10.6 nutzen, unser alter AMD (von 2002) könnte aber niemals Vista nutzen.

Spotlight (diese Suche, wo innerhalb von 5 Sekunden die ganze Platte durchsucht wird) gibt es auch schon lange, und erst seitdem es in Vista ist (einige Jahre nachdem Apple es in OSX eingebaut hat) wissen die Leute, dass es sowas gibt.

Die Kindersicherung kam - wundersamerweise - auch erst mit Vista. Eine funktionstüchtige Abwehr und Verschlüsselung ("FileVault") gibt es auch erst in Form von BitLocker usw usf. Alles Jahre nach dem Microsoft gesehen hat, dass sowas funktioniert.

Die bahnbrechenden Neuerungen will ich erstmal sehen.

Da kaufe ich mir lieber wieder einen Mac als Hauptrechner und installiere auf einer 15er-Partition Windows.

Ich nutze OSX, weil es logisch und einfach ist. Ein Beispiel: Warum installiert man Programme? Seit Windows 3.1 gibt es diesen Datenmüll durch Registry und PIF/INI-Dateien. Warum baut man heute noch bei Microsoft auf diese 15 Jahre alte Technik?

Ich habe meine Programme in einem Ordner. Ein Doppelklick auf die APP-Datei und das Ding startet. Keine Installation, somit auch keine Registrierungsschlüssel und damit auch kein Datenmüll. Die PLIST-Dateien, die es von einigen fest installierten Programmen (etwa PERIAN) gibt kann man auch von Hand löschen.

Die "Sidebar" aus Vista? Gibt es schon JAHRE unter der Bezeichnugn "Dashboard" bei OSX.

Zeigt mir ein Notebook mit der Qualität eines MacBook, wo der Akku 6-7 Stunden durchhält.

Und jetzt, in Windows 7, gibt es eine Kopie des OSX-Docks. Das ist doch echt kindisch, diese echt nachweisbare Kopiererei.

Aber ich bin ja auch Windows XP-User, habe mehrere Geräte, bin wohl einfach zu sehr "freak", um sich auf ein OS festzulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (1. März 2009, 15:22)


Woshiwobi

unregistriert

12 507

Sonntag, 1. März 2009, 15:50

windows 7 wird eh net so neu sein... ist einfach nur eine bessere version des vista o-O aba jo siehe zocker XD

12 508

Sonntag, 1. März 2009, 16:05

Ich habe hier Win95 und 98 liegen. Windows 98 war der Oberhammer!

Ein geileres Betriebssystem gibt und gab es nicht. Leider kann ich es nichtmehr installieren, weil ja jede Scheiß Firma heftiges "Branding" betreibt, sprich auf meinem LG-Netbook könnte ich kein Win98 installieren, weil die Treiber von LG NUR für XP sind.

In einer VM habe ich Win95 installiert, aber auch dafür gibt es keine Treiber. Und Win98 verweigert das Setup wegen Beschädigter HLP-Dateien (Wer braucht bei Windows schon Hilfe?).

Ich bin gerade dabei, mein XP wie 98/2000/Me aussehen zu lassen.

Woshiwobi

unregistriert

12 509

Sonntag, 1. März 2009, 16:13

würde virtual auch nicht gehn?oo

12 510

Sonntag, 1. März 2009, 16:20

Nein, eben nicht. Ein virtueller PC ist ja ein echter PC, nur emuliert (Uff), also wenn ich es am "echten" nicht hinkrieg wg. beschädigter Dateien dann im virtuellen leider auch nicht.

Ich habe gerade Win95 in meiner Virtuellen Maschine gestartet, habe nur VGA (16 Farben bei 640x480) und auch die Icons sind sauhässlich verglichen zu 98 :D

Woshiwobi

unregistriert

12 511

Sonntag, 1. März 2009, 16:28

blöd ^^

12 512

Sonntag, 1. März 2009, 16:30

Ja, voll beschissen. Ich habe für Win 95 mich auch voll verrenken müssen:

Virtuelles Floppydrive (für die virtuelle Startdiskette)
Virtuelles CD-ROM-Laufwerk (nun gut, das ist nichtmehr selten)

Und mein Mac musste alles ein-imagen, weil ich im Netbook ja kein Optisches Laufwerk habe.

Naja, ich habe Worms, Tomb Raider usw usf. ja alles als Image vorliegen, wer braucht schon "Laufwerke"? :D

==
Ich habe jetzt Bock auf ein Tutorial, aber über was?

EDIT: Ach was, ich machs anders und ganz ohne irgendwelche gefährlichen Packs: Ich habe mir jetzt die SHELL32.DLL von Win 98 geladen. Dort sind nämlich die Icons drin. Einige andere Icons sind noch woanders etwa in der EXPLORER.EXE oder die Netzwerk-Icons sind in der Netzwerkumgebungs-File. ^^
»ZoCKeR« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (1. März 2009, 16:36)


Woshiwobi

unregistriert

12 513

Sonntag, 1. März 2009, 16:35

asm x)

wird ja noch bissle dauern biste fertig bist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (1. März 2009, 16:38)


12 514

Sonntag, 1. März 2009, 16:37

Ich werde mir aber noch die Win2k-Shell-DLL holen, mir dann ein Pack bauen, das abspeichern und dann kann ich immer hin- und herswitchen ^^

Ja, dauert noch etwas, aber wenn ich alles habe passt es. Ich suche momentan noch eine Vollversion, die die Icons als Package speichern kann (unter OSX gäbe es eine, LiteIcon, aber nee....xD)

Habe immerhin schon mein Branding geändert^^
»ZoCKeR« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (1. März 2009, 16:49)


Woshiwobi

unregistriert

12 515

Sonntag, 1. März 2009, 16:51

haha des geil ^^

12 516

Sonntag, 1. März 2009, 16:59

Kannst Du auch machen.

Habe ich aus meinem Schlauen Windows-Buch, aber ich weiß nicht, ob es sowas in Vista noch gibt.

Unter XP kann man das immer immer machen.

1. Zu C:\Windows\System32 gehen
2. Dort die Dateien OEMLOGO.BMP und OEMINFO.INI manipulieren.

Z.B. kann man in der INI-Datei bis zu Drei Zeilen mit Text versehen und den "Support"-Button entfernen bzw. Hinzufügen.

Die Grafik muss als Bitmap vorliegen und sollte 170x170 Pixel nicht überstreigen, sonst wird sie abgeschnitten.

--

Ich habe jetzt ein Programm gefunden, was mir sogar unglaublich arbeit erleichtert: ICONTWEAKER zeigt mir auch an, wo das aktuelle Icon gespeichert ist. Etwa das Netzwerkicon ist in "NETSHELL.DLL", das heißt, ich weiß gleich, wonach ich googlen muss (Da Microsoft, wie wir wissen, nur selten ihre Struktur ändert, kann man davon ausgehen, das Win95 dieselben DLLS nutzt - mit denselben Namen).
^^

In ein paar Minuten bin ich mit meinem Vorläufigem alten, "neuen" Look zurück.

EDIT: naja, später, ich habe momentan Bock auf was anderes xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (1. März 2009, 17:09)


Woshiwobi

unregistriert

12 517

Sonntag, 1. März 2009, 17:01

ich denke bei Vista wird das nicht mehr so leicht gehn ^^ ( es gibt ja noch nichteinmal so ein System anzeige nicht mehr auf diese art)

aba bei meinen virtuelen werde ich es mal testen ^^

da will man mal wieder ems spielen, und dann gehts net, weil dieserver übelst am lagen sind -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (1. März 2009, 20:43)


ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 145

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

12 518

Sonntag, 1. März 2009, 20:59

Zitat

Original von Woshiwobi

da will man mal wieder ems spielen, und dann gehts net, weil dieserver übelst am lagen sind -.-


ka ich merk nix von, hab nur n shop offen xD

Kapitän

Wächter

  • »Kapitän« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 94

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 496

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
60

12 519

Sonntag, 1. März 2009, 21:17

Nun bin ich auch ein Deutscher :D

Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 276 089

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

12 520

Sonntag, 1. März 2009, 21:24

Du bist herzlich Willkommen Daniel. <3

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten