Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TimTom« ist männlich
  • »TimTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 7

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: TheBananaTim

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 319

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden
180

1

Sonntag, 1. August 2010, 22:36

Maple aufm Mac

Ich würde mal ganz gerne wissen ob maplestory auf einem Mac funktioniert...

also dass es auf dem apple betriebssystem funktioniert ist unwarscheinlich...aber geht es denn wenn man sich auch windows holt und zwei betriebssysteme betreiben kann (dass kann man für einen aufpreis einrichten)?

Ich will nur sicher sein...

Also jeder der erfahrung bzw. ahnung auf dem gebiet hat, eure hilfe wär super.

TimTom

Wazzudilia

Cerebes

  • »Wazzudilia« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 475 236

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

2

Sonntag, 1. August 2010, 22:53

Das Erste was du tun solltest: Nachgucken, ob es für deine Hardware die passenden Windows Treiber gibt und downloaden.
Als nächstes mal blind drauf los googlen nach möglichen Kompabilitätsproblemen, sowas gibt's da oft.
Du solltest auch prüfen ob ein Dualbootsystem mit dem anderen Betriebssystem möglich.
Das heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem was schief gehen kann, aber so kannst du entweder schon mal drauf gefasst sein oder es eben schon vorher lassen. ;)
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

  • »TimTom« ist männlich
  • »TimTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 7

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: TheBananaTim

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 319

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden
180

3

Montag, 2. August 2010, 20:31

Vielen Dank.
Ich habe mal gegoogelt und man stößt auf viele guides die erklären wie man windows auf seinen laptop bekommt um maple zu installieren.
Wenn man den Mac im MacStore kauft kann man sich Windows draufspielen lassen. Daher werde ich wohl keine Probleme haben.
Falls es andere Leute gibt die auch Maplestory mit einem Mac spielen wollen: http://www.basilmarket.com/show/guide/212

Spavvn

Böses Auge

  • »Spavvn« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 74

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 318

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden
190

4

Dienstag, 3. August 2010, 15:02

Also falls das Problem noch nicht gelöst ist. Ich habe selbst auf einem Mac Windows abgespielt und MS hat auch drauf funktioniert. Wenn du magst ich könnte mal nachschauen welches Programm das war, denn es ist bei mir ungefähr 1 Jahr her, wo ich es benutzt habe. Ahja bevor ichs vergess, es war kostenlos zu nutzen :beam:



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten