Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich
  • »Remoulade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 611 764

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:47

Bishop questions

hab da mal so nen par fragen und hoff ma inen bish hier weiß die:

1. Lukless level 130 stäbe:
Stimmt es das wenn man das falsche element hat man -% dmg macht? (meinen nen par leute aus gilde oô)

2. Genesis20 zu 30
würde gene30 viel mehr dmg machen als gene20 oder lohnt sich das kaum? also sind das mehr oder weniger als 20k o__O ?

3. was skille ich nach mw/gene/bahamut max?

4. wo is der verdammte unterschied zwischen zauberstäben und stäben (außer das die einen langsamer kisten in apq öffnen XD )? und welcher ist dann besser?

5. bin ich der einzige der mit auto-mp pot beim gene spammen levelt oder macht ihr das selbst? XD

6. Pots: lieber mp/hp getrennt potten oder elixiere für beides benutzen ?


joa hoffe ma i-wer von euch hat langeweile und antwortet

edit: ja das wichtigste wäre erstmal die frage ob man mit gene30 1-hitten kann? XD
http://img820.imageshack.us/img820/9476/maple1694.jpg

  • »NightStalkers« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 44

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sicherheitsfachangestellter

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: xShowkick

Hobbys: hm?

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 221 150

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
110

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:31

1.ya das stimmt man macht weniger dmg bzw es gibt keine ele.stäbe für bishes bzw das element eis gibt es auch noch nicht soweit ich weiß
2.mit nem ele stab hebt sich das eig wieder auf weil du von 641 % bei 20 auf 671 % bei 30 gehst und wenn du 20 % - dmg machst lohnt sich das eher nicht und du machst atm 74k ? sind 20 % gerade mal 15 k dmg mehr oder weniger ^^
3.wiederbelebung ?
4. der zauberstab führt die angriffe einfach schneller aus (wobei nicht jeder) und der stab eben langsamer(gibt auch stäbe wo angriffsge. schnell ist) und da ihr glaube kein boost habt is das auch nicht unbedingt egal ob ihr jetzt stab oder z-stab nehmt.
5.was is autopot xD
6.benutz elexiere whatever du hast nicht wie der fw oder i/l den skill der 140 % dmg macht dafür aber 200 % mp zieht also du verbrauchst atm 4k mp wo en i/l 8 k verbraucht und wenn en i/l das pech hat indem augenblick von skele gehittet zu werden kann es passieren das er stirbt xD und da 4 k gerade 40% sind von deinen jetztigen mp reichen elexiere


<--- reunion my bow september 2010

Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
first skill (x) bow:lv 30(x)
second skill (x) lv 50(x)
lv 110 (x) lv 70(x)
lv 120 ( ) lv100 ( )
get 100m (x) lv120 ( )
get 500m (x) get SE 30( )
get 1 B (x) n_n
get 1,5 B (x)
get 2b ( ) :O

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 069 982

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:51

da ich kein bishop bin antworte ich mal auf die fragen 5 und 6

zu 5 ich benutze auch auto pot weil man oft bei ultimates und gleichzeitiges gehitten werden net rechtzeitig drückt und stirbt
zu 6 beides



failblog.org FTW
CHINA FTW

Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 298 443

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:12

Ich antworte mal zu dem wovon ich wenigstens ein bisschen weiß, da ich kein Bishop bin.

hab da mal so nen par fragen und hoff ma inen bish hier weiß die:

1. Lukless level 130 stäbe:
Stimmt es das wenn man das falsche element hat man -% dmg macht? (meinen nen par leute aus gilde oô)
Ja das stimmt. Soweit ich weiß gibt es einen "Holy" Stab für Bishops, mit dem sie als einziges mehr Damage machen als vorher. Allerdings ist es besser wenn du auf Low-Luk gehst und 'nen Doomsday Staff nimmst. (Die Empfehlung habe ich von ein paar gMS' Bishops. Weiß allerdings nicht ob's noch aktuell ist.)

2. Genesis20 zu 30
würde gene30 viel mehr dmg machen als gene20 oder lohnt sich das kaum? also sind das mehr oder weniger als 20k o__O ?
Soweit ich weiß ist das kein soo großer Unterschied, aber genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen.

3. was skille ich nach mw/gene/bahamut max?
---

4. wo is der verdammte unterschied zwischen zauberstäben und stäben (außer das die einen langsamer kisten in apq öffnen XD )? und welcher ist dann besser?
Wand castet ein kleines bisschen schneller. Aber ein großer Unterschied ist da nicht, da Staff's meistens 2-3 mehr MAtk haben.

5. bin ich der einzige der mit auto-mp pot beim gene spammen levelt oder macht ihr das selbst? XD
Ist vermutlich das Beste. (;

6. Pots: lieber mp/hp getrennt potten oder elixiere für beides benutzen ?
Sowohl als auch. Einfach um sicher zu sein, dass man nicht stirbt. Solang du noch genug HP hast, einfach nur MP potten und sobald es knapp wird, kannste hin und wieder mal ein Elixier benutzen, das beides heilt. ^^

joa hoffe ma i-wer von euch hat langeweile und antwortet

edit: ja das wichtigste wäre erstmal die frage ob man mit gene30 1-hitten kann? XD
http://img820.imageshack.us/img820/9476/maple1694.jpg


Das wärs so von mir, hoffe es hilft. ^^

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

  • »SidneySun« ist weiblich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 49

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

Gilde: ThorsErbe

Maple Story Name: SidneySun

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 275 557

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
70

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:08

ich würd schon gene 20 auf 30 machn.. zum einen ich persönlich bin kurz vor 1-hit skele und außerdem spart das pots weil der höchste verbrauch auf 20 is.

ich hab auch mp auto und nutze dafür mana-bulle und für hp ginger.. wer macht spamheal @skele?! xD

denk der rest wurde soweit gut beantwortet


Kronos

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 403

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:11

6. Kommt drauf an, ob du mit healst.
Wenn nicht, dann am besten Ginger Ale ( 75% regen, 4000 mesos )

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten