Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

19 661

Samstag, 9. Januar 2010, 23:48

Zitat

Original von Maocchiato
Genau oô
ich werde außen vorgelassen o_O
ich warte noch immer auf meine Antwort auf meinen Post... wegen der Kritikunfähigkeit Yuno oô"


Ich weiß nicht worüber du redest, kommt ja so viel Lob gegen mich entgegen. Poste nochmal bitte oder schreib mir PN.

Maonyan

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 904

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

19 662

Samstag, 9. Januar 2010, 23:49

Zitat

Original von Maocchiato

Zitat

Original von YunoHiko

Edit@Mao -> Mao du verträgst keine Kritik wie ich sehe, sonst würde hier kein großer Aufstand wegen meiner Meinung über eure Posts in dem genannten Thread kommen. Ich vertrage auch keine Kritik, da ich als Primärziel ansehe das, das Forum sauber bleibt, auf meine Art.

@RedPlanet : Immer deiner Meinung^^



Ich bin also nicht Kritikverträglich?
Wie willst du es beurteilen? Schonmal überlegt das einige Leute vielleicht auch sachen ganz anders interpretieren, schon alleine aus psychisch krankheitsbedingten bedingungen und ich ich vielleicht deswegen auch manchmal sachen schreibe die ich denke... unkontrollierbarerweise?

Ich zeichne... und setze diese Bilder wiederum auf verschiedene Internet Plattformen und erwarte die Kritik... egal wie... es kommt nur darauf an wie sie formuliert ist. Und ich nehme jede Kritik die ich bekomme bei meine Bildern... oder auch in meinem Leben... herzlich dankend an... denn ohne diese kann ich mich selbst nicht weiterentwickeln...~
Also sage nicht, das ich nicht Kritikfähig sei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maonyan« (9. Januar 2010, 23:49)


RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 663

Samstag, 9. Januar 2010, 23:50

Achja nochmal zu der Sache das er/es 12 sei und deswegen keine Verwarnung verdient hat..Mein Bruder ist 11 und nicht wirklich Allseits beliebt hier aber er bekam ne Verwarnung weil er zu Aradash "Deine Mudda" geschrieben hab und zu der Zeit war er wohl gemerkt noch 10..Hatte er es Verdient? Nein :rolleyes:

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

19 664

Samstag, 9. Januar 2010, 23:50

Wer so ein Theater veranstalten, weil ich seine Posts als sinnlos abstempel, kann nicht kritiktauglich sein, meine Liebe.

Woshiwobi

unregistriert

19 665

Samstag, 9. Januar 2010, 23:51

Zitat

Original von RedPlanet
Achja nochmal zu der Sache das er/es 12 sei und deswegen keine Verwarnung verdient hat..Mein Bruder ist 11 und nicht wirklich Allseits beliebt hier aber er bekam ne Verwarnung weil er zu Aradash "Deine Mudda" geschrieben hab und zu der Zeit war er wohl gemerkt noch 10..Hatte er es Verdient? Nein :rolleyes:


Wurde dies geschrieben? Gut dann können wir ja von nun an leute die unter 12 sind und hacken auch hier im Forum willkommen heißen, oh mann neuer Tiefpunkt des forum !

Weil du nicht darauf antworten kannst yuno rofl xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (9. Januar 2010, 23:51)


YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

19 666

Samstag, 9. Januar 2010, 23:54

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von RedPlanet
Achja nochmal zu der Sache das er/es 12 sei und deswegen keine Verwarnung verdient hat..Mein Bruder ist 11 und nicht wirklich Allseits beliebt hier aber er bekam ne Verwarnung weil er zu Aradash "Deine Mudda" geschrieben hab und zu der Zeit war er wohl gemerkt noch 10..Hatte er es Verdient? Nein :rolleyes:


Wurde dies geschrieben? Gut dann können wir ja von nun an leute die unter 12 sind und hacken auch hier im Forum willkommen heißen, oh mann neuer Tiefpunkt des forum !

Weil du nicht darauf antworten kannst yuno rofl xD


Weil ich nicht antworten kann... Da kam mir schon ein Grinsen aufen Mund =] Wer hat hier gerade euch 3Stunden lang andauernd versucht eine Message rüberzubringen und wurde mit Grundschulniveau bombardiert?

Wie du deine letzten Stunden versaust, schon traurig. Ich habe nicht gesagt das Pinguin nicht gewarnt worden ist, und Fake Screenshots =/= Hack, ist sehr weit davon entfernt, also hör doch einfach auf hier MrLongWilly aufzuspielen und respektiere meine Autoritääääät.

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 667

Samstag, 9. Januar 2010, 23:56

Als Mod wird dir automatisch die Autorität abgenommen..Bekommst sie erst als S-Mod,Admin oder Webi wieder und Supporter haben auch welche (Tiara <3)

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

19 668

Samstag, 9. Januar 2010, 23:56

Wenn du meinst =]

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 669

Samstag, 9. Januar 2010, 23:57

Es ist so. ;)

Woshiwobi

unregistriert

19 670

Samstag, 9. Januar 2010, 23:57

Oh die Message versucht du uns überzubringen, ein neuer Prophet sei geboren :) Genau wie du Yuno 3 stunden lang versucht i-ein mist zu verzapfen das du immer im recht seist und dich bestens um alles kümmerst ^^ Ich bin auch bis gerade eben davon ausgegangen das er verwarnt wird, bis Red es schrieb o.O

Meine letzten stunden übertreibe mal nicht.. und schade finde ich es nicht von einen möchtegern und ihr mundtod getrieben zu werden, es ist schon eher trauig was hier so im Forum abläuft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Vampyr~« (10. Januar 2010, 12:24)


Maonyan

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 904

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

19 671

Samstag, 9. Januar 2010, 23:57

Zitat

Original von YunoHiko
Wer so ein Theater veranstalten, weil ich seine Posts als sinnlos abstempel, kann nicht kritiktauglich sein, meine Liebe.


Wenn jemand dabei auch angreift und sich richtig äußert ( und nein scheiße ist kein Wort was in einem vernünftigen Satz gehört ), dann auch nicht.
Zudem Theater....
dieser Thread heißt "Was denkt ihr gerade"...
das waren meine Gedanken. Oder ist es auch jetzt verboten dies hinzuschreiben.

Zudem hättest du alles genau gelesen in meinen Post jetzt...
würdest du hinaus lesen das ich unter einen psychischen Krankheit leide und wenn du es genau wissen willst... und damit es nun auch alle wissen... Ich habe die Borderline Persönlichkeitsstörung. Nichts womit amn angeben kann...~
kann vielleicht auch sein, das ich es deswegen gepostet habe, das ich mich dadruch angegriffen fühle?

Wer nicht weiß was es ist... googelt

Woshiwobi

unregistriert

19 672

Samstag, 9. Januar 2010, 23:59

Lass es mao ^^ das ist nachwievor ein Idiot und wird sich auch nicht beirren lassen ^^

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 673

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:01

Zitat

Original von Woshiwobi
Oh die Message versucht du uns überzubringen, ein neuer Prophet sei geboren :) Genau wie du Yuno 3 stunden lang versucht i-ein mist zu verzapfen das du immer im recht seist und dich bestens um alles kümmerst ^^ Ich bin auch bis gerade eben davon ausgegangen das er verwarnt wird, bis Red es schrieb o.O


Ehmm Verwirrt? Was schrieb? XD

Cyan

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 904

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

19 674

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:04

Meint ihr, dass diese ewiglange Diskussion irgendetwas bringt?
Ihr seht ja, dass das nichts bringt. Keiner will sich ändern.
Ich misch mich nur ungern ein, aber das Niveau sinkt stetig...

[SIZE=1]Ich bin aber klar für Yuno *hust*[/SIZE]

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

19 675

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:04

Zitat

Original von Maocchiato

Zitat

Original von YunoHiko
Wer so ein Theater veranstalten, weil ich seine Posts als sinnlos abstempel, kann nicht kritiktauglich sein, meine Liebe.


Wenn jemand dabei auch angreift und sich richtig äußert ( und nein ******* ist kein Wort was in einem vernünftigen Satz gehört ), dann auch nicht.
Zudem Theater....
dieser Thread heißt "Was denkt ihr gerade"...
das waren meine Gedanken. Oder ist es auch jetzt verboten dies hinzuschreiben.

Zudem hättest du alles genau gelesen in meinen Post jetzt...
würdest du hinaus lesen das ich unter einen psychischen Krankheit leide und wenn du es genau wissen willst... und damit es nun auch alle wissen... Ich habe die Borderline Persönlichkeitsstörung. Nichts womit amn angeben kann...~
kann vielleicht auch sein, das ich es deswegen gepostet habe, das ich mich dadruch angegriffen fühle?

Wer nicht weiß was es ist... googelt


Ich respektiere Leute die mir Respekt erweisen. Mit einer Mitleidsnummer kommt man bei mir nicht weit, dafür kommt es zu spät, hättest du mich nicht hier provoziert wäre es nie soweit gekommen, das Woshiwobi sich wie Flavor Flave fühlt und ich euch andauernd wegkontern muss.

Woshiwobi du kannst mich so oft beleidigen wie du willst, du verbaust dir es so, halte verdammt nochmal Ivy aus dem Spiel, ich bin dein Gegner, lass sie da raus. Es ist einfach nur noch sinnlos mir hier weiter alles durchzulesen, was ich euch sage mach ich jetzt, ich schweige und unternehme was dagegen, du wirst von mir hören Woshiwobi.

Trotzdem Maocchiato, entschuldigung ich hätte nicht wissen können das du erkrankt bist, da brauchst du mich jetzt nicht beschuldigen. Wer mich außerhalb des Forums kennt, kennt mich besser, ich verkaufe mich hier halt anders als auf MSN oder so.

Endlich mal ein sinnvoller Post in diesem sinnlosen Gemetzel, danke Cyan :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YunoHiko« (10. Januar 2010, 00:05)


RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 676

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:06

Ja und ich werd Ignoriert..Pff :rolleyes: :(

Maonyan

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 904

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

19 677

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:08

Zitat

Original von YunoHiko

Zitat

Original von Maocchiato

Zitat

Original von YunoHiko
Wer so ein Theater veranstalten, weil ich seine Posts als sinnlos abstempel, kann nicht kritiktauglich sein, meine Liebe.


Wenn jemand dabei auch angreift und sich richtig äußert ( und nein ******* ist kein Wort was in einem vernünftigen Satz gehört ), dann auch nicht.
Zudem Theater....
dieser Thread heißt "Was denkt ihr gerade"...
das waren meine Gedanken. Oder ist es auch jetzt verboten dies hinzuschreiben.

Zudem hättest du alles genau gelesen in meinen Post jetzt...
würdest du hinaus lesen das ich unter einen psychischen Krankheit leide und wenn du es genau wissen willst... und damit es nun auch alle wissen... Ich habe die Borderline Persönlichkeitsstörung. Nichts womit amn angeben kann...~
kann vielleicht auch sein, das ich es deswegen gepostet habe, das ich mich dadruch angegriffen fühle?

Wer nicht weiß was es ist... googelt


Ich respektiere Leute die mir Respekt erweisen. Mit einer Mitleidsnummer kommt man bei mir nicht weit, dafür kommt es zu spät, hättest du mich nicht hier provoziert wäre es nie soweit gekommen, das Woshiwobi sich wie Flavor Flave fühlt und ich euch andauernd wegkontern muss.

Woshiwobi du kannst mich so oft beleidigen wie du willst, du verbaust dir es so, halte verdammt nochmal Ivy aus dem Spiel, ich bin dein Gegner, lass sie da raus. Es ist einfach nur noch sinnlos mir hier weiter alles durchzulesen, was ich euch sage mach ich jetzt, ich schweige und unternehme was dagegen, du wirst von mir hören Woshiwobi.

Trotzdem Maocchiato, entschuldigung ich hätte nicht wissen können das du erkrankt bist, da brauchst du mich jetzt nicht beschuldigen. Wer mich außerhalb des Forums kennt, kennt mich besser, ich verkaufe mich hier halt anders als auf MSN oder so.

Endlich mal ein sinnvoller Post in diesem sinnlosen Gemetzel, danke Cyan :)



Mitleidsnummer?!
Meinst du ich sage sowas gerne?!
"Hey... leute... wisst ihr schon... ich habe Borderline.... und nun habt Mitleid =D"
Ganz sicher nicht~
Im Gegenteil ich will kein Mitleid... ich will Verständnis...
ich will einfach nur verstanden werden, und leute sollen dann auch verstehen wieso ich so überreagiere....
auch wenn ich nichts gegen eine Person habe

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 465 827

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

19 678

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:10

Yuno wenn du dein "Mod-Job" sogut unter Kontrolle hast dann Schalte mal mein dämlichen Markt-thread frei,bitte.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 108 324

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

19 679

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:19

haaaaab uebrigens endlich mein zungenpierciiiiiiiing :baby: :baby:

Maonyan

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 270 904

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

19 680

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:19

Nun lasst uns alle drüber eine Nacht schlafen...
und warten bis die Luft wieder was dünner geworden ist...~

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten