Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guild Wars 2
In den letzten Monaten gab es ja sehr viele Informationen zu diesem Spiel.
Wer von euch wird sich Guild Wars 2 holen?
Wer nicht weiß, was das ist:
http://www.guildwars2.com/de
edit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben >.<
Ich hatte evtl vor es zu kaufen...
(sofern ich während dem Studium Zeit dafür finde -.-)
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
ich werds mir auf jeden fall kaufen hab ja schon alle teile davor gezockt
Wer mag Äpfel mehr als du?
ICH !!!
nicht
sondern der Lebkuchenmann
Nun hab es auf der Gamescom "angespielt" und fand es eig ganz gut (vorallem besser als das 1. Guild Wars ^^)
Die Grafik ist hammer, das Gameplay ok, die skills cool und die Story spannend (auch wenn ich nicht alles kenne)
Ich fand Guild Wars 1 blöd/doof/schlecht^^ weil die Grafik ganz gut war, nur das Gameplay (skills, monster, lv system usw) war schlecht oder passte einfach nicht zu mir.
Werde mir Guild Wars 2 aber höchstwahrscheinlich anlegen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10 Stimme summt die Melodie von Ellinia.
Habe in Gw1 eigentlich nur PvP(GvG & AdH) gespielt. PvE hat mich auch nicht sonderlich gereizt.
ich hab mit meinem main ne obsidian rüstung das hat lange gedauert die zu erfarmen jetzt zock ichs aba gar nicht
ICH !!!
nicht
Ich habs mir auf der gamescom auch angesehen.
Für mich sah das Gameplay (Casttime von Skills z.B.) allerdings ziemlich lahm aus..
Was vielleicht nicht unbedingt was für mich ist.
Aber ich überlege auch mir es zuzulegen.
Hängt aber von meinem Budget ab, wenn es rauskommt. ^^"
Wenn es nicht allzu viel kostet, dann leg ich es mir evtl. zu.
Weiß jemand ob es dann vielleicht etwas wie 'nen 7 Tage Test-Trial gibt?
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
das ist nicht warcraft aber es wird ne beta geben die 1 oder 2 wochen vorm release rauskommt
ICH !!!
nicht
k
Naja, wer weiß wie's dann mit Schule usw steht. ^___^
Außerdem gefällt mir Aion momentan noch gut genug, dass ich das Spiel ned wechseln muss d:
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
spiel ist geil...
hab in 3D gespielt xD
GAMESCOM !! <3
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link